Beta-Tester für neuen Stil gesucht

  • Liebe Freunde im Spirit(Portal),


    wir haben uns einen neuen Stil gegönnt, den wir nun am Einrichten sind: "INVISION" heisst er. Übersetzen könnte man das mit Einsicht, Vision oder InVision, passend für die heutige Zeit, der Zeit des Erwachens. :)


    Der Stil ist modern und er kann leicht den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Mancher Besucher hat einen grossen Bildschirm und andere surfen mit dem Handy. Die Sidebar kann aus-/eingeklappt werden, die Benutzerinformationen ein-/ausgefahren und das Hauptmenü kann fixiert oder flexibel gestellt werden. Modern, verspielt und lebendig kommt der Stil daher und ist dennoch leicht zu bedienen.


    Gegenwärtig gibt es den Stil in zwei Varianten, rot-hell, und rot -dunkel. Geplant ist mindestens noch ein grün-heller Stil, der bald zum Standard wird.


    Jetzt suchen wir Tester, Euch, die den neuen Stil in der Praxis anwenden und etwaige Fehler melden:

    • Farbliche Disharmonie
    • Falsche Darstellung der Inhalte
    • Wünsche für die neue Version
    • Verbesserungsvorschläge

    Was immer technisch möglich und sinnvoll ist, werden wir umsetzen. Vielleicht haben wir einen Kniff oder eine Übergangslösung parat. ⇨ Wer fragt, wird klug. =8)


    Wie wechslt man den Stil: RE: Farbige Community: Stil ändern


    Hilfst Du uns und testest mit?


    Feedback gerne hier in diesem Thema.


    Euer Eisu

    • Hilfreichste Antwort

    Ist mir gerade zu viel , aber ich hoffe es finden sich welche, die das mal testen. Finde die Farben jetzt aber gut.

  • Seit einigen Tagen steht der neue Stil zur Verfügung, bisher sind mir noch keine Fehler aufgefallen. Das bedeutet, dass er schon bald online gehen wird, vorausgesetzt mir werden keine gravierenden oder designerischen Fehler aufgezeigt. :)