Diese Gesellschaft ist "Popularismus pur"

  • Hallo

    Ich stelle immer wieder fest, wie populär diese Gesellschaft ist.

    Wir leben in populären Zeiten. Wo jeder seinen eigenen Popularismus feiert.

    Jeder habe keine Zeit, jeder habe keine Wahl, jeder ist auf der Arbeit.

    Jeder ist beschäftigt, jeder will nicht, keiner hat Bock auf Liebe.

    Die Gesellschaft ist lethargisch, infantil und hat nichts besseres zu tun, als jeden Tag keine Zeit zu haben.

    Ich empfinde den Umgangston unter Menschen als kalt, lieblos und gehässig.

    Keiner gönnt dem anderen irgendwas mehr.

    Die Gesellschaft schaut weg, hilft nicht, ist respektlos, ignoriert einen. Oder bin ich das ?

    Ich frage mich manchmal, warum man so unten durch rutscht.

    So schlimm kann das Leben doch auch nicht sein.

    Ich verstehe nicht, warum die Gesellschaft einen so ignoriert.

    Ist das Leben schon immer pennetrant und ignorant gewesen?

    Ich begreife das nicht. Die Gesellschaft fährt teure Wagen, immer auf Arbeit und lässt die Armen arm sein.

    Das ist nicht fair. Die Gesellschaft macht sich nicht minder schuldhaft am Anteil der Armut in Der Gesellschaft.

    Ist der Gesellschaftswandel vorbei? oder gar das Leben?


    Ich verstehe diese Gesellschaft immer weniger.

    Die sch Popularistika ist bisweilen unbeschreiblich.

    Das Rechtslastige ist eklig und dreckig. Die Gesellschaft macht immer weniger Spaß.

    Ich hasse das Leben manchmal nachhaltig.

    Weil die Gesellschaft einen weg drückt. Wie eine Telefonnummer.

    Ich komme einfach nicht durch.


    Meine Erfahrungen sind nicht durchweg schlecht, aber es nervt mich gewaltig.

    Wie sehr man als "Kranker" links liegen gelassen wird.

    Mfg

    12.34.56

  • Wenn Du Dich selbst als «krank» bezeichnest, wer soll Dich dann heilen?


    Lektionen Deiner Seele: Disziplin

    Wo ist Krankheit, ich sehe keine? Ich sehe bloss einen Mann, der sich SELBST verloren hat und daher verwirrt ist. Das ist keine Krankheit, sondern ein Irrtum, der bereinigt werden kann. Du hast Dich in alle Informationen verlaufen, die auf Dich ein prassen, nimmst sie alle als bare Münze und leugnest Dich SELBST. „Die müssen alle recht haben“, denkst Du, und meinst Du wärest krank und dumm. Keine Sorge, das kenne ich, da kommt man leicht wieder raus, sofern man will. Einfach umkehren, den Weg der LIEBE gehen und das schliesst Dich mit ein und das gesamte Universum. Wir brauchen bloss zu lernen uns SELBST zu sein, statt all die Informationen von Aussen annehmen und glauben. Die Info, dass Du krank bist, hat Dir sicher die Welt da draussen eingeflösst und Du hast es geschluckt – stimmts? Schluck es nicht mehr, schule Deinen Geist und mach ihn zu einem nützlichen Werkzeug. Er ist Dein Werkzeug, nicht Du seins.... Ich bekomm so ein Hals, wenn die Leute einem «Problem» einen Namen geben und es «Krankheit» nennen.


    SCHLUCK ES NICHT MEHR – AUCH DU KANNST EIN LEBEN IN FRIEDEN UND FREUDE LEBEN; zusammen mit Deinen Mitwesen (Mensch, Tier & die ganze Natur)!