Telepathie-Test-Fabrik

  • @Satoshi


    Ich weiss nicht ob das so funktioniert


    da ist mimicry


    eine macht die es schützt


    ein unbekannter faktor .. vielleicht chaos ... vielleicht unlogik ... vielleicht sonst ein geheimnis, der das ganz seltsam macht.


    du würdest es ja auch nicht sagen nicht wahr ^^


    ganz seltsam


    unbekannte faktoren


    geheimnissse

  • Das heißt du hast es versucht aber es ist nicht gelungen?


    Und was würde ich (angeblich) nicht sagen?

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Ich denke auch, die Welt müsste lichtvoller und herzlicher werden, um dem Geheimnis der Telepathie auf die Spur zu kommen.

  • Ja der Oz Faktor ist dabei ganz hoch.


    online hab ich das noch nie hinbekommen

  • Oz Faktor?


    das bedeutet man fühlt sich wie dorothy die nach oz geht ^^

  • Könnte sein , dass Gedanken dreinfunken ? Wenn ich mich verbinden will gelingt es mir meistens nicht .

    Folge Deinem Herzen und sag dem Verstand nichts .

  • Interessanter Vergleich ^^

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Jeder Gedanke erzeugt ein Gefühl.

    Je gedankenleerer ich werde umso weniger plagen mich unerwünschte Gefühle.


    Ich versuche schon seit langer Zeit, möglichst gefühls-neutral zu denken. Klappt nicht immer, aber ziemlich oft.

  • Ich versuche schon seit langer Zeit, möglichst gefühls-neutral zu denken.

    Warum denn das? Gefühle sind etwas wunderbares, können bereichern und lehren und uns voran bringen. Es geht nicht um die Menge der Gefühle, die man in sich trägt, sondern um die Art der Gefühle und was sie auslöst. Gefühle und Gedanken gehen eigentlich automatisch Hand in Hand. Natürlich gibt es bestimmte Situationen, wo eine sachliche Denkweise sehr hilfreich sein kann und wo Gefühle vielleicht sogar das Urteilsvermögen vernebeln. Aber die sind selten. Also lass deine Gefühl lieber zu, lerne sie kennen und schätzen, lerne von ihnen und strebe einen Weg an, auf dem du deine Gefühle als Wegweiser willkommen heißen kannst, ohne dich von ihnen beherrschen zu lassen. :)

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Gefühle und Gedanken gehen eigentlich automatisch Hand in Hand.

    Zum Thema "Gefühle" sagt der Channeler BASHAR folgendes:


    "Your feelings are the result of your beliefs. Your emotional reactions are the result of what you believe.

    To discover what your beliefs are, you can work backwards and ask yourself:


    "What would I have to believe, in order to end up feeling this way?"

    "What would I have to believe, in order to end up perceiving this type of physical reality?"


    When you change your beliefs about any particular reality or issue, you instantly also change how you feel about that particular reality or issue.

    This is why the interpretation (belief) you give any situation determines how you feel about it."


    Zusammengefasst heisst das wohl: jedem Gefühl geht ein bestimmter Glaube (nicht im religiösen Sinn) voraus. Wir müssen erst etwas über uns glauben, bevor wir ein entprechendes Gefühl haben können.


    Diese Aussage fasziniert mich und ich habe das Gefühl, wenn ich mich selber beobachte, dass sie sogar stimmt. Hat jemand von euch auch schon Erfahrung damit gemacht? Würde mich sehr interessieren :)

    Lieben Dank,

    Asha

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Neutral heisst für mich .

    Ich sehe , dass ich das Aussen nicht verändern kann .

    Ich nehme es an wie es ist und lass das Bewerten und Kritisieren sein . Die Gedanken erkenne ich nicht immer sofort , das Gefühl deckt auf , ob ich im Lot mit mir bin oder im Aussen Ordnung schaffen will .

    Obiges zeigt , ein Glaube voraus .

  • Diese Aussage fasziniert mich und ich habe das Gefühl, wenn ich mich selber beobachte, dass sie sogar stimmt. Hat jemand von euch auch schon Erfahrung damit gemacht? Würde mich sehr interessieren :)

    Das mit Emotion und Glaube ist für mich zwar so ein bisschen wie die Sache mit Huhn und Ei, aber grundsätzlich stimmt es schon. Wenn jemand mir sagt, dass ich nicht singen kann, dann gibt es folgende Optionen, wie mein Gefühl reagieren kann:

    1. Es ist mir egal, weil ich mich noch nie mit der Frage befasst habe, ob ich singen kann.
    2. Es macht mich traurig bzw verletzt mich, weil ich glaube, dass ich gut singen kann.
    3. Ich fühle mich bestätigt bzw nehme es mit Humor, weil ich sowieso glaube, dass ich nicht singen kann.

    Das Grundprinzip der Aussage dürfte also zumindest in den meisten Fällen stimmen.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Die Gedanken erkenne ich nicht immer sofort , das Gefühl deckt auf , ob ich im Lot mit mir bin oder im Aussen Ordnung schaffen will .

    Aber sobald ich etwas will, funkt schon wieder mein Ego dazwischen- oder? Habe ich das richtig verstanden?

  • Aber sobald ich etwas will, funkt schon wieder mein Ego dazwischen- oder? Habe ich das richtig verstanden?

    Nicht unbedingt.... Beispiel Liebe: Wenn ich Liebe ERHALTEN will, ist es oft das Ego, was dahinter steckt (man will geschätzt und verehrt werden). Wenn man Liebe GEBEN will, kann es etwas tief spirituelles sein.


    Je mehr man für SICH SELBST will, umso wahrscheinlicher hat das ego damit zu tun ;)

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!