Affirmationen

  • AFFIRMATION ZUM THEMA MACHT:
    "Ich bringe meine Kräfte auf wohltätige Weise zum Ausdruck".
    :sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg:
    Es geht dabei um unsere innere männliche Kraft und Ausstrahlung. Diese Kraft kommt nicht aus dem Ego, sondern aus unserer eigenen höchsten Schöpferquelle. Es geht um das Führen in Verbindung mit unserer natürlichen inneren Autorität - ohne zu unterdrücken, auszubeuten und ohne Egoismus.

  • Liebe Beatrice, es ist immer wieder für mich wunderbar, wie Du die Dinge auf den Punkt bringst. Jeder von uns sollte versuchen, diese Welt ein wenig schöner zu machen. Danke Dir für Deine Zeilen.

  • Lieber Daniel
    Es war ein kleiner Hinweis mit grosser Wirkung. Es hat etwas Grossartiges in mir ausgelöst - der Weg dahin war aber sehr steinig und führte durch tiefe, dunkle Schatten. Ich bin zutiefst dankbar, dass Du mir dabei als Spiegel gedient hast. Nun bin ich den Weg zu Ende gegangen und bin am Ende eines Tunnels ans Licht gelangt. Die gezogene Tarotkarte "As der Kelche" heute war die Bestätigung dafür. Nun ist dieses Thema für mich abgeschlossen und ein neues darf beginnen. Ich bin gespannt darauf und nehme die nächsten Herausforderungen dankbar an. Nun geniesse ich aber vorerst das goldene Licht der Erkenntnis und die Affirmation der Tarotkarte "As der Kelche unterstützt mich dabei:


    "Ich akzeptiere, dass mein Wesenskern das heilige göttliche Licht ist. Ich bin göttliches Licht". :):):)