Engelkarten und deren Deutung

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Kinderdas habe ich schon geahnt..denke geht mir gut damit..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen !


    Hatte heute die karte HEILUNG.


    Welche hattest du chrissi?


    Liebe Grüße Yvonne

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hm..die Karte Kinder..
    soll an mein Inneres Kind denken nehme ich an..mich mit mir selbst auseinandersetzen..mache ich gerade sehr intensiev..


    Eisu..hast du noch erklärende WORTE???? Danke schon mal..
    und liebe Grüße von Yvonne..sie macht erstmal 2 Wo Urlaub..hats gut die Liebe..
    LG Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat

    danke dir Eisu..total gut erklärt..kann ich was mitanfangen..
    werde mal meine Karte für heute ziehen..
    hatte gestern noch lange Gedankenaustausch mit meinem Engel..
    LG CHRIS


    ..und Chrissi,


    was sagte Dein Engel? Bin total neugierig :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    das ich an mich glauben soll..weil ich stark bin und nicht so oft verletzt sein soll..weil ich etwas falsch verstand..oder oder..und vor Allem das ich auf dem richtigen WEG sei..


    das ist es und noch einiges..
    was ist ein HOHESLICHT?????

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat

    was ist ein HOHESLICHT?????


    Hmm, würde ich jetzt als das göttliche Licht oder die höchste Schwingung interpretieren, also Liebe.


    Wie kommst Du darauf?

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von Eisu;12647

    Hmm, würde ich jetzt als das göttliche Licht oder die höchste Schwingung interpretieren, also Liebe.


    Wie kommst Du darauf?


    schicke dir mal ne PN..dann versuche ich das Rätsel zu lösen..
    DANKE dir..8-]
    LG Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    * Zeichen *




    das ist meine Karte von Heute..
    LG und einen wunderbaren Abend sagt Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Bitte übermittelt uns eure eigenen Texte, Empfindungen, Sichtweisen, Botschaften.
    Seiten und Foren mit gesammelten Werken gibt es viele...Eisu.ch ist eine Seite von Menschen mit Tiefgang für Menschen die den Tiefgang, das spirituelle praktizieren oder lernen möchten.


    Auch in diesem Bereich heisst es: Geben und nehmen!


    Wer Wissen erwerben möchte, sollte sein Wissen mit anderen teilen.


    Lasst euer Licht in die Welt scheinen, sie braucht es *0*

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Die Karten sind oft nicht ganz einfach für uns zu verstehen. Oft geben sie uns nicht die Antwort auf unsere Fragen, oder eine Antwort die wir nicht hören wollen.
    Aber sie geben uns immer ein Zeichen. Ein Zeichen, dass unser eigeschlagener Weg der richtige ist, oder dass wir unser Denken und Handeln überprüfen sollten. Sie sagen uns nie was wir tun sollen, das müssen wir selbst entscheiden.
    Es sind Botschaften die uns berühren und inspirieren sollen.
    Ich bin oft nicht mit meinen Karten einverstanden und frage mich, was soll das jetzt, aber sie bringen mich dazu nachzudenken, über meine Gedanken und mein Handeln. Das kann dazu führen, dass ich einen eingeschlagenen Weg abbreche, oder meine Gedanken in eine andere Richtung lenke, oder auch nicht.
    Was ich schlußendlich denke und wie ich handle entscheide ich jedoch immer selbst und das lasse ich mir nicht nehmen.


    Alles Liebe
    Nisroc

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat

    Die Karten sind oft nicht ganz einfach für uns zu verstehen. Oft geben sie uns nicht die Antwort auf unsere Fragen, oder eine Antwort die wir nicht hören wollen.
    Aber sie geben uns immer ein Zeichen. Ein Zeichen, dass unser eigeschlagener Weg der richtige ist, oder dass wir unser Denken und Handeln überprüfen sollten. Sie sagen uns nie was wir tun sollen, das müssen wir selbst entscheiden.
    ...



    guten Morgen..ich versuche nie zu Fragen..versuche anzunehmen..was gegeben wird..nicht immer leicht..aber gut machbar habe ich festgestellt..:-\
    Herzlichst Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    GELASSENHEIT
    das ist die KArte für Heute den Montag..das kann ja nur eine Gute Woche werden..
    dieses wünsche ich Allen..
    Liebe Grüße Chris8-]

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Die Karte
    Göttliche Führung
    habe ich heute..manno das kann ich gebrauchen..fühlemich so verquer..


    LG und ein Herzliches Danke fürs LESEN..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Natur
    das ist die Karte von Heute..


    gestern habe ich, meinen Schutzengel, um einen Rat gebeten was ich denn beruflich machen sollte wenn das Alles nichts wird..keine Bewerbung es trifft..


    Ich sollte wohl meine "Sterne" nun etwas anders anordnen..
    LG und einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch Chris:-)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    NEUBEGINN
    schau ich mal..
    bin heute nicht so gut drauf..leider..aber ich weiss es gibt sich..
    seufz
    dieChrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    GÖTTLICHE FÜHRUNG..
    das ist mir heute gesagt worden..8-]
    ich nehme mal an..das ist die besondere Karte..
    Ach und Eisu..wie liest sich diese für dich??

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Chrissi,
    dieses Thema hat mich gestern auch beschäftigt und wird es auch heute tun. Habe mir ein Kartenbild gelegt wo auch mir nahe gelegt wurde, mehr auf die göttliche Führung zu vertrauen. Unter anderem sagten mir die Karten:


    Wohlsein:
    Lehne dich vertrauensvoll zurück in die Arme der Gnade. Lass los und lass Gott wirken.


    Auch bekam ich gesagt, dass ich sehr wohl handeln soll, jedoch fühlen darf, wann der richtige Zeitpunkt ist um aktiv zu werden, denn oft liegt der richtige Zeitpunkt in der Zukunft, Geduld und Vertrauen, getrost abwarten und wirken lassen.
    Zweifle ich an mir, meinen Empfindungen und Wünschen, so zweifle ich die göttliche Führung an....


    Chris, Du siehst, das Thema beschäftigt auch mich im höchsten Grade :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    *seufz* Eisu..vielen DANK für deinen so guten Worte..


    übrigens kann man die Engel sogar bitten etwas lauter zu sprechen..es klappt..ich glaube die sind etwas ungeübt..kommunizieren halt eher per Gedanken..


    Ich wünsche dir Alles Gute..möge der Himmel dich behüten..
    Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..
    MACHT
    das ist meine Karte für HEUTE..


    Eisu..kannst du falls es passt einige Worte zu schreiben???


    Ich Danke dir von Herzen..
    Chris:-)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Na klar Chrissi, das mache ich doch gerne, doch hätte ich auch gerne gewusst, was Dir die Karten sagen :)


    Macht
    Eine unglaublich grosse Macht hat uns erschaffen, wir sind ein Wunder, man kann kaum erklären wie es zum Leben gekommen ist. Obwohl die Wissenschaft, aber auch Religionen versuchen zu erklären, wie es zum Leben gekommen ist, so bleibt es ein Rätsel, warum auf der Erde Leben herrscht und warum gerade Ich bin und Du bist....


    Wir haben die Macht, unser Leben zu gestalten. Wir haben die Macht, uns für den Weg des geringsten Wiederstandes zu entscheiden oder mit der Masse zu gehen oder den Herzensweg zu wählen.
    Der Herzweg führt uns oft an Punkte, wo wir mit Angst und Unsicherheit zu kämpfen haben, überwinden wir diese Angst, denn sie ist ein Produkt unseres Egos, dann kommen wir einen Schritt weiter und fühlen Freiheit und Glück.


    Wir haben die Macht, unsere Gedanken zu lenken. Tun wir das, dann lassen wir negative, schlechte Energien an uns vorbeiziehen und haben die Meisterschaft über unser Leben bestanden.


    Wir sind Kinder einer grossen Macht und somit sind wir selbst eine grosse Macht! Ein mächtiger König würde alles tun, damit seine Kinder in seiner Herrschaft geborgen sind. Auch unser universelle Vater möchte uns schützen, lieben und auch führen.


    Wir haben die Macht, unser Leben dem Himmel oder der Hölle zu weihen, wir sind frei uns zu entscheiden. Wir haben die Macht uns nach irdischen Richtlinien auszurichten oder den Herzensweg zu gehen. Was immer wir tun, es ist unsere Entscheidung, nichts wird von uns verlangt, wir werden die Früchte unserer Arbeit ernten....Es gibt kein richtig oder falsch, wir entscheiden uns, wie wir es für angebracht halten. Sollte etwas daneben gehen und unseren Wünschen nicht entsprechen, dann bekommen wir eine zweite Chance es zu ändern - immer und immer wieder, diese Gabe, diese Macht haben wir bekommen..


    Macht ist göttlich....