ufo und co. Allein sind wir bestimmt nicht...

  • Geheim und unterdrückt auf youtube....oder "spielt" meine Verbindung verrückt?


    [video=youtube_share;MGMbH19HAiE][media]http://youtu.be/MGMbH19HAiE[/media][/media]


    - - - Aktualisiert - - -


    Übrigens ich habe über 30 minuten gebraucht um dieses Video abzuholen.
    Weil aus unerklärlichen Gründen es nicht offiziell ersichtlich IST
    Auf you tube.
    Wer es mir nicht glaubt, kann gern den titel des Videos in youtube aufrufen.
    ES KOMMT NICHTS!!!!!!:dw:
    Und sonst darf er mich gern eines besseren belehren.


    Das Video fällt mir bereits zum 2 mal in die Hände.


    Titel des Videos ist oben links ersichtlich : News 1


    So wie bei allen anderen Youtube Videos die wir hier reinstellen auch!
    Die sich dann jedoch problemlos aufrufen lassen.

  • ...danke liebe Sakaja...:-}


    ich bin eine unermüdliche Forscherin und das ist im wahrsten Sinne des Wortes INTERESSANT!!:-@


    Lieber Gruss
    simba

  • Zitat von simba;28633

    ...danke liebe Sakaja...:-}


    ich bin eine unermüdliche Forscherin
    simba


    Dann haben wir auch hier gemeinsamkeiten.
    Ich übernehme sehr ungern einfach so "dinge".
    Muss sie selbst fühlen spüren, testen, prüfen.....und immer
    Ein wenig in Frage stellen.....das gehört zu mir. Bereichert mein Leben und schenkt oft tiefe Einblicke.



    Alles Liebe
    Sakaja

  • Danke liebe Sakaja, ich werde mir den sicher sehr interessanten Video, später,wenn ich Zeit habe ansehen.


    Ich grüss Dich herzlich und lieb Deine
    Eleisa *0*


    Ps: Danke für Deine Worte, melde mich später. |I

  • Was bedeutet dieses Handzeichen überhaupt?
    Hihi kein problem ist jahrhunderte alt und mein Engel hats gegoogelt:-) (meine Tochter- auf richtigkeit der Angaben habe ich es noch nicht geprüft.....dies kann ja jeder noch selbst tun, falls er mõchte.



    Die wahre Bedeutung der Hand-Zeichen und ihre Symbolik*Der Satansgruß oder das Zeichen des Teufels*Es gibt kaum ein Handzeichen, das so weit verbreitet ist, wie der Satansgruß. Ob in der heavy Metal-Szene, bei geistig verwirrten Satansfreaks oder den dubiosen Politikern –sie alle setzen sich gerne mal mit den zwei Hörnern in Szene. Doch nicht alle geben die eigentliche Bedeutung dieses Zeichens zu!Bush und Clinton grüßen den Teufel, oder?***Schon seit jahrhunderten ist dieses Handzeichen das zeichen des tieres, des "longhorns",*il diavolo, der teufel, das Biest, ...und im süden italiens wird es allgemein bei verfluchungen und gegenflüchen verwendet....****MudrasHandsymbole sind seit Jahrtausenden bekannt und werden in Indien als*Mudras*oder Handgesten (Fingerstellungen) bezeichnet, durch deren Anwendung der körpereigene Energiefluss "gewinnbringend" (günstig/vorteilhaft) eingesetzt werden kann.*Gesten und Handhaltungen mit besonderer Bedeutung findet man auf der ganzen Welt. Wenn man im Alltag die eigenen Hände und die der Mitmenschen beobachtet, fällt auf, dass fast jeder Mensch Gesten zur Kommunikation einsetzt und immer wieder unbewusst bestimmte Fingerstellungen dazu bildet.Nicht alle Handgesten sind gleich. Jedes Handsymbol übt eine entsprechende Funktion auf Körper, Geist und Gemüt aus. Es gibt sowohl*Handgesten die Glück und Frieden hervorrufen*und Segen spendend sind, als auch solche die das Gegenteil bewirken und satanische Energien verbreiten. Dabei wird angenommen, dass jede Handgeste eine archetypische "Botschaft" enthält, die ihre Resonanz in den tiefsten Schichten des menschlichen Bewusstseins findet.*Diese Handhaltung (longhorn) soll den Teufelskopf mit seinen Hörnern darstellen,dient als Erkennungsmerkmal in der Freimaurer Szene und SatansKult.Schaut man sich die Handgesten einiger Politiker an, dann kann man schnell feststellen auf welcher Bewußtseinsebene sie sich befinden und wohin sie das Volk führen.Der weltbekannte Teufelsgruß oder das Handzeichen des Satans*(longhorn) ist ein okkultes symbol ... und wird in diversen okkulten und satanischen Büchern erklärt (Codex Magica).*Anton LaVeyAnton LaVey, leader and founder of the*Church of Satan*and author of*The Satanic Bible, displaying the "Horned Hand" (also called the "satanic salute" and Il Cornuto) with his left hand, on the back cover of The Satanic Bible. The Horned Hand or "Mano Cornuto" represents the Devil, Satan, The Goat (the baphomet). This gesture is the*Satanic salute, a sign of recognition between and allegiance of members of Satanism. This is an old, well known greeting of one Satanist to another. When pointed at someone it is meant to place a curse. When shown behind someone, it means he betrays me.According to "Satanism In America" the*Il Corduno*or "horned hand" is a sign of recognition between practicing Satanists. Here is a picture of the*salute taken from a Satanic manual. Notice how it is a one-handed salute, the thumb over the fingers, and the palm of the hand faces outward.*The following are a few examples among numerous times where Bush has been seen flashing this 'devil's salute'.- most recently at his second inauguration.Bush and Co. läßt grüßen, ist nur die Frage wen?*********


    Kopiert von hompage:


    - - - Aktualisiert - - -


    Ps:
    Wir sind dem nicht ausgeliefert wir können es transformieren in uns und um uns.*h*
    Achtsam und bewusst.

  • Ich möchte die Leser auf etwas aufmerksam machen.
    Falls dir der Text oben auf irgendeine Weise unruhe bereitet,
    dann ist der Moment um es aufzulõsen!
    Den wegschauen und meinen ach das hat gar nix mit mir zu tun.....ist von gestern.Jeder spürt es selbst sogleich in sich!
    Erst wenn wir unsere Anteile wo alles in uns erlõst und erkannt haben....kann deins übergreifend werden auf dich und unsere Welt.
    In Liebe Sakaja...:-)

  • Ist doch einfach immer wieder spannend zu sehen, was da von den "wichtigen" Personen so geheimgehalten wird... ;) *grins*)


    Dass wir nicht alleine sind, davon bin auch ich überzeugt. Das Universum mit all seinen Facetten und "Noch-Geheimnissen" für den Menschen ist doch einfach etwas vom fazinierensten, was es gibt... *0*


    Danke fürs Teilen. XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Spannend, das mit den Handzeichen, ist definitiv eine Haltung, die man bewusst machen muss..Ich werde das mal genauer beobachten :)


    Was UFOs angeht - gerade weil ich weiss, wie leicht Filmchen gemacht werden können und Menschen bewusst Lügen und Verwirrung verbreiten, halte ich mich so lange aus Diskussionen über Ufos zurück, bis mir eins begegnet XD


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Interessantes Video. Und ich glaube auch, dass es naiv ist anzunehmen, wir seien die einzigen Lebewesen im Universum. Ebenso naiv scheint mir zu sein anzunehmen, der Mensch ist die Krone der Schöpfung im Universum. Das ist er allenfalls hier auf unserem Planeten. All das widerspricht auch nicht meiner Erfahrung mit der schöpferischen Energie, die wir als [lexicon='Gott'][/lexicon] bezeichnen. So halte ich UFOs nicht grundsätzlich für unwahrscheinlich.


    Das Handzeichen ... es gibt viele Symbole. Ob jedoch eins davon die Jahrhunderte überdauert hat (wie es auf einem alten Gemälde zu sehen war) und noch heute bewusst eingesetzt wird, weiß ich nicht. Und ich sehe keine Verbindung, die sowohl den iranischen Ex-Präsidenten als z.B. auch unseren Ex-Papst unter einem Dach vereint.


    Aber warum ich bei knapp 17 min Laufzeit des Filmes abgeschaltet habe, kann ich sehr genau sagen: Die Aufzählung der Gruppierungen von Menschen, die in der genannten Form "Geheimnisträger" sind, entlarvt das Video als Bestandteil der Verschwörungstheorien! Ich habe es schon einmal erwähnt: Ich war von 02.1978 bis 31.12.2010 Mitglied des Freimaurer-Ordens. Aufgenommen in Norwegen, dann in Deutschland "adoptiert". Dabei habe ich den höchsten Grad des Ordens innegehabt (es soll also niemand sagen, dass die "unteren Ebenen" ja nicht wissen, was "oben" getrieben wird), war in meiner "Laufbahn" sowohl Redner als auch Logenmeister, hatte Kontakte zu Freimaurern im In- und Ausland (Europa, USA, Israel). Dabei ist mir NIEMALS eine Gruppe Freimaurer-Brüder begegnet, die sich in irgendeiner Form an weltumspannenden "Revolutionen" beteiligt haben oder interessiert gewesen wären. Der Grundgedanke der Freimaurerei ist "Erkenne Dich selbst!", nicht "Beherrsche die Welt!" - Es ist unbestritten, dass es Politiker gibt, die auch Logenbrüder sind. Ebenso wie es da Katholiken, Protestanten, schwarz & weiß usw. gibt! Das war's aber auch. Im Gegenteil - es "menschelt" in den Logen ebenso wie z.B. in unseren Kirchen: Das mit der "Nachfolge" funktioniert ja auch da nicht immer wirklich. Und die, die es in ihrem Herzen ernst meinen, sind nicht die, die mit dem Schwert in der Hand den Rest der Welt christianisieren wollen.


    Zu den Freimaurern sei noch gesagt, dass es "anerkannte, reguläre Logen" gibt, und nur von denen rede ich. Darüber hinaus kann jeder Mensch eine Loge gründen und sich Freimaurer nennen. Siehe die "P2" vor einigen Jahren in Italien. Verallgemeinerungen sind zwar einfach, aber treffen oft nicht den Kern.


    So qualifiziert sich für mich dieses Video von selbst ab. Es ist gut gemacht, und es beinhaltet ja auch einen Teil nachprüfbarer Fakten, aber insgesamt ordne ich es unter "Verschwörungstheorien" ein. Trotzdem DANKE für Deine Mühe, Sakaja.


    Alles Liebe, Manfred.

  • sehr spannend dieses Video, nur obs echt ist????


    das wir nicht alleine hier sind im Universum, das ist für mich klar,das es andere bewohnbare Planeten gibt........!



    einen schönen tag euch allen .......<3

  • Ja ich kann mich euren Aussagen anschliessen.
    Auch das Videos gefälscht sein können....ist mir natürlich bewusst!
    Ich habe selbst 2 Flugobjekte in meinem Leben gesehn die Ich nicht einordnen konnte.Mit den eigenen Augen!
    Doch mein zweifler schlug sich durch, der meinte nein das kann jetzt wirklich nicht sein....
    Für mich ist es jedoch klar das wir bestimmt nicht die einzigen sind...


    Alles Liebe ,
    Sakaja

  • Ich habe nichts gegen öffentliche "verschwörung."|I
    Als Theorien würde ich sie nicht betrachten.
    Ich finde sie halten einen wach. Fordern zur selbstprüfung.
    Und lassen uns nicht als Marionetten tanzen.
    Indem einfach alles geglaubt wird was uns so aufgetischt kommt.
    Ich finde eine ständige infrage stellung oder eine gesunde skeptik.
    Egal auf welcher Seite begrüssungswert.

  • Ja, Sakaja, so unterschiedlich können Betrachtungsweisen sein.
    Natürlich sind wir immer zur Selbstprüfung aufgerufen.


    Wenn aber ganze Völkergruppen, Gemeinschaften, Personen in Misskredit gebracht werden, finde ich's schon bedenklich.
    Und da ist es mir egal, wie man das bezeichnet! :)


    Liebe Grüße, Manfred.

  • Logo ist es egal!
    Nur das Wort begegnet mir öfters....es war ein betrachten für mich
    Selbst.
    Was ich selbst in dem Wort sehe....mehr nicht.


    Alles Liebe
    Manfred


    Von Sakaja|I

  • Lieber Manfred


    vielen Dank für Deinen obigen Beitrag. Ich habe bezüglich "Freimaurer" schon seit Längerem eine offene Frage. Ich habe mich mal mit dem Freimaurertum auseinandergesetzt, darüber gelesen, mir Beiträge angeschaut etc. Was mir aufgefallen ist, warum haben Frauen bei den Freimaurer keinen Zutritt, bzw. warum sind sie nicht zugelassen?
    Ich habe vor ca. einem Jahr mal einen Dokumentarfilm in einem deutschen Fernsehsender angeschaut, wo diese Frage auch aufgeworfen wurde. Leider erinnere ich mich nicht mehr so genau, was die Antwort damals auf diese Frage war. Es kann aber gut sein, dass ich nicht auf dem neusten Stand bin und Frauen doch zugelassen sind/wurden. Jetzt habe ich gedacht, ich frag doch mal Dich, Du hast ja die besten Kenntnisse darüber.:-} Ich bedanke mich jetzt schon und bin auf deine Antwort gespannt.


    Liebe Grüsse simba

  • Jetzt bin ich aber mal echt gespannt....danke simba|I


    - - - Aktualisiert - - -


    Doch bei dem Grundgedanken :
    . Der Grundgedanke der Freimaurerei ist "Erkenne Dich selbst!", nicht "Beherrsche die Welt!"
    Sind Frauen sicher willkommen "denke" ich ....8-]
    Habt ein wunderschõnen Tag, ihr lieben....meiner wird es.

  • Guten Morgen, Simba, und danke für Deine Zeilen! :)


    Die Freimaurerei in ihrer heutigen Form wurde im Jahre 1717 in England konstituiert - auch wenn der eigentliche Gedanke sehr viel älter ist. - Damals durften Frauen allenfalls an der Laufleine "zwischen Bett und Kühlschrank" gehen. Alles Wichtige wurde von Männern geordnet. Zumindest offiziell. :) So ist es auch heute noch in vielen Freimaurergruppierungen, wovon es ja 3 offizielle (nachzulesen u.a. hier: ), eher konservativ. Zumindest vordergründig. In der Realität ist es so, dass es in Frankreich zB schon sehr lange gemischte Logen gibt (was ich für nicht so glücklich halte. Erklärung weiter unten.), in Norwegen und auch in Deutschland gibt es selbstständig "arbeitende" Frauenlogen. Die Zeit, in der es nur und ausschließlich Männern vorbehalten war, den freimaurerischen Gedanken zu leben, ist lange vorbei. Aber es liest sich natürlich immer noch gut - und wird zumeist von Menschen angeführt, die nie versucht haben, sich der Freimaurerei inhaltlich zu nähern.


    Und als Erklärung, warum ich persönlich eine gemischte Gruppe nicht befürworten würde:


    Das erklärte Ziel der Freimaurerei ist "Erkenne Dich selbst!", wie es außen am Tempel von Delphi stand. Innen soll gestanden haben "Und Du wirst [lexicon='Gott'][/lexicon] erkennen!" - Das ist mMn eine höchst spirituelle, meditative Angelegenheit, und wie wir wissen, kann das nur jeder in und für sich selbst erarbeiten. Impulse von außen können zwar angenommen, müssen aber immer persönlich umgesetzt werden. Nun ist so eine freimaurerische Tempelarbeit eine solche impulsgebende spirituell-meditative Angelegenheit ... und ich schäme mich nicht zuzugeben, dass meine Konzentration im Eimer wäre, hätte ich bei einer solchen Tempelarbeit die Frau meines Herzens, mit der ich vielleicht gestern Abend noch sehr liebevoll umgegangen bin, neben mir. Du verstehst?!


    Liebe Grüße, Manfred.

  • Lieber Manfred


    Vielen Dank für Deine Rückmeldung, habe alles soweit gut verstanden und auch Deinen Link der Freimaurer aufgerufen und gelesen. Werde mich nochmals gedanklich damit auseinandersetzen, irgend etwas ist doch noch da, hängengeblieben, vielleicht erübrigt es sich dann später oder wie man so sagt, der Groschen ist gefallen.


    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüsse:-}
    simba

  • Guten Morgen, Simba!


    Danke für die Rückmeldung! :)
    Wenn noch Fragen sind ... immer her damit!


    Alles Liebe, Manfred.


  • Danke liebe Sandra für diesen Video. *0*
    Mit dem Herzen ist die Wahrheit in diesen Worten fühlbar.
    Herzensgrüessli von
    Eleisa |I