WAS BEDEUTET WIRKLICH ZU LEBEN?


  • So lieb, ich danke Dir liebe Myrta. *0*


    Von Herzen wünsche ich Dir einen sehr schönen Abend.


    Herzensgrüsse von
    Eleisa :schoen:

  • Liebe Eleisa


    Das wünsche ich Dir von Herzen auch , einen wundervollen Abend.


    Alles Liebe
    Myrta

  • Liebe Eleisa


    Wow vielen Dank für dieses wunderschöne Video...:-@


    Ich wünsche dir ganz gute Besserung und schicke dir ganz viel Sonne in dein Herz...


    Alles liebe Fränzi

  • Liebe Eleisa,
    ich wünsche Dir auch von Herzen eine recht schnelle gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Füsse kommst. lg Bettina

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.


  • wow, sooo viel Liebe, meine Lieben, ihr berührt mein zartes Herz so sehr! ( )


    Danke liebe Fränzi, danke liebe Bettina für Euere Liebe. *0*


    Ich wünsche UNS allen eine wundervolle Zeit.


    Herzensgrüessli von
    Eleisa :love_heart:


  • Es ist schön die Liebe leben, die Liebe fühlen.
    Mein Herz möchte danke sagen.
    Danke für die Liebe.
    Wir alle haben soooooooooooo viel Liebe zu geben. *0*
    Dort wo wir sind, soll sein der Himmel auf Erden. :)

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=xXLqu0ghswA[/media]


    DURCH - BLICKEN ************** :)

  • XD **************************************************************************************************:-@


    Also:
    Auf ein frohes Putzen im Innen und Aussen, damit wir endlich DURCH-BLICKEN können!!!
    Auf ein LIEBEVOLLES & FRÖHLICHES MITEINANDER!!!


    :-@***************************************************************************************************:-@


    Einen wundervollen Tag wünscht euch
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • %24%28KGrHqN,!jEE6fh-hCNNBOpyEY5kEQ~~60_35.JPG


    Lichtvolle und liebevolle Hände
    sind für Dich da, bei Tag und bei Nacht immer ein Engel bei Dir wacht. :engel:( )


    Eine gute Nacht von
    Eleisa *0*

  • Das wünsche ich dir von <3 ebenfalls *0*


    ( )


    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)


  • Danke! von Herzen <3 meine liebe Herzensfreundin ( )


    Herzlich grüsst und umarmt Dich
    Eleisa *0*

  • Allein unterwegs auf der Suche nach Sinn
    Manchmal kreuzen sich Wege, doch hüte Dich den Spuren eines anderen zu folgen denn
    DU bist Dein eigener Weg
    Jede Antwort, die Dir ein anderer gibt, ist nicht Deine Antwort, sie gebiert nur neue Fragen
    Tief in Deinem Innern in der Stille Deines Selbst findest Du den Sinn
    und alles Fragen, jeder Zweifel, löst sich auf im Licht es ewigen Seins
    Der Tropfen hat ins Meer zurückgefunden

    Gedanken von Walter Vogt

    Alles Liebe und einen schönen Abend wünsch ich Euch:-}
    simba


  • Es ist sehr wichtig viel Zeit in der Ruhe mit sich Selbst sein. :)
    Im Fühlen aus dem Herzen können wir wahr - nehmen
    das wir alle noch viel Potential haben, unsere Selbst - achtung er - höhen. :sieg:


    JE HÖHER DER GRAD UNSERER SELBSTACHTUNG,UMSO EINFACHER WIRD ES ES UNSERE MACHT ZU AKZEPTIEREN.


    Erst dann ist es möglich sie zum Wohle aller einzusetzen.
    Dabei wird uns die ganze Kraft des Universums durchströmen und unterstützen.


    Freundliche Abendgrüsse von
    Eleisa *0*

  • Liebe simba,
    Sehr schöne und für mich passende Zeilen...DANKE!!! *0*


    Und auch für dich alles Liebe und eine gute Nacht XD


    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)


  • Liebe Rainbow Freundin :)
    sehr schön, Dein Delfin. Diese Wesen strahlen so viel Lebensfreude aus.
    Für mich fühlen sie sich an wie die Engel der Freude.
    Seit vielen Jahren begleitet mich ein weisser Delfin mit dem Namen Noara.
    Es ist wundervoll von so viel Fröhlichkeit und Leichtigkeit begleitet sein.
    Herzliche Umarmung von
    Eleisa und Noara 8-]8-]

  • Meine liebe Freundin,


    Danke XD Da bin ich ganz bei dir...Ich fühle mich sehr zu den Delfinen hingezogen. Immer wenn ich einen sehe, habe ich das Gefühl, er lache mir mitten in mein Herz *0* Der Delfin begleitet mich überall hin...In meinem Herzen und an meinem Schlüsselanhänger *0*


    Eine herzliche Umarmung von mir an euch beide ( )


    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe RainbowGirl:-}


    Danke viel mal für Deine Zeilen.
    Auch ich fühle mich sehr zu den Delfinen hingezogen. Als ich in Australien auf einer Schiffsreise (Katamoran) war, durfte ich ein Delfin mit ihrem Jungen aus nächster Nähe erleben. Sie haben sich uns immer wieder gezeigt, es war ein einmaliges Erlebnis. Kürzlich habe ich einen Dokufilm gesehen von einer Greenpeace Tierschützerin und wie die Japaner und auch Chinesen auf Delfine Jagd machen, es ist einfach schrecklich, dass so etwas gemacht wird.:dw: Ich bewundere diese Frau von Greenpeace, die sich sehr für die Delfine einsetzt und sich gegen diese "Jäger" querstellt, und das jedes Jahr, wenn die Jagdzeit wieder beginnt.


    Es war mir ein Bedürfnis, Dir dies zu schreiben, damit Du wie ich wie auch andere gute Energien an diese Greenpeacefrau und Anderen, die sich für Delfine einsetzen, schicken.:-} Es fällt mir "fast" schwer zu schreiben, diesen Jäger auch gute Energien zu schicken. Weisst Du was ich meine?


    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Simba

  • Liebe simba,


    Ooooh.....so ein schönes Erlebnis *0* Ich gönne es jedem von <3 !


    Was die Tierschützer z.B. von Greenpeace für den Schutz der Tierwelt tun, ist wirklich sehr lobenswert und ich habe riesigen Respekt vor diesen Menschen!!! Vor allem vor denen, die sich Jahr für Jahr auf dem offenen Meer selbst in Lebensgefahr bringen, um die Tiere zu retten....CHAPEAU!!!! Es ist gut, dass du dies hier erwähnst...So können wir GEMEINSAM unsere Energien bündeln und dorthin senden, wo sie gebraucht werden. Jeder so, wie es persönlich möglich ist (Gebet, Kerzenlicht, Meditation, Energieübertragung, ....) Ich weiss, was du meinst betr. positiver Energie für die Jäger. Und ich denke, dass gerade diese Menschen ebenfalls unsere positiven Energien benötigen können. Bündeln wir doch unser Energien für die Liebe & den Frieden und arbeiten mit der Geistigen Welt zusammen!!!! Wie sagt es unsere liebe Andrea immer so schön: GEMEINSAM SIND WIR STARK!!! XD

    Es gibt auch eine Organisation in Südspanien, die ebenfalls etwas zum Artenschutz beiträgt. Sie führt Interessierte mit den Booten auf das offene Meer um ihnen die Möglichkeit zu bieten, Wale & Delfine zu beobachten. Aus meiner Sicht fördert dies sehr gut das Bewusstsein für die Tierwelt!!! Während diesen Ausfahrten sind schon so einigie wunderschöne Bilder entstanden, die auf der Homepage angesehen werden können! *0*


    Sonnige Grüsse und auch dir einen schönen Tag.


    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Hass kann hass nicht " vertreiben" nur die liebe kann das.
    Martin Luther King
    Daher Antworte nicht oder reagiere nicht immer so wie es dir begegnet.
    Liebe heilt alles was heilung benõtigt.

  • ...für mich ist das ein "deftiges" Thema...Wut ist das Wort, welches mich da noch begleiten WILL...aber ich befinde mich auch in einer Veränderung...:-} und da gebe ich Dir Recht, liebe Sakaja, wenn Du sagst, Liebe heilt alles, was Heilung benötigt.