Telepathie-Test-Fabrik

  • Sprechen und Zuhören sind beides gleichermaßen wichtig.

    Man sollte beides trainieren.

  • Der Zustand eines jeden einzelnen von uns ist so verschieden, dass die Sprachen deshalb so unterschiedlich sein müssen.

    Ein Suchender zum Beispiel, spricht in Glaubensformen. Er hofft und wünscht sich eine "bessere Welt". Er hat eine Vorstellung wie es

    sein müsste, könnte. Die Erkenntnis ist die Essenz der Suche. Sie lässt keinen Suchenden zurück. Deshalb ist diese Sprache von einem

    Suchenden meist nicht zu verstehen. Diese Sprache muss im Suchenden aufblühen uns sie klingt meist wie eine Provokation.

  • Sprechen und Zuhören sind beides gleichermaßen wichtig.

    Man sollte beides trainieren


    Das fängt, wie alles, bei sich selbst an..Bin ich mir bewusst, dass ICH immer und überall gerne gesehen bin? Damit meine ich, dass ICH mich selbst bin ohne mich zu verbiegen. Mich ausdrücken, wie ich bin - einfach deshalb, weil ich es liebevoll tue und einfühlsam.


    Übung:

    Ich kommuniziere mit Menschen, weil ich weiss, es tut ihnen gut und bringt sie in höhere Frequenzen. Weil ich das weiss, spreche ich auch offen. Menschen und ihre (Gedanken)Welt sind äusserst interessant, deswegen höre ich gut hin, wenn sie sprechen und von sich erzählen.


    Kommunikation ist wie das Atmen:

    Einatmen - ausatmen

    Sprechen - hinhören


    Beim Hinhören nehme ich auf, was das Gegenüber erzählt, andernfalls wäre es so, wie wenn ich taub bin, zu beim Hören -> Zuhören! (ist ein Wortspiel, mal nachspüren, wer mag :) )

  • Ich verstehe zuhören als zugewandtes Hören.

    Ich wende mich meinem Gesprächspartner zu und bin mit meinen Gedanken und Gefühlen bei ihm.

  • Das Sprechen hier im Forum unterliegt einer gewissen Voraussetzung. Wenn ich mich für ein Buch eines bestimmte Autoren entscheide,

    wähle ich bewusst oder unbewusst dessen Sprache. Sie sagt mir etwas und ich bin damit einverstanden. Hier sprechen viele Autoren

    miteinander, gegeneinander, durcheinander. Das hat einen Vorteil und einen Nachteil. Der Nachteil, wenn ich eine Sprache nicht mag,

    aus welchem Grund auch immer, bin ich dieser Sprache trotzdem ausgesetzt. Der Vorteil, ich muss , darf mich damit auseinandersetzten.

    "Man lernt von seinen Feinden" Klingt vielleicht hart, aber ihr wisst was ich meine.;)

  • Genaugenommen schreiben und lesen wir Beiträge :)

    Das gesprochene Wort ist anders, da ja noch die Wesensart des Sprechenden mitschwingt.

  • Zuhören , dem andern den Raum lassen den er braucht ,

    Worte finden sich dann von allein .

    Im Forum kann ich üben , die Schwingung der Worte zu spüren ,

    was macht es gerade mit mir .

  • sprechen find ich keine gute übung für telepathie.


    was lernen wir mit der sprache? eine meinung zu haben - etwas zu kommentieren - ein selbstbild aufbauen und präsentieren ... zudem ist sprache sehr triggernd.


    unter telepathie versteh ich zwei menschen , die beim feuer zusammensitzen ... und verbunden sind ... da ist wissen ... nicht kommunikation. harmonie. sie sind eins.


    wir als westliche menschen könnten das gar nicht , weil wir uns selber so wichtig nehmen.


    es ist ne ganz andere art zu sein.


    verbindung.


    wissen.


    fühlen.


    da ist verständnis sehr wichtig ... und irgendwann gar nicht mehr nötig. jemand hat ein problem ... und man fühlt es. mit ego geht das nicht ... alsgetrennte person. zb sieht man dann sofort, dass der andere auch wenn er etwas verbrochen hat , selber opffer ist ... man nimmt ihn komplett wahr. es ist keien verbale kommunikation.


    das ding ist , wenn man erst mal so weit ist, dann kann man andere wesen als biologische zu rate ziehen ... berater die einem bei einem problem helfen - die erde zb - oder multidimensionale wesen. oder naturgeister. da gibts sehr viel.


    ich hoffe wir erlangen das mal als spezies.


    aber in dieser form , wie wir jetzt sind, würde uns das nur weiter verfeinden.

  • unter telepathie versteh ich zwei menschen , die beim feuer zusammensitzen ... und verbunden sind ... da ist wissen ... nicht kommunikation. harmonie. sie sind eins.

    So stelle ich mir auch Telepathie vor: Harmonie.

  • wir als westliche menschen könnten das gar nicht , weil wir uns selber so wichtig nehmen.

    Wieso muss man da gleich alle westlichen Menschen mit dieser Pauschalbeurteilung in einen Topf werfen und es gleich als Unmöglichkeit darstellen? Nicht alle westlichen Menschen sind gleich. Und ob es unmöglich ist kannst du doch gar nicht wissen oder? Ich finde das ist eine Sichtweise, die eher blockiert als fördert.

    sprechen find ich keine gute übung für telepathie.


    was lernen wir mit der sprache? eine meinung zu haben - etwas zu kommentieren - ein selbstbild aufbauen und präsentieren ...

    Und wir lernen uns selber kennen, während wir die richtigen Worte für das suchen, was in uns vor geht. Denn man muss die eigene Meinung erst wirklich verstanden haben, ehe man sie verständlich artikulieren kann. Mir hat komplexe Kommunikation schon sehr oft geholfen, weil ich entweder durch das Nachdenken über meine Wortwahl eine Erkenntnis erlangte, oder dadurch, dass ich mich bestimmte Dinge sagen hörte und darin ein Muster erkannte. Und ich denke ein tiefes Verständnis von sich selbst (und nein, ich meine NICHT das Ego) ist mit eine Basis um den Weg zur "Telepathie" zu beschreiten.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • unter telepathie versteh ich zwei menschen , die beim feuer zusammensitzen ... und verbunden sind ... da ist wissen ... nicht kommunikation. harmonie. sie sind eins.

    Oh so ab und zu wäre mir eine solche Zweisamkeit sehr angenehm :)

    Aber auf Dauer wäre das überhaupt nichts für mich, zu langweilig.

    Ich liebe es zuzuhören und zu reden.

    Mit Telepathie habe ich so ein kleines Problem, es könnte zu Manipulation ausarten, wenn der "Sender" den "Empfänger" versucht zu beeinflussen.

  • Oh so ab und zu wäre mir eine solche Zweisamkeit sehr angenehm :)

    Ich kenne es und weiß es hin und wieder sehr zu schätzen. Es kann sehr bereichernd sein, einfach wortlos verstanden zu werden. Aber dennoch wählen wir oft trotzdem die verbale Kommunikation, da es einem mehr Details eröffnet.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • der westliche mensch ist einfach tendenziell ungeeignet. aus tausend gründen die fast jeden betreffen.


    angefangen beim schulsystem ... über die kultur ... bis hin zur fernsehlandschaft.


    bevor man sowas lernen will , sollte man zuerst ganz klar werden. grundsätzliche dinge hinterfragen. ruhig werden. positiv werden.


    sich mal klar machen , welch dunkles spiel wir meistens mitspielen , akzeptieren und als normal hinnehmen. wir erkennen es icht mal , so sehr leben wir es.


    für uns ist es ganz normal die nachrichten aufzudrehen und den ganzen schrecken hinzunehmen. für uns ist es ganz normal nach geld zu streben und "etwas aus sich zu machen"


    ach das ist von vorn bis hinten ein dunkles system.


    ich empfehle jedem mal , sich ein buch über ein naturvolk zu holen - das zeigt so bischen , dass es auch ganz anders geht.


    ich war letzte woche bei einem ritual mit einem amazonas schamanen ... da hab ich es gesehen ... der typ kommt einfach zu dir und umarmt dich ... umarm du mal jemanden auf der strasse ^^


    ganz grundsätzliche sachen hinterfragen ... vielleicht nicht so viel sprechen ... und wenn dann flüstern (da sehen dich die leute doch schon komisch an)


    man braucht eier um sich dahingehend zu veränddern.


    hab erst gerade ein buch von ausserirdischen fertiggelesen - die meinen auch - stell die geselschaft in der du lebst in frage.


    vieles lässt sich gar nicht mehr umsetzen.

    aber auf jeden fall müssen wir viel liebevoller werden - und lichtvoller - sonst wird telepathie zur hölle. stellt euch eine welt vor , wo ihr euch mit den mitmenschen wohl fühlt. und euch nicht dauernd tausend gedanken macht. in so einer welt ist telepathie möglich. hier ist es wirklich besser sie bleibt ein geheimnis ;)

  • Tja @Dr.Manhattan und mit deiner Erklärung hast du gezeigt, dass es alles andere als unmöglich ist. Auch für die "westlichen Menschen" ;)

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • @Satoshi


    der westliche mensch ist ja nicht dumm. aber würden das jetzt auf einmal alle können hier ... oh weh ... das gäbe mord und totschlag.


    wie wenn du nem kind ne kalaschnikow gibst ^^


    wobei ich es nicht genau weiss. ich bin nur telepathisch angehaucht. aber bereits das hat mich viele jahre leiden lassen , weil die mitmenschen echt wie arschl.... darauf reagieren ^^

  • Ich habe gelernt damit umzugehen und es entweder zu ignorieren oder so subtil damit umzugehen, dass es den Menschen nicht suspekt vor kommt. Allerdings bin ich jetzt auch keine super-Telepath. Es funktioniert nur in geringem Maße und ist auch abhängig von meiner Tagesform. Bis auf ein paar Menschen bei denen es sehr intensiv ist und bei denen ich es oft nutzen kann um ihnen das zu geben was sie in dem Moment brauchen (z. B. um sie gezielt von etwas negativem abzulenken und eine Panikattacke oder ähnliches abzuwenden oder ihnen die Angst zu nehmen). Und zwei von ihnen können es umgekehrt zum Glück genau so. Allerdings wird das wohl dadurch begünstigt, dass wir bereits mehrfach miteinander inkarniert wurden. Das schafft entsprechend intensive Bande.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • @Satoshi


    das ist auf jeden fall sone art emotionale telepathie. sowas fühl ich zb bei tieren. du könntest wohl heilerin werden , wenn du das möchtest.


    man gewöhnt sich halt an alles.


    ich kann zb auch leute im fernsehen beeinflussen ^^ manchmal mach ich mir n joke draus udn bringe leute im fernsehen zum lachen. ich hab rasugefunden wie man auch gedanken übertragen kann. aber empfangen kann ich leider nichts. auch nur stimmungen fühlen. da ist aber keien seltenheit ... das kann jeder hoch sensible mensch ... und das ist jeder 5te.


    es ist also bereits dabei sich zu ändern. aber ist noch n langer weg.

  • du könntest wohl heilerin werden , wenn du das möchtest.

    Ist Teil meines Plans.

    ich hab rasugefunden wie man auch gedanken übertragen kann. aber empfangen kann ich leider nichts.

    Versuch doch mal mir was zu übertragen ;) Oder bedarf es bestimmter Bedingungen? Manche müssen das Gesicht des Menschen sehen oder seine Stimme hören oder so.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!