Ende

  • Ende - Anfang
    Der Zustand ist zu Ende indem wir getrenntheiten erfahren - dürfen "müssen" wen wir wollen.
    Warum erfahren wir traurigkeit - damit wir Freude spüren / erleben
    Warum erfahren wir begrenzheit- damit wir unbegreinzheit spüren / erleben
    Warum erfahren wir haltlosigkeit -damit wir geborgenheit spüren / erleben
    Warum erfahren wir kälte - damit wir Wärme spüren /erleben


    Ich bin auch für authentisches Leben da gehören alle Gefühle dazu.
    ( ich möchte betonen emotionen NICHT)
    Doch etwas gehört nach meinem empfinden nicht dazu, in den jeweiligen Gefühlen festzusetzten.
    Ich möchte daran erinnern Losszulassen. Ich möchte dich daran erinnern das nur das bei dir sein kann was du auch genommen hast. (bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle! Das was da ist haben wir genommen.1% lass ich offen für alle die sich dort wahrnehmen wollen. Daher kannst du es jederzeit wieder gehn lassen.
    Ich weiss jetzt folgt der wiederstand ( ich kenn das ) das mir jetzt sagt: dies und dies habe ich bestimmt nicht gewollt oder genommen......ja ich verstehe!!!!
    Mach es dir möglich anzunehmen......
    All dies ist bloss ein Weg und ein Anteil von tausenden und keinem, um bei dir anzukommen und dein Gestiges Göttliches Wesen zu erkennen.
    Ich selbst befinde mich sowohl im einten als auch im anderen Zustand der bewusstheit.
    Doch eins weiss ich ganz gewiss es gibt ein Zustand in dem das ganze Spiel nicht mehr nötig ist oder wir bewusst mitspielen im Leben.


    Mein ( danke Andrea) innigster Wunsch dem Göttlichen zu "dienen." zu erkennen und auszuführen.