Bist Du glücklich und zufrieden?

  • Ich bin auf einen Vortrag aufmerksam geworden, vorgetragen von Sadhguru. Er spricht hier ein Thema an, welches viel Kopfsalat beenden kann, sofern wir den Gedanken folgen. Auf der spirituellen Reise begegnen uns viele Personen, die uns lehren (wollen), wie wir das Göttliche in unser Leben einladen können. Mit der Zeit haben wir unendlich viele Informationen beisammen, die sich teilweise widersprechen. Die Lehrpersonen scheinen klug zu sein, haben ausgefeilte Methoden und extrem ausführliche Erklärungen. Da kann die Frage aufkommen: „Was nun?“


    Die Lösung ist einfach: „Setze neue Prioritäten“. Nicht das, was die Lehr- oder Beraterpersonen sagen ist wichtig, sondern das, was sie sind. Achte darauf, ob sie glücklich sind und ob sie ins Leben hinein lächeln. Eine unzufriedene Person lehrt nur, was bei ihr nicht funktioniert hat, ⇨ das musst Du nicht lernen. Mach Deine innere Stimme zu Deiner Führung, sie ist die einzige Autorität, die Dir den Weg zum Frieden weist. ¦)


    Hier das 8 Min. Video, das ich mit Dir teilen will – Möge es Dir genauso guttun, wie mir.


    :macht: :macht: :macht: