Corona-Impfstoff

  • Hallo ihr Lieben,


    da ja bereits bald der gesamten Menschheit ein Corona-Impfstoff injiziert werden soll, habe ich mir gedacht, es ist nur würdig, wenn wir diesem Stoff ein eigenes Thema widmen.


    Ich möchte anfangen mit einem Biologen, der über die Auswertungen der Tests des momentan in den Medien favorisierten Oxford-Impfstoffs redet. Ich habe selbst mal einen der Verantwortlichen Impfproduzenten in den Nachrichten auf die Frage nach den Nebenwirkungen antworten hören: "bisschen roter Ausschlag, ein klein wenig Kopfschmerzen". Die Realität sieht mal wieder anders aus. Hier die absoluten Zahlen der Teils schweren Nebenwirkung:


    - 70% Kopfschmerzen

    - 60% Muskelschmerzen am ganzen Körper

    - 51% Fieber

    - 46% Neutropenie (erhebliche Schwächung des Immunsystems durch den Verlust weißer Blutkörper)

    - 22% Übelkeit

    - 18% schweres Fieber

    - 6% Erbrechen


    Was ebenso erstaunt, ist das bei den Tierversuchen eine Immunisierung von Primatenaffen komplett gescheitert ist. Normalerweise ist das eine Vorraussetzung für die Weiterentwicklung, aber da die Testverfahren radikal verkürzt sind, spielt das keine Rolle mehr. Der Impfstoff wird bereits jetzt, vor Abschluss der Untersuchungsergebnisse, millionenfach produziert.


    Hier das Video des Biologen:

    Gefahr Corona-Impfstoff: Verheimlichte Nebenwirkungen (Biologe Clemens Arvay)

  • uiuiui, die drehen jetzt oder schon länger halt total durch. Was haben die vor mit uns ?

    Aber dieser Biologe ist bestimmt ein Geistes-Kranker . Seine Quellen sind alle Fake.

    Nein, Ironie beiseite. Er hat einen sehr klaren, reinen, kindlichen Blick.

    Gut, dass er aufklärt. Ich höre mir das nun weiter an- war gerade erst bei Minute 8.

    Ich hoffe sie sperren sein Video nicht. Selbst die Fakten zu bringen wird sicher bald schon

    verboten werden. Oder ist es schon lange, halt bei Anderen schon vorgekommen ?

    Was wollen die mit 400 Millionen Impfstoffdosen in DE ? So viele leben doch gar nicht hier.

    Oder wollen sie die weiter verkaufen oder wollen sie, dass wir uns mehrmals impfen lassen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Der einzig wirksame Impfstoff ist ein gesunder Geist und Liebe im Herzen! Gehen wir geduckt, volle Ängste und Zweifel durchs Leben, wird auch kein im Labor entwickelter Impfstoff helfen. Indem wir grundsätzlich unsere Gesinnung ändern, statt dass der Profit im Vordergrund steht, auch das Wohl des Planeten mit einbeziehen, werden wir Ereignissen, wie die Verbreitung eines tödlichen Virus, künftig vorbeugen. Corona kommt von einem Tiermarkt, wo Tiere aufs schändlichste misshandelt wurden, Respektlosigkeit aufs gröbste, dem Leben gegenüber!


    Der Einzelne kann dem entgegentreten, indem er solche Machenschaften ganz einfach nicht unterstützt und sehr genau hinsieht, was er wem abkauft. Die wirkliche Heilung kommt vom Einzelnen und seiner Gesinnung, ganz sicher nicht von einem chemischen Cocktail. Auch Spekulationen über die Absichten Anderer, sind reine Ablenkung, um selbst die Verantwortung nicht übernehmen zu müssen, für das was unsere/seine Wirklichkeit ist. "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".


    Fangen wir doch gleich an und fragen uns: Ist es nützlich, wenn wir das Gesicht im Mülleimer (der Menschheit) haben und aufzählen, welchen Müll wir sehen? Oder wäre es sinnvoller, den Mülleimer auf die Seite zu stellen, achtsam durchs Leben zu gehen und bewusster zu leben? Auf diese Weise würden wir kaum mehr Müll produzieren. Spannender Stoff für die nächsten meditativen Stunden, finde ich.


    Köpfe werden niemanden retten, da verlasse ich mich lieber auf eine höhere Intelligenz.


    In diesem Sinne, macht Euch keinen Kopf, geniesst stattdessen Euer Leben - beides gleichzeitig geht leider nicht, sich den Kopf zerbrechen und glücklich sein. :)

  • :sieg::macht::sieg:      :handshake:*k*

  • Ich stimme dir weiterhin zu Eisu, dass es das Beste wäre, sich einfach nicht mit dem Thema zu beschäftigen. Um bei deiner Metapher zu bleiben, warum sollte man zu den Mülltonnen gehen und seinen Kopf dort hineinstecken? In der Tat, eine weise Frage.


    Nun trifft diese Metapher in der Gegenwart aber nicht mehr zu. Die Mülltonnen wurden ins Esszimmer gerollt und es wird uns gesagt, dass wir jetzt davon essen sollen. Da wird es schon schwieriger. Spätestens dann, wenn man probiert uns mit dem Müll zwangszuernähren, dann wäre Gleichgültigkeit die falsche Einstellung. Dann wird es zur Pflicht, zu hinterfragen, was in diesem Müll ist und warum wir damit zwangsernährt werden sollen.


    Aber wir haben das Ganze schonmal als Müll erkannt, dass ist enorm. Die Mehrheit denkt immer noch, dass es ein feines Mahl wäre ;)

  • Es ist tragisch , dass die Impfungen sonst über Jahre getestet werden und jetzt sollen die neuen in sooo kurzer Zeit das Virus zerstören ?

    Ich habe mich nie impfen lassen und bleibe dabei .

  • ? Danke Euch , ich habe mich auch noch nie impfen lassen !

    Gestern war ich mit meiner geistig behinderten Bekannten unterwegs.

    Sie sagte; gut ist der Impfstoff bald da. Sollen sie sich doch alle impfen lassen.

    " Ich tu es nicht !"

    Bin schon froh , trägt sie brav die Maske... ? Auch da würde sie sich gerne weigern .. Aber das Wort Karantäne macht ihr grossen Eindruck.

    Sie will jeden Tag raus gehen , ihre grösste Freude in Freiheit.


    Ich bin heute ganz einfach jeder im Sowohl als Auch..

    ? Gesegneten Sonntag in die Weite ?


    Ich bin Seele

  • Wenn das Ei gegen die Henne zum Widerstand aufruft.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Die Mehrheit denkt immer noch, dass es ein feines Mahl wäre

    ..wer verbohrt ist in solchen Vorstellungen, wird er durch so ein Video einsichtig werden? Da müssen wir tiefer gehen, wenn wir Frieden finden und vermitteln wollen.


    Ich folge dem Biologen auf YouTube seit einiger Zeit und finde wertvoll, wie er seine Aussagen belegt und darstellt. Ebenfalls faszinierend finde ich, dass er einen Ton findet, kritische Themen anzusprechen, die Meinung zu geigen, ohne dass er sanktioniert wird - Der Ton macht die Musik. Dieser YouTuber produziert wenig Müll, ob die Zuschauer seine Botschaft verstehen, das ist ein anderes Thema. ...und wer weiss, vielleicht schaut Sebastian Kurz seine Videos an und lässt sich inspirieren. Konstruktiv bleiben und alles ist gut... :)

  • (..) Konstruktiv bleiben und alles ist gut... :)

    Konstruktiv ja, finde ich auch besser. Verstehe es so : nicht pessimistisch, nicht angstvoll.

    Das Thema Impfen, Panikmache mit Covid, scheint zu spalten. Leider. Ich habe mir so überlegt, dass es doch ganz normal ist, wenn man gefährliche Dinge, Ereignisse benennt, sich dagegen wehrt, sie nicht an sich ran lassen möchte. Wenn wir z.B. lesen in einem Lebensmittel, welches auf den Markt gelangt ist, ist Gift drin oder Rasierklingen, werden wir es nicht kaufen. Oder wenn uns jemand sagt " Da hinten ist die Straße zu Ende, dann kommt ein Abgrund " dann kehren wir um und fahren nicht weiter. :)

    So muss man das Thema auch mal sehen. Menschen reden einfach über Gefahren, die da kommen sollen. Das ist nicht mehr panisch oder vorsichtig als bei anderen Themen auch. Es kann aber sein, dass ich selbst etwas Panik verbreitet habe. Das tut mit leid. Ich finde, dass es jetzt besser ist, ruhig zu bleiben, dennoch zu sehen was geschieht und vorbereitet zu sein für das was noch kommen kann. Nicht muss. Schade finde ich, dass es kaum Seiten gibt, wo man sich informieren kann, was kommen könnte. Vieles wurde gelöscht. (Kanäle, Videos). Aber hier öffentlich ist ja auch nicht die richtige Plattform - Austausch darüber nicht möglich. Okay es führt auch meistens in eine negative Stimmung. Am besten man unterhält sich darüber privat.

    Einmal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Ich stimme dir weiterhin zu Eisu, dass es das Beste wäre, sich einfach nicht mit dem Thema zu beschäftigen. Um bei deiner Metapher zu bleiben, warum sollte man zu den Mülltonnen gehen und seinen Kopf dort hineinstecken? In der Tat, eine weise Frage.

    (...)

    Die Mehrheit denkt immer noch, dass es ein feines Mahl wäre ;)

    Also ich stecke manchmal meinen Kopf in die Müllcontainer- ( aber nicht so richtig ), um zu sehen was da drin ist. Also jetzt wirklich. ^^ Also ja, ich war neugierig. Aber das ist nicht oft vorgekommen. Nein, das nicht. In die Biomülltonne habe ich auch schon einmal rein geschaut - aber nicht den Kopf da rein. Das nun nicht.

    Da wollte ich sehen, was Andere so weg werfen - einfach Neugier. Auch ob da Maden drin sind.


    Das mit dem Vergleich " Mülltonnen ins Wohnzimmer rollen und Manche denken, das wäre ein feines Mahl was darin ist", das hast Du gut getroffen.

  • Da hinten ist die Straße zu Ende, dann kommt ein Abgrund " dann kehren wir um und fahren nicht weiter.

    ..und wenn Du Dich dann vorsichtig trotzdem vorwärts bewegst und entdeckst, dass der, der Dir diesen Abgrund prophezeite, nur von seinen Ängsten und Halluzinationen geplagt ist. Wärst Du dann noch immer der Meinung, dass jeder seine Idee, als ultimative Wahrheit auf allen Kanälen verbreiten solle? Wenn ja, wo ist das Problem? Es gibt kostenlose Forumsoftware, gründet ein "Hauptsache Meinung, egal ob wahr-Forum" und alles ist gut. :)

  • Es geht hier um Fakten: die klinisch nachgewiesenen, teils schweren Nebenwirkungen eines als sicher propagierten Impstoffes, mit dem Milliarden von Menschen geimpft werden sollen. Die Prophezeiungen, dass dieser Giftstoff eine energetische Bindung an die Höllenebenen hervorrufen wird, die erwähne ich mittlerweile schon gar nicht mehr.


    Aber ich habe jetzt schon mehrmals gemerkt, dass dieses Thema hier nicht mehr willkommen ist.

  • Was wäre , wenn Du in Dir die Ängste ansiehst , die in Dir die Impfung auslöst ?

    Mir macht sie keine Angst , ich entscheide selber was in mich reinkommt und was nicht .

  • ?? Danke ??

    Ja, alles darf sein . Wir beobachten uns und das Weltgeschehen .

    Bin skeptisch und auch zuversichtlich .

    In Achtsamkeit und grossem Vertrauen schaue ich hin .

    ? Es ist , wie es IST ?

    Carpe diem


    Das Tor zum Bewusstsein

  • Es geht hier um Fakten: die klinisch nachgewiesenen, teils schweren Nebenwirkungen eines als sicher propagierten Impstoffes, mit dem Milliarden von Menschen geimpft werden sollen.

    Ich kann nur berichten, was mich meist an solchen Diskussionen stört, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen:

    • Die Idee, das gewisse Gruppierungen, in diesem Fall die Politiker, Journalisten oder Wissenschaftler, kurz: Entscheidungsträger, mutwillig und geschlossen böses wollen. Das erinnert mich an den zweiten Weltkrieg, wo solche Ideen, das Auslöschen von ganzen (Rand)Gruppen rechtfertigte. Im Kern steckt Angst, was zu Hass führt.
    • Dass Menschen sich als Experten sehen, die von tuten und blasen null Ahnung haben (können).
    • Manche Quellen eher fragwürdig sind und auf Glauben und Emotionen abzielen.
    • Dass Schuld erzeugt und auf Andere projiziert wird, was jegliche Selbsterkenntnis sabotiert.
    • Die Themen kaum für das Erwachen genutzt werden, eher für Schuldzuweisung und Panikmache.

    Ganz sicher gibt es dunkle Machenschaften von Einzelnen und Gruppen und es ist im Interesse der Menschen, dies aufzudecken. Wenn wir solches entdecken, sollten wir die Behörden, Konsumentenschützer oder die Öffentlichkeit informieren und so weit gehen, bis jede Instanz durchlaufen ist. Irgendwann jedoch, wenn wir überall scheitern, sollten wir mal hinterfragen, ob wir noch auf dem rechten Weg sind. Für mich gibt es nur ein Weg: Der Weg des Friedens, der von mir ausgeht und sich über die ganze Schöpfung ausweitet.


    Bitte versteh mich richtig Clint.Cumaranatunge , im Grunde bin ich bei Dir. Dein Kanal habe ich abonniert und freue mich, wenn Du ein Thema bringst und oft hast Du Inspirationen, die mich anregen mal tiefer zu gehen. Die Problematik die ich in öffentlichen Foren oder Social Media sehe ist die, dass heilige Betrachtungen, durch unbewusste Menschen dazu genutzt werden, ihr eigenes Leid zu rechtfertigen und Anderen die Schuld dafür zuweisen. Das führt zu noch mehr Ohnmachtsgefühlen und der Idee: "Ich kann nichts tun, die manipulieren mich und machen mich zur Marionette."


    Dass 90% der Staaten, betreffend Corona angstvoll handelten und entsprechende Früchte ernteten, steht ausser Zweifel. Die sind nun damit beschäftigt, die Wirtschaft zu retten, was sich noch über Jahre hinziehen wird. Doch wäre es vermutlich hilfreicher und öffentlichkeitswirksamer, wenn wir den Fokus auf die positiven Beispiele richten. Schweden beispielsweise, hatte sehr gute Werte, erst die Ferienrückkehrer bringen die Statistik wieder in Bewegung. Kein Lockdown, keine Maskenpflicht nur ein paar Distanzregeln, Schweden scheint schon fast über dem Berg zu sein.


    Stellen wir uns vor, dass Entscheidungsträger auf diese Weise informiert werden, würden sie sich eventuell inspirieren lassen?

    ..und wenn ihnen die Botschaft vermittelt wird: "Alle Entscheidungsträger machen alles falsch und wollen Manipulieren, wie lange wären sie auf den Kanälen mit Spirit?"


    Das treibt mich an, das will ich lernen, das Licht(volle) heller machen, statt zu klagen, das es Nacht ist. Wo entspringt die Nacht und wo das Licht? Bei Merkel und Co.? Hilf mir Licht zu machen, ich bin überzeugt, dass es dann heller wird...


    :)*sun*:sieg:


    Alles Liebe,

    Eisu

  • (..) Wärst Du dann noch immer der Meinung, dass jeder seine Idee, als ultimative Wahrheit auf allen Kanälen verbreiten solle? Wenn ja, wo ist das Problem? Es gibt kostenlose Forumsoftware, gründet ein "Hauptsache Meinung, egal ob wahr-Forum" und alles ist gut. :)

    Zu der ersten Frage : nein, wäre ich nicht. Der letzte Satz ist schon ein wenig gemein gewesen. Wir kommen da wohl auf keinen grünen Zweig.

    Behalte Du Deine Meinung, ich meine. Wir werden sehen, wer Recht hatte.


    ich kann nur berichten, was mich meist an solchen Diskussionen stört, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen:

    Die Idee, das gewisse Gruppierungen, in diesem Fall die Politiker, Journalisten oder Wissenschaftler, kurz: Entscheidungsträger, mutwillig und geschlossen böses wollen. Das erinnert mich an den zweiten Weltkrieg, wo solche Ideen, das Auslöschen von ganzen (Rand)Gruppen rechtfertigte. Im Kern steckt Angst, was zu Hass führt.
    Dass Menschen sich als Experten sehen, die von tuten und blasen null Ahnung haben (können).
    Manche Quellen eher fragwürdig sind und auf Glauben und Emotionen abzielen.
    Dass Schuld erzeugt und auf Andere projiziert wird, was jegliche Selbsterkenntnis sabotiert.
    Die Themen kaum für das Erwachen genutzt werden, eher für Schuldzuweisung und Panikmache.

    Es ist doch nur passiert was im zweiten Weltkrieg passiert ist, weil die Mehrheit sich von Politikern und Medien hat in die Irre führen lassen. Weil sie manipuliert wurden. Dein Vergleich passt schon gut zu heute. Alle oder die Mehrheit macht die Maßnahmen alle mit, tragen die Masken ( ich auch ) , werden sich impfen lassen. Man wird sonst wohl versucht von der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden. Aber es kann sich auch alles noch wieder zum Guten ändern, und es nicht soweit kommen, hoffe ich.

    Viele Menschen, welche sich bei Youtube, Telegram zu Wort meldeten um aufzuklären, waren Experten.

    Es wurden schon einige Videos verlinkt von Clint. Warum tust Du so, als gäbe es diese Menschen nicht ?

    Die beiden letzten Sätze , sehe ich als Argument oder ich kann deine Einschätzung verstehen und da ist sicher etwas dran.

    Nur ist es nicht in Ordnung zu verlangen, das alle Menschen hier an die Themen genauso ran gehen, wie Du.

    Aber mach mal weiter so. Du merkst sicher, dass du eher wenig Applaus bekommen hast für diesen Beitrag.

    Die Problematik die ich in öffentlichen Foren oder Social Media sehe ist die, dass heilige Betrachtungen, durch unbewusste Menschen dazu genutzt werden, ihr eigenes Leid zu rechtfertigen und Anderen die Schuld dafür zuweisen. Das führt zu noch mehr Ohnmachtsgefühlen und der Idee: "Ich kann nichts tun, die manipulieren mich und machen mich zur Marionette."

    Den ersten und zweiten Satz verstehe ich wie gesagt. Sicher ist das möglich. Wobei ich verstehe das mit den " heiligen Betrachtungen " nicht. Ich dachte, Du hältst es für Spinnerei, was Clint so raus gefunden hat und viele Andere. Normalerweise sollten spirituell weite Menschen, nicht mehr so leicht zu manipulieren sein. Deine Sorgen sind begründet, aber dennoch auch unbegründet. Also, die Meisten werden wohl merken, dass sie selbst entscheiden könne, wie sie mit solchen Nachrichten umgehen. Dass sie sich nicht wie ein Opfer fühlen müssen. Das sie entscheiden, wie sie sich fühlen. Edit : Du schriebst ja unbewusste Menschen. Solche lesen hier sicher auch oder schreiben auch hier. Na gut. Aber Probleme die es gibt, willst Du sie hier immer ausblenden, weil manche sich dann schlecht fühlen könnten ? Lösungen suchen und finden, geht doch nur, wenn man ein Problem erkannt hat. Wenn man es verdrängt alles Dunkle verdrängt, kann man keine Lösungen finden. Sie sind dann immer noch da die Probleme. Menschen kommen hier auch her, weil sie Probleme haben, Ängste oder Trauer, wenn sie das nicht sagen , fühlen dürften, wenn hier alles Dunkle, Schwierige draußen bleiben soll, wie soll man diesen helfen ?

    Und Manche sind wohl nicht so labil, sie sehen die Wahrheit ohne den Kopf in den Sand zu stecken bzw ohne sich dadurch sehr schlecht zu fühlen.

    (...) Kein Lockdown, keine Maskenpflicht nur ein paar Distanzregeln, Schweden scheint schon fast über dem Berg zu sein.

    Mich würde interessieren ob Clint das auch so positiv sieht oder wie er dies sieht.

    Das treibt mich an, das will ich lernen, das Licht(volle) heller machen, statt zu klagen, das es Nacht ist.

    Ja, das ist doch schön. Und manche wollen die Nacht hell machen, ist doch auch schön oder ? Ich finde beides ist wichtig und richtig. :-/

    Der eine kann damit umgehen und geht in die Nacht, der andere macht es lieber aus dem Licht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Das treibt mich an, das will ich lernen, das Licht(volle) heller machen, statt zu klagen, das es Nacht ist. Wo entspringt die Nacht und wo das Licht? Bei Merkel und Co.? Hilf mir Licht zu machen, ich bin überzeugt, dass es dann heller wird...


    :)*sun*:sieg:

    Die beiden Welten (Hell und Dunkel) können nur verbunden sein, wenn erkannt ist, dass sie nie getrennt waren.

    Es ist die Erkenntnis ohne einen Erkennenden. Anders gesagt, das Helle, die sichtbare Welt, zu der das Denken, das Empfinden,

    der Glaube, die Hoffnung usw. gehören, geht in das Dunkle, in das Formlose ein. Die Welt in der wir leben, also dieser Planet mit

    all seinen Formen, ob Geistig oder Materiell werden als Einheit, nicht durch einen Erkennenden, sondern durch die Erkenntnis selbst geeint.

    Der Erkennende ist die Manifestation der Form. Er reflektiert als Spiegelbild mit dem Formlosen.


    Ich hoffe ich habe mich mal wieder unklar ausgedrückt.:)

  • Weil hier vom zweiten Weltkrieg gesprochen wird: dieser wurde durch genau eine solche Verschwörung angezettelt. Damals hat man der Bevölkerung vorgegaukelt, dass die Polen eine deutsche Funkstation angegriffen hätten. Das war der Ausbruch des Krieges. Später hat sich herausgestellt, dass die Nazis diesen Angriff selbst inszeniert hatten.


    Genauso ist es heute mit Corona.


    Es stecken hier nicht die Politiker, Wissenschaftler und Journalisten dahinter - dass sind nur Zugtiere, die man vor einen Karren gespannt hat. Die Federführenden sind einige wenige Superreiche, die ihre Ideologien, Ihre Machtgier und ihre Kontrollsucht ausleben wollen. Abgesehen von den weiterreichenden, kosmischen Zusammenhängen, die hauptsächlich vom dämonischen Hunger nach neuen Seelen ausgehen.


    Es sind historische Ereignisse wie diese, die dazu geführt haben, dass es auf dieser Welt nur noch wenige Erwachte gibt. Sie spielen eine Rolle auf dem spirituellen Weg.


    Ach, wenn ich erzählen würde, was ich im Aether tagtäglich alles wahrnehme...den zerbrechlichen Waffenstillstand zwischen Himmel und Hölle...die dennoch immer wieder auftretenden vereinzelten Kämpfe zwischen Splitterfraktionen von Engeln und Dämonen...die Versammlungen der Erwachten, die darüber debatieren, ob sie sich heraushalten oder eingreifen sollen...das würde ein gutes Buch machen. Vielleicht schreibe ich mal eines, wenn die Show vorbei ist.