Telepathie-Test-Fabrik

  • Also im Zusammenhang mit Liebe ist das Ego in Ordnung.

    Je mehr man für SICH SELBST will, umso wahrscheinlicher hat das ego damit zu tun

    Und wie sieht es mit Selbstliebe aus?

  • Also im Zusammenhang mit Liebe ist das Ego in Ordnung.

    Und wie sieht es mit Selbstliebe aus?

    Selbstliebe ist immer gut!!

    Also im Zusammenhang mit Liebe ist das Ego in Ordnung.

    Da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt:
    Das Ego will Liebe empfangen, da es geschätzt und bewundert werden will.
    Wenn man Liebe GIBT, dann erhält man ja zunächst einmal nichts dafür, also bringt es dem Ego nichts. Das ist eher eine Sache der Seele oder des Selbst oder wie auch immer man den spirituellen Teil nennen will.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Also mein Ego ist nie still, jedoch bin ich am Lernen, ihm nicht immer zuzuhören! ^^

    Ich denke das trifft es sehr gut. Das Ego schweigt nie völlig. Wir hören von Kindheit an so oft auf unser Ego dass wir es nicht einfach abschalten können. Aber wie gesagt, man kann lernen, sich davon nicht dominieren zu lassen :)

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • ich glaub licht reinigt einen vom ego.


    wenn man sein ganzes wesen dem licht hingibt, ist da keiner mehr.


    das geht sowohl für christen , als auch buddhisten - oder sonstwas.


    man kann sich auch hinsetzen ... und nur fühlen ... seinen körper - in verbindung mit der erde. dann ist da kein ego.


    das ego wird uns beigebracht. es ist nicht echt. aber gut - nichts ist echt.


    ich unterscheide nicht zwischen erdachtem und "realem" - daher hat uns das ego im griff, weil es eine art "realität" hat.


    fühl einfach die energie - här auf "jemand" zu sein. vergiss den ganzen bullshit überall.


    mit denken kann man das denken nicht hinter sich lassen. das geht nur mit anderen dingen wie wahrnehmung oder bewusstsein. das ist echt wichtig zu verstehen. sich ins gras setzen und fühlen :)

  • mit denken kann man das denken nicht hinter sich lassen. das geht nur mit anderen dingen wie wahrnehmung oder bewusstsein. das ist echt wichtig zu verstehen. sich ins gras setzen und fühlen :)

    Man kann das Gras auch rauchen. XD

  • Man kann das Gras auch rauchen. XD

    Das muss ich jetzt gleich berichtigen, bevor es die falschen Hälse erreicht.


    Es gibt Menschen, die haben echte Probleme mit Drogen. Die können nicht darüber lachen.

    Es gibt Menschen, die glauben Probleme mit Drogen haben zu können, obwohl sie nie welche genommen haben. können auch

    nicht darüber lachen. Ich hatte vor dreißig Jahren eine kurze intensive Phase mit Gras und kann aus verschiedenen Gründen heute

    darüber lachen.


    Eine Hanfpflanze ist unschuldig. Sie ist eine Pflanze wie jede andere die diesen Planeten bewohnt. Wo liegt das Problem?

    Jede Droge, auch Konsum kann eine Droge sein, zeigt dir eine kurze Glückseligkeit. Du wirst abhängig von diesem kleinen Moment.

    Du brauchst den Trigger immer wieder und du weißt, du schaffst es nicht ohne das Mittel. Selbst Liebesbeziehungen geben dir

    diese Momente und du weißt du bist abhängig vom Anderen.

    Solange diese Glückseligkeit nicht von selbst da ist, ohne einen besonderen Grund, bist du immer ein Abhängiger.


    "Selbst die Stuhllehne unter meinem Arm strahlt Liebe aus" (Osho)

  • das geht nur mit anderen dingen wie wahrnehmung oder bewusstsein. das ist echt wichtig zu verstehen. sich ins gras setzen und fühlen :)

    Gestern ist mir ein Video zugefallen, welches Dich (und mich) sofort ins JETZT holt. Ohne lange Übungen oder jahrelanger Schulung - Päng und Du bist total im JETZT! Guckt es Euch an, ihr werden vielleicht schmunzeln. Dauer: ca. 35 Min.