Selbst erstellte Weisheiten

  • Wäre ich Meteorologe würde ich immer schlechtes Wetter voraussagen,

    denn dann würden die Menschen mir meine Irrtümer mit Freude verzeihen XD

  • Solange wir nicht aufhören Andersdenkende, Andersglaubende, Andersfühlende zu belächeln, zu verachten und ja auch zu hassen,

    solange wir denken unsere Lebensphilosophie ist die richtige, solange wir versuchen andere zu missionieren, solange wir denken

    wir sind das Gelbe vom Ei sind, solange werden wir nie Harmonie und Frieden erlangen.

  • ZIEL IST VOLLKOMMENE REINHEIT,VOLLKOMMENE HARMONIE,VOLLKOMMENE LIEBE ZU ANDEREN,

    UND DIE WIRD ERREICHT DURCH GUTE TATEN.

    (Vadim Tschenze) :klee:

    Der Weg ist das Ziel ?

    Vollkommenheit anstreben , auf dem Teppich bleiben und bei Nichtgelingen nicht urteilen kritisieren .

    Bewusst und achtsam den Weg gehen , schenkt Freude und Liebe für jeden .

  • ❤ Danke Euch, das ist ja WUNDERbar! Passt genau zu unsrer Lektion 118.


    Ich schenke Dir LIEBE und FREUDE.

    Spüre es in mir.

    Was für ein Geschenk in diesem

    Urvertrauen.

    Geben und Empfangen sind EINS.

    ❤?❤


    Flügel

  • Die Einen mögen dunkle Spiritualität und die Anderen helle Spiritualität,

    ich mag es am liebsten, wenn es dämmert. :)


    - Eisu -

  • Der Weg ist das Ziel ?

    Vollkommenheit anstreben , auf dem Teppich bleiben und bei Nichtgelingen nicht urteilen kritisieren .

    Bewusst und achtsam den Weg gehen , schenkt Freude und Liebe für jeden .

    Der Weg ist das Ziel und ich bin der Weg. =:)


    Ich bin nicht perfekt - sonst wäre ich zu 100% identisch mit allen anderen - doch ich bin vollkommen. Bin mit einem voll bepeackten Rucksack hier auf Erden gekommen. In diesem Rucksack wurde mir alles für meinen irdischen Weg mitgegeben, was mir dienlich ist. Manches erkenne :idee: ich und lebe es, manches bleibt (geduldig bis zu meinem Erkennen) im Rucksack verborgen *key* .


    Der Teppich ist mein lieber, treuer Begleiter. Er hüllt mich ein und gibt mir Wärme und Schutz wenn ich es brauche. Zeigt mir, wann es für mich Zeit ist mich zu ent-wickeln (Dinge/Situationen zu erkennen und mich aus dem Schutz des Teppichs zu lösen). Auf dem Teppich zu bleiben ist ein leichtes, denn er dient mir jederzeit als Transportmittel und bringt mich fliegend an alle Ort in meinem Leben/meinem Wesen die richtig für mich sind.


    Bewusst und achtsam den Weg gehen schenkt sicher Freude und Liebe für jeden. Doch bewusst und achtsam auf seinem Teppich zu fliegen, befreit den eigenen Geist und lässt vieles aus einer anderen Perspektive sehen und geniessen. *sun**b*@@

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)