Engelkarten und deren Deutung

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..liebe Grüsse heute mal aus dem sonnigen München..


    Ich zog die Karte
    Fülle
    die sieht wunderschön aus und wird mir helfen..


    LG Grüsse ich die Chris:-)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung




    Guten Morgen Chrissie,

    was bedeutet für Dich die Karte, welche Botschaft entnimmst Du ihr? Wenn Du magst, würde ich mich sehr über Deine persönliche Deutung freuen.... Keine Sorge, die Botschaft die Du bekommst ist niemals falsch, denn jeder trägt die Wahrheit in seinem Herzen :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen Eisu..


    Ich hole erstmal ein wenig aus und dann weisst du sicherer was ich mein..
    Gerstern war Erinnerungsgottesdienst für Andi seine Tante..ist fast 94 Jahre alt geworden und sie ist gerne gegangen..ein wenig traurig aus verschiedenen Situationen heraus, aber es war ihr nicht schwer..


    Nun beim Gebet habe ich mal meine Gedanken laufen, förmlich fliegen lassen..und es war mir richtig gut..


    Meistens habe ich etwas Probleme weil mir der Lithurgieablauf so fremd ist..Andi ist katholisch und ich eben nicht..


    Auf jeden Fall war mir wie..lass es uns zu..wir sind da..nehme es an..irgendwie so..Muss ich nicht erklären glaube ich..


    Nun und heut edie Karte..
    Auf der Erklärung steht in etwa:
    das ein Strom von Fülle auf mich zukommen wird..das [lexicon='Gott'][/lexicon] dei Fülle ist und ich auf irgendeiner Ebene drauf vertraur habe das Gott meineBedürfnisse erkennen wird und auch erfüllen..


    Ich war von dem Bild welches die Karte schmückt so..irgendwie mehr als beeindruckt, war mir richtig gut..und ich wusste das der Tet welcher sich dahinter verbirgt nur ein Wohlfühlen bereitender sein wird..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..schon wieder eine Woche rum..ich hoffe ich erlebe noch gaaaaanz viele..


    hatte heute die Karte Träume..


    Eisu..wenn du wissen magst wie ich sie empfinde..versuche ich es mal..


    Ich denke ich träume nicht..obwohl ich mir sicher bin das ich es doch mache..kann mich schwer dran erinnern..
    Einen angenehmen Tag dir und Euch Allen..
    sagt Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Träume äussern sich manchmal in der Nacht, doch auch bei mir eher Tags.


    Träume sind Botschaften aus dem Unterbewusstsein, sie sprechen oft Themen an die einem wichtig sind.
    Auch die Träume haben mit den Herzenswünschen zu tun und die wiederum mit dem göttlichen Zeitplan.


    Deine Karte sagt mir:


    Geliebtes Wesen,


    Du bist uns sehr wichtig und wir lieben Dich! Deshalb sprechen wir mit Dir in den Träumen, durch Deine Gedanken, Visionen und Herzenswünschen. Achte darauf, wenn wir Dir einen Impuls schicken, Dir eine Idee geben oder Dir eine Vision in Dein Herz brennen. Dies ist unsere Art, wie wir mit Dir sprechen.


    Keine Sorge, wenn Du eine Botschaft nicht verstehst oder Dich dagegen entscheidest, Du wirst immer wieder die Möglichkeit bekommen, Dich dafür entscheiden zu dürfen, und dadurch alte, schmerzende Wunden heilen zu können. Alte Muster können dadurch hinter sich gelassen werden, lebe Dein Leben in Liebe und folge Deinen Herzenswünschen, Visionen, Intuitionen und Träumen, denn dort reden wir ununterbrochen mit Dir.

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Danke Eisu..
    habe letztens von Andi seinen Eltern geträumt..kenne sie nicht, sind leider schon verstorben und sie haben mich WILLKOMMEN geheissen..und einiges erzählt..das habe ich aber vergessen..leider..
    Ich die Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Oh wie schön! Willkommen in Andis Leben, er scheint sehr wichtig zu sein für Dich. *0*

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von Eisu;12353

    Oh wie schön! Willkommen in Andis Leben, er scheint sehr wichtig zu sein für Dich. *0*


    hm schon..wegen ihm/uns habe ich Alles in Bernau bei Berlin gelassen und bin jetzt hier in Bernau am Chiemsee gelandet..


    das zu Hause hier ist langsam auch mein zu Hause..sicherlich ganz langsam Eisu..aber es wird..
    schön das mit dem Garten..B-)


    Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo an Alle..habe heute die Karte
    Wahrheit und Integrität
    muss ich mir erst mal richtig durchlesen..Eine Gute Nacht für Alle..
    Behüte Euch der Himmel..
    LG Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo..heute habe ich wieder die Karte
    Schutzengelgezogen..


    schnauf..


    LG von mir..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Chrissi es ist schön, dass sich der Schutzengel so oft bei dir meldet:-) Wahrscheinlich hat er dir viel zu sagen, höre auf ihn und verstehe was er dir mitteilen will. Unsere Schutzengel sind ständig bei uns um über uns zu wachen, damit uns kein Unheil widerfährt. Wir können ihn als Energie wahrnehmen, aber oft nehmen wir ihn garnicht wahr. Wir denken es ist vielleicht Zufall, dass wir von diesem oder jenem Übel verschont geblieben sind, aber es war unser Schutzengel der uns davor bewahrt hat. Er ist ein sehr leiser Engel der neben uns geht. Er ist glücklich wenn wir es sind, er erfreut sich an den Schönheiten and denen wir uns erfreuen, er möchte dass es uns gut geht. Deshalb tut er alles um uns zu schützen. Höre auf ihn, nimm in an deiner Seite an und du wirst erleben was es heißt glücklich zu sein.


    Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
    Psalm 91, 11

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von Nisroc;12390

    Chrissi es ist schön, dass sich der Schutzengel so oft bei dir meldet:-) Wahrscheinlich hat er dir viel zu sagen, höre auf ihn und verstehe was er dir mitteilen will. Unsere Schutzengel sind ständig bei uns um über uns zu wachen, damit uns kein Unheil widerfährt. Wir können ihn als Energie wahrnehmen, aber oft nehmen wir ihn garnicht wahr. Wir denken es ist vielleicht Zufall, dass wir von diesem oder jenem Übel verschont geblieben sind, aber es war unser Schutzengel der uns davor bewahrt hat. Er ist ein sehr leiser Engel der neben uns geht. Er ist glücklich wenn wir es sind, er erfreut sich an den Schönheiten and denen wir uns erfreuen, er möchte dass es uns gut geht. Deshalb tut er alles um uns zu schützen. Höre auf ihn, nimm in an deiner Seite an und du wirst erleben was es heißt glücklich zu sein.


    Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
    Psalm 91, 11



    Ich Danke dir für so erklärenden deine Worte..
    LG Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen heute hatte ich die Karte
    Vertrauen


    Ich bin mir sicher, das ich mehr Vertrauen in mir haben sollte..


    *seufz*seufz*
    Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo...einen wunderbaren Dienstag wünsche ich..
    Stellt Euch vor die Karte Freiheit habe ich heute..
    das ist ja was..


    Einen wunderbaren Tag und passt gut auf Euch auf.
    LG von mir Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..da ist heute schon wieder Donnerstag..
    und ich zog die Karte
    Inspiration


    Lg von mir Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    FREITAG..heute ist mein vorletzter Tag hier im Kurs..
    Montag noch Prüfung und dann bin ich fertig..

    SEGNUNGEN
    meine für mich bestimmte Karte heute..


    Chrissi




    HABE ein Arbeitsangebot für den Bürobereich im Hospiz bekommen..erst einmal Stundenweise und dann ab August mehr..bin gefragt worden als meine Ärztin mein Tatoo sah ob ich mir vorstellen kann dieses zu machen..habe ja gesagt..nicht darum das ich Arbeit habe sondern weil ich diese Arbeit haben kann..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Chrissi meine Liebe !



    Was sagen dir deine engel mit dieser karte?
    Das klingt nach einer sehr guten Arbeit. Wirst du dann auch kontakt mit den menschen haben?


    Liebe Grüße




  • das sagt mir das ich abgegeben habe..ganz viel..
    habe verstanden das es geht und leichter ist..

    und dadurch das ich es schaffe..zu vertrauen.. wird mir gezeigt das ich nicht ALLEINE bin..8-]

    nicht nur diesbezüglich..*grins*)

    Ich werde im Büro arbeiten..erst einmal..werde den PC unter anderem auf Vordermann (Serienoptionen ausarbeiten u.ä.) bringen und dann telefonieren und sicherlich noch mal zur Schule gehen..*seufz* der Seufzer sei mir gestattet..
    ich hoffe nur das ich es schaffe..
    denn ich weiss ich bin dort gut aufgehoben.:-}8-]:-}


    ich weiss aber auch das es nicht einfach sein und werden wird..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Das stimmt es wird bestimmt nicht einfach aber du wirst es schaffen. Weil du es möchtest und weil du jetzt schon weißt das du dort gut aufgehoben bist.


    Ich freue mich für dich das du eine neue herausforderung hast. das braucht der mensch. immer wieder mal eine neue aufgabe. geht mir halt so.

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Chrissi *0*
    Wenn es Deine Berufung ist, wirst Du es auch schaffen !


    engelchen4tu9thqn8.jpg
    GOTTES SEGEN wünsche ich Dir... LG Elli :)