• Wenn ich mich an der Yin und Yang Weisheit orientiere, wird es nicht so sein, denn die Gegensätze werden gebraucht, weiter kann ich dazu nichts schreiben, vielleicht kommen noch andere Gedanken dazu... LG

    Ich kenne die Yin-Yang Weisheit nicht. Was ich meine, soll in einem Zeitrahmen von 30 Mio Jahren geschehen. Vielleicht wird die Yin-Yang Weisheit dabei integriert oder sie wird auch transformiert? Ich weiß es nicht.

  • Alles wird in die allumfassende Liebe transformiert werden. Sowohl Körper als auch Geist werden in diese Energie transformiert werden.

  • Warum in die Zukunft projektieren , was schon heute kann geschehen ?

    Wir sind noch nicht so weit. Zu wenige Menschen sind erwacht, als das wir gemeinsam in die nächste Dimension aufsteigen können.

  • Wir sind noch nicht so weit. Zu wenige Menschen sind erwacht, als das wir gemeinsam in die nächste Dimension aufsteigen können.

    Ich kann bei mir anfangen , alles andere geschieht so oder so ,

    Den eigenen Geist trainieren,

    und ihn achtsam auf das fokkussieren was wirklich Bedeutsam ist in dieser Dimension .

  • Wir sind noch nicht so weit. Zu wenige Menschen sind erwacht, als das wir gemeinsam in die nächste Dimension aufsteigen können.

    Was ist mit denen, die nicht in die nächste Dimension aufsteigen möchten, die im Hier und Jetzt zufrieden sind ?

  • Was ist mit denen, die nicht in die nächste Dimension aufsteigen möchten, die im Hier und Jetzt zufrieden sind ?

    Die werden bleiben und sich fragen, wo alle anderen sind?


    Ich kann bei mir anfangen , alles andere geschieht so oder so ,

    Den eigenen Geist trainieren,

    und ihn achtsam auf das fokkussieren was wirklich Bedeutsam ist in dieser Dimension .

    Hast Du auch manchmal das Gefühl, Deine Beziehungen gestalten sich schwierig, weil Du auf einer höheren Frequenz schwingst?

    Einmal editiert, zuletzt von Sophia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sophia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast Du auch manchmal das Gefühl, Deine Beziehungen gestalten sich schwierig, weil Du auf einer höheren Frequenz schwingst?

    Ich denke, dass sich meine Beziehungen schwierig gestalten, weil ich die anderen Menschen nicht so annehmen und akzeptieren kann, wie sie sind.


    Ich denke nicht, dass ich auf einer höheren Frequenz schwinge, denn wenn ich das täte, dann hätte ich die Fähigkeit der Annahme und Akzeptanz, dann könnte ich die anderen so lassen, und auch die Beziehung so lassen wie sie ist, und brauchte unter ihr nicht zu leiden.


    Mein Leid zeigt mir, dass ich eher niedrig schwinge. Agape schwingt hoch, Agape leidet nicht, Agape ist alles, da gibt es keine anderen, da gibt es keine schwierigen Beziehungen, denke ich. LG

  • Die Beziehungen verbesserten als ich anfing , die Umstände , die Probleme verursachten nicht beim andern zu untersuchen sondern zu sehen was ich dazu beitrage , wo ich aus dem Ego heraus reagiere wie Du sagst ( niederschwingend )

    Ich würde es für überheblich finden , mich höherschwingend zu titulieren , ich schaue ganz einfach mit den Augen der Liebe .

    Übe jeden Tag .

    Mittlerweile finde ich an jedem etwas

    sympathisches ?

    so kann ich den andern lassen wie er ist .

  • Mein Leid zeigt mir, dass ich eher niedrig schwinge.

    Das würde bedeuten, dass ich niedrig schwingend bin, weil ich mit Dir in Resonanz bin ... :-/

    Ich glaube, dass Du Dich gewaltig unterschätzest - Ich finde, dass Du immer passende Worte parat hast, egal wie despektierlich sich jemand auf Dich/uns zu bewegt. Dafür danke ich Dir und schenke Dir ein <3chen *schmunzel*

  • Mein Leid zeigt mir, dass ich eher niedrig schwinge....bedeutet, dass ich immer noch leide,


    Ich bin nicht durchgehend in der Liebe, mein Schmerzkörper ist immer noch aktiv, bei dem was andere Menschen tun oder auch nicht tun, ich bin noch nicht durchgehend in der Annahme und Akzeptanz, das meine ich mit niedrig schwingend, wenn ich hoch schwingen würde, dann wäre ich immer in der Annahme und Akzeptanz, in der Agape Liebe. LG

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Maria ()

  • Mein Leid zeigt mir, dass ich eher niedrig schwinge....bedeutet, dass ich immer noch leide,


    Ich bin nicht durchgehend in der Liebe, mein Schmerzkörper ist immer noch aktiv, bei dem was andere Menschen tun oder auch nicht tun, ich bin noch nicht durchgehend in der Annahme und Akzeptanz, das meine ich mit niedrig schwingend, wenn ich hoch schwingen würde, dann wäre ich immer in der Annahme und Akzeptanz, in der Agape Liebe. LG

    Hallo, ich weiß nicht ob Dir das genauso erfahren ist wie mir, aber ich habe einnmal die Wahl gehabt ob ich weiter hoch schwingen will oder nicht. Mein Wille entschied sich für das nicht mehr hoch schwingen. Ich wünsche Dir das Erlebnis, wo es darum geht sich zu entscheiden. Sehr wünsche ich es Dir !

  • Sehr wünsche ich es Dir !

    Uns allen von Herzen gewünscht, dass wir immer feinere Schwingungen erlauben und bemerken, wenn wir uns dagegen vehement versperren <3 *schwing, schwing*

  • Uns allen von Herzen gewünscht, dass wir immer feinere Schwingungen erlauben und bemerken, wenn wir uns dagegen vehement versperren <3 *schwing, schwing*

    Jaaaaaaaa , ich hätte mich anders entscheiden können. Wer weiß, was das Wunderbares für meine Umwelt und mich gebracht haben könnte. Aber ich möchte da wieder hin kommen und mich besser entscheiden. :|

  • Tue es JETZT, liebe Raupe, entscheide Dich JETZT für spirituelles Wachstum. Es gibt nur diesen einen Augenblick, an dem Du etwas verändern kannst - nicht gestern (ist bloss Erinnerung), nicht morgen (ist bloss Wunschdenken), handlungsfähig sind wir immer nur JETZT.


    Spirit wann? Spirit.Jetzt :)

  • Meist ist es so, dass wir noch verschiedene Aspekte in unserem Leben bearbeiten wollen und deswegen niedrig schwingen.

  • Spirituelle Ausdehnung passiert, sobald wir aufhören unseren IST-Zustand zu rechtfertigen. Diese Erklärungen und Rechtfertigungen sind wie eine Mauer vor der Wahrnehmung, welche mühsam renoviert und gepflegt werden muss, um sie aufrecht zu erhalten. Ohne diese Mauer, ist der Blick frei und Veränderung möglich. :magisch:

  • Meist ist es so, dass wir noch verschiedene Aspekte in unserem Leben bearbeiten wollen und deswegen niedrig schwingen.

    Das kann gut sein. Was du alles weißt. *staun*

  • Tue es JETZT, liebe Raupe, entscheide Dich JETZT für spirituelles Wachstum. Es gibt nur diesen einen Augenblick, an dem Du etwas verändern kannst - nicht gestern (ist bloss Erinnerung), nicht morgen (ist bloss Wunschdenken), handlungsfähig sind wir immer nur JETZT.


    Spirit wann? Spirit.Jetzt :)

    Heute sah ich ein Video, wo zwei spirituell Interessierte sagten, dass das Leben immer zwei Seiten haben muss. Freude und Leid usw. Denn sonst würden wir die guten Gefühle nicht wertschätzen. ( Ich werfe es nur ein, weil hoch schwingen der Wunsch aller ist , aber okay es hat ja niemand gesagt, dass es gut ist, es dauerhaft oder für immer zu sein bzw. dass es sofort so sein muss ) Sie meinen man kann nicht immer glücklich und sorgenlos sein. Aber vermutlich geht das doch. :) Du sprichst ja auch vom spirituellen Wachstum. Damit ist ja nicht nur ein hohes Schwingen gemeint. Vorher gibt es noch viel an sich zu arbeiten , so meinst Du das. Und jeh mehr man mit sich oder an sich arbeitet um so höher kann man schwingen und auch dauerhaft. Aber im Jetzt bewusst zu sein, keine Illusionen oder wenige haben, das ist damit auch gemeint oder ? Alles, was einen seelisch, geistig reifen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Caterpillar ()