Beiträge von Myrta

    Liebe Sandra


    Natürlich kann ein Ende auch etwas gutes beinhalten, befreiend sein, das heisst aber bei weitem nicht, das das Neue besser ist. Du gehst auf deinem Weg mit dem Gedanken, dass das NEUE besser wird. Du gibst nicht etwas auf und gehst ins schlechtere hinein. Du würdest sicher auch so entscheiden? Oder bist Du jemand der das gute verlässt um schlechteres anzuziehen?? Glaube ich kaum!Wenn ich etwas beende, dann wünsche ich mir etwas besseres oder zumindest auf gleicher Stufe.
    Und glaub mir, es findet nicht nur im Kopf statt.
    Wünsche Dir liebe Sandra ein liebevolles Wochenende.


    Alles Liebe
    Myrta

    Lieber Eisu


    Das befreien und das annehmen ist nicht so einfach wie es sich anhört.
    Angst ist etwas, was einem lähmt und man bleibt stehen.
    Wir sind doch immer wieder gefordert anzunehmen und los- zu- lassen.
    Auf in das Neue, positive. Das wünsche ich ALLEN.


    Liebe Grüsse
    Myrta

    Liebe Sakaja, liebe Fränzi


    Der richtige Weg könnten wir gehen, wenn wir doch mehr auf unser inneres hören würden. Den unser inneres lässt uns spüren, wo der Weg hin führt.
    Nur glauben wir nicht immer daran, dann kann es passieren, dass wir von unserem Weg abkommen.
    Wir sollten uns einfach führen lassen. Wir machen uns eindeutig zu viele Gedanken, über den einen richtigen Weg.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Eleisa


    Wunderschön dieses Video, wie wahr es ist. Mit Respekt soll man dem Mitmensch begegnen, das liegt mir auch auf dem Herzen.
    Der Umweld Sorge tragen und vieles mehr. Ich hoffe , nein ich glaube , dass der Mensch langsam begreift, was Leben bedeutet.


    Alles Liebe
    Myrta

    Ein recht herzliches Hallo miteinander, Berater, User und alle die es Lesen.


    Ich wünsche Euch allen recht schöne Pfingsten.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Sabrina


    Ich habe deinen Text gelesen und möchte Dir damit sagen, wie WAHR diese Zeilen sind, oder sein könnten. Wir alle geniessen zu wenig oder sind dankbar, für das, was wir haben.
    Wir sehen unser Glück nicht, weichen von unseren Gedanken ab. Man soll, dass HIER und JETZT geniessen.
    Danke Dir, für diese Zeilen.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Eleisa


    Du bist sooo lieb, danke. Du machst es Goldrichtig, das Du in die Natur gehst und geniesst.
    Ich hatte das gleiche im Sinn heute morgen, Tja es ist anders gekommen.
    Heute ist heute und morgen ist wieder ein anderer Tag.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Eleisa


    Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese Herzenstimme und die wunderschönen Bilder.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Eleisa


    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Gefühle, die Gedanken, manchmal ist es sehr schwierig zum einordnen.
    Da höre ich auf mein Bauchgefühl, das sagt mir das richtige.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Gerlinde


    Ich wünsche Dir auch gute Genesung, heb Dir Sorge und lass Dir die Zeit, die du brauchst.


    Alles Liebe
    Myrta