Tag der Begeisterung

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    heute ist der Tag der Begeisterung, vielleicht ein wichtiger Tag, um uns an das Wesentliche zu erinnern: Was begeistert Dich - vielleicht so sehr, dass Du es der ganzen Welt erzählen möchtest? Erzähle uns davon, wenn Du magst.



    PS. Du kannst auch an jedem anderen Tag diesen Thread aufsuchen und erzählen. :)

  • Tolles Thema, denn in der Begeisterung liegt die größtmögliche Energie, um uns selbst zum bestmöglichen Ausdruck zu bringen. Also bin ich schon beim Thema "Was begeistert mich"? Es ist die Begeisterung selbst, die mich in ihrer Möglichkeit begeistert. Ich bin mir darüber bewusst, dass alles was ich tue, im Sinne der Begeisterung geschehen muss. Also gehe ich den Tag mit Begeisterung an. Was sonst? Es ist jetzt 4:11 am Morgen und ich schreibe diesen Beitrag mit Begeisterung.


    Jetzt gehe ich meditieren, weil mich die Stille begeistert.


    :)

  • _/|\_ Danke

    JA, ein tolles Thema; bin begeistert DABEI.

    Du lieber Robert konntest Dich mit Deinem Schatz für die MUSIK begeistern.

    Habe früher oft Eure Videos gehört.

    Ich spürte die Freude und diesen inneren Frieden . Ein Glücksgefühl.

    So staune ich auch wie lange schon unser lieber Eisu begeistert seine Community führt und begleitet.

    Ohne Hingabe und Begeisterung geht es nicht.

    Ein guter Lehrer kann seine Schüler begeistern. Sie lernen freudig, sind interessiert.

    Gar nicht immer so einfach.

    Wünsche eine gute Zeit in dieser Freude, wo das Traurige ganz einfach dazu gehört.

    *yy*


    Glücksgefühl

  • Ich hatte gestern wieder einen ZoomCall für meine Communities - das ist etwas, was ich immer wieder kostenlos mache, weil es mich begeistert, wenn ich das Aufblitzen in den Augen der TeilnehmerInnen sehe, wenn sie eine für sich wichtige Erkenntnis haben (<3)


    Und es ist für mich auch immer wieder eine Bestärkung, dass ich meinen Weg so weiter gehe, wie ich es tue - dass ich nicht alleine bin mit meinen Überzeugungen - mit dem, was mir wichtig ist - und auch mit dem, was ich letztendlich im Kollektiv beWIRKen will und kann <3


    Ausserdem habe ich dabei wieder Ideen für mindestens ein neues Video - und 2 BlogBeiträge bekommen - und jetzt begeistert es mich, diese auch um zu setzen - obwohl Karsamstag ist *0*


    Naja, vorher noch frühstücken, weil ich in meiner Begeisterung zu Schreiben, darauf vergessen hatte ( )

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)