Beiträge von EineNeueOrdnung

    Lieber Eisu,


    viele SPIRITS fühlen sich durch dieses Thema in ihrer Energie heruntergezogen.


    Dies war nicht der Sinn der Sache.


    Ich habe versucht das Thema zu löschen, habe aber keinen "Lösch-Button" finden können.


    Ich möchte Dich daher bitten, dieses Thema zu löschen und hierdurch die Community wieder auf ein sonnigeres Energie-Level zu heben.


    Ich danke Dir.


    Und das mit der "geschlossenen Gruppe" können wir natürlich auch sein lassen ...!


    Sollten von mir weitere Beiträge sein, die anstößig sind oder jemanden herunterziehen, so teile mir dies gerne mit.


    Löschen ist sterben und sterbenlassen ist Transformation.


    In diesem Sinne mache ich mich gerne an die Arbeit ...

    Ja auch das hat eine Kehrseite, die häusliche Gewalt, vor der man nicht mehr flüchten kann.

    Aber auch dafür gibt's schon Lösungswege.

    Die Hotels sollen als Frauenhäuser fungieren,als Beispiel.

    Holla die Waldfee - ja, da sprichst Du wahre Worte ...


    Ich hatte gerade eben an anderer Stelle geschrieben:

    Indem die Menschen Schlimmes zu verhindern versuchen, erschaffen sie an anderer Stelle viel Schlimmeres ...


    Das momentane Schicksal von Kindern und Frauen und die riesengroße verdeckte familiäre, häusliche und seelische Gewalt sind glaube ich die schreckliche Kehrseite der "Hilfe des Staates". Was der Bund will - uns schützen vor Krankheit und Tod - ist ehrenwert. Doch wir erleben jeder für sich glaube ich gerade das Gegenteil. Wohl dem, der einen Garten hat und seine Lieben noch sehen kann. Besuche in Pflegeheimen sind ja inzwischen teilweise komplett verboten. Ob ich meine Mutter in diesem Leben noch mal wieder sehe, weiß ich nicht ...


    In unserer Zeitung stand: Diamantene Hochzeit fällt aus. Nach 60 Ehejahren darf der Ehemann seine Frau im Pflegeheim nicht besuchen. So etwas finde ich echt menschenunwürdig und unsozial. Dieses alte Pärchen hätte einen liebevolleren, schöneren Lebensabend verdient. Und man kann solche Dinge nicht rückgängig machen. Wenn das Leben plötzlich vorbei ist, dann ist es einfach vorbei und man kann einfach nur weinen ...


    Und dies ist mein Fazit: Wir versuchen, das Weinen zu verhindern und erzeugen damit viel mehr Weinen. Wir versuchen das Weinen und Trauern um Menschen, die erkranken oder sterben zu verhindern. Doch dafür erkranken und sterben aufgrund der Folgen dieser Maßnahmen andere, unschuldige Menschen. Es ist also unterm Strich nichts gewonnen ...

    Ich fand es im Gegenteil sehr gut, dass sich manche Jugendliche nicht dran halten uns sich dennoch treffen auch mit Mehreren. Dass sie die Sperre der sozialen Kontakte nicht mitmachen.

    Die Jugend hatte schon immer in allen Zeiten/Epochen die Aufgabe, Bestehendes infrage zu stellen. Die Erwachsenen müssen einen guten Weg finden, damit klar zu kommen. Die alten Weisen verstehen beide Seiten. Aus Sicht der Jugend handelt die Jugend RICHTIG. Aus Sicht der Erwachsenen handeln die Erwachsenen RICHTIG. JEDER HANDELT RICHTIG! Denn jeder handelt auf der Grundlage seiner subjektiven Erfahrungen. Und Jugendliche haben einfach weniger ANGST, weil sie bisher ANDERE Erfahrungen gemacht haben als die Erwachsenen.


    AUS ERFAHRUNGEN WIRD MAN KLUG ...


    Dies gilt jedoch nur dann, wenn man die Erfahrungen MIT DEM HERZEN GEMACHT HAT.


    Die meisten Menschen verarbeiten jedoch ihre Erfahrungen mit ihrem Verstand/Kopf.

    Hieraus resultiert KEIN kluges Verhalten, sondern ein VERMEIDUNGSVERHALTEN, das auf ANGST basiert.


    Wer Erfahrungen, anstatt sie bejahend zu fühlen, in/mit seinem Verstand verarbeitet, neigt zukünftig zu vorsichtigem Verhalten. Dies kann uns auf Dauer lähmen.


    VOR-SICHT ist zukunfsbezogen.

    ACHTSAMKEIT ist JETZT-bezogen.


    VORSICHT ist somit Ego.

    Durch vorsichtiges Verhalten versuchen wir unangenehme Gefühle/Ereignisse zu vermeiden.

    Und das Tragische hierbei ist, dass wir genau HIERDURCH noch viel schlimmere Ereignisse herauf beschwören ...





    Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass es falsch ist was du machst. Dass Du wegen diesen unbegründeten Ängsten in Dir, anderen verboten hast, sich zu treffen.


    Nichts schmerzt mehr als mehr zu wissen und den Rest der Mitmenschen in den Abgrund stürzen zu sehen.

    Mich versteht in meiner Umgebung niemand.

    Mir geht es ebenso. Sogar mein Bruder, engste Freunde, Familienangehörige und die Patenonkel/Patentanten unserer Kinder laufen mit dem System mit. Ich KANN DAS NICHT. Beim Thema Impfen ist es bei mir das Gleiche. Ich schwimme GEGEN den Strom.


    In früheren Leben sind wir dafür vielfach gestorben, weil wir KEINEN guten Umgang mit solchen Situationen gefunden hatten. Wir wollten UNSERE Wahrheit, die DIE WAHRHEIT ist (aus unserer subjektiven Wahrnehmung und unserem Herzen heraus), kundtun. Und dies kostete uns dann das Leben. In diesem Leben gilt es nun, hier NEUE Wege zu beschreiten und einen neuen Umgang zu finden.


    Eine zusätzliche Belastung können natürlich Beleidigungen sein. Bestimmte Worte triggern uns und erhöhen spontan unseren Puls und unseren Adrenalinspiegel. Auch hiermit dürfen wir heute einen neuen Umgang finden. Früher (sowie in früheren Leben) haben wir uns sicherlich oft ungeschickt und zu unserem Nachteil verhalten.


    Eine grobe Orientierung KANN sein ...


    REAGIEREN ist Ego.

    AGIEREN ist Herz.


    Auf diese Weise können wir bei uns selbst feststellen, ALS WER wir selbst gerade unterwegs sind - Ego oder Herz.


    NUR unser Ego KANN sich überhaupt verletzt fühlen.

    Und NUR unser Ego meint, sich verteidigen oder rechtfertigen zu müssen.

    Diese Ego/Anteile dürfen wir nun bei uns selbst erkennen.


    Unser Herz IST LIEBE.

    Und KEIN Mensch KANN die LIEBE verletzen.

    DENN WAHRE LIEBE ERLAUBT ALLES.


    Mithilfe des Bilds von der Transformationsfabrik, einem imaginären Feuer der Transformation oder indem wir uns uns selbst als „Lichtkanal ins Lichtportal“ vorstellen, können wir jetzt die Gefühle/Energien von unserm eigenen Ego transformieren. Jeder Mensch, der uns triggert, ist ein willkommener „Arsch-Engel“ und damit unser augenblicklicher spiritueller Lehrer, den wir achten und wertschätzen dürfen. Er/sie erlöst uns von uns selbst, erlöst uns von unserer eigenen Ego-Schwere. Wir müssen dies nur dankbar erkennen, anerkennen, lieben, genießen und bejahen.


    Auf diese Weise werden wir umso leichter und erleuchteter, je heftiger uns die anderen nerven, beschimpfen und triggern. Wir können den anderen einfach nur dankbar sein, weil wir DURCH sie in Null Komma nix über uns selbst hinaus wachsen …

    Liebe Leute - es geht ja hoch her hier ...


    Jemand hatte geschrieben >>> ich habe Hellsinne und kann sehen, wer bald sterben wird <<<<


    Das klingt ja alles äußerst bedrohlich ...


    Vielleicht ist es wirklich gut, dass wir hier in diesem Forum diese reinigende Arbeit leisten.

    Nehmt bitte ALLE Äußerungen NICHT persönlich!

    Wir alle hier sind NUR DAS DURCH für all diejenigen Energien des Kollektiv, die jetzt heimkehren wollen ins Licht.


    ES IST NICHTS PERSÖNLICHES !!!!!


    Indem wir HIER BEREITWILLIG alle Gefühle fühlen und erlauben und DURCHlassen, REINIGEN wir gemeinschaftlich das kollektive Energiefeld.

    Nehmt die Transformationsfabrik oder ein "imaginäres Feuer der Transformation" oder den "Lichtkanal ins Lichtportal" zuhilfe und leitet ALLEN ÄRGER INS LICHT!


    Diese Energien haben in unserem persönlichen Körper NICHT ZU SUCHEN!

    Diese Energien benutzen uns lediglich als Fahrstuhl ins Licht.

    Bitte versteht Euch als ein solcher.


    Und zum Thema "ich kann sehen, wer bald stirbt" ...


    Es geht beim Sterben NICHT um unseren KÖRPERLICHEN Tod, sondern es geht um das Sterben unserer Identität.

    Es geht um das Sterben unserer Identifikationen.

    Und - na klar - dies KÖNNEN Hellseher sehen.


    ES IST GUT, wenn Dir jemand sagt, dass Du bald stirbst, denn dies ist ein Hinweis dafür, dass DEIN EGO bald stirbt.

    DU ALS MENSCH MIT EINEM KÖRPER LEBST WEITER - dann halt OHNE Ego - NUR mit der Liebe Deines Herzensfeldes.

    Und dies ist wundervoll!


    Also macht Euch bitte NICHT in die Hose, wenn es um das Thema STERBEN geht.

    NUR WER GESTORBEN IST, KANN LEBEN.


    Nur wer sein Ego bereitwillig hat sterben lassen, KANN frei aus seinem Herzen heraus seine Liebe leben !!!


    Dies ist ein wundervolles Gottesgeschenk.


    Auch hier dürfen wir uns von unseren VORSTELLUNGEN und ASSOZIATIONEN, die wir mit dem Wort STERBEN verbinden, LÖSEN!!!!


    ES IST ANDERS.

    Es verhält sich NICHT so, wie Du denkst.

    ES VERHÄLT SICH ANDERS.


    Wir müssen sterben, UM ZU LEBEN!!!


    Und nur diejenigen, die sich weigern zu sterben, werden tatsächlich körperlich sterben.

    Diejenigen, sich sich weigern, ihre Vorstellungen, Identifikationen und ihre Identität - ihr ICH - freiwillig und bereitwillig sterben zu lassen, werden MIT ihren Ego-Ich sterben.


    Also - keine vorschnellen, voreiligen Schlüsse ziehen und lieber die Dinge "auf einer höheren Ebene hören und verstehen" ...


    Gott lässt mit dem Kronen-Chakra-Virus SEINE LIEBE regnen ...

    Und weil Gottes LIEBE derzeit etwas ANDERS aussieht, als wie wir uns LIEBE vorstellen, merken wir schon, dass sich ALLES anders verhalten MUSS, als wie wir uns das Leben/die Schöpfung bisher vorgestellt haben ...

    Aber diese Lüge leben, wäre glaube ich falsch. Es fühlt sich für mich falsch an.

    Denn Aufklären und Vorbild sein im nicht - Alles Glauben was Medien usw. erzählen und sich nicht ängstlich machen lassen, fühlen sich für mich richtiger an und meine Mitmenschen aufklären, ihnen die Augen öffnen . Aber ich fühle mich momentan damit sehr , sehr sehr alleine. ?( Alle um mich herum glauben mir nicht. Hier wird es auch nicht geglaubt.

    Deine Worte tun mir gut. Danke liebe Raupe.

    Die heutige Situation in Deutschland und der Welt ist vergleichbar mit dem Nationalsozialismus. Eine große Mehrheit glaubt etwas. Sie glaubt fest, dass ein Mainstream richtig sei. Und eine kleine Minderheit sieht es anders. Doch niemand von der Mehrheit KANN der Minderheit glauben.


    50 Jahre später stellt die Mehrheit der neuen Gesellschaft das Gedankengut der alten Gesellschaft (des Nationalsozialismus) in Frage und alle fragen sich: "Wie konnten die Leute auf die Ideologie hereinfallen, ohne den Irrtum zu bemerken"?


    Genau dies erleben wir heute. Dieses Mal nicht mit Politik und nicht mit dem christlichem oder einem anderen Glauben, sondern in Bezug auf einen Virus.


    Es scheint "das Spiel des Lebens" zu sein, dass Angst die Massen lenkt und dass die Angstfreien (die in der Liebe und im Vertrauen ruhenden Menschen) von den Verängstigten subjektiv als existenzielle Bedrohung wahrgenommen werden. Umgekehrt werden die Verängstigten für die im Vertrauen bleibenden zu einer sehr realen Gefahr, denn die Verängstigten handeln mehr und mehr irrational und zeigen die Bereitschaft, die "Ungehorsamen" auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen oder in Gefängnisse zu stecken. Nelson Mandela konnte da ein Lied von singen ...


    So fände ich es gut, hilfreich und zielführend, innerhalb dieses Forums einen Bereich zu finden, in dem wir uns austauschen können, OHNE dass wir die anderen ängstigen.


    In diesem Sinne bitte ich Dich, lieber Eisu, eine "private Gruppe" (oder "geheime Gruppe" oder "geschlossene Gruppe" oder wie auch immer es sich nennt) für mich/uns einzurichten, damit Raupe und ich und all diejenigen, die sich "über die Lüge des Corona-Virus austauschen möchten" dies tun können. Auf diese Weise können wir uns in Ruhe unterhalten und halten zugleich die übrige Community von diesen Energien frei - und niemand muss sich ängstigen.


    Mein deutlicher Hinweis zu Beginn dieses Themas hat offensichtlich NICHT ausgereicht, um die Energien zu kanalisieren. Ich hatte ausdrücklich geschrieben:


    Die Informationen auf dieser Seite / zu diesem Thema sind "keine leichte Kost", sondern schwere Energie.

    Sie passen eigentlich NICHT in ein spirituelles Forum, in dem man sich mit positiven, lichtvollen Energien aufladen und erleichtern möchte.


    Deshalb bitte ich all diejenigen, die sich von schweren Energien runterziehen lassen würden, hier einfach NICHT weiterzulesen.


    Wenn eine "geschlossene Gruppe" eine Möglichkeit ist, dann bin ich hierfür dankbar.

    Wenn nicht, dann sollten wir dieses Thema vielleicht einfach an dieser Stelle beenden.


    Mir ergeht es ähnlich, ich mag oft gar nicht mehr ins Forum schauen. Die Botschaft, Gott hätte die Kontrolle über die Schöpfung verloren, ist so laut geworden, dass die Friedensbotschaft verloren geht.

    Die Botschaft, dass Gott die Kontrolle verloren hätte, habe ich übrigens nirgendwo so formuliert/geschrieben.

    Es ist allein die Interpretation des Lesers. Der Empfänger macht die Botschaft.


    Ganz im Gegenteil: Ich bin der Meinung, alles läuft voll nach Plan - es könnte gar nicht besser laufen. All das, was geschieht IST LIEBE ...


    Denken wir einmal an die große Sintflut und die Arche Noah. "Gott hat die Welt mit Liebe geflutet" heißt es in einem Kirchenlied.

    WIE nehmen jedoch diejenigen, denen das Wasser bis zum Halse steht, den großen Regen und die Sintflut wahr?

    Natürlich als Bedrohung. Denn sie drohen zu ertrinken.


    Doch Gott lässt DIE LIEBE regnen!!!!


    Das, was wir heute erleben, IST LIEBE !!!!


    Das Corona-Virus IST das Kronen-Chakra-Visus - ES IST PURE LIEBE !!!


    Der Fehler ist, dass wir Menschen einem klischeehaften Bild von Liebe verfallen sind.

    Wir Menschen haben eine Vorstellung von "der Liebe".

    Wir glauben, Liebe sei immer nur schön und 100 Jahre Schmetterlinge im Bauch mit eitel Sonnenschein.


    NEIN, so ist es nicht.


    LIEBE IST ALLES!

    LIEBE IST DIE GESAMTE SCHÖPFUNG.

    LIEBE ist die allumfassende EINE Energie, aus der ALLES hervorgeht.


    Sonnenschein, Licht, sich küssen und sich liebevoll umarmen sind nur 50% von der LIEBE.

    Die anderen 50% der LIEBE sind Tod und Teufel, Vernichtung und Hass, Angst und Schrecken, Folter und Mord, pure schwarze Dunkelheit, schrecklichster Schrecken.


    Die 50% Liebe, die wir mit Sonnenschein und Händchenhalten verbinden, haben wir zu 100% wünschenswerter Ego-Liebe stilisiert.


    Ein großer Irrtum, der sich jetzt auflösen darf ...


    Und diese große Täuschung löst sich ja gerade auf ...


    Und dies ist gut so ...

    Es ist reinigend ...


    Niemand muss hadern ...

    Alles läuft nach Plan ...

    Gott flutet die Welt mit seiner LIEBE ...

    Egos halten mindestens 2m Abstand voneinander - das ist gut so ...

    Ego-Versammlungen sind verboten - auch dies ist gut so ...

    Das Außen hat uns NICHTS zu bieten - auch dies ist gut so ...


    Wir MÜSSEN uns uns selbst zuwenden ... :)


    Alles ist bestens arrangiert.


    Ich klage niemanden an.

    Ich stelle lediglich Infos zur Verfügung.

    Die Deutung, Interpretation, Auswertung und Bewertung nimmt jeder für sich selbst vor ...


    Ich finde es aus menschlicher Sicht tragisch, was passiert. Ja, natürlich ...

    Zugleich kann ich aus einer höheren Sicht verstehen, sehen, erkennen und nachvollziehen, was der Plan der Liebe ist ...


    Gott lässt seine LIEBE regnen, um ALLE VORSTELLUNGEN ALLER EGOS hinfort zu spülen ...

    Wer sich mit seinen Vorstellungen identifiziert, wird beim Wegwaschen der persönlichen Bilder/Überzeugungen sehr weinen ...

    Wer all seine Vorstellungen/Anhaftungen/Ich-Identifikationen bereitwillig loslässt, genießt ein Gefühl von grenzenloser Erleichterung ...


    AUFSTEIGEN KÖNNEN WIR NUR, WENN WIR LEICHT SIND ... - wenn wir OHNE Vorstellungen sind ...


    Solange wir uns BESCHWEREN, KÖNNEN wir niemals aufsteigen ...


    Meine "schrecklichen Posts" sind also nichts weiter als Hinweisschilder, die all denjenigen den Weg zur Arche leuchten, die den Weg finden MÖCHTEN.

    Dies mag für die meisten IRRE klingen. Und doch ist es so ...


    Was die wahre Wahrheit ist, werden wir nicht morgen und nicht übermorgen wissen ...


    Wie bei jedem guten Kreuzworträtsel erfahren wir die Lösung erst in der nächsten Ausgabe (in unserer nächsten Inkarnation) ...

    Es ist da, weil Björn und ich eine spezielle Verbundenheit eingegangen sind und mich diese Energien nun erreichen.

    Ich weiß das IHR das wahrscheinlich nicht versteht.

    Es reicht das Björn das versteht.

    Ja, ich verstehe Dich tatsächlich sehr gut. Und Du hast vollkommen recht mit Deiner Wahrnehmung.

    Deine Antwort/Rückmeldung war/ist für mich bedeutsam, wichtig.

    Diesmal bist Du die Lehrerin/Meisterin und ich lerne dazu.

    Auch dass Du, lieber Eisu, Dominique unterstützt, unterstützt mich in meinem Lernen.

    Ich danke Euch beiden sehr.


    Ich muss es nun noch ein bisschen weiter sacken lassen, die Energien bejahend einatmen und tief in mich einsinken lassen ...

    Danke.

    Seit Menschengedenken versuchen „die Mächtigen“ „das Volk“ zu unterdrücken. Die Machthaber wollen die Freidenker unter Kontrolle bringen. Ein FREIER GEIST ist NICHT lenkbar. Das Volk kann man nur steuern, führen und lenken, wenn die Menschen ANGST haben.


    Die Kirche unterdrückte jahrhunderte lang die Gläubigen mit der „Angst vor Gott“. Meine Oma hatte beispielsweise furchtbare, reale Angst vor dem Fegefeuer. Die Angst vor Gott zieht heute nicht mehr. Also müssen sich die Menschen, die Macht ausüben wollen, etwas Neues einfallen lassen. Heute sind es eher technische/wissenschaftliche Lösungen …


    Alle Menschen haben ANGST vor schlimmen Krankheiten. Der neue Gott ist der Impfstoff, an den die Menschheit glaubt. Die Inhaltsstoffe der Impfstoffe wirken sich jedoch vorrangig einschränkend auf unseren Geist aus. Menschen werden in einen Dämmerzustand versetzt. Natürliche spirituelle Fähigkeiten werden ausgeschaltet. Inhaltsstoffe wie Aluminium werden in den Körper eingeführt. In naher Zuknuft werden wir per Impfung gechipt werden können.


    5G ist die Technologie, mit er man den Menschen technisch fernsteuern kann. Durch Frequenzen und Wellen können Emotionen/Gewühle/Schwingungen aufmoduliert werden, sodass beispielsweise hyperaktive Kinder beruhigt werden können. Man kann Demonstrationen und Volksaufstände „unsichtbar“ auflösen und die Menschen in alle Himmelsrichtungen zerstreuen (weil die Strahlung nicht sichtbar, hörbar oder richrbar ist). Und man kann ein rebellisches Volk einfach leise drehen.


    Impfen, Fluor (Verkalkung der Thymusdrüse und des Dritten Auges), Chemtrails und Glyphosat bereiten den Boden vor, damit die 5G-Fernsteuerung funktionieren kann, damit die Menschen „auf Sendung gebracht werden können“ und für die Funk-Manipulation optimal empfänglich sind.


    Die enorme Angst vor dem Corona-Virus sorgt nun dafür, dass die Impfbereitschaft der Menschen maximal erhöht wird.


    Du brauchst hiervon nichts zu glauben - es hört sich ja wirklich an wie in einem schlechten Science-Fiction-Roman. Ich finde es selbst absurd. Doch immer mehr Menschen erkennen, dass die Verschwörungstheorien die eigentliche Realität sind und die Realität die wahrhaftige Verschwörung.


    Bleib einfach wach und bilde Dir Dein eigenes Urteil. Lass Dich von Deinem Bauchgefühl leiten und sei offen für die Informationen, die Dir das Leben „zufällig“ schenkt. Denn …


    … ganz gleich an was wir glauben, wir werden immer diejenigen Informationen anziehen, die uns in unserer Wahrnehmung bestärken …


    Und hier noch ein Video, dass ich heute zufällig heute gefunden habe.


    Natürlich muss jeder selbst den Wahrheitsgehalt für sich prüfen und eine eigene Haltung dazu einnehmen ...


    https://youtu.be/70lPyGNATcA

    Aber du meintest die Liebe kommt von uns. Von innen . Und du schriebst oft, wir sollen alles so annehmen wie es ist. ;) Und dass diese Krise eine Chance ist um zu Erwachen. :)

    So hatte ich es verstanden. Korrigiert mich gerne, kann sich ja alles wieder geändert haben.

    Du bist da schon ganz richtig davor ...

    Manche Dinge scheinen sich zu widersprechen. Sie widersprechen sich lediglich auf der Ego-Ebene unseres Verstandes. Auf einer Ebene darüber, auf der Ebene unseres Herzens, ergänzen sich scheinbare Widersprüchlichkeiten/Gegensätzlichkeiten vortrefflich ...

    Und so ist es auch wundervoll, dass Menschen sich nicht mehr treffen - denn zumeist trafen sich a) Ego-Menschen. Und b) begegneten sich die Menschen bisher fast immer im Namen des Schmerzes, des Leids, der Probleme und der Angst. Dies ist nun vorbei. Egos haben selbst dafür gesorgt, dass sich Egos von Egos fernhalten soll(t)en. Hierdurch kann sich die schwere Ego-Energie nun nicht mehr weiter ausdehnen/verbreiten.

    Und die Herzensfeld-Menschen "versammeln sich"/treffen sich mental-energetisch (telepathisch) in gemeinsamer Meditation (jeden Sonntagabend von 21:00 bis 21:30 Uhr) oder in liebevoller, innerer Verbundenheit jenseits von weltlichen Kontakten.


    Auf diese Weise sorgen erstaunlicherweise die Egos selbst dafür, dass die Welt sich von Ego-Energie reinigt ...

    Gott sei Dank gibt es das Internet, da können die Menschen lernen, sich zusammenzutun - beispielsweise in der Spirit.Community :)

    Es wäre wundervoll, wenn der Sand, der bei der einen Insel abgetragen/fortgespült wird, bei einer anderen Insel angeschwemmt wird, sich dort ablagert und einen wunderschönen Sandstrand bildet, an dem die Menschen sich erholen können ...

    Das einzig Stetige ist der ewige Wandel ...

    Björn, bitte lösch das.

    Es geht öffentlich niemand etwas an woher ich komme

    Oh sorry. Das tut mir echt leid. Entschuldige BITTE vielmals!

    Und danke auch an Dich lieber Eisu, dass Du so schnell warst.


    Ich merke immer wieder, dass ich meine eigene Offenheit einfach nicht selbstverständlich auf andere übertragen kann.

    Ich lebe da einfach in anderen Werten/Kategorien.


    Es tut mir echt leid liebe Dominique, dass ich da so unvorsichtig war.


    Zu blöde, dass das Leben immer wieder lauter Fettnäpfchen für uns alle bereit hält ...


    War denn Dein Wochenende gut ?

    Ja danke - mein Wochenende war gut und mein Wochenstart auch.

    Es ist einfach schön, bei dem tollen Wetter draußen im Garten herum zu wühlen ...

    Ich komme mir vor, wie ein Kind, wo die Eltern sagen : " Wenn du heute lieb bist, darfst du morgen raus. Wir überlegen es uns aber noch und entscheiden morgen ob du lieb genug warst "

    Dies ist eine GUTE Gelegenheit, JETZT GENAU DIESE GEFÜHLE bewusst zu fühlen und zu genießen.

    Indem Du jetzt JA sagst zu diesen Gefühlen "des kleinen Kindes", BIST DU schon KEIN kleines Kind mehr!!!

    Indem Du JA sagst, gehst Du JETZT diesen Schritt hin ins Erwachen/Erwachsensein.

    Nimm einfach das Bild der Transformationsfabrik aus meinem Buch (siehe hier bzw. als Video hier) und erlaube/bejahe die Gefühle und lasse sie durch ...

    Also, wenn ich so etwas lese, dann kriege ich eine Enge im Herzen, weil ich mich eingeengt fühle,

    Nimm auch hierfür bewusst das Bild der Transformationsfabrik aus meinem Buch (siehe hier bzw. als Video hier) und erlaube dieses Gefühl und lasse es durch ...


    Nachdem Du das Gefühl von ENGE erlaubt hast, darf nun WEITE in Dich einziehen.


    Ich empfehle Dir hierfür außerdem die folgende Übung "Transformationsfabrik" hier auf DIESER Seite >>> KLICK <<<.

    Klick Dich einfach Schritt für Schritt durch. Du kannst nur alles richtig machen.


    Wenn Du die Gefühle "kleines Kind" UND "Herzenge" umgewandelt hast in "ERWACHT/ERWACHSEN" und WEITE, so hast Du DURCH das Corona-Virus RICHTIG VIEL GELERNT. Das "Kronen-Chakra-Virus" war auf wundersame Weise ein spiritueller Lehrer für Dich ... :)

    Ich frage mich wozu, wozu dieses Virus und die erfundene Geschichte darum existiert, aufgebaut wurde ?

    Wie eben geschrieben: Das "Kronen-Chakra-Virus" ist ein spiritueller Lehrer für uns alle. Manche Menschen verstehen die Lern-Aufgaben und nehmen sie an. Die meisten Menschen "gehen nicht so gerne in die Schule des Lebens". Dann bleiben sie eben "dumm und unerwacht/unerleuchtet" im Dunkel hocken.


    Die Menschen, die die Geschichten um das Corona-Virus aufgebaut haben, die Angst, die Panik und all das Chaos, dienen - ohne es zu wissen - dem übergeordneten Plan der universalen Liebe. Es ist nichts Übles dabei. Alles ist gut. Die Dunkelheit führt uns ins Licht. Alles ist gut richtig so.


    Manche sagen- und das glaube ich auch- der Grund dafür ist, dass sie die kleinen Unternehmen ...

    Menschen, die nichts verstehen, suchen nach plausiblen Gründen. Das war schon immer so. Früher waren die "Götter" für Blitz und Donner verantwortlich. Heute sind "böse Möchte" oder "schwarze Magie" für Unheil/Probleme verantwortlich. Wir sind zwar technisch weiter entwickelt als in der Steinzeit, doch die Menschen sind noch nicht schlauer. Die Wahrheit können wir NICHT mit dem Kopf/Denken erfassen, sondern nur in/mit unserem Herzen spüren. ALLE Erklärungen sind FALSCH. Denn ALLE Erklärungen sind von Menschen gemacht/erdacht. All das, was geschieht, ist aber Teil der Schöpfung - also unerklärbar durch Worte ...

    Es ist sehr sehr gemein, den Menschen solche Angst zu machen

    Niemand macht niemandem Angst.

    Es gibt aber Menschen, die nutzen das Erleben im Außen, um sich selbst Angst zu machen.

    Dies war schon immer so.

    Auch Blitz und Donner müssen uns nicht Angst machen. Es blitzt einfach und donnerst herum.

    Wenn wir diese Phänomene nutzen, um uns hierdurch zu ängstigen, so ist dies UNSERE eigene Entscheidung.

    Niemand im Außen kann etwas dafür.


    Wer ANGST hat, leidet ANGST, UM SICH dann ÜBER seine Angst zu erheben.

    Wer keine Angst hat, hat sich schon erhoben.


    Doch all diejenigen Menschen, die noch unter ihren eigenen Ängsten leiden, bekommen jetzt die Chance/Gelegenheit, ÜBER sich selbst hinaus zu wachsen.

    Die aktuelle Situation ist also KEIN FLUCH, sondern ein himmlisches Geschenk der Gnade.


    Wir dürfen ÜBER unsere ANGST hinaus wachsen.

    Wir dürfen uns ÜBER unsere Angst erheben.

    Wir dürfen DURCH unsere Angst hindurch gehen und in unsere LIEBE finden.


    Und unser aller Lehrer ein ein kleiner Virus ...


    Eigentlich ganz lustig ...

    Es macht mich gerade traurig, zu sehen, wie weit manche Menschen gehen können um mehr Macht zu haben,

    Alle sind eingebunden im Spiel der Schöpfung.

    Niemand handelt aus böser Absicht.

    Jeder dient der universalen Liebe - ob er will oder nicht.


    Wer "Böses tut", verfolgt lediglich Ziele, die ANDERE als "böse" bewerten.

    Derjenige selbst erfreut sich an dem, was er tut.

    Er schöpft Glück, Freude, eine gewisse Zufriedenheit, Befriedigung und seinen Lebenssinn aus seinem Schaffen.

    Das Leben macht sich dies zunutze, um den Menschen ihre geistig-spirituelle Entwicklung zu ermöglichen.


    Schau Dich mal um ...


    Die Luft wird sauberer ...

    Das Wasser wird klarer ...

    Die Erde erholt sich ...


    Egos halten Abstand voneinander ...

    Egos können sich nicht mehr gegenseitig aufstacheln ...

    Ego-Partys sind verboten ...


    Das Ego isoliert sich selbst, vereinsamt, welkt und stirbt schließlich ...

    Sein Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen ...


    Kein Problem ...


    Erst wenn das Ego gestorben ist, kann sich die Liebe FREI entfalten ...



    Hier noch zwei Blogbeiträge zum Thema "Der Sinn von Corona" ...


    Der Schlüssel zum Glück - Sterbebegleitung für unser konditioniertes Ego

    Corona - unser eigener Heiligenschein ist hart umkämpft …

    Ich wohne auch in Schleswig Holstein. ^^ Und ich möchte mir bald eines Deiner Bücher bestellen. Das Zweite. ;) Grüße

    Das ist ja lustig.

    *** wohnt in der Nähe von ***.

    Ich wohne in Schleswig.

    Wo wohnst Du?


    Meine Bücher kannst Du am einfachsten hier über den Shop der Community bestellen ...

    Ich persönlich würde Dir empfehlen, mit Band 1 anzufangen, denn Bände 2, 3, 4 und 5 beziehen sich immer auf die vorhergehenden Bände ...

    Aber letztendlich ist da jeder FREI in seiner Entscheidung und es gibt viele Menschen, die mit Band 2 oder Band 3 oder sogar Band 4 anfangen ...

    Das eigene Bauchgefühl ist hierbei der beste Berater ...


    Herzfeld- mäßig verstehe ich sie auch immer, aber Verstand-mäßig stelle ich mir dann Fragen. Man kann es entweder verstehen mit dem Herzen oder gar nicht. Intellektuell ist es unmöglich.

    Danke!

    Das hast Du wunderschön auf den Punkt gebracht.

    Wirklich ein großes Dankeschön!

    Ich fühle mich gesehen, erkannt und verstanden.


    Denn ich unterhalte mich grundsätzlich NICHT mit Egos.

    Ich unterhalte mich NUR mit Herzensfeldern.


    Egos werden/können mich NIEMALS verstehen.


    Du hast es super treffend auf den Punkt gebracht.

    Ich danke Dir.


    . . . . . .


    Ja, es macht keinen Sinn, meine Beiträge mit dem Ego ZU KOMMENTIEREN.

    Das führt nur zu Schmerz.


    Doch Du kannst die Worte meiner Beiträge lesen und dann in Deinem Herzen schwingen lassen und Dich von diesen Worten inspirieren lassen.

    Erlaube, dass meine Worte IN DIR ETWAS zum Klingen bringen DÜRFEN.

    Dein GEIST darf verstehen und antworten.


    Es KANN etwas mit dem Thema zu tun haben.

    Und ES KANN auch etwas ganz anderes sein.

    Es kann/darf eine eine beliebige, freie Assoziation sein.


    Auf diese Weise inspirieren wir uns wechselseitig und lassen gegenseitig die Seiten unserer Seelen erklingen.

    Wir können auf diese Weise gemeinsam "musizieren", ein "spirituelles Konzert" geben und "Hausmusik machen.


    Und vielleicht haben auch andere Community-Mitglieder Lust, in den Chor/in das Orchester mit einzustimmen.


    So macht Musizieren Spaß ...!

    Wir inspirieren uns wechselseitig und schwingen uns zu neuen Höhen und akrobatischen Tonfolgen auf ... :)

    Was mich beunruhigt ist nicht der Coronavirus, sondern die Reaktionen wie wir darauf reagieren – es gibt etwas das ist so unendlich mal gefährlicher, nämlich, unsere Dummheit, oder anders gesagt, unsere Arroganz und Ignoranz, unsere Naivität, unsere Bewusstlosigkeit, unser Gehorsam mit der wir unserem System, unserer abartigen Zivilisation folgen.

    Lieber Otto, Hut ab! Die Hexenjagd des Mittelalters ist noch nicht vorbei. Ich bewundere Menschen, die den Mut haben, gegen den Strom zu schwimmen und ihre Meinung ganz offen zu sagen. Menschen wie Du haben den Mauerfall ermöglicht, weil sie sich gegen das Regime aufgelehnt haben. Du traust Dich, selbst zu denken und dies auch zu zeigen - trotz Gegenwind. Dies gilt es es zu würdigen!


    Ich schlacker mit beiden Ohren, wie Deine Worte sogar hier in dieser Community tiefe Gräben reißen. Persönliche Empörungen und Verletzungen entstehen. Tiefe unverarbeitete Traumata tun sich auf. Und es geschehen emotionale Entgleisungen. Und dies hier in dieser "gesitteten spirituellen Community". Wie sieht es dann erst "da draußen" in der Welt aus? Die Welt ist gespalten in zwei Lager: ANGST/DUNKELHEIT und LICHT.

    wenn Andere über mich bestimmen wollen, dann klingeln bei mir die Alarmglocken,

    Menschen (Egos) haben von jeher über andere Menschen bestimmt.

    Könige, Kaiser, Herrscher und Diktatoren machten sich das Volk Untertan.

    Doch ihr Vorgehen basierte auf MACHT und Unterdrückung.


    Was Jesus meinte mit: "Macht Euch die Welt Untertan" bedeutet: Macht Euch zu Untertanen der Welt und dient als Menschen der Welt. Macht Euch selbst zu Dienern und dient dem Leben und der Liebe. Als Symbol hierfür wusch und küsste Jesus die Füße der Menschen. Jesus "erniedrigte" sich selbst, weil er Gott dienten wollte.


    Wenn die Liebe und das Leben über uns bestimmen, ist alles gut.

    Sobald Egos über uns bestimmen, läuft etwas schief.


    Ich kenne Deine Gefühle der "allergischen Reaktion", wenn andere mich unterdrücken oder über mich bestimmen wollen oder meinen, besser zu wissen was für ich gut ist, als mein eigenes Bauchgefühl/meine Intuition. Deine Alarmglocken sind gut, gesund und richtig. Es sind die Alarmglocken der Liebe, Deines Herzens und des Lebens. es ist gut und richtig, auf sie zu achten.


    In den Zeiten des Nationalsozialismus waren es die wenigen Widerständler, die DEIN Schicksal ebenfalls ertragen mussten. Noch heute werden die Mitläufer des damaligen Regimes vor Gericht zur Rechenschaft gezogen und verurteilt. Wir können am Beispiel des Corona-Virus erkennen, wie leicht es geschieht, dass sich eine ganze Nation schuldig macht OHNE DIES ZU BEMERKEN. Und dabei sind viele Menschen hellwach, gebildet, mündige Bürger, intelligent und gut situiert - ja sogar spirituell fortgeschritten. Und doch merken die Menschen nicht, dass sie "dem Dunkel folgen" anstatt dem Licht. Die Menschen folgen der ANGST und lassen sich von der ANGST lenken und dirigieren, bestimmen und einfangen. Nur wenige Menschen folgen ihrem Herzen, ihrer Intuition, ihrer Zuversicht und ihrem Humor.

    Unser ganzes System, unsere Zivilisation, ist im Grunde nichts anderes als ein Selbstbetrug, als eine Verarschung, als eine einzige Verdummung

    Unser System hat System. Es ist der Weg unseres Erwachens. Nicht die Menschen haben sich diesen Weg ausgedacht, sondern es ist der Weg des Himmels, der Weg unserer Bewusstwerdung - DURCH SCHMERZ.


    Es gibt nichts zu verurteilen, nichts zu korrigieren, nichts zu verbessern und nichts zu verändern. Alles ist optimal. Alles läuft nach Plan. Wir werden dies leicht "nach unserem Tod von oben erkennen" und manche auch schon zu Lebzeiten jetzt oder in der Rückschau, wenn sich unsere Welt etwas verändert und neu sortiert hat. Alles läuft auf wundersame Weise voll nach Plan. Wir können - wenn wir es denn können - milde lächeln, erkennen, anerkennen und uns freuen.

    Wölfe und Ausländer .... - wir machen sie gefährlich durch unser Gedanken,

    Ja, unsere Gedanken sind ein wertvolles Werkzeug. Unsere Gedanken erzeugen Gefühle, die wir OHNE unsere Gedanken/Vorstellungen nicht hätten. So gut wie alle Menschen handeln ihr ganzes leben lang aus Angst. Wir schließen Versicherungen und Verträge aus Angst ab. Wir lassen uns aus Angst impfen. Und mit der Angst der Menschen verstehen die cleveren Egos den Rubel rollen zu lassen und gute Geschäfte zu machen. Angst ist die Grund-Antriebskraft eines jeden Ego. Jedes Ego ist Form. Und jedes Ego hat Angst, dass seine Form vernichtet werden könnte. Jedes Ego hat Angst, krank werden oder sterben zu können. Allein wer GEIST ist, weiß, dass er/sie niemals sterben KANN. Folglich werden auch nur GEIST-Menschen niemals ihre Angst auf andere projizieren, weil sie selbst eben gar keine Angst haben. Keine Angst zu haben ist für Ego-Menschen unvorstellbar. ANGST ist also ein guter Maßstab/gutes Barometer dafür, wie viel Ego und wie viel Geist wir momentan SIND.

    weil wir nicht sehen wollen, dass unser System, unsere Zivilisation, das ist, was wirklich gefährlich ist, was wahrhaftig krank und kaputt macht....

    Das LEBEN selbst ist lebensgefährlich. Ein Leben in Einklang mit der Natur ist auch gefährlich, doch in einem solch naturverbundenen Leben würde das Sterben als ein Teil des Lebens mehr Akzeptanz und mehr Raum erhalten. Die Menschen würden auch das Sterben gemeinsam feiern. Weil jedem Tod ein neuer Anfang inne wohnt. Wir qualmenden Denk-Köpfe habe diese Zusammenhänge vergessen. Deswegen haben wir Angst zu sterben. Weil wir glauben, wir würden nur EINMAL Leben. Wir habe es vergessen, dass wir schon 1000mal gelebt haben und noch weitere 1000mal leben werden ...


    Es wäre dumm, wenn der Apfel-Baum jedes Jahr weinen würde, wenn er seinen Äpfel und seine Blätter fallen lässt. In jedem Frühjahr wächst ihm ein neues Kleid und neue Früchte. Unsere Seele/unser Geist sind wir als "Apfelbaum des Himmels" und jede Inkarnation ist ein Jahreszyklus mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter - Geburt, Hochzeit, Lebensherbst/Lebensabend und Tod.

    Was wahr ist, ist wahr und wird auch ewig wahr sein und das schenkt mir Vertrauen und die Kraft weiter zu gehen, schenkt mir Trost, wenn ich den Wahnsinn unserer Welt kaum noch ertrage und gibt mir den Mut der zu Sein der ich bin, auch dann wenn es für Andere unangenehm wird – ich bin kein Konformist weil ich keiner sein kann, weil es einfach nicht geht, weil ich das was in unserer Welt geschieht nicht gut heissen kann....

    Nur die toten Fische schwimmen MIT dem Strom. Lachse schwimmen/springen zum Laichen stromaufwärts.

    Und auch Flugzeuge starten GEGEN den Wind. Dann haben sie mehr Auftrieb.


    Wir leben in einer modernen Zeit der Hexenverfolgung. Das Mittelalter ist noch nicht vorbei. Die Scheiterhaufen werden neu aufgeschichtet.

    Jedes Feuer ist ein Feuer der Transformation. Altes darf verbrennen.


    Doch dieses Mal werden nicht die Hexen brennen, sondern die Egos, die "schlauen Köpfe", die Gedankengebilde/Gedankenkonstruktionen und all unsere Vorstellungen der Menschen. Die Egos feuern ihr eigenes Feuer an. Wie die Krebszelle den Menschenkörper als Wirt benutzt bis sie zusammen mit ihm untergeht und stirbt, so schaufeln sich die Egos derzeit ihr eigenes Grab - ohne dies zu bemerken. Alle glauben und sind fest der Meinung, sie seinen "im Recht" und auf der sicheren Seite.


    Wer nicht hören will muss fühlen ...

    Aua macht schlauer ...


    In allen Bibelgeschichten, in den Märchen, in den Liedtexten der Songs, in den Theaterstücken und Kinofilmen, in den großen Romanen und Geschichten dieser Welt (Harry Potter, Herr der Ringe, ES und viele mehr) steht alles bereits geschrieben/beschrieben. JEDER Mensch könnte ALLES verstehen - doch keiner versteht. Jeder träumt. Jeder hat nur ANGST. Wer ANGST hat KANN NICHT verstehen.


    Die Wahrheit wird sich nicht verändern indem man wegguckt. Doch die Wahrheit denjenigen aufs Brot zu schmieren, die sie nicht sehen wollen, kann einen das Leben kosten. Egos sind da rigoros. Wer den Egos widerspricht wird einen Kopf kürzer gemacht. Wir müssen also ANDERE Wege gehen, wie wir mit dem HEUTE umgehen.


    Die Beatles wussten es bereits: ALL YOU NEED IS LOVE.


    Wenn wir zetern und uns beschweren, so reihen auch wir uns selbst in den Kanon der Lamentierenden ein. Wir schwächen uns selbst. LIEBEN bedeutet ZU LIEBEN - also JA zu sagen, anzunehmen, zu erkennen, anzuerkennen und Hingabe gegenüber dem Jetzt zu praktizieren. Und ein Teil dieses JETZT ist auch die Uneinsichtigkeit der Egos. Die Kunst ist also, die Falschheit ebenso zu lieben wie die Wahrheit.


    Die Energiefrequenz bei uns ist am Steigen, es ist sehr schön zu beobachten.

    Liebe Beatrice - ich bewundere Dich grenzenlos. Was für ein wundervoller Lichtmensch (Engel) Du bist. Du wirkst im Auge des Sturms und bist die Gelassenheit in Person. Hut ab! Ich möchte Dich fast "heilig" nennen und weiß, dass Du Dich als "ganz normal" ansiehst - was wiederum Deine Heiligkeit unterstreicht ...

    Die Überschrift heisst hier "Cornona - eine einzige Verarschung" und jetzt ist mir endlich klar, warum überall das Toilettenpapier ausverkauft ist.

    Ein wundervolles Wortspiel ...

    Ja - alle Toilettenpapiersammler sind noch nicht so ganz raus aus ihrer analen Phase. Viele Menschen fühlen sich spirituell innerlich noch als Kleinkind. Und es liegt nun an "uns Eltern", uns liebevoll um unsere Kinder zu kümmern - OHNE dass sie sich ausgelacht fühlen. Menschen sind eben nicht gleich Menschen, sondern jeder Mensch befindet sich seelisch auf einem unterschiedlichen Entwicklungsniveau.


    Vielleicht ist es ein guter Ansatz, die verängstigten Menschen als Kinder anzusehen, die Angst davor haben, dass man ihnen ihr Spielzeug (ihren Körper) wegnimmt. Wie könnten wir also unsere Kinder trösten und liebevoll auf den Arm nehmen, ohne dass sie sich "auf den Arm genommen", sondern liebevoll umarmt fühlen?


    Der Ansatz wäre also: Ich liebe mein verängstigtes Kind und bin für es da.


    (Wie auch immer dies dann alltagspraktisch aussehen wird ...)


    ______________________________


    Danke für diesen sehr inspirierenden Austausch zu diesem Thema ...


    Irgendwie rüttelt Corona uns alle wach - jeden anderes und jeden auf seine ganz eigene Weise.


    Ich persönlich erlebe Corona vielfältig.


    Mein Vater darf meine Mutter (beide über 85) nicht mehr im Pflegeheim besuchen. Das ist tragisch.

    Sie machten täglich gemeinsame Ausflüge. Beide drohen nun an Trübsinn einzugehen.

    Depressive Tendenzen sind deutlich wahrnehmbar und es wäre ein tragisches Lebensende nach einem reich erfüllten Leben.


    Meine Kinder, meine Frau und ich freuen uns über die freie Zeit.

    Wir wühlen und werkeln im Garten.

    Das Draußensein macht Spaß.

    Es ist wie Ferien.


    Beruflich habe ich NICHTS - absolut gar nichts.

    Ich bin ja Unterhaltungskünstler, Stelzenläufer, Clown, Zauberer, Jongleur und Feuerkünstler.

    ALLE AUFTRITTE SIND ABGESAGT.

    Ich habe derzeit NULL Einnahmen. Niente. Nischt. Rien.

    Und dies wird sich auch diesen Sommer - das heißt diese gesamte Saison - wohl NICHT mehr verändern.

    Es ist für mich also finanziell EXISTENZIELL.

    Da ich als Freiberufler auch keine Arbeitslosenversicherung habe, habe ich derzeit einfach mal NICHTS!


    Zum Glück hat meine Frau ihr Einkommen.

    Sie hat eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden.

    Davon müssen wir als Familie mit zwei Kindern + Ausbildung für meine beiden großen Kinder nun leben.

    Mehr als dieses halbe Einkommen gibt es momentan einfach nicht.


    Doch den Kopf hängen lassen ist NICHT unser Motto.

    Not macht erfinderisch gilt auch hier.

    Erstmal brauchen wir unsere Urlaubsrücklagen auf - denn in Urlaub fahren fällt ja derzeit sowieso aus.

    Und dann wird das Leben schon gut für uns sorgen - wie auch immer ...

    Wir lassen uns da gerne überraschen, sind zuversichtlich, lachen viel und haben alle gute Laune.


    Erschreckend finde ich persönlich die enorm großen Unterschiedlichkeiten in der Bewertung der aktuellen Situation.

    Ganz so wie hier in dieser Gruppe erlebe ich es auch im Freundes- und Bekanntenkreis.

    Ich selbst schwinge eher mit Otto.

    Doch mein Bruder, Freunde, enge Freunde, Patenonkel/Patentante unserer Kinder und enge Vertraute sind ganz anderer Meinung und teilen total die Meinung/Auffassung/Ansicht/Einschätzung von Vater Staat. Da bugsiere ich mich - ebenso wie Otto - selbst total ins Abseits. Kann aber nichts dagegen tun, denn "mit dem Strom schwimmen" ist a) nicht mein Ding und b) würde sich mir der Magen umkrempeln. Ich horche da lieber auf mein Bauchgefühl, meine Intuition und meine innere Stimme.


    Doch diese tiefen Gräben/furchen erschrecken mich schon sehr - gerade wenn es um Menschen geht, die man ja doch sehr lieb hat und die einem nah sind (oder zumindest bisher waren). Und jetzt klaffen da Welten auseinander.


    Meistens kann ich die ANGST der anderen schon auch verstehen, doch die anderen können meine Unbekümmertheit überhaupt gar NICHT verstehen und stufen mich als GEMEINGEFÄHRLICH ein. "Ich bin eine Gefahr für die allgemeine Volksgesundheit". - Und ich bin mir sicher, dass ich hierfür in vielen früheren Leben schon viele Tode gestorben bin samt Folter, Feuer und Gewalt in jedweder Form.


    Doch ich beobachte, dass sich immer mehr Menschen aus der Deckung trauen und den Mund aufmachen. Viele Informationen, die bisher als Verschwörungstheorien abgetan wurden, zeigen immer mehr Wahrheitsgehalt. Es scheint zumindest die fiktive Möglichkeit zu bestehen, dass die staatlich offizielle Wahrheit die eigentliche Verschwörung ist und die sogenannte Verschwörung die eigentliche, jedoch zensierte Wahrheit. Was was ist, werden wir erst in der Rückschau erkennen können. Auch im Nationalsozialismus handelten alle in Treue und Glauben in Einklang mit der Mehrheit. Und 50 Jahre später mussten sich die Systemtreuen dann vor Gericht verantworten und wurden eingesperrt.


    Letztendlich muss sich jeder vor seinem eigenen inneren Gericht verantworten, vor seinem Herzen und vor seiner Liebe. Die meisten Menschen verwechseln Liebe mit "was ich liebe". Doch all das, "was ich liebe", sind Vorstellungen. Es sind die Vorstellungen und gewohnten Muster unseres Ego. Es sind unsere Prägungen, Glaubenssätze und Konditionierungen. Wir lieben das, was wir als Kind als "richtig" eingetrichtert bekommen haben.


    Doch dieses "erlernte richtig" ist NICHT die Wahrheit unseres Herzens.


    Otto folgt keinen Vorstellungen, keinem Außen, keinen Vormachern, keinen ANDEREN.

    Otto folgt einzig und allein sich selbst.

    Und Otto schaut auch nicht, wie es die anderen machen.

    Otto lässt sich nicht anstecken.

    Er schaut zu sich selbst nach innen und bleibt sich und seinem Herzen treu.


    Ob wir unserem Herzen oder Ego-Vorstellungen folgen, können wir daran erkennen, ob wir ANGST davor haben, wenn wir es ANDERS ALS DIE ANDEREN machen. ANGST zu haben, es anders als die anderen zu machen, ist EGO.


    Otto würde sich schuldig SICH SELBST gegenüber fühlen, wenn er es anders als sein Herz machen würde.

    Otto hätte SICH SELBST im Innen gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn er sich anders verhalten würde.


    Die meisten Menschen haben ANDEREN MENSCHEN gegenüber ein schlechtes Gewissen (z.B. den alten Menschen gegenüber, die erkranken könnten). Dies ist ein AUSSEN-induziertes schlechtes Gewissen und damit ein sicherer Hinweis dafür, dass wir aus unserem Ego heraus handeln und Vorstellungen/Erwartungen bedienen. Wir bedienen die Vorstellungen/Erwartungen DER ANDEREN.


    Otto bedient einzig und allein die Vorstellungen/Erwartungen seines eigenen Herzens = seiner Selbstliebe = seines Inneren Kindes.

    DIES IST WAHRE LIEBE.


    Jedes aussen-induzierte schlechte Gewissen ist Ego und damit ANGST.

    Diese ANGST ist der Gegenspieler zur universalen Liebe.


    Hier darf und muss nun jeder selbst schauen, von wem er/sie sich führen, lenken und leiten lassen möchte.

    Die ANGST führt uns gerne, bereitwillig und sicher .... - in den Schmerz ...

    Und mit unserer ANGST verdienen "die Angstmacher" leidenschaftlich gerne richtig viel Geld ...


    Otto hat sich GEGEN die Angst und für seine Herzensfeld-Selbstliebe entschieden.

    Dies ist eine sehr weise und kluge Entscheidung, denn allein die LIEBE ist LICHT, schenkt uns Gesundheit und Glück, Freude und Zuversicht und ein reich erfülltes, wundervolles Leben IN FREIHEIT.


    ANGST ist ein Gefängnis aus Gedanken und Vorstellungen.


    Allein unsere LIEBE ist FREIHEIT ...


    Unser Geist/unsere Seele KANN NUR IN FREIHEIT erblühen ...