Da war doch noch etwas, der YouTube SpiritJetzt-Kanal

  • Liebe Leserschaft


    Lange ist es her, seit der letzten TV-Sendung von Spirit.Jetzt. Der Himmel sorgte, dass es kein Zurück gibt, schickte er uns die Pandemie und nahm uns den Haus-Sender „Schweiz 5“. Aus zwei Gründen bin ich froh über ein frisches Kapitel: „Die Sendung belastete mich psychisch und finanziell enorm“.

    Derzeit bleibt uns, unsere Arbeit bei YouTube vorzustellen. Wir haben die Chance, über alle Landesgrenzen hinaus, ein Kanal des universellen Spirit zu sein. Hier geht es um Bewusstsein, um Einssein mit dem Kosmos. Es geht NICHT darum, den Kosmos zu ändern oder bezirzen!


    Da unser CareLine Team über den ganzen Kontinent verstreut lebt, werde ich SpiritJetzt pflegen. Neben den PSIlosophen-Videos erstellte ich einen Podcast und bin dankbar über Euer Feedbacks. Ist alles in Ordnung, die Sprache verständlich? Gibt es etwas, was stört und die Verständlichkeit beeinträchtigt?


    Es ist ein Experiment. So vieles habe ich zu sagen, Impulse schiessen in mir hoch. Ich würde gerne herausfinden, ob es dem Hörer leichter fällt zu folgen, wenn er die Impulse hört, statt liest.


    Danke bestens! *ht*

  • Im Juni 2017 0:-)

    Ja, lange ist es her !

    Gute Idee mit dem YouTube.

    Ich freue mich .

    Nijaa' Elena ist immer noch DA.

    :sieg:

    Schön, Deine Stimme zu hören.


    Bea guckt die DERNIÈRE

  • Liebe Leserschaft


    . Ich würde gerne herausfinden, ob es dem Hörer leichter fällt zu folgen, wenn er die Impulse hört, statt liest.

    da z.B. bei mir gehörtes links rein geht und rechts wieder raus, hab ich mich auf das Lesen konzentriert, da ist nicht jeder gleich.

  • Beides , wenn's bei den Ohren rein und raus geht hängen bleibt trotzdem immer das was grad wichtig ist .

    Beim Lesen genauso , da lese ich und es bleibt das was im Moment relevant ist .

  • 0:-) Sagst Du :

    ?Das innere Feuer brennt?...

    spüre ich noch Deine Begeisterung.

    Lese ich die Zeilen , nehme ich es in Liebe auf..

    Was bleibt , das bleibt.

    Das andere lasse ich sein.

    Ich liebe es zu sehen, zu hören und zu lesen.

    In Dankbarkeit

    :sieg:


    Herzflamme