Die Systemveränderer sind unter uns

  • In der Esoterik kennen wir Begriffe wie «Indigo», «Kristallkinder» und andere, welche Menschen beschreiben, die in einem anderen Geist auf die Erde kommen und Heilung bringen. Doch nützen die höchsten «Einweihungsgrade» nichts, wenn die Erdung fehlt. Umso schöner ist es, dass diese Menschen, ausserhalb der esoterischen Kreise, wahrgenommen werden. Sie werden dort «Systemveränderer» genannt. Im Wesentlichen haben sie die Aufgabe, die materielle und die geistige Welt zu verbinden, ein erstrebenswertes Miteinander zu bewirken und die Welt zu heilen. In einem Talk geht Dr. Michael Treina näher auf das Thema ein und erklärt seine Erkenntnisse diesbezüglich.


    Ein Video, welches Hoffnung macht - Viel Freude damit <3


  • Kristall- und Indigokinder sind ein extrem heikles und oftmal sehr ableistisches Thema von dem ich ganz wenig halte.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Eisu

    Danke Dir! Diese Worte habe ich genau heute gebraucht, wenn auch aus einem ganz andren Grund (bin kein Kristallkind) aber muss zurzeit aufpassen, dass mir die Erdung nicht entgleitet. _/|\_*yy*