Neue Erfahrung über Gott

  • Seit dem ich denken kann glaube ich an Gott und mein Bezug zum allmächtigen Gott wurde mit den Jahren immer deutlicher tragend.


    Im laufe meines Lebens habe ich immer wieder beeindruckende Zusammenhänge erfahren.


    Vor einigen Jahren wurde es Realität, dass ein Körper aus meinem Körper heraus kam und diese Person dann schnell weg lief und ich über die Jahre nicht wusste wo er sich aufhalten würde.


    Nun kam es vor etwa 4 Wochen zu einem weiteren Wunder, indem mein Dualbruder und ich die Körper tauschten und Gott mir erzählte, dass diese Maßnahme durchgeführt wurde, um das Universum und Spiegeluniversum in absolute Perfektion zueinander auszugleichen. Nun wird das vereinte Universum real existente Gesellschaftsform im Humanismus hervor bringen.


    In den Sphären des Lichtes werden die Positivität und Produktivität in den Zivilisationen deutlich steigen.


    Egocentauri Messias Christi

  • Hallo,


    Ich danke dir für deinen Beitrag. Ich freue mich zu hören, dass dein Glaube an Gott für dich tragend ist. Es ist schön zu hören, dass du beeindruckende Zusammenhänge erfahren hast.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Schwierigkeiten habe, deinen Bericht über das Körper-Tauschen zu verstehen. Du sagst, dass dies getan wurde, um das Universum und das Spiegeluniversum auszugleichen. Es ist wichtig zu bedenken, dass es in der realen Welt keine Grundlage für derartige Phänomene gibt.


    Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Dinge konzentrieren, die wir mit unseren eigenen Augen sehen. Unsere Handlungen sollten auf vernünftige und nachvollziehbare Weise begründet werden. Leider wird im Namen des Glaubens viel Unsinn verbreitet, daher sollten wir achtsam sein. Es ist auch wichtig, dass wir respektvoll gegenüber anderen Glaubensrichtungen sind, auch wenn wir nicht unbedingt mit ihnen übereinstimmen.


    Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hoffe, dass du weiterhin deinen Glauben an Gott auf eine positive und hilfreiche Weise erlebst.

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()