Einen Segen für den heutigen Tag ❣️

  • Danke Maya, das sind starke Worte _/|\_


    Ein paar Gedanken für die Leserschaft, um darüber zu reflektieren:


    In spirituellen Kreisen ist es beliebt, sich der Angelegenheit zu entziehen. Man hält sich dabei möglichst zurück. Das Ziel ist es, keine FARBE zu bekennen, jedenfalls nicht offen. Doch Verbrechen sind Verbrechen, da hilft kein Rückzug in eine scheinbar gemütliche Neutralität oder spirituelle Haltung. Mit Verbrechern lässt sich ohnehin nicht verhandeln. Frieden lässt sich mit Waffen(Lieferungen) nicht erwirken. Solches Geld wäre besser eingesetzt für humanitäre Zwecke.


    Heute möchte ich einen Segen aussprechen, für all die Menschen, die FARBE bekennen für den Frieden. Menschen, welche aufstehen und geduldig handeln, statt sich hinter spirituellen Masken zu verstecken. Wir, die Menschheit, verursachen dieses Leid und Elend und nur wir können es beenden. Dafür reicht es, die inwendigen Kriege und Irrtümer aufzudecken und FRIEDVOLL zu sein.


    Die Menschen können wir nicht ändern, wir können aber unsere Sicht auf sie verändern. Wir können dafür Sorge tragen, dass wir Liebe in die Welt senden, weil wir Liebe sind. Da wir FARBE bekennen, können wir auch entsprechend für das LEBEN sprechen. Alles, was LEBEN nimmt, ist ein Irrtum, egal welches LEBEN genommen wird!


    Das Energiefeld, das die Erde umgibt, soll liebevoll sein, und diese gesegneten Menschen bringen Wahrhaftigkeit und Liebe ins Feld. Bleiben wir stark und zielstrebig; jede Seele hilft.


    Danke Euch! <3

  • Es ist nun die Zeit gekommen, in der jeder von euch gestalten darf!

    Nicht wartend; handelnd.

    Wie in Matthäus, Kapitel 2, Vers 2

    "Wo ist der neugeborene König der Juden?

    Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten."

    Ihr alle seid nun diese Sternenfunken! Eure Aufgabe ist es, eure Kräfte zu ballen.

    Aus den einzelnen Funken das große leuchtende Licht zu formen, dass die Erde mit Liebe und die Menschen mit Frieden und Verbundenheit verbinden und erfüllen wird!

    Sammelt und ballt eure liebevollen, lichtvollen Kräfte und verbindet euch mit anderen, gleichgesinnten.

    Bildet einen gebündelten Strahl, vom Himmel bis zur Erde und durchströmt alles mit diesem Licht.

    Täglich, wiederholt.

    Sprecht andere an, dass sie es euch gleich tun und gestaltet diese Welt mit!

    Geht nicht in die Angst, beschwert eure Seele nicht unentwegt mit Schmerz und Qual, helft stattdessen mit diesen Lichtgebeten!

    Ihr könnt dies im Geiste tun, braucht nicht einmal das Haus verlassen.

    Beginnt wieder mit Gott zu sprechen, ihm zuzuhören, mit ihm zu gehen und tut seine Taten und sprecht seine Worte!

    Bringt Liebe in diese Welt, mit jedem Schritt den ihr geht, mit jeder Handlung die ihr tut.

    Ihr seid die Lichtbringer dieser Zeit!

  • Liebe Sternenfunken <3

    einen Segen für den Freitag!

    Heute Abend ist eine Zeit, in der ihr wahre Wunder erkennen könnt.

    Seht einmal genau hin, welche überraschenden Zusammenhänge ein Tagesablauf aufweisen kann.

    Ein lustiges Ereignis in meinem heutigen Tag war ein Café mit dem Namen "Hünerberg", in dem ich ein geschäftliches Treffen hatte.

    Als kleine Aufmerksamkeit bekam ich ein selbstgeschriebenes Buch in die Hand gedrückt mit dem Titel "Das Alphahuhn".

    Eine weitere positive Überraschung war, dass der Taxifahrer und ich in ein aufbauendes Gespräch gekommen sind und am Ende festgestellt haben, dass wir beide ehemalige "Küstenkinder" von der Ostsee sind.

    Überraschung 3; meine Nachbarin kam mich besuchen, als ich ihr gerade eine Nachricht schrieb.

    ...und viele mehr!


    Ein Ereignis möchte ich auch mit euch teilen.

    2 jüngere Männer standen an der Kasse im Supermarkt hinter mir und rückten mir - nach meinem Empfinden - zu dicht auf die Pelle.

    Das verärgerte mich und ich schob sie ein Stück zurück, indem ich einen kleinen Rückwärtsschritt machte.

    Als ich das Geschäft verlassen hatte, rief mir einer von beiden hinterher: "Entschuldigung, warten Sie bitte..." , ich habe mich - noch verärgert - umgedreht und habe schon mit nervigen Sprüchen gerechnet. Doch er gab mir ein Teil meines Einkaufs, den ich an der Kasse vergessen hatte. Ich bedankte mich bei ihm und bat Gott um Vergebung!

    Wenn ich in anderen Menschen Liebe hervorbringen möchte, sollte ich Liebe sein.

    Ich brauche nicht in dieser Art handeln und denken, wie ich es heute getan habe.

    Wie gut, dass Gott mir dies heute aufgezeigt hat. Dafür danke ich ihm!

    Diese jungen Menschen an der Kasse, segne ich mit Licht und Gottes Liebe!


    Heilig zu sein kann bestimmt bedeuten, anderen Menschen eine Chance zu geben, dass Gute in ihnen zu zeigen.

    Oder liegt es gar nur an meiner Sichtweise? Vielleicht zeigen sie mir bereits täglich das Gute in sich und ich trage die falsche Brille...

    Vorannahmen und Bewertungen verschleiern manchmal die Sicht auf das Wesentliche.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

  • Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für den Samstag!

    Geht behütet durch den Samstagabend und genießt eure (freie) Zeit.

    Der Mensch, der euch als nächstes über den Weg läuft, verdient euren ganz besonderen Segen!

    Er kreuzt eure Pfade nicht etwa zufällig.

    Schaut genau hin, welche Botschaft überbringt er euch?

    Habt ihr diese Begegnung vielleicht (unterbewusst) forciert?

    Seid neugierig und überlegt einmal, wieso genau dieser Mensch euch nun begegnet.


    Guten Abend und gute Nacht!

    Maya <3

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:


    einen Segen für den Mittwoch!

    Heute möchte ich euch bitten, die Welt zu einem friedvolleren Ort zu machen!

    Ihr könnt dies tun, indem ihr euch einen Menschen aussucht, der aktuell für Leid in der Welt sorgt.

    Konzentriert euch auf sein Foto/Aussehen und stellt euch vor eurem geistigen Auge vor, dass ihr ihn mit dem Licht segnet, welches die pure Liebe ist, die alles Leben erschaffen hat.

    Dieses Licht soll in Deinen Gedanken/visuellen Vorstellung jede Zelle seines Körpers durchströmen und sie mit Liebe erfüllen!


    Dieses Licht sollte heilig sein!

    Frei von vorwurfsvollen Gedanken. Stattdessen pure Gottesliebe!

    Bedenkt bitte, diese Menschen haben den Kontakt zu dieser Liebe verloren und irren Angst erfüllt und orientierungslos durch die Welt (auch wenn dies in ihren Handlungen und Worten nicht zu erkennen ist!).


    Sie sind in einem Wahn gefangen, der sie ständig "kontrolliert" und mit bösen Gedanken erfüllt.

    Das menschliche Herz, die menschliche Seele trägt von Geburt an den Funken Gottes in sich

    - seht euch die neugeborenen Babys an -

    dieser Funke kann durch unsere fürsorglichen Gebete reaktiviert werden!

    Es ist dabei egal, ob ihr daran glaubt, wenn ihr es einfach tut, wie beschrieben, wird es diesen Menschen helfen!


    Bitte tut etwas für den Frieden auf Erden!

    Und lebt auch ihr täglich die Liebe Gottes, den Frieden, den ihr euch so sehr wünscht, indem ihr in zwischenmenschlichen Begegnungen in diesem Namen denkt, sprecht und handelt.


    Im Maße eures Engagement, wird Friede zu euch zurückkehren. Beobachtet dies einmal.


    Übergeordneter Friede, der das gesamte Kollektiv betrifft, muss auch durch das Kollektiv "gewählt"/"beschlossen" und gelebt werden.


    Ich rede im vorab benannten Fall vom täglichen Frieden, innerhalb eures eigenen Wirkfeldes.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

  • Bedenkt bitte, diese Menschen haben den Kontakt zu dieser Liebe verloren und irren Angst erfüllt und orientierungslos durch die Welt (auch wenn dies in ihren Handlungen und Worten nicht zu erkennen ist!).

    In einer symbolträchtigen Geschichte, erzähle ich von einem Seelenchanneling. Es zeigt unter anderem, wie es geschehen konnte, dass Menschen von der Dunkelheit verschlungen werden und wie diese Dunkelheit überwunden werden kann. Es gibt in der Tat nur ein Weg, nämlich den, der Maya oben beschreibt, um die Welt zu erleuchten. :kerze:


  • Liebe Sonnenstrahlen 0:-) *sun* :klee:

    einen Segen für den Donnerstag!

    Heute konzentriert euch auf das Gute und Schöne, dass euch begegnet <3

    Jeden Tag gibt es mehrfach wunderschöne, herzliche Geschenke, die nur für euch sind!

    Filtert sie einmal aus eurem Tagesablauf heraus und wundert euch über diese "Zufälle".


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

  • Liebe Sternenfunken,

    einen Segen für die Montag - Nacht!

    Heute sollst Du in Deinen Träumen erkennen, was momentan wichtig für Deine Seele ist.

    Achte morgen früh darauf, was Dir nach dem Aufstehen zuerst begegnet.

    Gute Nacht, in Gottes Armen! <3

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:


    einen Segen für den Mittwoch!

    Der Segen ist ein Geschenk Gottes.

    Er ist für euch da, um Zuversicht zu fühlen und Treue ins Vertrauen zu entwickeln.

    Gott ist Zuversicht und Vertrauen.

    Sicherheit und Liebe.

    Jesus Christus ist die pure bedingungslose Liebe.

    Ihn in euer Herz einzuladen wird euch alltäglichen Frieden mit euch selbst schenken.

    Es wird euch ermöglichen, auf andere Menschen mit offenem Herzen zuzugehen und sie mit den Augen Gottes zu sehen.

    Ihre Schönheit zu entdecken, hinter all dem Schmerz und der Verschleierung ihrer Seele.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:

    einen Segen für den Donnerstag!

    Wer den Segen empfängt und weiterträgt ist ein Segen für alles, was ihn umgibt!

    Sei ein Sonnenstrahl, der das Große in anderen entfacht. Dass große Feuer der Leidenschaft für das Leben, die Menschen, Gott, die Natur und ihre Lebewesen.

    Wir leben im Paradies, wenn die Augen und das Herz weit geöffnet sind, kann man dies erkennen, spüren und leben.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

  • Hallo zusammen!


    Heute möchte ich einen Segen, für eine liebe Freundin aussprechen. Sie ging Anfang des Jahres in Pension und sie lebt alleine. Weil sie sich damals sehr mit der Arbeit identifizierte, sorgten wir uns. Wir dachten, dass unsere Freundin in ein Loch fallen würde, wenn sie keine Arbeit hat. Wir irrten uns! Unsere Freundin ist stark vernetzt, trifft sich mit Freunden und ist engagiert.


    Heute treffen wir sie zum Essen, ich freue mich. Unsere Freundin ist stets lebensbejahend, ist freundlich und macht einen zufriedenen Eindruck. Was ich aber an ihr besonders liebe ist, dass sie eine ehrliche Haut ist. Man weiss immer, was sie denkt, weil sie ausspricht, was sie denkt.


    Diesen Segen möchte ich heute allen Menschen widmen, welche offen und ehrlich sind. Man kann die Wahrheit nämlich so vermitteln, dass es niemanden verletzt.


    Ein schönes Wochenende, Euch allen! <3

  • Gottes Segen für den Montagabend! 0:-) <3

    In Gottes Namen komme und gehe, bleibe und verändere sich in Liebe alles in Gottes Energie! <3

    Niemand kann verloren gehen, weder im Leben noch im Tod! 0:-) <3

    Gott hüte und beschütze Deine Weisheit der Liebe allen Wissens um diese eine Einheit! 0:-) <3

    Fürchte Dich nicht, denn Gott ist bei Dir! Sein Stecken und Stab führen Dich! 0:-) <3

    Sein Wort wird Deine Seele in Ruhe und Zuversicht wiegen! <3

    Erinnere und fühle Dein wahres Sein und verbreite Dein heiliges Licht über diese Welt, in allen Menschen und allem was ist! 0:-) <3

    Verbinde Dein Herz mit dem Deines Feindes, damit seine schmerzerfüllte Seele Frieden erlange! <3

    Wisse um Deine Heimat und den Pfad, der Dich ins ewige Leben führt! 0:-) <3 :sieg:

  • <3 Vater unser im Himmel,

    geheiligt werde Dein Name.

    Dein Reich komme.

    Dein Wille geschehe,

    wie im Himmel so auf Erden.

    Unser tägliches Brot gib uns heute.

    Und vergib uns unsere Schuld,

    wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.

    Und führe uns nicht in Versuchung,

    sondern erlöse uns von dem Bösen.

    Denn Dein ist das Reich

    und die Kraft

    und die Herrlichkeit

    in Ewigkeit.

    Amen! <3


    <3 Vater, ich danke Dir für diesen Tag, den wir in Frieden mit uns selbst und der Welt verbringen dürfen!

    Ich weiß, wenn ich den Frieden in mir trage, für mich und die Welt, wird sich dieser in der Welt wieder spiegeln!

    Gib mir heute die Hoffnung und Zuversicht, dass ich den Frieden in die Welt tragen kann, den ich in meinem Herzen für die Menschen bereithalte, die mir heute begegnen.

    Ich werde sie mit meinem lichtvollen Herzen berühren und ihnen helfen, Gottes Liebe wiederzufinden, in dem Chaos, der Unruhe in dieser Welt.

    Ich weiß dass ich Ruhe und Frieden geben und leben werde, jetzt und immerdar. <3

    Liebe Sonnenstrahlen,

    einen Segen für den Donnerstag <3 Möge das Licht des Friedens euer Herz wärmen und sich durch euch in der Welt verbreiten <3 In Liebe, Maya <3

  • <3 Gott, Vater, Allmächtiger,

    hilf mir, in diesen Zeiten, die für mich bestimmte Position im Gefüge des Friedens und der Herzensliebe einzunehmen, damit ich Deine Dienste tun kann. Erinnere mich an innere Stärke, Vertrauen in Dich und die allumfassende Liebe! Lass mein Herz mit Licht und Vertrauen erfüllt sein und zeige mir, dass ich ohne Furcht sein darf!

    Amen <3

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:  <3

    einen Segen für den Sonntag!

    Heute danke ich Gott für den Frieden in mir und um mich herum!

    Da ich weiß, dass es nicht allen Menschen heute so geht, bete ich für sie, dass die Menschen, die vor lauter Unruhe in sich, auch Unfrieden im außen schaffen "müssen" zur Ruhe kommen und ihren Frieden finden!


    Unwissend ist leblos.

    Leblosigkeit benötigt Impulse von außen, um Reize zu empfinden, Leben zu spüren.

    Würden diese unwissenden Menschen wissen, wäre ihr Überraschen groß; sie würden erkennen, dass sie den Schaden nicht im Außen verrichten, sondern gegen sich selbst.


    In Gottes Namen, Jesus Christus, führe diese Menschen zurück zu ihrem wahren Kern. Dem Licht der Ewigkeit. Führe sie aus der Dunkelheit und begleite sie in ihren inneren Frieden. Kein Herz sehnt sich nach Gewalt und Schmerz. Eine irrige Seele, ohne Sinn/Sein und Verstand/Wissen wird ihren Weg nicht finden. Nicht im Kampf.

    Kampf richtet sich immer gegen den kämpfenden selbst. Die Unwissenheit über diese Wahrheit führt den kämpfenden in die Verwirrung, die ihm den Weg in seine Heimat "verwehrt". Nicht Gott etwa, sondern die Blindheit für das Licht des einen Seins.


    Die Dunkelheit ist der Ort der Irritation und gleichzeitig der Ort, an dem das Licht seine stärkste Wirkung zeigt!

    Hier zeigt sich, welche Seele im Dunkeln ihren Weg noch kennt.

    Der wahre Funke in Dir kann eine kleine Flamme sein, die um ihr Überleben kämpft. Und sie kann eine Fackel sein, die andere auf den wahren Weg zu bringen vermag.

    Pflege Dein Licht mit Achtsamkeit und Liebe. So werden auch dunkle Tage Dein Gemüt nicht erschüttern können.

    Niemand geht verloren! Wir sind alle eins.

    In Gottes Namen <3 fühlt euch geherzt, Maya

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:

    einen Segen für den Dienstag!

    Heute tragt das Licht in die Welt!

    Schenkt jedem Menschen, der heute euren Weg kreuzt, einen lichtvollen Segen der Liebe und des inneren Friedens.

    Diese Menschen - so wie Du selbst - werden heute davon "profitieren" können, Dir über den Weg gelaufen zu sein!

    Es ist dabei egal, ob der Mensch Dir sympathisch ist oder nicht!

    Wisse, jede Abneigung gegen etwas im Außen, ist eine Abneigung gegen etwas in Dir, dass Deinem unbewussten Sein entspringt.

    Wenn Du es heute im Außen segnest, wird es auch in Dir gesegnet.

    So heilst Du nicht nur die Welt um Dich herum, sondern auch die Welt in Dir <3 Alles was ist, entspringt einer einzigen Quelle <3

    Fühlt Dich geherzt,

    Maya <3

  • Liebes Kind <3

    heute segne Dich selbst!

    Sei dankbar für Deinen Körper, der Dir anvertraut wurde, um Dein Deinen Lebensweg zu gehen.

    Diesen Körper hast Du nicht etwa sinnlos ausgewählt bekommen. Er ist DEIN passendes Vehikel! Er ist für Dich gemacht!

    In ihm findest Du alle Hinweise auf Deinen physischen Lebensweg.

    Du wirst "Baustellen" in Deinem Körper kennen/-lernen, die Dir Wachstum und Erleben von Beweglichkeit und Stagnation ermöglichen.

    Dies zeigt Dir Deine Chancen und Deine Grenzen auf.

    Diese Chancen und Grenzen bekommst Du nicht grundlos.

    Es ist nicht so, dass etwa jeder menschliche Körper zu allem fähig wäre! Vielmehr geht es hier um liebevolle Wegweisung. Also ärgere Dich nicht über Hindernisse oder "Makel" an ihm; diese sind ein Irrglaube! Sieh sie als Geschenk - sie werden Dir genau den Weg bereiten, den Du erfahren musst, um anzukommen, wo Du hin möchtest!

    Dein Geist weist genau den Interessenbereich auf/Intellekt, den Du benötigst, um Dein Leben zu verstehen und er wird mit Dir wachsen und vergehen.

    Deine Seele ist die Quintessenz Deines Seins. Sie ist sowohl der Ursprung des Allen als auch Dein Ich. In Deinem Ich ist der Ursprung die Festplatte und das Ich die App, in der Du Dich bewegst.

    Auf dieser Festplatte sind viele verschiedene Apps installiert. Manche bedingen sich sogar. Nach einer gewissen Zeit benötigt es Updates und auch Deinstallationen. Und immer ist hier alles in Bewegung und Neuerung und auch nicht.

    Jeder Mensch hat eine individuelle/einzigartige Lebensgeschichte, die sich in dieser Art niemals wiederholen wird. Dies ist gar nicht möglich! Alles was ist, ist jetzt.

    Lieber Sonnenstrahl, hüpfe heute durch Deinen Tag und berühre die Menschen um Dich herum mit Deiner Lebensfreude und Kreativität! *0* <3

    Fühl Dich geherzt,

    Maya

  • Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für die Liebe, die euch trägt wie ein Segelboot, über die Wellen des Alltags.

    Auf der Ebene der Schule seid ihr bereit, eure Fähigkeiten zu entdecken.

    Auf der Ebene der Manifestation, seid bereit, euren Ausdruck zu hinterlassen.

    Auf der Ebene des Geistes, seid der Hauch des großen Geistes, der in euch lebt.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3 :* 0:-)