Einen Segen für den heutigen Tag ❣️

  • Einen Segen für den Mittwoch, liebe Sonnenstrahlen *sun*

    Führt heute eure Alltagshandlungen mit maximaler Achtsamkeit aus.

    Soviel Intensität ihr auch schafft, es wird für euer Wachstum reichen.

    Der Augenblick ist der, in dem ihr jetzt wirksam seid.

    Unser Leben besteht aus Augenblicken.

    Überlegt einmal, wie intensiv und schön ein Tag sein kann, wenn ihr euch ihm achtsam widmet :* <3

  • Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für den Donnerstag!

    Im Loslassen und Verweilen liegt wohl eine große Herausforderung...

    Und, es lohnt sich oft, einen Augenblick inne zu halten, bevor man Entscheidungen trifft :)

  • Liebe Sternenfunken,


    heute ist jemand verstorben.



    Einen Segen für ihre Seele, dass sie den Himmel finde und wohlig zu Hause ankomme❣️Gott segne sie und ihr gelebtes Leben❣️Und alle ihre Lieben❣️

    Sie sagte, sie versteht nicht, wieso der Mensch die Schönheit der Erde nicht sieht...


    Lasst uns daran erinnern, dass jeder Tag wertvoll ist <3 und dass wir täglich unser Bestes geben <3 für die Erde und Tiere, sowie unsere Mitmenschen.


    Gute Nacht, ihr lieben Sternenfunken ( )

    Ich begleite euch mit systemischer Aufstellungsarbeit auf eurem Weg zu euch selbst. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Maya () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liebe Sternenfunken,

    <3

    heute kommt der Segen aus einem meiner Karten - Sets:


    "The Map - Weisheiten der Seele" (Colette Baron-Reid)


    Nr.18


    DER MAGISCHE FLUSS


    "Alles ist im umfassenden Strom des Bewusstseins miteinander verbunden."


    Vermeintlich hat jedes deiner Erlebnisse seine eigene Lebensgeschichte mit einem Anfang und einem Ende. Jedoch liegt eine Gefahr darin, die Ereignisse als getrennt voneinander zu betrachten, obwohl sie in Wirklichkeit alle Teil eines größeren Zusammenhangs und eines umfassenden Werdens sind.

    Wie ein ewiger magischer Strom ergießen sich deine Erlebnisse in die Welt, gehen ineinander über, prägen und beeinflussen wieder andere Erlebnisse.

    Selten sind Eingebungen, Offenbarungen oder Erfindungen einzelnen Menschen vorbehalten. Das kollektive Bewusstsein ist ein gemeinsamer Vorrat an Potenzialen. Wenn du dich darauf besinnst, dass du Teil des unaufhörlichen Lebensflusses bist, wirst du großartige Inspiration empfangen. Erlaube der Magie, dich zu durchströmen und deine Träume in die Wirklichkeit zu tragen.

    Dein Erfolg wird vielen Menschen zugutekommen.

  • Guten Morgen *sun*


    einen Segen für den Sonntag ❣️

    Wenn ihr mögt, segnet heute jedes Lebewesenit mit Licht und Liebe und tut ihm etwas Gutes.

    Eine nette Geste, ein Lächeln, eine gute Tat?

    Auf diesem Wege bringt ihr heute den Weltfrieden der Welt etwas näher.


    Fühlt euch geknuddelt,

    Maya <3

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*:klee:0:-)


    einen Segen für den Wochenstart!

    Lasst uns heute den Vögeln einen ganz besonderen Raum geben.

    Hört ihren hübschen und fröhlichen Gesängen zu.

    Beobachtet ihr lustiges Hüpfen und Klettern in den Büschen.

    Kleine Vögel haben etwas Munteres und Lustiges. Ich könnte sie stundenlang beobachten.

    Aber auch die Schwäne, mit ihrem majestätischen Flügelschlag.

    Seid ihr schon einmal unter einem fliegenden Schwanenpaar gegangen.

    Die Druckwellen ihrer Flügel machen so ein beeindruckendes Geräusch.

    Und sie wirken heilig, als Paar. Unzertrennlich.

    Eine ähnliche Eleganz drücken der Seeadler und der Milan aus.

    Ein Seeadler hält sich bei mir im Wald auf. Ringsherum befinden sich Kellersee und Dieksee, sowie die Plöner Seenplatte.

    Dort hält er sich regelmäßig auf.

    Und so kommt er auch hin und wieder im Wald vorbei.

    Er kam mir schon auf einem Weg entgegengeflogen.

    Seine Spannweite reicht rechts und links über die Wegränder hinaus.


    Ich liebe solche Augenblicke!

    Sie sind definitiv ein Geschenk Gottes!


    Der Segen des Montags geht an unsere kunterbunte Vogelwelt <3

  • Liebe Sonnenstrahlen 0:-)(<3)


    heute möchte ich einen Segen für die kleinen und großen Wunder aussprechen, die das Leben täglich für uns bereithält!

    Es macht Spaß, mit freudiger Erwartung ein Wunder zu erhaschen.

    Jeder Tag hält mindestens eines für Dich bereit.

    Groß oder klein, wertvoll sind sie alle!

    Sie verzaubern den Alltag und schenken uns ein warmes Gefühl im Herzen, einen kleines Kichern oder großes Hüpfen.

    Wartet, wie die Katz` vorm Mauseloch, dass ihr euer Wunder schnappt, sobald es euch geschenkt wird <3


    Fühlt euch geherzt,

    Maya

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*:klee:


    der Segen für den Mittwoch kommt von meinem Engel und Ahnen Orakel von Kyle Gray.

    Drei Karten wollen heute Botschaft bringen:


    <3 Medizin - Mutter

    erweise Deinem inneren Wissen die Ehre


    Botschaft

    "Handle. Tu das, von dem Du weißt, dass Du es tun musst."


    Über die Figur

    "Mutter weiß es am besten", sagt man und das stimmt. Jeder kennt so eine mütterliche Figur, überaus intuitiv und wissend.

    Eine Medizin - Mutter, die selbst durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist. Sie hat gelebt und hat verloren.

    Sie weiß, wie das ist, wenn man leidet und aufgeben möchte.

    Die Medizin dieser Karte liegt darin, sich zu sagen, dass es in Ordnung ist, mal Fehler zu machen und eine Sache falsch anzupacken und das es auch in Ordnung ist, wenn Dinge an ihr Ende kommen. Das ist nicht das Ende der Welt, sondern lediglich das Ende eines Abschnitts und der Beginn von etwas Neuem.

    Die Medizin - Mutter erinnert Dich daran, dass Du, selbst wenn Du durch tiefste Tiefen gehst, nicht hier bist, um zu leiden, sondern um unterstützt zu werden und selbst Unterstützung zu geben.

    Lass sie Dich liebevoll dazu ermuntern, den nächsten Schritt nach vorn zu gehen.


    Erweiterte Botschaft

    Bei Dir kommt ein altes Muster wieder hoch, und es ist Zeit, damit umzugehen und es endgültig loszulassen.

    Du wirst ermuntert, Dich ausreichend zu lieben und zu respektieren, um die Schritte zu gehen, von denen Du weißt, dass sie die richtigen sind, auf dem Weg dorthin, wo Du sein möchtest. Du kennst die Antworten bereits.

    Du weißt, was Du zu tun hast.

    Vielleicht hast Du bis jetzt eine Aufschiebe - Taktik benutzt oder Dich anders davon abgehalten, doch jetzt wirst Du so geführt, dass Du handelst.

    Handeln verlangt Mut, aber Deine Engel und Geistführer bringen Dir Mut mit, so dass Du vorankommst.

    Mach einen Schritt. Bist Du ihn erst gegangen, wird sich der nächste Schritt zeigen.





    <3 Hirsch

    vertrau und gedeihe


    Botschaft

    Werde lebendig und gedeihe. Steh anmutig und majestätisch in Deinem Licht und in Deiner Pracht.


    Über das Symbol

    Die Hirschkarte bringt anmutige und mächtige Medizin in Dein Leben. In den keltischen Traditionen ist der Hirsch mit seiner Geweihkrone als König der Wälder und als Totem bekannt, das in schwierigen Zeiten Schutz gewährt. Auch in den Überlieferungen der amerikanischen Ureinwohner ist der Hirsch sehr beliebt, denn Hirsche und Rehe lieferten ihrem Volk Nahrung und das Material, aus dem sie Medizin - Gegenstände wie Trommeln, Rasseln und Fächer für Räucherwerk herstellten. Obgleich der Hirsch früher gejagt wurde und auch heute noch gejagt wird verfügt er über Stärke, Würde und Selbstsicherheit. Wenn diese Karte hochkommt, kann sie auch für Sexualität und Fruchtbarkeit stehen - vielleicht eine Aufmunterung, Dich mehr mit Deiner Sexualität zu beschäftigen, in der spirituellen Integrität, die Dich auf dieser Reise begleitet.


    Erweiterte Botschaft

    Du bekommst Gelegenheit zu florieren. Vertrau auf all das, was Du zu bieten hast - all Deine Gaben, Stärken und Deine ganze Kraft -, und mach das Beste daraus. Du wurdest zum Führen geboren, doch das kann sich nur verwirklichen, wenn Du bereit dazu bist, diese Position auch anzunehmen. Die Hirschenergie bewirkt, dass Du Dich sicher fühlst, denn das Geweih hält alles von Dir ab, was Deiner Intelligenz und Präsenz in die Quere kommen könnte, und seine Stärke verleiht Dir die Kraft, im Denken beweglich zu sein. Du wirst dazu ermuntert, Deine Würde zu bewahren und stolz auf Dich und all Deine Errungenschaften zu sein. Das wiederum wird Dir noch mehr Kraft zum Aufblühen geben. Auf in die Zukunft!





    <3Erdhüter

    bleib verwurzelt und geerdet


    Botschaft

    Nimm Dir Zeit, Dich tief mit der Energie der Erde zu verbinden, damit Du Dich unterstützt fühlst und Entscheidungen triffst, die auf Stärke und Integrität gründen.


    Über die Figur

    Der Erdhüter steht für die Erdengel. Die Erdengel bringen die Medizin, dass man sich geerdet und stark fühlt. Sie sind die Beschützer des Landes und des Planeten und können Dir dabei helfen, Dich mit Deiner Mission hier zu verbinden und mit dem, wie Du die Evolution des Planeten unterstützen kannst.

    Der Erdhüter auf dieser Karte ist teils Engel, teils Elementarwesen, nicht - binär, was zeigt, dass Erdengel göttliche Wesen sind, die kein menschliches Geschlecht besitzen. Ihr mit einem Traumfänger geschmückter Stab zeigt an, dass sie die Fähigkeit besitzen, Deine Träume in der Wirklichkeit zu erden.


    Erweiterte Botschaft

    Es ist wichtig, dass Du zu Deiner gegenwärtigen Lage einen geerdeten Zugang findest. Gehst Du übereilt oder triffst eine eher auf ängstlichen Reaktionsmustern basierende Entscheidung, verpasst Du verdientes Wachstum.

    Nimm Dir etwas Zeit, um ruhig zu werden, und erde Dich, ehe Du weitergehst. Atme, entspann Dich und verbinde Dich mit Deiner Mitte. Und dann überlege, was zu tun ist. Es ist wichtig, Samen zu säen, die sich zu etwas Schönem auswachsen, anstatt dass sie sich in Unkraut verwandeln, mit dem Du dann zu schaffen hast!


  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*:klee:


    einen Segen für den Freitag!

    Heute vertraue ich meinen Tagesablauf Gottes "Navigations - Gerät" an!

    Er weiß wohin meine Wege mich heute führen sollen.

    Im Geist werde ich still und lausche seinen Worten.


    Euch einen zauberhaft - schönen Freitag,

    Maya <3

  • Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für das Loslassen.

    In dem Moment in dem ich loslassen, wird zu mir kommen, was für mich bestimmt ist und von mir gehen, was nicht mehr zu mir gehört.

    Im Leben ist Kontrolle der Irrglaube, etwas vollkommen in meiner Macht zu haben.

    Manchmal zeigt sich in solchen Augenblicken mit aller Macht, dass dem nicht so ist.

    Das Loslassen hat etwas mit Freiheit und Leichtigkeit, sowie Vertrauen und Geborgenheit zu tun.

    Ich wünsche euch heute viel Liebe und Vertrauen im Loslassen.


    Eure Maya :*

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*


    einen Segen für den Dienstag❣️

    Gott, ich danke Dir für diesen Lebenstag und stelle mich heute in die Dienste meiner Mitmenschen!

    Wo immer heute eine Tür aufzuhalten, eine Tasche zu tragen, eine Hilfestellung zu geben ist, trete ich für meine Mitmenschen in Kraft.


    Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!


    Fühlt euch geherzt <3

    Maya

  • _/|\_ Danke lieber Sonnenstrahl !

    Ja, wir sind wie Gott uns schuf.

    Bin dabei; gehe mit in dieser allumfassenden Liebe.

    Sie hat uns erschaffen, wie sich selbst.

    In Hingabe will ich dienen.

    Liebe IST

    LIEBE tut.

    <3


    Hingabe bedeutet Lebendigkeit

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*:klee:*yy*


    einen Segen für den Donnerstag! Heute leuchtet Dir die Sonne direkt in Deine Seele und erinnert Dich an Deinen Uhrsprung.

    Auch Du bist ein Stück des Himmels, genau wie sie.

    Wenn Du die Hoffnung verlierst, "alle schlecht zu Dir sind" (Du so empfindest), findest Du immer Halt, Dein Sinnen Richtung Himmel gerichtet.

    Konzentriere Dich darauf, was die Menschen um Dich herum zusammen erleben.

    Ist überall Leid?

    Ist Deine Seele heute vielleicht bedürftig und sehnt sich nach Liebe?

    Auch Du kannst ihr diese Liebe schenken.

    Denk an eine Mutter, die liebevoll ihr Kind umarmt.

    Erinnere Dich an Dich selbst, als Du noch ein Kind warst.

    Stell Dir nun vor, dass Du Dich in den Arm nimmst, auf Deinem Schoss sitzt.

    Heute, als Erwachsener, mit Deinem Inneren Kind.

    Du kannst Dir diese Liebe schenken.

    Und sogar ist es gut für Dich, wenn Du dies übst.

    So kannst Du Dich allein halten, unterstützen, verstehen und lieben.

    Vom Außen bist Du in diesem Moment völlig unabhängig.

    Dies gibt Dir Stabilität und Sicherheit.


    Fühl Dich geherzt <3

    Deine Maya

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*


    In den kommenden Tagen steht die Liebe Jesu Christi im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

    Einen Segen für die Menschheit, dass sie seine bedingungslose und reine Liebe im Herzen trage und weitergebe <3


    Frohe Ostern ❣️

    Eure Maya

  • _/|\_ Danke , das hast Du, lieber Sonnenstrahl wunderbar geschrieben.

    Bin ein Selbst (ein Sonnenstrahl im Licht), verbunden mit allem.

    Jesu Christi wird in uns geboren; er kann nur durch uns wirken.

    Alles LIEBE Euch

    <3


    spirit.jetzt/mediathek/image/1426/


    Schöne Osterntage im Göttlichen Vertrauen.

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*:klee:

    einen Segen für den heutigen Tag ❣️

    Man achte heute auf die Feinheiten.

    Die Worte, die zwischen den Zeilen stehen, verraten manchmal mehr, als das Gesagte.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

  • Liebe Maya, herzlichen Dank für diesen schönen Segen für den heutigen Tag. Es ist wichtig, auf die Feinheiten zu achten und zwischen den Zeilen zu lesen, um das volle Spektrum einer Situation zu erfassen. Ich bin dankbar für die Erinnerung daran und werde mich bemühen, meine Wahrnehmung zu schärfen. Mögen die Sonnenstrahlen uns heute begleiten und uns mit Wärme und Licht erfüllen.

  • Liebe Sonnenstrahlen,


    einen Segen für den Mittwoch ❣️

    Heute geht es um euren Herkunftsort.

    Eure ursprünglichen Wurzeln.

    Dieser Ort trägt eine Wahrheit eurer Existenz in sich.

    Befasst euch mit seiner Geschichte.

    Ihr werdet erkennen, dass ihr nicht zufällig dort geboren seid. :*


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

  • Guten Morgen liebe Sonnenstrahlen❣️ *sun*


    Jeden Tag in der Gewissheit zu bleiben, dass meine bedingungslose Liebe und Empathie mein Gegenüber in den eigenen Frieden begleiten kann, erfordert nicht nur "Disziplin"/Absicht sondern auch Selbstreflexion.

    Und noch viel mehr, muss ich es zuerst mir selbst zugute tun <3


    Schnell sind Worte gesagt und Taten prophezeit...

    Am Ende sehen wir was geschieht :*


    Fühlt euch geherzt,

    Maya

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*


    einen Segen für den Sonntag ❣️

    "Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst"

    Dieser Spruch ist so leicht gesagt.

    Ihn zu leben ist eine Herausforderung.

    Und ich glaube daran, wenn wir ihn täglich auch nur üben, wird die Welt zu einem liebevollerem Ort❣️


    Fühlt euch geherzt,

    Maya