Beiträge von Myrta

    Ich schwöre auf Salbei. Salbei ist gut nach dem Zahnziehen, das Loch heilt sehr schnell und es gibt keine Endzündung.


    Salbei ist auch gut zum Gurgeln bei Halsweh und trockenem Husten.


    Salbei schmeckt wunderbar in diversen Gerichten, ich liebe diesen Geschmack.

    Lieber Otto



    Für mich bist du ein warmherziger Mensch, ein Mensch der das Herz auf dem rechten Fleck hat. Schön, dass es dich gibt. Ich sage es dir nicht um dir zu schmeicheln, Nein ich meine es ehrlich was ich hier schreibe.


    Ich bin mir sicher, wenn man dich als Freund hat, dann bist du da, wenn man dich braucht. Und das möchtest du auch, das bekommst du aber nicht, oder nur selten. Nicht deshalb, dass man etwas gegen dich hat, NEIN, die Menschen sind oberflächlich geworden, die Ellenbogen Zukunft hat begonnen. ICH, ICH, und nochmals ICH. Das menschliche bleibt auf der Strecke. Zuverlässig, Ehrlich, Offen und du sagst was du denkst. Alles bestens. Ich liebe solche Menschen die dir ins Gesicht sagen, was Sache ist, alles andere ist Wischiwaschi.


    Das vertragen die Menschen nicht, Nein sie stellen dich wie du selber sagst als Arschl…. Hin, als Spinner, als Hirnverbrannter etc.


    Brauchst Du diese Menschen, OTTO. Nein, sie sollen sich zum Teufel scheren. Auch wenn dir das weh tut, schau darüber hinweg. Was tut dir mehr weh? Wenn alle sagen würden, ach der Otto, was für ein Engel auf Erden und hintenrum sprechen sie schlecht über dich. Du hast die Wahl, dich zu entscheiden. Willst du das deine Seele daran kaputt geht, Nein bitte nicht. Sei dir Tag für Tag bewusst was du für ein wunderbarer Mensch bist.


    Weisst Du Otto, manchmal geht es mir genauso wie dir, ich bin die Ehrlichkeit in Person und sage was ich denke, auch das kommt nicht gut an. Ist mir aber so was von egal, auch hier im Forum. Da wird man zum Teil auch missverstanden, weil jeder Mensch eine andere Sichtweise hat. Ich verstehe auch nicht alles, wie die Menschen ticken, muss ich doch auch nicht.


    Wir sind so wie wir sind. Und das ist gut so. Die Menschen die uns mögen sind willkommen, die anderen lassen wir ziehen. Ich musste in meinem Leben viel einstecken, genau weil ich immer sagte was ich denke. Das hatte aber auch viel positives bewirkt, wie bei Kunden sowie Vorgesetzte.


    Vor ein paar Wochen sagte mir eine liebe Kollegin, Myrta ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben getroffen habe, du sagst mir immer ehrlich, wenn ich einen Scheiss mache und ich weiss auch, dass du mich aus diesem Scheiss herausziehen würdest. Für mich gibt es kein grösseres Kompliment. Wir kennen uns seit 9 Jahren.



    Liebe Grüsse mit herzlicher Umarmung


    Myrta

    Guten Morgen liebe Beatrice



    Ich als Kartenlegerin nehme an, dass man mit mir in Kontakt kommt betreff meiner Arbeit, wenn jemand meine Arbeit schätzt und auch daran interessiert ist.


    Wenn eine Person mit mir Kontakt aufnimmt, nur betreff meiner Person dann frage ich mich was dahintersteckt.


    Warum will jemand dich kennenlernen, da gibt es viele????


    Um von dir zu lernen oder von dir zu profitieren es gibt so viele Beispiele. Oder will er ganz was anderes.


    Wenn es nur um Profit geht, dann ist das traurig und nicht in Ordnung.


    Ja, mich würde es sehr verletzen und ich würde mich zurückziehen, aber nicht ohne ein klärendes Gespräch, damit man die Fakten auf den Tisch legt.



    Alles Liebe


    Myrta

    Liebe Sandra


    Darf ich dich fragen , warum du dich daran störst, dass Bjiörn seine Werbung (Bücher) bekanntgibt.

    Du kannst es ja herunterscrollen!

    Mich stört es überhaupt nicht, habe sogar gedacht diese Bücher eines Tages zu kaufen. Hätte er keine Werbung gemacht, dann weiss man ja nicht was er anzubieten hat. Ob der Shop noch aktuell ist , weiss ich nicht, da ist nichts.


    Liebe Grüsse

    Myrta

    Lieber Otto



    Du hast vollkommen recht. Wenn man das ganze Leben anschaut, von Geburt bis heute, tja es ist leider so.


    Man kann mitgehen (mit der Masse) wenn nicht, ist man einen Aussenseiter.


    Aussenseiter zu sein, kommt bei vielen nicht gut an, dann ist man nicht so wie die Gesellschaft uns haben möchte.


    Ich bin überzeugt, das ganze Geschehen auf der Welt ist gewollt.


    Man will die Menschen dorthin führen, damit man keine eigene Meinung, kein eigenes denken mehr hat. Wir sind ja jetzt schon auf diesem Pfad. Wer kann den heute noch Telefonnummern, Landkarten, geschweige den miteinander reden, geht ja alles über die moderne Technik. Wir brauchen unsere Hirnzellen immer weniger. Der Mensch ist am Verblöden. Das menschliche bleibt auf der Strecke.


    Ich empfinde es wie du, lieber Otto. Heute ist man nur noch eine Marionette. Sagen darfst du schon lange nichts mehr, die Wahrheit schon gar nicht, die Wahrheit tut eben weh.


    Eine traurige Welt, ja. Trotzdem behalte ich meine Fröhlichkeit, liebe mein Leben so wie es ist und bin dankbar für jeden Tag im so sein, wie ich eben bin. Man kann nicht jedem gefallen, muss und will ich auch nicht. Wichtig ist, dass man bei sich bleibt.


    Otto, du bist ein liebenswerter Kerl, mach dich nicht verrückt über diese Welt, bleib so wie du bist, mach dir nicht zu viele Gedanken, denn es bringt nichts.


    Sei ganz lieb gedrückt.


    Myrta

    Lieber Björn



    Du hast eine Ausdauer, WAU^^ in dir steckt so richtig Power.


    Kannst du mir mal erklären, warum dass es dir so wichtig ist, zusammen (gedanklich zu meditieren)


    sowie auch telefonisch miteinander verbunden zu sein, zu kommunizieren.


    Das hier im Forum ist doch auch eine Kommunikation.


    Meinst du die Menschen öffnen sich, nach und nach.


    Ich denke da gibt es eine gewisse Hemmschwelle bei den Mitgliedern, dass ich auch nachvollziehen kann.


    Auf viele wirkt das vielleicht zu persönlich.


    Nicht, dass ich deine Idee nicht gut finde, nur frage ich mich, wozu??dieser Drang.

    Lieber Otto



    Das meine ich auch. Wir sind so wie wir eben sind, einfach und natürlich.


    Über sich selbst lachen zu können ist ganz wichtig.


    Erhalten wir unsere fröhliche Art und sind glücklich so wie wir sind, nämlich goldrichtig:)


    Alles Liebe

    Myrta

    @ DJ Weisst du wie du mir vorkommst! Wie ein kleiner Junge, der sich zurückzieht, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.

    Ich höre dich geradezu, auf den Boden stampfen.

    Nicht nur deine Meinung zählt, auch den anderen ihre.

    Ich würde mal deine Ansichten hinterfragen, nicht denen anderer.

    Hast du Minderwertigkeitskomplexe, dass du so reagierst!!!

    Du musst mir nicht antworten, denn es kommt nichts NEUES raus, ausser deine Zitate die du wunderbar beherrscht.

    Liebe Bea



    Das wünsche ich dir auch. Ein wundervolles Wochenende.


    Du sagst es, das Leben ist ein Geschenk, man soll es nicht leichtfertig hinschmeissen.


    Für den betroffenen ist es leichter gesagt als getan.


    Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er freiwillig aus dem Leben scheidet.


    Da nehme ich immer wieder ein Beispiel, wenn ich mich umhöre im Altersheim.


    Fast alle möchten endlich gehen und warten auf den Tod, aber trotz grossen Schmerzen sagen sie, der Herrgott will uns noch nicht.


    Im Himmel hat es noch keinen Platz. Sie warten geduldig, bis sie erlöst und vom Herrgott abgeholt werden.


    Alles Liebe

    Myrta

    Vor kurzer Zeit kam im TV ein Film über Organspenden. Ein Lungenkranker Mann wartete auf eine neue Lunge.


    Das Atmen viel im schwer. Er hat sich überlegt ob er mit Exit aus dem Leben scheiden soll.


    Denn das Leben war eine Qual.


    Er hat sich dagegengestellt. Siehe da, wenig später bekam er eine neue Lunge.


    Er sagte nach der OP, gottlob habe ich Exit nicht in Anspruch genommen.


    Ich denke man kann auch zu voreilig sein.