Engelkarten und deren Deutung

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen heute am Montag habe ich die Karte Inspiration gezogen..


    wenn ich sie Lapidar deute..sagt sie mir das ich in der letzten Prüfung heute warscheinlich inspirieren lassen muss..


    Ansonsten würde ich sagen, Gedanken und Ideen dir zu mir kommen..auf die sollte ich besonders achten..


    LG und eine schöne Woche wünscht Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..heute habe ich die schöne Karte Natur gezogen..


    und was habe ich heut vor?????
    Genau die Pflanzen die ich gestern geholt habe in den von Andi ausgehölten Baumstamm zu setzen..und mal dem Unkraut zeigen wer der Momentane Sieger ist..


    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag..
    Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..hier am Chiemsee scheint die Sonne und es bleibt wohl AUCH so..


    Meine Karte heute ist die Karte der Gelassenheit..
    Liebe Grüße..Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..heute habe ich die Karte
    Konzentration


    einen wunderbaren Tag..
    LG Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    hallo chrissi !


    Konzentration? auf was? auf dich?


    Ich hatte heute die Karte UNTERSTÜTZUNG


    Beteutung der Karte: Das [lexicon='gott'][/lexicon] und die engel mich lieben,schützen und führen und über mich wachen. Ausserdem bitten sie mich das ich öfter mit ihnen sprechen soll.Ich werde bald von ihnen beauftragt anderen menschen zu helfen.


    LG Yvonne

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von Mystery;12554


    Ich hatte heute die Karte UNTERSTÜTZUNG

    Beteutung der Karte: Das gott und die engel mich lieben,schützen und führen und über mich wachen. Ausserdem bitten sie mich das ich öfter mit ihnen sprechen soll.Ich werde bald von ihnen beauftragt anderen menschen zu helfen.
    LG Yvonne



    Hallo Mystery *0*

    Haben Sie das zu Dir gesagt ?
    Wie haben Sie es gesagt ?
    Wann war das ?

    LG Elli :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..heute ist schon wieder ein Freitag...
    ich möchte noch viele erleben wenn es geht..


    Heute habe ich die Karte Kinder...


    LG Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung



    KOnzentrtion..hm ich denke, das ich mich ab und an wirklich auf mich konzentrieren sollte...weiss nicht genau wie ich das machen sollte..war mir noch nie sooo wichtig..ich finde wenn ich schaue das es den Menschen um mich herum gut geht, geht es mir auch gleich besser..


    Das mit dem Auftrag finde ich schön...
    denke das ist etwas was dich nur stärken kann..


    LG und lass dich bedenken im Gebet..
    Chrissi:-}

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo ich habe heute die Karte
    Unterstützung
    gezogen..


    LG und einen schönen Samstag noch..
    Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Gelassenheit das ist meine Engelkarte für HEUTE..
    dann werde ich mal versuchen mich ein wenig zurück zu nehmen und schauen..was mir der Tag so bringt..8-]

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen und einen nicht soo stark verregneten Dienstag wünsche ich Allen hier..
    Meine heutige Karte ist die des Loslassens
    Als ich die zog musste ich an dich Eisu denke und stellte mir vor wie du sagst und was bedeutet dir dieses???
    Ich denke ich muss mich von einigem Emotional lösen..den nur dann kann ich unter anderemhier "ankommen"..
    LG von mir Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Chrissi,


    Du bist lieb, es freut mich sehr, dass Du an mich denkst, wenn Du die Engelskarten ziehst.


    Wenn ich lese welche Karten Du oder auch Yvonne ziehen, dann höre ich auch immer gut hin, was die Karten denn für mich für eine Botschaft haben und tatsächlich passen diese auch immer irgendwie zu mir. Deine Deutung trifft voll ins schwarze
    Loslassen:


    Wir Menschen neigen dazu uns irgendwo "abhängig" zu machen. Sei es auf der Arbeit, in der Liebe oder leider auch von Suchtmitteln oder was auch immer. Verlieren wir dann etwas, z.B. den Job, dann stehen wir da und sind voll im Dilemma.


    Loslassen bedeutet jetzt bei mir, mich nach und nach von solchen Abhängigkeiten zu lösen und auf die eigenen Beine zu stehen. Selbst auf der Arbeit kann man frei sein, wenn man sich emotional nicht beherrschen lässt und immer ein Türchen offen lässt, auch wenn man mal eine Veränderung sucht....


    Deine wunderschöne Karte hat mir diese Botschaft überbracht und ich freue mich, diese Herausforderung anzunehmen :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Verzeihen steht dick und fett auf der Karte heute..Manno wenn das immer so einfach wäre..
    LG die mit sich kämpfende Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Ja Chrissi, es ist oft nicht wirklich einfach zu verzeihen. Doch auch diesmal ist diese Karte TopAktuell für mich...


    Verzeihen muss man erst, wenn man ein urteil gefällt hat über eine Situation oder auch über einen Menschen. Sehr oft verzeiht man sich selbst keinen Fehler.


    Es gilt also, alle vorgefertigten Urteile loslassen zu können, dann gibt es nichts mehr zu verzeihen ...

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von Eisu;12622

    Ja Chrissi, es ist oft nicht wirklich einfach zu verzeihen. Doch auch diesmal ist diese Karte TopAktuell für mich...


    Verzeihen muss man erst, wenn man ein urteil gefällt hat über eine Situation oder auch über einen Menschen. Sehr oft verzeiht man sich selbst keinen Fehler.


    Es gilt also, alle vorgefertigten Urteile loslassen zu können, dann gibt es nichts mehr zu verzeihen ...


    ja bin sehr streng mit mir kann schwer vergeben..
    mir selbst..zweifle..zwar nicht an ALLES und ALLEM..nur habe eben oft welche..fühle mich oft persönlich verletzt..letztens meinte jemand typisch für den Wassermann..hilft mir auch nicht weiter..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen Eisu..
    denke liest das ja gleich..und Elli und und..


    Die Karte Vertrauen
    seufz..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen !



    Ich habe heute die Karte ENTFALTUNG.


    Liebe Grüße Yvonne

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Eisu was sagt die Karte Entfaltung???? Bin etwas schwer von Begriff..kenne die noch nicht..
    DANKE sage ich die Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von dieChrissi1;12639

    Eisu was sagt die Karte Entfaltung???? Bin etwas schwer von Begriff..kenne die noch nicht..
    DANKE sage ich die Chris


    Jedes Herz hat Wünsche, Visionen und Träume. Man kann auch statt Herz, Seele sagen. Jede Seele drängt es etwas zu tun, vielleicht kreativ zu sein, sich selbst was Gutes zu gönnen oder was auch immer.


    Oft sagt uns unser Ego aber: Dies ist nur ein Traum, kannst Du sowieso nicht, ist Blödsinn. Die Erziehung, die Umwelt oder auch der eigene Glaube blockiert und verhindert, dass der Mensch sich entfalten kann und das tut, wozu er geboren wurde. Der Mensch wurde geboren um glücklich, ausgefüllt und in Harmonie zu leben, dass er lachen, geniessen und dienen kann u.v.m. Der Mensch darf auch annehmen, empfangen und danken, er kann bitten, sich freuen oder auch hoffen...


    Unser Herz kommt aus der Ewigkeit und geht dahin zurück. Der Verstand ist bloss für diese Welt zuständig und ist vergänglich. Daher sollten wir dem Verstand nicht zugestehen, die Regie über unser Leben zu übernehmen. Sondern das Herz, die Gefühle, die Visionen und Träume wahrnehmen und diese mit dem Verstand umsetzen. Eben, sich zu entfalten!


    Also ist der "Herzweg" der Pfad, den ich gewählt habe und so kann ich mich entfalten *0*


    Wer mag kann das auch tun. Geht nicht, gibt's nicht...

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat

    ...
    Also ist der "Herzweg" der Pfad, den ich gewählt habe und so kann ich mich entfalten *0*


    Wer mag kann das auch tun. Geht nicht, gibt's nicht...


    8-]danke dir Eisu..total gut erklärt..kann ich was mitanfangen..
    werde mal meine Karte für heute ziehen..
    hatte gestern noch lange Gedankenaustausch mit meinem Engel..
    LG CHRIS