Aushubdeponie vor der Haustüre, nein danke!

  • Alle Spirits mit Wohnsitz in der Schweiz (auch Ausländer) können teilnehmen und die idyllische Natur in Würenlos und Otelfingen schützen.

    Bitte helft mit <3


    Frage: Wohin mit dem Bauschutt, den wir produzieren?
    Antwort: Mitten ins Naherholungsgebiet und Wohnraum von Wildtieren & Pflanzen.
    Reaktion von Mensch & Natur: Nein danke!


    vorher_orig.jpg


    Im Kanton Aargau ist eine Aushubdeponie geplant, wo Bauschutt entsorgt werden soll. Der Haken: Die Deponie liegt an der Kantonsgrenze zu Zürich und mitten im Naherholungsgebiet Limmattal und Furttal.


    Du kannst uns unterstützen, indem Du das angehängte Formular ausdruckst, ausfüllst und an den Kanton Aargau schickst.


    Einzelheiten zur Deponie findest Du auf der Webseite: https://www.nein-aushubdeponie.ch/index.html

    Ein Video, welches zeigt was da in Mitleidenschaft gezogen wird, findest Du in der Facebookgruppe "Nein zur Aushubdeponie Steindler/Teufermoos". Tritt der Gruppe gerne bei.


    Das ganze Furttal, Limmattal und die Natur, danken von Herzen für Deine Stimme - jede Stimme zählt. *sc*


    Formular zum Ausdrucken: deponie.pdf

  • Danke für den Hinweis. Ich habe es ausgedruckt und werde es abschicken.


    Schönes Wochenende!

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Ich werde es heute noch in den Briefkasten werfen.

    Ich hoffe ganz fest, dass ganz viele Menschen sich wehren und nicht tolerieren dass so etwas geschieht.

    Auf gut Glück.

  • Vielen Dank an alle Beteiligten, das Thema hat sich erledigt, wir bekommen keine Aushubdeponie vor unser Dorf geschüttet. <3


    Deponie Steindler ist vom Tisch – Gemeinderat Würenlos zieht Schlussstrich
    Die Mediation für die umstrittene Aushubdeponie Steindler startete vor fast einem Jahr, nahm aber nie Fahrt auf. Nun zieht der Gemeinderat die Konsequenz.
    www.badenertagblatt.ch