Erlebe das volle Programm der flow! summit 2024 - Teile Deine Highlights

  • Hallo zusammen,


    Gestern durfte ich, im Rahmen des flow! summit ein Mensch kennenlernen, der auf eine anschauliche Weise den Sinn von Spiritualität erklärt: Patric Pedrazzoli. Dass das Leben ein Mysterium ist, das braucht uns niemand zu erklären. Doch, wie das Mysterium Mensch funktioniert und warum er ist, wie er ist, das ist schon interessant. Noch interessanter ist, was er verändern kann, damit es ihm und dem Planeten besser geht.


    Was mich begeisterte, sind die anschaulichen Beispiele und wie er aufzeigte, was unser Hirn eigentlich ist und wie es funktioniert. So einfach, so einleuchtend und so hilfreich .... aber das Schönste ist seine Begeisterung und sein Humor - ich kann nur empfehlen, sich sein Vortrag anzuhören: „Lebe dein Flow deiner Kindheit“.


    Seine Nachricht des Tages: „Wir sind nicht hier, um die Welt zu retten“ – schlug ein, wie eine Bombe, allerdings erst beim zweiten Hinsehen.


    Mit „Welt“ ist die Zivilisation gemeint, also das Künstliche, um die Erde herum, das der Mensch machte. Wir sollten uns stattdessen um die Erde kümmern, nicht etwa um Religion, Wirtschaft oder andere Ideen, die uns beschäftigen. <3

  • Hallo liebe Leser und Freunde des Spirits!


    Wir sind mittendrin in der flow! summit 2024. Es gibt so viele Vorträge von Speakern aus allen Ebenen, dass es kaum wahrscheinlich ist, sich alle anzuhören. Wer wirklich alle Vorträge hören möchte, der kann zu einem moderaten Preis, sich den ganzen Flow kaufen.


    Welche Speaker habt Ihr Euch heute angehört und was durftet Ihr von ihnen lernen? Wenn Ihr mögt, teilt gerne Eure Erfahrungen mit den Lesern, was ihnen ermöglicht, Ihre eigenen Speaker zu finden.


    Viel Freude und geerdete Esoterik & Spiritualität <3

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Heute, am 5. Tag, ist Pascal Voggenhuber mein Höhepunkt. Er hat schnell meine Zweifel an Kontakten zum Jenseits zerstreut. Er betont die Bedeutung von Erdung. Ausserdem erklärt er den Unterschied zwischen der Energie in einem Raum und einer Seele. Die Seele, sagt er, ist nicht diese Energie. Medien sehen sie oft in einem Raum, aber die Seele ist bereits im Licht. Zurück bleibt nur die Energie, ähnlich einer gespeicherten Erinnerung. Diese Energie kann gereinigt werden. Genauso, wie man Staub und Schmutz entfernt, kann eine sensible Person auch diese negative Energie beseitigen.


    Der Vortrag machte mir klar, warum manche Menschen Spuk und Flüche spüren. Ich lernte auch, dass man jeden Spuk loswerden kann. Er hängt nicht mit der Seele des Verursachers zusammen, diese Seele ist bereits im Licht. <3


    In diesen Zeilen kann ich kaum ausdrücken, was mich begeisterte und was ich lernen durfte. Hört Euch am besten den Vortrag an – mir half er, klarer zu sehen. =8)


    (CHF 797,00) CHF 99,00

  • Hallo zusammen, Leute im Flow :)


    Heute könnte man wohl den ganzen Tag mit Vorträgen verbringen, ich entschied mich für Kristina Keller. Kristina stellt für Anfänger, Human Design vor. Als Freigeist habe ich eher Probleme damit, einzusehen, dass Human Design die Menschen in Kategorien steckt. Ich bin ein Generator, wie 70 % aller Menschen. Wenn ich mir die Charts anschaue oder Kristina lausche, erkenne ich, dass der Generator mich detailliert beschreibt.


    Im Grunde bestätigt Human Design das, was Menschen des Spirits wissen: „Das Ego ist nichts weiter als ein Programm.“ Haften wir an ihm dran, wie man es uns lehrte, sind wir nicht in unserer Kraft. Stattdessen leben wir das Programm von anderen Menschen, was uns selten befriedigt. Human Design führt uns zurück zu unserem eigenen Wesen, durch ein Selbststudium. Ein „Chart“ stellt Behauptungen über eine Person auf und der „Schüler“ prüft, was daran zutrifft.


    Würden wir einfach glauben, was uns das Chart vorsagt, wären wir genau an der gleichen Stelle, nämlich fremdgesteuert. Das ist definitiv nicht der Sinn von Human Design, wie ich es verstehe. Sehr lebendig und auch anschaulich stellt Kristina Human Design vor.


    Wenn Dich das Thema interessiert, gibt es im Forum einen Thread dazu. Dort beschäftigen sich zwei Experten mit dem Human Design: Asa und ChrisTina : Human Design System


    Was war Dein heutiges Highlight in der flow! summit?


    (CHF 797,00) CHF 99,00

  • Hallo Spirits im Flow :)


    Heute gibt es wieder viele Referenten, sodass man sich gut überlegen muss, welcher Vortrag man sich anhört. Ausser natürlich, Du hast Zeit, dann kannst Du Dir den ganzen Tag Vorträge anhören. ^^


    Kurt Tepperwein ist heute mit dabei, dann ist für mich klar, dass ich diesem Vortrag lausche: Vom Ego zum Bewusstsein.


    Kurt Tepperwein ist 92 Jahre alt, doch ist er noch immer aktiv. Er hat eine eigene Academy, die er zusammen mit Nada pflegt. Ich bin begeistert, wie er auch heikle Themen, so frisch und simpel erklären kann, er tut mir gut. Darum ist meine Tagesempfehlung an Euch, hört Euch an, was Kurt heute zu sagen hat, an der flow! summit.


    (CHF 797,00) CHF 99,00

  • Hallo zusammen,


    fast jeden Morgen die gleiche Frage: „Was höre ich mir heute an?“ Die letzten Tage fiel mir auf, dass vergleichsweise wenig Frauen an der flow! summit sprechen. Heute ist das anders, denn heute, am 8. März, ist Weltfrauentag. Heute findet man unter den Referenten nur Frauen und nur ein paar wenige haben ausschliesslich Frauenthemen.


    Es zeigt sich heute ganz besonders die Synchronizität des Lebens, denn heute wart Ihr die Entscheidungsträger. Gerade heute war das Thema im Forum: „Leben & sterben“ und wie der Zufall es will, spricht Sabrina Fox davon – also schaue ich mir diesen Vortrag an. Das Thema: „Sterben verstehen, Leben vertiefen: Eine Reise zur Gelassenheit“.


    Also ab, zur flow! summit - viel Spass! <3


    (CHF 797,00) CHF 99,00

  • Hallo zusammen,


    sicher unterscheiden sich die Interessen von Spirit zu Spirit und jeder hört sich die Vorträge an, die ihn ansprechen. Wenn ich in mich gehe, erkenne ich diese Prioritäten: „Ein Spirit, der alles unter einen Hut bringt und nützlich für den Alltag ist.“ Zu einem Erdenleben gehört alles dazu: „Kultur, Wirtschaft, Politik und natürlich auch Geistpflege durch Religion und andere, teils alten Lehren.“ Heute werde ich damit in der flow! summit reich beschenkt.


    Oliver Lazar schafft ein „Link“ zwischen Wissenschaft und Spiritualität, den ich als mein Tagesreferent wählte. Gabor Mate nutzt Traumas für den Aufstieg in ein neues Bewusstsein. Matías de Stefano führt uns zurück zur Natur. Das sind nur drei von elf Namen des heutigen Tages, wo es um ein heiles und erfülltes Leben geht.


    Was verstehst Du unter Spiritualität und welche Eigenschaften (von Dir) möchtest Du stärken?


    (CHF 797,00) CHF 99,00


    PS. Wer alle Vorträge hören möchte, kann sich diese als Paket für € 99.- buchen und kann darüber dauerhaft verfügen. <3

  • Hallo zusammen,


    Heute entschied ich mich für den Vortrag von Dr. Siva Mohan zum Thema: Innere Konflikte erkennen und überwinden.


    Wenn unser Körper Symptome zeigt oder wir uns schlecht fühlen, ist das ein Zeichen. Es deutet darauf hin, dass wir innere Konflikte haben. Darüber spricht heute Dr. Siva Mohan und sie sensibilisiert die Zuschauer für das Thema.


    Wie schnell lassen wir uns von Diagnosen leiten, um uns dann mit Mittelchen zu versorgen. Dass dieses Symptom ein Signal ist für etwas Unstimmiges, darauf kommen wir nicht. Wenn dies der Fall ist, denken wir oft, dass etwas oder jemand anders schuld ist. Wir denken oft, wir sind nicht beteiligt. Wir meinen, die Welt oder andere sollten sich ändern, das ist ein Irrtum. In Wahrheit können Konflikte nur dort gelöst werden, wo sie entstehen: bei uns selbst.


    Ein schöner Vortrag, der uns daran erinnert, dass wir vieles selbst in der Hand haben.


    (CHF 797,00) CHF 99,00

  • Hallo zusammen,


    endlich ist er da, André Stern! Für mich ist er eine wichtige Quelle der Erkenntnis, durch ihn erkannte ich so viele innere Programme, die die Welt nicht braucht. Seine Botschaft ist simpel: „Kinder wollen spielen, essen und schlafen und wir alle sind Kinder“.


    Wenn wir Kinder aus ihrem Spiel reissen, sind sie traumatisiert und reissen andere Kinder aus ihrem Spiel oder Traum. Nicht etwa, weil sie böse sind, sondern, weil sie es ja von den Erwachsenen lernten. Dann staunt sie, die Menschheit, dass es alltäglich wird, anderen ihren Traum - ja, sogar ihr Leben zu zerstören.


    André hat einen stechenden Blick, er nimmt seine Rolle als Kind bewusst wahr. Er spricht die Dinge an, doch ohne etwas anzugreifen oder kritisieren. Ich finde, wer wirklich etwas über Kinder oder die Menschen lernen will, kommt um André Stern nicht herum. Mir zeigte André, was dieser Satz bedeutet: „Kinder spiegeln die Welt der Erwachsenen.“ Wir sollten uns immer gewahr sein, dass Kinder ihre Erwachsenen bedingungslos lieben und sie treu nachahmen.


    Ich kann in Worten nicht wiedergeben, wie wichtig Andrés „Lehren“ sind und was sie mir schenken. Mögen sie Dich ebenfalls berühren - das Übel muss an der Wurzel geheilt werden: unseren Umgang mit den Kindern. <3


    Nutze die Gelegenheit und hör Dir noch heute den Vortrag gratis an: flow! summit 2024


    Oder danach zum Superpreis die ganze Summit herunterladen:


    (CHF 797,00) CHF 99,00