Telepathie-Test-Fabrik

  • EinsmitAllem


    hmm ich weiss nicht.


    ich denke nicht dass es einen allzugrossen plan gibt.


    für mich ist die welt eine riesengrosse petrischale , in der abolut alles existiert


    dabei ist unser ganzes universum nur ein unendlich kleiner teil des ganzen


    ich sehe mich auch nicht als inkarniert. nicht in einer trennung von seele und körper. der körper IST die seele. das ist alles ein grosses wischi waschi ... ein grosser nebel ... ein grosser traum. in welchem wir gerade menschen sind - und das 100%.


    darum ist es oft so fest und fleischlich ... da ist kein ominöses etwas, das ewig ist. ewig ist alles - absolut alles. wir werden alt udn schwach ... und sterben. und dann merken wir ... da ist noch mehr. aber sterben werden wir zu 100% als menschen ... um dann zu merken ... ey ... es ist alles EIN traum. und der endet nie. da gibts auch keien regeln und naturgesetze mehr ... ausser wir wollen das ... wie jetzt gerade ^^

  • das warum würde mich interessieren. warum sin wir hier? um mal zu sehen wie das hier so ist? oder gibts eher gar keinen grund?

    Deine Seele im Sinne von deinem Geist ist der göttliche Funke der Urquelle (der Schöpfer) und inkarniert sich, um zu lernen.

    Versuche herauszufinden, was dein Seelenplan zu lernen für dich vorgesehen hat.

    Dann wirst du wissen, warum du hier bist.

  • Light


    ist das überhaupt notwendig? ^^


    also irgendwas herauszufinden ?


    erfüllen wir das nicht sowieso?


    ich stör mich sehr an diesem drama das einem hier verkauft wird. meinem verständniss nach gibts dazu null grund. das sagen auch meine dimensionsfreunde ... kein grund angst zu haben ... oder sich sorgen zu machen.


    aber vielleicht gehts ja gerade darum. das drama zu durchleben ^^

  • @Dr.Manhattan


    Naja, du hast gefragt, und ich dachte ich antworte dir. :)


    Aber wenn du nun so fragst, würde ich sagen, nein, es ist nicht notwendig, außer du hast Beschwerden und wunderst dich, warum?

    Dann könnte es sein, dass du dich zu weit von deinem Seelenweg entfernt hast. ;)

  • Light


    Was solln das sein ein seelenplan? ^^


    wie erfüll ich den denn ?


    und wenn ich ihn nicht erfülle ? bin ich dann verloren ?


    wenn es sowas ist wie - ich sitz in der unendlichkeit ... und denk mir ... ma kucken wie die erde so ist ... und dann inkarnier ich ... dann versteh ich das ... aber irgendwelche epischen sachen - das ist doch nur menschlich.


    darum meinen die meister .. du bist bereits erleuchtet - du hast es nur vergessen.

  • Vielleicht haben wir verschiedene Erfahrungen zu machen und die einen haben noch ihre Schatten der Vergangenheit zu integrieren, was meistens nicht ohne Drama einhergeht.

    Andere hingegen haben diese Themen schon hinter sich gelassen und machen hier wieder ganz andere Erfahrungen.

    Das LEBEN selbst weiss es am besten und führt uns, da brauchen wir uns wahrlich keine Sorgen darüber zu machen. :)

  • @Dr.Manhattan


    Wenn du nicht an Inkarnation glaubst, glaubst du auch nicht an einen individuellen Seelenweg. :)


    Der Seelenweg ist der Weg, der deinem Seelenplan folgt, und den du im Laufe deines Lebens hier auf der Erde abschreitest.

    Der seelenplan wird mit deinen Geistführern und dir in Zusammenarbeit erstellt und beinhaltet die Stationen deines Lebens und was deine Seele in dieser Inkarnation auf der Erde lernen möchte.

  • @Dr.Manhattan - das ist das Gute: Niemand zwingt dich etwas zu glauben oder etwas zu lernen. Du selbst entscheidest deinen Weg und entweder wirst du irgendwann feststellen, dass es der richtige war oder eben nicht.


    Davon abgesehen hätte ich eine Frage: Was hat die jetzige Diskussion noch mit der Telepathie Testfabrik zu tun?

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Davon abgesehen hätte ich eine Frage: Was hat die jetzige Diskussion noch mit der Telepathie Testfabrik zu tun?

    Wusstest du das nicht: Alles ist miteinander verbunden. :) :)

  • Wenn mich also einer fragt ob ich gerne Wein trinke und ich darauf sage, dass ich Katzen lieber mag als Hunde, dann ist das okay weil ja alles miteinander verbunden ist?

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Telepathie ist eine Geistige so wie auch Seelische Transportmöglichkeit !

    Auch viele andere Übertragungen durch Schatten, Vergangenheit, Drama die Benannt sind sind möglich

    ....auch Seelenpläne in dem Sinne sind Übertragungen.. was auch immer man dazu weiß oder darüber denkt...

    . Auch aus anderen Welten sind Botschaften da mit rein zu rechnen und auch tatsächlich alle Verbindungen die man zu empfangen empfänglich ist...


    Telepathie - Menschen zugeschriebene Fähigkeit, Gedanken, Antriebe, Empfindungen oder Gefühle in einer Art Fernwirkung von sich auf eine andere Person oder von einer anderen....und so weiter .... alles noch im Tema!

  • Wenn mich also einer fragt ob ich gerne Wein trinke und ich darauf sage, dass ich Katzen lieber mag als Hunde, dann ist das okay weil ja alles miteinander verbunden ist?

    Trinken ist nur über ein paar Ecken im Thema - man löst eventuell günstig Blockaden damit und kann sich besser auf bestimmte Sendungen fokusieren.


    Hunde und Katzen sind Absolut im Thema - sie spüren wenn Ihr Freund der Mensch nach Hause kommt auf hunderte von Kilometern, egal zu welcher Zeit... sie sind Meister der Telepathie!!!

  • Ob Trinken, Hunde und Katzen mit dem Thema zu tun haben war zwar nicht meine Frage, aber okay.... Ich zieh mich dann wohl lieber wieder zurück....

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • gut und böse ... und telepathie


    n gutes thema


    mit bösen leuten geht das nicht


    da geht man kaputt


    mit guten leuten kann es erquicend sein :)


    man braucht viel verständnis und mitgefühl bei telepathie

  • Ich stelle mir vor, dass wir alle eines Tages in einer so hohen Frequenz schwingen, dass Telepathie für uns kein Problem mehr ist.

    Und ich hoffe, dass die Schwingungsfrequenz dann so hoch ist, dass sich die Frage nach dem Gut oder Böse erübrigt.

  • Vielleicht sollten wir erst einmal lernen miteinander zu sprechen, dann fällt es möglicherweise leichter mit der Telepathie. Hat jemand schon Erfahrung gemacht bezüglich dieses Gedankens?

  • Ich glaube, das miteinander Sprechen ist weniger ein Problem als das einander Zuhören.

  • Da bin ich anderer Meinung. Die eigenen Gedanken und Emotionen verständlich und urteilsfrei zu äußern ist sehr schwierig. Zuhören ist nur noch die Steigerung der Schwierigkeit. Aber sich richtig auszudrücken und sich ggf sprachlich dem Gegenüber anpassen (um verstanden zu werden) ist schon für sich schwierig.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!