Die neue Welt, das neue Paradies | Eine psilosophische Vision

  • Vision von einer neuen Welt

    Der PSIlosoph

    Heute betrachten WIR die Neuen Welt, auf die WIR zusteuern. Es ist eine Welt, wo die Angst überwunden ist. Selbst Kleinstlebewesen wie Mücken, Fliegen und Nutztiere fühlen sich in dieser Welt geborgen, werden gepflegt und geheiligt. Die Menschheit entdeckte, dass Angst der wahre Dämon ist, der in der Vergangenheit für Leid und Elend sorgte. Sie entdeckten, dass der Friede, nach dem sie sich sehnen, ebenfalls aus ihnen hervorgeht und dass dieser Friede frei von äusseren Umständen ist. WIR können heute sagen, dass die Menschen erkannten, dass sowohl der Teufel, als auch Gott, nichts Äusseres ist, sondern im Innern des Menschen heranwächst. Da dies bereits in den Schulen gelehrt wird, entwickeln sich die Kinder selbstbewusst und lernen früh, miteinander zu kooperieren. Durch die Zusammenarbeit entstehen bereits im Kindergarten, weltbewegende Projekte, die der Erde und allem Leben dienen.


    Erstaunlich an der Neuen Welt ist, dass im Grunde nichts neu ist. Die Systeme sind dieselben, einzig der Faktor ANGST fehlt darin. Lange, bevor die Welt heilte, haben einzelne Individuen ihre Ängste überwunden. Während Pandemien, politische oder religiöse Kämpfe noch überall auf der Welt tobten, schulten manche Menschen ihren Geist und lösten sich von allen Ängsten. Sie ahnten kaum, was ein angstfreier Geist alles bewirken würde, doch erfuhren sie in diesem Prozess, dass alles Übel an der Angst hing. Misstrauen, Hass, Zorn und viele andere zerstörerische Emotionen vergingen wie von Zauberhand und die Leute erkannten, dass solches durch die Angst existiert, ja, es Kinder der Angst sind. Inmitten der Geburtswehen der Neuen Welt fielen diese Leute dadurch auf, dass sie sorgenfrei waren und das Leben geniessen konnten. Sie nahmen jeden Menschen, der dafür offen war, mit in diesen Frieden und boten ihnen an, den Geist auf Frieden zu schulen. Rasant verbreitete sich der neue Geist und immer mehr Menschen fingen an, miteinander zu arbeiten. Auf allen Ebenen veränderte sich der Geist, was sich allmählich auf die Welt auswirkte. Globalität war das erklärte Ziel, weil alle Regionen der Welt Schätze hatten und darauf spezialisiert waren, die auf der ganzen Welt willkommen waren, es entstand ein globales Miteinander. Während der Geburtswehen gab es Situationen, in denen noch Angstbesetzte beteiligt waren und mit unlauteren Mitteln agieren wollten. Solche Machenschaften wurden jedoch schnell aufgedeckt, da niemand mehr aus Angst, einen Fehler verheimlichen wollte. Zwar wurden fehlbare Systeme oder Personen unschädlich gemacht und aus dem Verkehr gezogen, jedoch niemals bestraft. Sie kamen in Schulungseinrichtungen, welche wissenschaftlich begleitet waren. Die Ängstlichen lernten, dass angstvolles Handeln am meisten ihnen selbst schadet. Zur Pflichtschulung gehören Selbstbetrachtungen mit dazu, wie beispielsweise "Ein Kurs in Wundern".


    Das Wunder war, dass sich alles in der Anwendung änderte, die Systeme geläutert und gereinigt wurden, im Fundament jedoch dieselben sind, wie sie bereits in der grauen, angstbesetzten Welt angewandt wurden. Auch sie verloren den Faktor Angst und sind ein heiliges Werk geworden, für ein freudvolles Miteinander. <3


    Wie sich das Erwachen anfühlen könnte, haben WIR in einer Metapher dargelegt: Erwachen auf dem Seelenplanet | Ein Seelentraum


    Was sagt DEINE Intuition, wie wirkt sich das aus, wenn Du angstfrei bist? Wenn Du magst, erzähle uns davon. *sc*


    Liebe Grüsse in die Welt

    Euer Eisu


  • Träumt die Menschenfamilie von einer paradiesischen Welt und möchte diese verwirklichen, muss sie einen neuen Kurs fahren. Ein Kurs, auf dem die Wahrheit oberstes Gebot ist, denn dann kann nichts und niemand mehr hinters Licht geführt werden. Um die Wirklichkeit zu sehen, ist es wichtig zu wissen, wo das Verbrechen an die Menschheit, ja, an den gesamten Planet, ihren Anfang nahm. Sind wir uns unserer unsterblichen Seele bewusst, ist klar, dass auch wir am Zustand der Erde heute, unseren Anteil haben und das Ruder herumreissen können.


    Auf der neuen Erde herrscht ein neuer Geist, wie der aussehen wird, dies deutet Sadhguru in einer 5 Min. Rede an. Bist Du bereit, das Verbrechen aufzudecken und dem Weg der Wahrheit zu folgen?



  • _/|\_

    Danke, ich geniesse es auf der neuen/alten Welt zu sein.

    Schliesse alle Welten mit ein und sage ♡ JA zum LEBEN ♡

    Bea weiss , dass sie nichts weiss und das macht sie so glücklich in Leichtigkeit eines Schmetterlings.

    Auch er fliegt von einer Blume zur andern und freut sich ganz einfach.

    ? Das Leben IST ?

    Schon als Kindergärtnerin wurde ich beschmunzelt !

    " Du lebst in einer heilen Welt", war oft der Kommentar .

    " Wann willst Du erwachsen werden?" wurde ich oft gefragt.


    ♡Wir sind seine Kinder♡

    Ein beglückendes Gefühl in Geborgenheit und LIEBE.


    Glücksgefühl

  • Die neue Welt hat weder Zukunft noch Vergangenheit. Sie ist Jetzt! Was Zukunft und Vergangenheit hat, ist die Form, zu der der Verstand gehört.


    Als ich vor vielen Jahren zu meditieren begann, war es das Denken, das nach dem Schema, "was bekomme ich, was muss ich tun, wie erreiche ich", meditiert hat . Heute bin ich Augenblicklich still, weil ich erfahren habe, dass Stille meine wahre Natur ist. Der Verstand, die Gefühle, die Materie, das Verlangen sind an die Form gebunden und die Form ist Raum und Zeit, also Zukunft und Vergangenheit. Das Tor zum "Paradies" ist da, wo die Stille ist. Sie ist jenseits von Raum und Zeit, also hier und jetzt. Die Form ist nur eine Illusion auch wenn wir denken es wäre die Realität. Wenn du die neue Welt mit eigenen Augen sehen willst, musst du augenblicklich Still sein. Diese, zuerst äußere Stille, bringt dich dann zur absoluten universellen Stille.