Fehlende Beiträge in den Threads (Themen)?

  • [...] Kann es sein, das ein Teil davon fehlt? Ich sehe nur eine Seite mit 10 Beträgen.

    Willkommen zurück Arcane !


    Vermutlich fragst Du nach fehlenden Beiträgen, weil im Thread manche Zitate in den Beiträgen, im Thema nicht auffindbar sind? Das kann verschiedene Gründe haben:

    • Es ist möglich, Zitate aus anderen Themen zu übernehmen und daraus ein neuer Thread zu machen.
    • Eventuell wurde ein Thema aufgeteilt, weil sich daraus eine neue Thematik ergeben hat.
    • Ein Benutzer hat seine Beiträge gelöscht.

    Damit die Zusammenhänge oder die Gründe der Aufteilung eingesehen werden können, bitte auf den Link des Zitates klicken. Der Klick führt zum Original-Beitrag, sofern er noch vorhanden ist. In diesem Beitrag beispielsweise, führt ein Klick auf Zitat von Arcane zum Beitrag, der ein völlig anderes Thema behandelt, als dieses hier.


    Wir hoffen damit gedient zu haben, andernfalls bitte fragen. :)

  • Hallo hallo, da bin ich wieder. Wie überraschend, ich bin es nicht gewohnt, dass Personen sich erinnern.
    Achso ist das, naja, der Grund war mir persönlich nicht ganz so wichtige, wie die Folge. Nämlich, dass der Grund und die Richtung des Threads nicht mehr klar erkennbar war.
    Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast.


    Ich muss noch dazu sagen ich war recht verwirrt, weil mein Account laut System vor über einem Jahr hätte gelöscht worden sein müssen, aber vorgestern habe ich dann aus dem Blauen heraus einen Verifizierungscode zugesendet bekommen habe. Ich war nicht unerfreut, weil es gar nicht in meine Sinne gewesen war den ganzen Account aufzugeben. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich schon vor ein paar Monaten wieder dazu gestoßen.
    ;)

    Ein einsamer Wanderer, immer auf der Suche.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arcane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hätte ich das vorher gewusst wäre ich schon vor ein paar Monaten wieder dazu gestoßen.;)

    Du bist ja immer auf der Suche. Am besten du gibst die Suche auf, dann bist du da wo du bist.

    Wo warst du denn in der Zwischenzeit?^^

  • Die Accounts werden nach zwei Jahren Abwesenheit gelöscht vom System. Es verschickt im 90Tage Schritt Erinnerungsmails (soweit ich weiss).