Beiträge von Priska

    Ich bin Glücklich und dankbar , auch wenn mich das Leben in den Garten Eden zurückführt ,

    damit ich erkenne wo meine Gedanken noch an alten Verhaftungen festhalten .

    Immer tiefer geht die Reise , zu mir stehen auf meine Eingebungen achten ,

    Nachspüren hilft meistens .

    Wenn ich wieder einmal einen Rückfall in kauf genommen habe , zeigt sich der Groll sofort in körperlichen Beschwerden .

    Mir selber vergeben ist da wichtig , annehmen was ist und das nächste Mal anders machen damit Seele , Geist und Körper wieder im Einklang sind .

    Bei achtsamem beobachten meiner Gedanken , habe ich da die selbstzerstörerischen Widerstände entdeckt .

    Sie sagen mir ich sei nie gut genug , sei unförmig usw. Die Projektion nach aussen war perfekt .

    Habe erkannt ,dass mein Befinden nichts zu tun hat mit dem Aussen , der Spiegel funktioniert perfekt .

    Wie gehe ich mit mir selber um , was nörgle ich dauernd an mir herum , wie ist mein Klang , wenn ich mich wehre oder verteidige , rechtfertigen ist überflüssig .

    Die Liebe und das Vertrauen zu mir gedeiht und deckt auf was alles gut gelaufen ist , und wahrlich da gibts nichts zu meckern -

    Ja die Fehler die ich machte oder noch mache , liebe ich nicht , aber ich habe aus ihnen gelernt und lerne immer noch von ihnen .

    Vielen Dank an Euch und schöne Osterfeiertage <3

    Uebersinnliche Menschen , was ist das ?

    Menschen die die Verantwortung für ihr Leben übernehmen ,

    weder Gott noch die Engel oder Mitmenschen für ihr Leben verantwortlich machen ?

    Menschen , die erkennen , dass sie die Umstände Im Aussen nicht ändern können ,

    erkennen was sie ausstrahlen zu ihnen kommt .?

    Nur sie wissen eines , dass sie von Gott ( nur er ist allmächtig nicht wir Menschen ) abhängig sind und sonst von nichts anderem .

    Gott stärkt und schenkt uns Liebe und Geborgenheit

    Nennst Du das Uebersinnlich ?

    Gedanken loslassen und auf das Herz hören hat mir das Leben erleichtert .

    Lieber Fussballfortune ,

    wir alle spiegeln , so erkennen wer wir wirklich sind .

    Nehmen wir uns zu herzen was Du geschrieben hast .


    Lassen wir es in unser Herz fliessen und vertrauen dem was geschieht .:schoen:

    Liebe Imke , ist es egoisisch etwas das geht zurückhalten zu wollen ?

    Ich kann es nicht ändern , es wird geschehen und gehen .

    Den Schmerz füge ich mir zu , wenn ich unbedingt festhalten will ,.

    Meine Lieben , Ihr seid eine grosse Berreicherung , wie Eisu schreibt , es läuft im Alltag genauso ab .

    Wir lernen dabei , uns nicht vom Aussen bestätigen zu lassen , sondern uns selber zu bestätigen ,

    indem wir vertrauen , dass , wenn wir in Liebe Kommunizieren und uns mitteilen , auch in Allem was wir machen , früher oder später ein Echo kommt .

    Ich bestätige mich selber , weil ich liebe was ich mache ,.<3

    Ja liebe Bea , nicht mehr selber entscheiden zu können , da vorzusorgen liegt in unserer Verantwortung .

    Menschen die uns gut gesinnt die gegebenfalls in unserem Sinne entscheiden .


    Lieber Daniel wäre interessant ,

    bist Du dafür oder dagegen und warum ?<3

    Liebe ist das Lebenselexier das uns Menschen aufrecht hält .

    Liebe ist Toleranz Verständnis und Aufrichtigkeit .

    Fehlt eines wird die Gemeinschaft gestört , Manipulation und Drama bekommen Raum .

    <3

    Lieber Daniel

    Ich würde für mich auch in der abhängisten und hilflosesten Situation , Sterbehilfe ablehnen.

    Wenn es Zeit ist , ist es Zeit , dies zu unterbrechen mute ich mir nicht zu .

    Bei der Sterbebegleitung habe ich die Erfahrung gemacht , dass jeder im letzten Augenblick noch etwas erkennen und verstehen darf .

    Gar manches mal war es die Einsicht , dass er Abhängigkeit und Hilflosigkeit falsch verstanden hat ,

    dass er sich von den Mitmenschen abhängig machte .

    Fand noch den Frieden , den er sein Leben lang suchte , indem er sich erinnerte , dass er von Gott abhängig war und um ein Gebet bat oder selber zu beten anfing .<3