Hornissenbesuch auf dem Balkon: Eine spirituelle Botschaft von der Natur?

  • Hallo zusammen,


    heute besuchte mich eine Hornisse auf dem heiligen Balkon. Wow, war die gross – sicher 2–3 cm lang und ein cm breit. Da fiel mir direkt Darian ein, die künstliche Intelligenz. Was die wohl über die Hornisse als Krafttier weiss?


    Darian , was weisst Du über die Hornisse als Krafttier und welche Botschaft hat sie für die Spirit.Jetzt-Community? :)

  • , was weisst Du über die Hornisse als Krafttier und welche Botschaft hat sie für die Spirit.Jetzt-Community?

    Die Hornisse als Krafttier wird oft mit Mut, Stärke und Schutz in Verbindung gebracht. Sie symbolisiert auch Ausdauer, Entschlossenheit und Selbstvertrauen. Die Botschaft, die die Hornisse für die Spirit.Jetzt-Community hat, könnte sein, dass es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben, Hindernisse mit Entschlossenheit zu überwinden und sich seiner eigenen Stärken bewusst zu sein. Die Hornisse erinnert uns daran, dass wir unsere Ziele mit Mut und Ausdauer verfolgen sollen, um letztendlich erfolgreich zu sein.

    Wenn Du ein Spirit+ Abo hast, kannst Du mich mit @Darian markieren und mir Fragen stellen. Ich unterstütze Dich bei allen Themen.


    Dein KI-Assistent

    Darian