Die Geschichte Deiner Schöpfung - Ein Seelenchanneling

  • Liebe lesende Person (gendern fällt mir noch schwer, wie geht es Dir damit?)


    Vor einiger Zeit schrieb ich ein Seelenchanneling. Damals befasste ich mich mit der Entstehung der Seelen und suchte nach Antworten, warum die Menschen seit Jahrtausenden gespalten sind. Wir können praktisch jedes religiöse oder Geschichtsbuch lesen, auch Märchen und Sagen, da ist immer das Gute und Böse im Kampf. Da empfing ich diese «Vision» und es wurde mir gezeigt, dass es das «Andere» nicht gibt. Es gibt aber ein Ausweg, der uns aus der Gespaltenheit führt: «Die Liebe». Für die meisten Menschen ist «Liebe» ein Begriff, der sich auf ein Objekt bezieht, nur wenn die Bedingungen erfüllt sind, kann es für sie geliebt werden. Auch aus diesem Dilemma gibt es einen Ausweg: «Die Vergebung».


    Nun habe ich den Text gesprochen und in einen Podcast gepackt. Möge es Dich berühren und weiterbringen, auf dem Weg zur bedingungslosen LIEBE. <3


  • Danke , das gefällt mir sehr !

    Wir sind auf dem Weg zur

    BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.

    <3

    Raus aus der Trennung in die Einheit, woher wir gekommen sind.

    Bin ein Lichtstrahl im Göttlichen LICHT.

    In der Vergebung ist die Erlösung.

    AN' ANASHA

    _/|\_


    Erlösung ist Deine Funktion

  • Bin ein Lichtstrahl im Göttlichen LICHT.

    …und Du bist die Finsternis, welche vor dem LICHT da war – zumindest, wenn man der Bibel Glauben schenkt. :)


    …und Du bist die Finsternis, welche vor dem LICHT da war – zumindest, wenn man der Bibel Glauben schenkt. :)

    Ich möchte dies ergänzen:

    Als ich dies begriff, wurde mir klar, dass alles in mir ans Licht will – andernfalls bleibt es (im) Dunkel. Lebendig wird das Dunkle in mir, erst im Licht <3

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von SpiritJetzt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eisu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was ist das Dunkle ?

    Gedanken und Emotionen die im Dunklen wühlen . Das Licht verdünisiert sie , denn das Licht ertragen sie nicht .

  • Danke für Deine Worte _/|\_


    Das, was in uns ist, will einfach raus, ans Licht und das ist gut so. Denn das, was in uns ist, ist wertvoll und einzigartig. Da niemand in unseren persönlichen Schuhen geht, ist es für den Rest der Welt neu.

    Viele Leute trauen sich nicht, sich SELBST zu sein und ihr wahres Wesen zu zeigen, aus unterschiedlichen Gründen. Schade, denn sie sind Ausdruck des LEBENS. Vielleicht wurde mir aus diesem Grund, LUZIFER als Held gezeigt, um die Angst vor der Dunkelheit zu nehmen?


    Was das «Dunkle» ist?

    Ganz wertfrei: Gedanken und Gefühle im Innern eines Menschen. Werden diese zurückgehalten, bleiben sie «Dunkel», bis sie sich befreien, oft durch einen emotionalen Ausbruch oder Angriff. Deshalb möchte ich sagen, dass alles in uns dann ans Licht befreit werden sollte, sobald es erscheint, bevor es zu (unkontrollierten) Ausbrüchen kommt. :)


    „In der Dunkelheit erschien das Licht“. Wir könnten auch sagen: „Aus der Dunkelheit ist Licht entstanden“ oder „die Dunkelheit erschuf das Licht“. Wie wir es drehen, sind Licht und Dunkelheit das gleiche Ding, wie Yin und Yang dasselbe sind. *yy*


    Die Hermetik beschreibt das Prinzip der Polarität wunderbar, ganz ohne Wertung.


    Kostenlos

  • …und Du bist die Finsternis, welche vor dem LICHT da war – zumindest, wenn man der Bibel Glauben schenkt. :)


    wo steht das in der Bibel.?

  • Danke für die Frage <3


    Gleich die ersten Zeilen in der Bibel beschreiben, dass aus NICHTS, ALLES wurde, der EINE Geist machte sich ans Werk. Bevor das LICHT erschaffen wurde, war es finster und wüst auf Erden, also war die Finsternis zuerst da. Je nach Übersetzung finden sich möglicherweise andere Worte in der Bibel, das ist in Ordnung. In der Bewusstseinsarbeit geht es weniger darum, Worte und Begriffe (neu) zu definieren, als viel mehr darum, die Wahrheit zu erkennen. Wie sagte Jesus: „Das Himmelreich ist inwendig in Euch“. Wie viele Worte benötigen wir, um unser Inneres zu erkennen, wo sich der Sitz des Himmelreichs befindet?


    Auf dem Weg des Bewusstseins, erfahren wir, dass alles Geist ist. Sobald wir uns dessen gewahr sind (wir sind bereits über die Ebene des Glaubens hinausgegangen = Gewahrsein), verstehen wir, warum Jesus sagte: "Vater und Sohn sind eins", es gibt nur ein (lebendiger) Geist im gesamten All. Schöpfung und Schöpfer stammen und sind derselbe Geist: Vater und Sohn sind eins. <3


    Ist die Frage nachvollziehbar beantwortet? :)