Beiträge von RainbowGirl

    Liebe Eleisa,


    Auch dir ein <3 DANKE für deine lieben Worte! Keine Ahnung wieso, aber als ich dieses Video geteilt habe, kamst du mir in den Sinn und ich konnte förmlich deine feine Energie spüren...:-@


    Ich sehe es genau so wie du...Ich darf ein Gast sein hier auf dieser schönen Erde und soll diese auch mit gebührendem Respekt behandeln. Genau so, wie ich es gerne hätte, wenn jemand bei mir zu Gast ist. Die Frage "Was hat die Erde und was haben die Menschen davon das es mich hier gibt?" habe ich mir auch schon öfters gestellt. Nicht immer habe ich eine Antwort darauf gefunden. Doch momentan weiss ich, dass es mich hier als Gast braucht, damit durch mich viele andere Seelen eine Hilfestellung erhalten können für ihren ganz persönlichen Weg zurück nach Hause. Und ich bin der Geistigen Welt von <3 DANKBAR für diesen (meinen ganz persönlichen) Sinn im Leben *0*


    Schön, dass WIR GEMEINSAM den anderen Seelen auf ihrem Weg behilflich sein dürfen!!!


    Auch dir liebe Eleisa sende ich friedvolle Abendgrüsse!


    Deine Herzensfreundin
    RainbowGirl :engel:

    Liebe Monika,


    Ja, die Musik gefällt mir auch sehr gut. Während ich mir diese Botschaft angesehen habe, habe ich beinahe Raum & Zeit vergessen. Die Musik in Kombination mit diesen herrlichen Bildern hat mich förmlich in eine andere Welt eintauchen lassen. *0* Einzig der doch etwas sehr schnelle Lauf des Textes hat mich immer wieder irritiert...


    Ich konnte einfach nicht anders, als dies mit euch zu teilen *0*


    Herzliche Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Liebe Monika, liebe Zuegi,


    Euch beiden ein <3 DANKESCHÖN für die lieben Worte *0* Ich wünsche euch ebenfalls wundervolle, berührende Momente mit allen Wesen, ganz egal ob Engel, Tier oder Mensch...:-@


    Schön, dass es euch gibt *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Umgang mit den Engeln


    Meine Lieben,


    Wie kann man mit Engeln kommunizieren?
    Sucht nicht zu weit! Macht euch nicht unnötigen Druck!


    Schaut mal hier - vielleicht hilft euch dieses Video weiter 0:-)






    Hört auf euer <3 und ihr hört die Engel!


    Ich wünsche euch von <3 wundervolle Erlebnisse & Gespräche mit den Engeln XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl
    :engel:


    Aufruf an alle bewussten Menschen ... wie wir Mutter Erde beim Aufstieg helfen können


    *0*


    Meine Lieben,


    Mir ist etwas begegnet, was mein Herz einmal mehr tief berührt und ich möchte es gerne hier mit euch teilen:


    <3





    <3



    Helfen wir mit!!!


    Jede(r) so gut sie/er kann -


    doch:


    ALLE GEMEINSAM!!!



    <3



    In Liebe
    RainbowGirl
    :engel:


    Zitat von Andrea;25047

    [...] ich werde sehrwahrscheinlich ein Seminar bei der Frau Engel 0:-) besuchen im Sommer, Bergblumen und Alpenkräuter :)


    Wenn Engel bei Engel zu Besuch sind.... :pfeiff: Na wenn das nicht ein tolles Seminar für dich werden wird, dann weiss ich auch nicht weiter... :triumphant:


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Danke, liebe Andrea!


    Es ist wirklich immer wieder wunderbar, wie sie sich uns zeigen. Mein Blick ist sofort am Herzen "kleben" geblieben. Noch bevor ich den Rest des Bildes betrachten konnte *0*


    Schööööön <3


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:


    P.S.: Und irgendwie sehe ich in dem Herzen gleichzeitig noch eine Erdbeere. Das gezackte oben am Herzen erinnert mich an die grünen Blättchen oben bei der Erdbeere :strawberry:


    Die süsse, fruchtige Liebe, die nicht nur durch den Magen geht, sondern über uns allen schwebt :triumphant:

    Liebe Sandra,


    Ich hab mich sooo über dein Lächeln gefreut! Und du weisst ja, dass ich deinen Humor liebe!!! Ich liebe es, wenn mich jemand mit seinem Humor zu Tränen rühren kann vor Lachen...und dir gelingt dies immer wieder aufs Neue - DANKE DAFÜR *0*


    Es war aus meiner Sicht genau das richtige Beispiel...Vor allem, weil man beim Lesen mit allen möglichen Beispielen rechnet - aber nicht mit solch einem!!! Und genau das macht dich so einzigartig, meine liebe Sandra!!! Eine verspielte, fröhliche Seele voller Überraschungsmomenten!!! :triumphant:


    Danke für DEIN SEIN!!! Und ja, ich werde weiterhin mit offenen Augen durch den Tag gehen...Neugierig auf das nächste Lächeln von dir :-}


    Ich umarm dich ganz lieb ( )
    RainbowGirl :engel:

    HERRLICH :)


    Zitat von Sakaja;24947

    [...]kürzlich machte ich mit meinem Auto einem Menschen platz der mit seinem anhänger nicht reinkam: Natürlich selbstverständlich!
    Er jedoch sah das nicht so kam zu meinem Auto bedankt sich Herzlich und sagte sie sind eine wunderbare herrliche Frau.
    das war sehr schön von ihm und man erkennt sehr gut die zusammenhänge ich mach platz er bedankt sich.


    Liebe Sandra,


    Einmal mehr kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen was du beschreibst.... Vorhin, als ich kurz draussen war hatte ich gerade so ein Erlebnis.


    Ich wartete am Strassenrand auf eine passende Gelegenheit um auf die andere Seite zu kommen. Als ich da so stand und meinen Blick auf beide Seiten schweifen liess, kam von links ein Auto herangefahren. Ich muss dazu sagen, so wie ich stand, wurde ich von der Sonne geblendet und musste etwas blinzeln. Meine Mundwinkel schienen sich dabei (mir unbewusst) zu einem Lächeln "geformt" zu haben.... Im Auto sass ein etwas älterer Herr. Er fuhr zwar an mir vorbei. Doch schaute er mich an, nickte mir mit dem Kopf zu und lächelte... :-} Ich war mir nur sicher, dass ich diese Person zuvor noch nicht gesehen habe. Habe mich jedoch an seinem Lächeln erfreut. Als ich ihm dann hinterherblickt fiel mein Blick auf sein Nummernschild. Darauf fiel mir "meine" Zahl ins Auge. Und da gingen mir 2 Gedanken gleichzeitig durch den Kopf...Wobei, wenn ich's mir genau überlege verschmelzen sie zu 1...Ich habe Gedacht: "Ooohhh...Ein Engel hat mir sein Lächeln geschenkt" und dann kamst du mir in den Sinn...:pfeiff: Und Wie gesagt...beide Gedanken verschmelzen zu einem: "Oooohhh...mein Engel Sandra hat mir gerade ein Lächeln geschenkt..." XD DANKE



    Zitat von Sakaja;24947

    Dann gibt es dinge bei denen man sein bewusstsein oder ich sage jetzt mal unterbewusstsein nicht gleich erfasst.
    beispiel: ich schreibe ein sms einem vertreter wir sind nicht interessiert an Angeboten.
    Er schreibt zurück: Leck mich am A.....
    dies hat mich amüsiert soviel courage und es war mir bewusst das er wahrscheinlich schon x absagen hatte und nun frustriert war.
    Punkt. man könnte sich auch darüber aufregen oder ihm eine böse sms zurückschreiben...oh ich habe auch eine geschrieben die meinem "Humor"entsprach....ich meinte eine Sex nummer bin ich nicht doch ich bin sicher sie finden jemand der ihre Bedürfisse erfüllt.


    Sandra, Sandra, Sandra....Mit deinem Humor hast du mir Tränen vor Lachen in die Augen getrieben!!! Als ich deine Antwort las habe ich schallend gelacht!!!! DANKE...YOU MADE MY DAY!!!! XD


    Gaaanz liebe und sonnige Grüsse an dich, meine Liebe
    RainbowGirl :engel:

    Liebe Sabrina,


    Auch von mir ein DANKEschön für das Teilen dieser Zeilen. Ich habe sie schon gekannt. Aber auch ich war beim ersten Lesen tief berührt von der WAHRHEIT die darin liegt. *0*


    Gerne schliesse ich mich auch den Worten von Myrta an. (Ich sehe es genau gleich wie du!)


    Und was ich für mich ganz persönlich sehr schön finde an solchen Texten, ist die Bestätigung die mir immer wieder zufliegt. Eine Bestätigung bzw. eine Erinnerung an das, was ich bereits in meiner Partnerschaft integriert habe...schöööön XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Huuuuuuch....Ist das schöööööön - DANKE *0*


    Auch ich genoss heute den See. Ich genoss den Tag heut am See, auf dem See und für einen Moment sogar im See...HERRLICH WARS XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    huuuuch....na dann aber mal schnell rein in meine gute Stube liebes offenes herz und lächeln...seit willkommen bei mir XD


    Liebe Sandra,


    beim Lesen deiner Zeilen habe ich gerade so eine Art Déjà-vu-Erlebnis. So ähnlich sah es nähmlich in meiner Vergangenheit ebenfalls aus. Bis vor gut 2 1/2 Jahren war vieles einfach eine Art Kampf für mich...Einfach, weil ich mir nicht bewusst war, welche Erfahrung ich bereits gemacht habe und was sie mir sagen wollte. Also drehte ich eine Runde nach der anderen und machte immer wieder die selbe Erfahrung. Die Mitteilung an mich war immer wieder die gleiche, nur die Umstände waren immer wieder neu. Seit ich begriffen habe, wie der sprichwörtliche Hase läuft, gelingt mir vieles einfacher in meinem Leben. Seither habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, aus Situationen gelernt und ins Positive gelenkt und Menschen aus meinem Umfeld losgelassen. Einige sind einfach mit dem Fluss von mir weg getragen worden, andere wurden von mir sanft aber bestimmt auf ihren eigenen Weg geschickt. Ich bin dankbar für diese Momente und gleichzeitig froh, konnte ich dies alles loslassen... :|


    Manchmal staune ich über mich selber...wenn ich mein Alter betrachte und mir bewusst wird, was ich bereits alles umgekrempelt und gelernt habe...ich bin so froh, dass ich dieses Bewusstsein bereits heute habe und nicht erst in 40 Jahren...(dies soll KEINE Abwertung des Alters irgendeiner Person sein)...Damit meine ich einfach, dass ich froh bin, bereits heute MEINEN WEG BEWUSST gehen zu können und Zusammenhänge zu verstehen...Und dabei anderen Menschen auf ihren Wegen Hilfestellung geben zu können, wenn dies gewünscht wird....


    Mein ehemals bester Freund und langjähriger Begleiter Namens Pessimissmus durfte sich einen neuen Freund suchen. Denn heute heisst mein bester Freund Optimissmus und schenkt mir vieele Sonnenstunden in meinem Leben.


    Wie du siehst, kann ich dich auch in diesem Punkt sehr gut verstehen. Und aus diesem Standpunkt heraus finde ich meinen vorherigen Satz

    Zitat von RainbowGirl

    Manchmal ist es ganz gut, auch mal in stillen Gewässern zu verweilen und seine gesammelten Eindrücke & Erlebnisse wirken zu lassen, bevor man mit dem Strom weiterfliesst.


    ...wie du siehst, ist und bleibt alles im Fluss. Es kommt nur darauf an, ob man in einem Boot sitzen, ein Floss unter dem Hintern haben oder unter Wasser die Welt erkunden will...Solange man seine Energie nicht einfach verpuffen lässt und nicht krampfhaft versucht sich an einem Felsen festzuklammern, weil man Angst vor neuen Ufern hat, ist die Welt in Ordnung


    sehr passend auf deine Aussage...Lange habe ich mich an so einem Felsen festgeklammert...lange habe ich "nur" die Unterwasserwelt des Flusses gesehen und Angst vor neuen Ufern gehabt. Doch heute wähle ich mir mein Fortbewegungsmittel bewusst aus und geniesse den Fluss an der Oberfläche und die Natur rundherum. *0*


    Mir zeigt es einfach einmal mehr, dass wir beide sooooo ähnlich fühlen, denken, etc. es einfach anders in Worten formulieren, sofern wir denn Worte dafür finden *0*


    In meinem Herzen hast du einen festen Platz erhalten, meine liebe Freundin!!!


    Ich umarme dich ganz lieb und wünsche dir eine gute Nacht!!!


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Stillstand oder Fluss? ;)


    Zitat von Sakaja

    ...und der Stillstand beginnt dan, wenn man auf der "einten " Erfahrung sitzen bleibt.


    Und wenn man auf dieser einten ErFAHRung sitzten bleibt und einen vermeintlichen Stillstand erlebt, macht man bereits die nächste ErFAHRung :pfeiff:


    Manchmal ist es ganz gut, auch mal in stillen Gewässern zu verweilen und seine gesammelten Eindrücke & Erlebnisse wirken zu lassen, bevor man mit dem Strom weiterfliesst... :sieg:


    Liebe Sandra, wie du siehst, ist und bleibt alles im Fluss. Es kommt nur darauf an, ob man in einem Boot sitzen, ein Floss unter dem Hintern haben oder unter Wasser die Welt erkunden will...Solange man seine Energie nicht einfach verpuffen lässt und nicht krampfhaft versucht sich an einem Felsen festzuklammern, weil man Angst vor neuen Ufern hat, ist die Welt in Ordnung *grins*)


    Einen verspielten Stubs mit einem neckischen Augenzwinkern an dich meine liebe Freundin *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel: