Schwurbeleien und Hirngespinste

  • ich möchte heute auf das Thema eingehen, das uns alle betrifft, aber oft im Verborgenen bleibt: Verschwörungen.

    Viele von ihnen haben keine Beweise oder sind sogar widerlegt worden.

    Da Verschwörungstheorien meist auf Dinge Bezug nehmen, die eben im Verborgenen liegen (wohl aus gutem Grund), gibt es oft keine Beweise für sie. Sonst wären ja Spekulationen und Theorien über sie nicht nötig :) Wenn sie "sogar" widerlegt werden (können), dann ebenso vermutlich aus gutem Grund :)


    Ich habe mich jahrelang mit vielen solcher Theorien beschäftig und je mehr ich das tat umso mehr kam ich immer zu den gleichen Schlüssen. Schlüsse, die ich natürlich nicht beweisen kann, aber die für mich die einzig sinnvolle Schlussfolgerung waren. Manchmal gab es auch mehrere Erklärungsmöglichkeiten. So bin ich immer noch nicht sicher, ob wir Menschen wirklich von verborgenen Kräften aktiv manipuliert werden, oder ob wir als Menschheit einfach unseren Verstand verloren haben. Wie sonst sollte ich mir erklären, dass nur Schwachköpfe die Welt regieren, die Menschen mit aller Macht die Welt und ihre Lebensgrundlage zerstören, und allein im 20. Jahrhundert mehr als 100 Millionen ihrer eigenen Artgenossen ermordet haben? Welcher Sinn steckt dahinter? Und welcher Sinn steckt dahinter, all diese Dinge weiter zu betreiben? Wieso wird ein großer Teil unser Schaffens- und Wirtschaftskraft in die Waffenproduktion gesteckt, um Kriege gegen andere Menschen zu führen, anstatt sie für den Aufbau einer heilen Welt zu verwenden? Mir fallen dazu keine anderen Erklärungen ein, als eine äußere Manipulation der Menschen zum Zwecke ihrer Kontrolle nach dem Motte divide & conquer - oder ein aus dem Ruder gelaufener Verstand, der an Wahnsinn grenzt.


    Ich wünschte ich könnte mir einer anderen Erklärung aufwarten, aber das gelang mir bisher nicht. Vielleicht kann ja jemand von euch da etwas Licht ins Dunkel bringen?


    Anderer Punkt:


    Wenn man sich Noam Chomsky anhört, der sich sehr sehr gut in der internationalen Politik der Amerikaner auskennt, dann wird klar, dass gerade die Amis weltweit Konflikte lostreten, entweder politischer oder wirtschaftlicher Natur, um in den Regionen zum Zwecke der Einflussnahme politisch Fuß fassen zu können. Natürlich haben sie für solches Eingreifen immer eine logische Erklärung zur Hand. Aber derartige Erklärungen sind oft weit her geholt und einfach Fiktion. Das beschreibt Chomsky anhand von Fakten oft sehr gut. Er geht hier weit über einfache Verschwörungstheorien hinaus, weil er Zugang zu Information hat, an die wir nicht so leicht herankommen. So stellt der die Hintergründe für den Mord an Kennedy genauso wenig in Frage, wie die Gründe für die Attacken auf das Pentagon und WTC. Hierzu kann man sich auch mal die interessanten videos von Peter Joseph mit dem Titel "Zeitgeist" anschauen. Da wird viel über 9/11 aufgedeckt, aber auch vieles über die Religionen und das monetäre Kontrollsystem. Das ist starker Tobak. Aber wie ich an anderer Stelle schon sagte wird man die Wahrheit erkennen, wenn man auf sie stößt.


    Ich werde mal die deutsche Version von ZEITGEIST in die Mediathek verlinken (leider kann er über die Mediathek direkt aber nicht abgespielt werden - dazu müsst ihr direkt auf youtube gehen, z.B. über den link unten an diesem Beitrag). Ein anderer Film, den ich sehr sehenswert finde, heißt "Harodim".


    Beide Filme haben mich extrem wach gerüttelt und viele meiner früheren Annahmen über eine heile Welt bis ins Mark erschüttert. Insofern gebe ich Eisu recht wenn er schreibt "Es ist auch wichtig zu bedenken, dass der Glaube an Verschwörungen wahrlich schädlich sein kann. Es kann dazu führen, dass Menschen misstrauisch gegenüber anderen werden und sich von der Gesellschaft isolieren. Es kann dazu führen, dass Menschen sich in gefährliche Situationen begeben. Sie schließen sich extremistischen Gruppen an oder nehmen ungetestete „Heilmittel“ ein." Dies gilt ganz besonders für die beiden Filme ZEITGEIST und HARODIM. Wer sie sich anschaut sollte wissen, dass er hier mit Sichtweisen konfrontiert werden wird, die viele unserer allgemein angenommenen Schulweisheiten in Frage stellen und viele Menschen auch als blanken Unsinn abtun würden. Aber die Wahrheit bleibt die Wahrheit, ob wir sie nun glauben wollen, oder nicht. Es hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich der Lage war zumindest die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass etwas Wahres daran sein könnte. Und dann haben meine nachfolgenden Recherchen natürlich vieles zu Tage gefördert, was die in den Filmen dargebotenen Theorien bestätigte. "The truth is hidden in plain sight", zu deutsch "Die Wahrheit liegt offen zutage". Zumindest wenn man mit offen Augen und offenem Verstand die Dinge betrachtet und nicht von vornherein alles ablehnt, was den eigenen Konditionierungen widerspricht (cognitive dissonance). Manchmal muss man nur ein bisschen Suchen, um auf die "Wahrheit" zu stoßen. David Icke ist da auch eine gute Quelle.


    Hier der link zu Zeitgeist: https://www.youtube.com/watch?v=mij4bhfx_Tg

    Leider kann er über die Mediathek direkt nicht abgespielt werden.


    Link zu Harodim: https://www.youtube.com/watch?v=MUGPDxDU6dQ

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ach, und ich würde mich zu Dir gesellen. XD - Gibt es eigentlich gemischte Gefängnisse, also Mann und Frau?

  • Ach, und ich würde mich zu Dir gesellen. XD - Gibt es eigentlich gemischte Gefängnisse, also Mann und Frau?

    Schön, dich an meiner Seite zu wissen (<3)

    Ich glaube, es gibt keine Gefängnisse, in denen Männer und Frauen zusammen einsitzen.

    Und schon fange ich wieder an zu schwurbeln. Was passiert mit mir, wenn ich zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werde

    und ich mich als transsexuell oute? In welche Strafanstalt werden sie mich stecken?

    Ach, da komme ich in keine Strafvollzugsanstalt, dann stecken sie mich in eine psychiatrische Einrichtung, so einfach

    ist das. Liegst du nicht in der Norm, dann bist du verrückt. :-/

  • Ja, wohin sollen Menschen gehen, die nicht in die "Norm" passen.

    Es ist ja so angesagt, jeder Mensch soll akzeptiert werden, so wie er ist oder sich fühlt.

    Ist für mich vollkommen ok und so sollte es eigentlich auch sein. Aber dann kommt

    die große Frage, was machen wir mit diesen Menschen, wenn sie gegen das Gesetz

    verstoßen, oder sich was zuschulden kommen lassen. Wie werden sie dann dem

    momentanen System zugeordnet? Es ist einfach zu tolerieren, aber wie es mit

    der Umsetzung der Toleranz ist, daran muss das "System" noch arbeiten.

    So genug geschwurbelt für heute. :)


    Einen schönen Abend euch allen und später eine Gute Nacht.

  • Liebe Community,


    ich möchte heute auf das Thema eingehen, das uns alle betrifft, aber oft im Verborgenen bleibt: Verschwörungen. Es gibt viele kleine und grosse Verschwörungstheorien, die in der Welt kursieren und uns zum Nachdenken anregen sollten.


    Aber was ist eine Verschwörungstheorie eigentlich? Im Grunde handelt es sich dabei um eine Theorie. Sie behauptet, dass eine Gruppe von Personen heimlich und absichtlich manipuliert, um ihre eigenen Interessen zu fördern. Diese Theorien können von politischen Überzeugungen bis zu paranormalen Phänomenen reichen.


    Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Verschwörungstheorien wahr sind. Viele von ihnen haben keine Beweise oder sind sogar widerlegt worden. Aber es gibt auch Fälle, in denen Verschwörungen tatsächlich aufgedeckt wurden, wie der Watergate-Skandal oder der NSA-Überwachungsskandal.


    Es ist auch wichtig zu bedenken, dass der Glaube an Verschwörungen wahrlich schädlich sein kann. Es kann dazu führen, dass Menschen misstrauisch gegenüber anderen werden und sich von der Gesellschaft isolieren. Es kann dazu führen, dass Menschen sich in gefährliche Situationen begeben. Sie schliessen sich extremistischen Gruppen an oder nehmen ungetestete „Heilmittel“ ein.


    Doch trotz all dieser Risiken sollten wir uns nicht scheuen, über Verschwörungen zu diskutieren und unsere Meinungen auszutauschen. Wir sollten jedoch immer offen für andere Perspektiven sein und uns auf Fakten stützen, wenn wir unsere Ansichten vertreten. Wir sollten auch sicherstellen, dass wir uns nicht in die Irre führen lassen und uns vor falschen Informationen leiten.


    In diesem Sinne laden wir euch alle ein, eure Gedanken und Überlegungen zum Thema Verschwörungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf eure Beiträge! Lasst uns gemeinsam darüber diskutieren und unsere Meinungen austauschen. Wir können auch ein bisschen schwurbeln, aber wir sollten immer noch den gesunden Menschenverstand walten lassen. =8)

  • So bin ich immer noch nicht sicher, ob wir Menschen wirklich von verborgenen Kräften aktiv manipuliert werden, oder ob wir als Menschheit einfach unseren Verstand verloren haben.

    Sowohl als auch, jedoch tendiere ich auf zweiteres ein Augenmerk zu legen: Die Menschheit hat den Verstand verloren oder verschenkt ihn an die Mächtigen oder „höhere“ Mächte. :O


    Vielleicht können wir das in einem anderen Thread besprechen, falls Interesse besteht. Ich finde, dass Meister Robert dazu Denkanstösse lieferte, vielleicht werde ich in diesem Thread, meine persönliche Verschwörungstheorie vorstellen.


    Bitte lasst uns in diesem Thread etwas schwurbeln – ach, wo ich schon dabei bin:

    Covid-19 Geschwurbel

    Also, wenn die Medien berichten, dass angeblich ein Tiermarkt die Ursache von Covid-19 ist, übertragen von einem Gürteltier auf den Menschen, welches sich über 700 Ecken, durch eine Fledermaus ansteckte, poppt schon mal ein Fragezeichen in meinem Kopf auf. Wenn die gleichen Medien berichten, dass es in Wuhan ein Wissenschaftszentrum gibt, wo mit Coronaviren geforscht wird und ich entscheiden müsste, welche der Berichte die wahrscheinlichere Variante ist, habe ich bald entschieden – und ihr? Jedenfalls scheint auch die öffentliche Meinung ein Schritt weiter gekommen zu sein ⇨ Guckst Du da: https://www.nau.ch/news/forsch…labor-angesteckt-66521139

    Glaub nicht, was Du siehst – Geschwurbel

    Letztens begegnete mir ein Video, das eine KI vorstellt, die per Mausklick die Gesichter der Leute in einem Video austauschen. Auf diese Weise ging etwa ein Video viral, welches die Verhaftung von Donald Trump zeigte. Trump wurde nie verhaftet .... Ich kann nur sagen, wenn wir auf unsere fünf Sinne allein vertrauen, können wir einpacken. :O


  • schwurbeln in Spekulationen

    Mein Sohn hatte im Januar 2023 einen leichten Coronaverlauf

    3 Fach Impfung

    Seit einigen Monaten leidet er an massiven Schwindelanfällen , fährt deshalb nur noch mit ÖV , Autofahren zu gefährlich

    Spital und Arztbesuche

    Untersuchungen noch und noch .

    Laut dem allem ist er gesund

    War vorher kerngesund und sehr sportlich was nicht mehr möglich ist

    Nun schwurbel

    Sind es die Impfungen

    Ist es Longcovid , ein Arzt meint auf keinen Fall

    ein anderer : es kõnnte durchaus möglich sein .

    Es ist nichts mehr wie es war .

    Wo ist Wahrheit , wo ist die

    Verschwörung ?

  • _/|\_ Bin im Mitgefühl.

    Da fehlen mir die Worte.

    Will ganz bei mir bleiben; suche nichts im Aussen.

    Die Wahrheit finde ich in mir.

    Ein schwieriges Thema.

    Was heisst für mich Verschwörung?

    Weiss es nicht.

    Müssen sich da ein paar Menschen zusammen tun.

    Hab damit keine Erfahrung.

    Alles Liebe Euch

    :kerze:

  • Ja Priska, ich frage mich in Bezug auf Corona auch oft, was ist die Wahrheit und was sind Verschwörungstheorien.

    Ich hatte im Februar 2020 eine ganz schlimme Grippe. Mir ging es wochenlang nicht gut, war kaum in der Lage die täglichen Arbeiten zu verrichten. So ein Krankheitsgefühl hatte ich nie zuvor. Als ich dann von Corona hörte, dachte ich sofort, ja, das war es bestimmt, ich habe mir das Virus eingefangen. Ich war zu der Zeit viel unterwegs,

    Natürlich habe ich mich dann überall informiert, woher dieses Virus kommt. Obwohl, mir schon damals klar war, es kann nur aus einem Labor kommen, in dem schlampig gearbeitet wurde (eine Verschwörungstheorie von mir) in vielen Laboren werden Viren untersucht, auch wie man diese Viren "gefährlicher" machen kann, hat ein bisschen mit biologischer Kriegsführung zu tun.

    Ich habe mich von dieser "Grippe" 2020 bis heute nicht so richtig erholt. Als dann die Impfungen kamen, habe ich beschlossen, dass ich mich impfen lasse, denn so einen Krankheitsstatus wollte ich nie mehr erleben.

    Ich habe mir alle Impfungen geben lassen und bin zum Glück, bis heute nicht mehr ernstlich erkrankt.

    Nur das komische ist, dass ich alle paar Wochen, an der Impfstelle im Arm, leichte Missempfindungen habe. Ich

    sage dann immer, der durch die Impfungen implantierte Chip, wird wieder aktiviert.

    Ich weiß es nicht, hatte ich überhaupt Corona? Habe ich Long Covid Anzeichen? Haben die Impfungen Nebenwirkungen?

    Auf jeden Fall, bin ich nicht mehr so agil wie vor 2020, aber vielleicht ist es ja nur das Alter :‘-)

  • Auch von mir, mein Mitgefühl für Deinen Sohn, liebe Priska. :kerze:


    Liebe Community,


    vor einiger Zeit machte ich mir ein paar Gedanken und fragte: Ein spiritueller Blick auf Corona: Verschwörung oder Wink des Universums? Hat sich womöglich der Kosmos gegen die Menschheit verschworen oder sind wir es, die dem All(Einen) trotzen?


    Wie seht Ihr das? Ich würde mich über eine sachliche Diskussion freuen, gerne auch über anderes Geschwurbel lesen.


    Was heisst für mich Verschwörung?

    Weiss es nicht.

    Müssen sich da ein paar Menschen zusammen tun.

    Ja, für eine Verschwörung müssen sich die Leute zusammentun und am selben Plan schmieden. Jetzt kommts: Ich bin auch Teil einer grossen Verschwörung. Ich habe mich mit Menschen zusammengetan, die den Planeten lieben und den Frieden für alle Wesen, Mensch, Tier, Pflanze und die ganze Natur wünschen. Wer will sich mit uns verschwören? <3

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eisu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schwurbel , langsam aber sicher tönt es für mich auch wie eie Verschwörung

    Gegen oder für

    Der Kosmos für oder gegen uns

    Wir selber für oder gegen uns selber

    Wir tragen die Konsequenzen in unserem Leben , darauf legen sich auch die von früheren Leben .

    Wahheit wo ist sie ?

  • Hallo Priska und Grüsse ins Forum,


    ich denke, dass sich viele Menschen in ihrem Leben Fragen stellen wie: "Was ist die Wahrheit?", "Welchen Einfluss hat der Kosmos auf uns?", "Sind wir für oder gegen uns selbst?" und "Welche Konsequenzen tragen wir in unserem Leben?" Das sind alles sehr tiefgründige Fragen und es ist wichtig, sich damit auseinanderzusetzen, um zu verstehen, wer wir sind und wie wir in der Welt leben.


    Aber manchmal kann es auch hilfreich sein, sich von diesen Gedanken ein wenig zu lösen und das Leben einfach zu geniessen. Wir können uns auf die kleinen Dinge konzentrieren, die uns Freude bereiten, wie ein gutes Essen, ein Spaziergang in der Natur oder ein interessantes Buch. Das bedeutet nicht, dass wir die grossen Fragen ignorieren sollten, aber es kann uns helfen, eine gesunde Balance zu finden.


    Ich hoffe, das hilft ein wenig und ich wünsche dir, dass du die Antworten auf deine Fragen findest, die du suchst. <3


    Liebe Grüsse

    Kind Soul


    Ich bin auch Teil einer grossen Verschwörung. Ich habe mich mit Menschen zusammengetan, die den Planeten lieben und den Frieden für alle Wesen, Mensch, Tier, Pflanze und die ganze Natur wünschen.

    Oh, da verschwöre ich mich mit Euch! Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auch die Zivilisation liebe und auch die will ich schützen. Ich möchte nicht zurück in den Wald gehen oder in einer Höhle wohnen. ^^

    Freundlichkeit erleichtert alles und ist unsere wahre Natur.


    Eure Kind Soul

    Einmal editiert, zuletzt von Kind Soul () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kind Soul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ist leichter die Menschen zu täuschen,als sie davon zu überzeugen,dass sie getäuscht wurden sind.

    (Mark Twain)

    Da man genau weiß,wie der Mensch und seine Psyche funktioniert und wie diese manipuliert werden kann,wird dies auch getan. Wenn man uns von etwas überzeugen möchte,dann braucht man uns nur ein paar Tage lang immer wieder das Gleiche zu erzählen und wir fangen an es zu glauben. Wenn der Mensch anfängt zu glauben,ist es nur schwer möglich ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Doch warum ist es so schwer für die meisten Menschen sich einzugestehen,dass sie sich getäuscht haben und ihre Meinung ändern?

    Nun,in den meisten Fällen bedeutet die Änderung einer Meinung auch noch weitere Veränderung, die dann auch das Umfeld (Freunde,Arbeitsplatz,Kinder) betreffen können. Aus Angst vor diesen weitreichenden Veränderungen,hält man lieber an seiner Meinung fest.

    Würden sich z.B. die Virologen eingestehen,dass sie sich von Anfang an geirrt haben und es ihnen noch nie gelungen ist, jemals einen Beweis für die Existenz von krank machenden Viren zu erbringen,dann wären alle nicht nur ihren Job los,sondern es hätte konsequenzen auf alles was damit zusammenhängt.

    Damit das nicht geschieht,behauptet man es einfach weiter und nutzt die Waffen der Manipulation dazu,den Menschen es glaubhaft zu machen.

    Der Mensch glaubt dann lieber daran,weil es nicht zu glauben,Veränderung bedeuten würde.

    Ein perfekt perverses aufeinander abgestimmtes System...


    Eine Verschwörungstheorie (ganz gleich,ob zutreffend oder nicht) bringt die Menschen zum zweifeln. Aus Zweifel entsteht der Weg zur Warheit.

  • Es ist leichter die Menschen zu täuschen,als sie davon zu überzeugen,dass sie getäuscht wurden sind.

    (Mark Twain)

    OMG - da schreibt du große Worte so ganz gelassen nieder <3


    Ich wunder(t)e mich immer wieder, warum sooo viele Menschen auf die ganzen VerkaufsTechniken und MarketingStratgien herein fallen, wo sie doch ständig kommuniziert werden - aber - ja, klar - lieber als einer der Lemminge hinter dem Rattenfänger her trotten, als selbst für sich die Verantwortung zu übernehmen - und dazu zu stehen *0*

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Wieso wird ein großer Teil unser Schaffens- und Wirtschaftskraft in die Waffenproduktion gesteckt, um Kriege gegen andere Menschen zu führen, anstatt sie für den Aufbau einer heilen Welt zu verwenden? Mir fallen dazu keine anderen Erklärungen ein, als eine äußere Manipulation der Menschen zum Zwecke ihrer Kontrolle nach dem Motte divide & conquer - oder ein aus dem Ruder gelaufener Verstand, der an Wahnsinn grenzt.

    In den 80ern gab es inDänemark eine Massenmedition für eine friedlicher Welt. Das Ergebnis (welches von mehreren Behörden schriftlich bestätigt wurde) der Meditation,legten sie den dänischen Politikern vor. Diese hatten an dem Ergebnis auch keine Zeifel und sahen es als richtig und gut an,lehnten es aber ab,da kein Interesse bestünde.

    Das Ergebnis war,dass es während der 3.tägigen Meditationszeit z.B. zu weniger Kriminalität/Gewalt>weniger Polizeieinsätze,weniger Unfälle(kranke,verletzte)>weniger Rettungswageneinsätze und weniger Sterbefälle kam.

    Ein durchweg positives Ergebnis,dass zu einer friedlicheren Welt führen würde. Vom Staat abgelehnt,weil sie kein Interesse daran haben.


    Die Politiker (Weltweit) bzw. die "Geheimlogen" der Freimaurer und wie sie alle heißen,die hinter und in der Politik stehen,verfolgen ein anderes Ziel,als wir,ihre Untergebenen. Ihre Divise lautet,dass (Geld)-System mit allen möglichen Mitteln am Laufen zu halten,da nur dieses System ihnen erlaubt ihre Macht über uns auszuüben.Da ihre Machtposition immer auf wackeligen Beinen steht,müssen sie ständig auf der Hut sein und die Dinge so am Laufen halten,dass sie nicht umkippen. Was sie am meisten fürchten ist die Wahrheit.Sie werden alle Hebel bedienen,damit die Wahrheit (in allen Bereichen) niemals ans Licht kommt. Wenn das doch geschieht,werden sie die Wahrheit der Lächerlichkeit preisgeben und solange deformieren,bis diese und alle die sich mit ihr befassen ihre Glaubwürdigkeit verlieren.

    Eine sehr nützliche Nebenwirkung dieses Vorgehens ist allerdings,dass diejenigen,die öffentlich deformiert,beleidigt und lächerlich gemacht werden,anscheinend keine Spinner,Scharlatane oder Lügner sind.Denn wenn sie das wären,würde man sich nicht die Mühe machen und sie öffentlich zur Schau und an den Pranger stellen.

  • lieber als einer der Lemminge hinter dem Rattenfänger her trotten, als selbst für sich die Verantwortung zu übernehmen - und dazu zu stehen

    Sich einen Irrtum einzugestehen,würde einfach zu sehr an ihrem Ego nagen.Sie haben Angst davor dumm da zu stehen. Dabei zeugt es doch von Größe&Klugheit,wenn der Irrtum bemerkt und erkannt wird und man sein Denken und Handeln ändern kann.

    Der Irrtum lebt von der Dummheit des Egos.

  • Ein spiritueller Blick auf Corona: Verschwörung oder Wink des Universums?

    Weder noch.

    Wer hat am meisten von der Pandemie profitiert? Die Pharmakonzerne. Also ist es naheliegend,dass die Ph.konzerne auch dahinter stecken und dafür sie verantwortlich sind. Sie hatten ein Medikament und um es verkaufen zu können brauchten sie die passende Krankheit dafür. Im Grunde war die ganze Vorstellung/Inszenierung eine Werbekampagne/Propaganda,um ihr Medikament an den Markt zu bringen und ihn für weitere medizinische Anwendungsbereiche interessant machen und zu verkaufen.

    Und obwohl,oder gerade weil es keinen Nutzen gegen die nicht vorhandenen Viren hatte, sind es allein nur die Absatzzahlen die den weiteren erfolg des mRna-Medikaments garantieren werden.

    Zudem sind es aber besonders auch die Nebenwirkungen,die den Unternehmen auch in Zukunft noch zusätzliche Gewinne einbringen werden.

    Aufgrund der hohen Absatzzahlen,hat die mRna Technologie einzug in die Krebstherapie erlangt.

    Es kann gut sein,dass bei einigen Chemo-Medikamente das Patenrecht(50J) abläuft und billiger Generika am Markt erhältlich wären. Damit das nicht passiert,etabliert man schon mal die Neuen am Markt. Diese werden als die viel besseren und moderneren angepriesen. Die alten will dann keiner mehr,nur noch die Neuen mRna´s. Das garantiert weiter überhöhte Preise durch Alleinstellung und Profite.

    Genau mit dieser Tour,hat man in den 80ern FCKW vom Markt genommen. Eine der ersten und lautesten Kritikern des FCKWs war zufällig auch einer der Weltproduzenten von FCKW - DuPont.

    BionTech/Pfizer hatten angeblich von Anfang an auf ihrer Webseite stehen,dass der Impfstoff nicht geeignet ist,um vor dem Virus zu schützen und die Behörden hätten das auch gewusst.

    Um möglichst viele Kranke zu generieren,war das Credo, noch vor den Impfstoffen,dass Testen. Denn natürlich können diese Tests keine Viren nachweisen.Kein Test kann das.Denn es gab ja keine Viren.Aber Eiweiße in jeglicher Weise lassen sich nachweisen.Die können aber auch von zig anderen Mikroben und Keimen stammen.

    Viele bekamen Corona erst als sie geimpft waren. Sogar mehrmals. In meinem Umfeld sind die geimpften auffallend oft Krank,seit etwa einem-anderthalb jahren.


    Propaganda ist es,wenn sich hinterher herausstellt,dass alles gelogen war. (J.Goebbels)

  • Propaganda ist es,wenn sich hinterher herausstellt,dass alles gelogen war. (J.Goebbels)

    Und das aus dem Mund des Propagandaministers Hitlers. Er war also auch ein großer Lügner, wie armselig. #-)