Beiträge von Myrta

    Lachen ist Balsam für die Seele. Ich lache auch sehr gerne. Wir sollten es den Kindern nachmachen, die Lachen x mal am Tag.

    Wenn es von Herzen kommt, ist es etwas wunderbares.

    Auf einen lachenden, fröhlichen Tag.:)


    Alles Liebe

    Myrta

    Guten Morgen:)


    Mit dem Baum als Tageskarte, sollte man heute mehr Zeit einrechnen, die braucht man, wenn man von A nach B kommen will.

    Diese Zeit, sollte man auch in Kauf nehmen, betreff diverser Dinge, die im Leben anstehen, egal welcher Art. Gut Ding hat eben Weil, wie es so schön heisst.

    Bestimmt sollte man sich auch, die nötige Zeit für die Gesundheit nehmen. Die Gesundheit ist das Fundament des Lebens.

    In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen stressfreien , gesunden Tag.<3


    Alles Liebe

    Myrta

    Liebe Arlette


    Ich habe dies noch nie gehört , Kinder und Meditation. Wenn ich mir das aber genau überlege, dann finde ich das eine sehr gute Sache.

    Was dem Erwachsenen gut tut, warum nicht auch unseren Kindern. Und da dein Enkel Spass hatte, finde ich es ganz ganz toll.

    Sie lernen dann besser mit Stress und anderen Dingen umzugehen. Es kommt noch so viel auf diese jungen Menschen zu, richtig dass sie lernen sich richtig zu entspannen, damit es sie in bestimmten Situationen nicht aus der Ruhe bringt.

    Hoffentlich machen noch einige Klassenkamaraden mit.:)


    Alles Liebe

    Myrta

    Vielen Dank lieber Eisu. :)


    Der Brief, war das Thema heute. Möchte Euch kurz schildern was mir passiert ist.

    Meine Nachbarin kam zu mir und sagte, sie habe einen Brief in ihrem Briefkasten gehabt von mir und ihn geöffnet und habe es erst bemerkt, als es schon zu spät war. Der Brief war von der Bank mit dem Kontoauszug. Tja, wie recht die Karten doch immer wieder haben. Nun ist es halt passiert, es gibt schlimmeres.


    Alles Liebe

    Myrta

    Schönen guten Morgen allerseits<3


    Gerne möchte ich mit Euch die ( Tageskarte ) der Brief anschauen. Der Brief bedeutet Nachricht jederlicher Art, ob Mail, SMS, per Post oder sonstige Nachricht. Heute kann eine Nachricht von Bedeutung sein.

    Nimm die Dinge heute nicht so schwer, gönne Dir ein wenig Leichtigkeit, Unbeschwertheit und nimm es positiv entgegen. Auch eine weniger gute Nachricht , kann im nach hinein etwas gutes sein.In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag, mit vielen positiven Eindrücke.


    Alles Liebe

    Myrta

    Lieber Daniel


    Auch ich habe eine Geschichte, die ich mit dir teilen möchte.
    Vor vielen Jahren, erlebte ich bei meinem Freund, dass im Wohnzimmer die Uhr stehen blieb. Tja, dachten wir, nun ist diese Defekt.
    Keine 24 Stunden später, verunfallte der Vater meines Freundes mit dem Auto tödlich.
    Heute noch, und das sind viele Jahre zurück, packt mich ein ungutes Gefühl, wenn eine Uhr stehen bleibt. Dieses Erlebnis, hat mich geprägt.
    Danke Euch allen, wie offen ihr, über Eure Geschichte erzählt.


    Alles Liebe
    Myrta

    Habe gerade gesehen, dass es ja geklappt hat, und die Zeiten ersichtlich sind in der News. Alles bestens, Eisu. B)
    Am Anfang war es nicht ersichtlich, oder ich habe was falsches getan. Man lernt immer wieder dazu.


    Alles Liebe
    Myrta

    Lieber Eisu :)


    Damit habe damit meine liebe Mühe. Angela war so lieb und hat mir weitergeholfen Am Anfang verstand ich nichts, jetzt langsam aber sicher habe ich den Durchblick, aber bei weitem, nicht bei allem.
    Was ich bis heute noch nicht verstehe, wie und wo kann ich meine News schreiben, damit es für den Kunde ersichtlich ist.? Ich denke dass ich mich beim alten System besser zurecht fand. Wir wissen aber auch, dass alles NEUE schwierig ist, danach wenn ich es dann kapiert habe, werde ich mit Sicherheit schmunzeln, weil ich mich so schwer tat.
    Bedanke mich bei dir lieber Eisu,, ganz herzlichst, dass du uns ermöglichst mit dabei zu sein, und auf ein interessantes, spannendes Forum - Austausch ) ein Miteinander ) Nur leider sehe ich wenige die da mitmachen, und wirklich dabei sind. Schade.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Imke


    Deine Tagesenergie von heute, werde ich mir fest zu Herzen nehmen. Einfach mal runter fahren und sich Zeit nehmen für sich selber. Man vergisst sich selber so schnell. Vielen Dank , für Deine Zeit, die Du uns allen schenkst. Du bist grossartig, und eine Bereicherung für unser Team.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles , ruhiges Wochenende.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Imke


    Vielen Dank, für Deine tollen Tagesenergien. Die machen richtig süchtig. Wenn ich Abends todmüde nach Hause komme, dann muss ich immer noch nachschauen, was Du heute geraten hast, und es stimmt einfach. Ich habs zwar mit den Farben nicht immer grad passend, aber ist ja weiter nicht tragisch.
    Lieb von Dir, dass Du uns teilhaben lässt. DANKE.:-)


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Imke


    Deine Tagesenergien von gestern hat auf den Punkt gepasst. Am Abend war ich so nudelfertig wie schon lange nicht mehr. Habe mich um Jahre älter gefühlt. Nun hoffe ich, dass heute alles anders ist. Tief durchatmen, und weiter geht's, aber langsamer, eins ums andere.
    Wünsche Dir und allen anderen auch, ein kraftvolles Wochenende.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Imke


    Habe soeben Deine Tagesenergie gelesen, und siehe da. Pink, ja genau. Heute hatte ich ein Pink farbiges T,h an, und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Es hätte nicht treffender sein können. Danke Dir, ganz herzlich für Deine Zeit, die Du dir jeden Tag nimmst.


    Alles Liebe
    Myrta

    Lieber Manfred, liebes Team


    Das gleiche kann ich auch sagen. Die Beratung von Manfred 1 A. Super, präzis, und auf den Punkt gebracht.
    Kann es jedem weiter empfehlen.
    Danke für die Februar Analyse, sehr interessant.


    Alles Liebe
    Myrta

    Das Wort ( ICH ) wird allzu sehr bewertet. Es ist das normalste überhaupt. Viele Sätze fangen mit ( ICH ) an, ja und, es darf doch auch so sein.
    ICH denke wie Sandra.So etwas habe ich auch noch nie gehört.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Imke


    Danke *h*lichst für Deine Privaten Zeilen, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich eine persönliche Nachricht schicken kann.
    Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen, oder einfach keinen klaren Blick dazu.
    Wie auch immer, ich habe mich sehr gefreut über Deine Zeilen. DANKE.
    Liebe Imke,Du bist eine Bereicherung für unser Team, schön dass es Dich gibt. Deine Tagesenergien lese ich immer sehr aufmerksam, und wie Du es doch immer wieder auf den Punkt bringst, fantastisch.
    Dir und Deinen lieben auch nochmals von *h*alles Gute.


    Von *h*zu <3
    Myrta