Zufall oder nicht?

  • Hallo ihr Lieben,


    was sagt ihr dazu?

    Die letzten Tage habe ich 3 mal immer genau um 11:11 Uhr auf die Uhr an meinem PC geschaut,

    Obwohl ich eigentlich immer auf meine Armbanduhr schaue.

    Nun ich dachte, das ist Zufall. Doch heute habe ich gerade wieder um 18:18 drauf geschaut.

    Was will mir das wohl sagen? Ich werde die nächste Zeit dieses Phänomen weiter beobachten:sieg:


    Alles Liebe und ein schönes Wochenende

    Arlette

  • Ich habe früher auch solchen Zufällen einige Bedeutung geschenkt. Allerdings habe ich nie herausfinden können, ob es etwas bedeutet. Inzwischen glaube ich einfach, dass es nicht wichtig ist und uns von wichtigeren Dingen abhält. Aber wer weiß, vielleicht hat ja jemand anders dazu eine andere Ansicht.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • hatte ich grad heute wieder zu einem speziellem Zeitpunkt um 15:55 .. im letztem jahr war es dauernd 88 und 23 überall...

    Kann man bewerten.. muss man nicht... ich finde es jedenfalls interessant.



    Gefunden:


    11:11 - der Code für spirituelles Erwachen

    11:11 ist ein vorkodierter Auslöser,

    der vor unserem Abstieg in die Materie in unsere

    zelluare Erinnerungs-speicher platziert wurde.

    11:11 wird hiermit aktiviert.

    11:11 - der globale WECKRUF zum spirituellen Erwachen image.jpg

    Jeder hat schon mal auf die Uhr geschaut und eine Zahl doppelt gesehen, etwa 11:11 Uhr, 12:12 Uhr oder 23:23 Uhr. Esoteriker sind sich sicher: Zwillingszahlen erinnern unser Unterbewusstsein an seinen Seelenplan.

    Spirituell gesehen, ist der Plan unserer Seele während unseres Lebens auf der Erde heil zu werden. Dabei heißt "heil" nichts anderes, als in Balance zu bleiben - ähnlich der Ausgeglichenheit nach dem Prinzip von Ying und Yang.



    und noch was:



    Die Engelszahl 1111 bedeutet, dass Sie auf dem Weg zum Erfolg sind. Dies ist offensichtlich die Engelssequenz, die den Verlauf Ihres Lebens verändern wird. Es kommt zu Ihnen, um Sie zu anderen Zahlenreihen zu führen. Sobald Sie die Engelszahl 1111 bemerken, können Sie erwarten, dass andere Offenbarungen durch mehr Zahlen zu Ihnen kommen.

    Es ist besonders interessant, dass Sie sehen, wie Ihre Ideen und Wünsche Wirklichkeit werden. Wenn dies geschieht, ist es wichtig, dass sich Ihr Geist vollständig auf die Ziele konzentriert, die Sie sich selbst gesetzt haben.

    Die Engelszahl 1111 bedeutet auch, dass das Universum Ihre Gedanken empfangen hat und dass diese bald in Ihrem Leben Realität werden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie nur an positive Dinge denken, d.h. Dinge, die Sie wirklich tun und sehen wollen, die in Ihrem Leben geschehen. Es kann finanzieller Erfolg, beruflicher Erfolg, Wohlbefinden, ein glückliches Privatleben sein…

    Das Universum macht keinen Unterschied zwischen negativen und positiven Gedanken. Es empfängt nur Ihre Gedanken und manifestiert sie in materieller Form in Ihrem Leben. Die Engelszahl 1111 bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, die Energie des Universums zu nutzen, um Ihre Projekte und Ideen wahr werden zu lassen.



    In der Nummerologie kannst Dir das ja auch mal anschauen.


    Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei, was gefällt.

    Lg

    Sven

  • ? Das Universum schmunzelt .

    Danke , dies habe ich schon oft

    erlebt ..

    Ich freue mich immer über diese

    zugefallenen Dinge .

    Es ist wie ein Gruss aus dem Jenseits.

    Oft zieht sich alles wie ein roter

    Faden durch den Tag .

    ? Sind wir achtsam im Hier

    und Jetzt , geschehen kleine

    ? WUNDER ?


    RÜCKKEHR ZUR GÖTTLICHEN ORDNUNG (Solfeggio-Frequenz 852 Hz)

  • Das ist ja Mal wirklich richtig interessant!

    Denn, bei mir ist es schon seit Jahren so.

    Immer wieder

    11.11 am morgen

    Und

    23.23 am Abend.


    Ganz krass jedes Jahr ganz instinktiv:

    Am 11.11 um 11 Uhr 11.


    Muss Mal im Tagebuch nachlesen was ich am 11.11.2011 um 11.11 Uhr dazu geschrieben habe....


    2002 war ich auf dem Shiva Moon Festival.

    Ich wollte gerade nach Hause, musste aber noch Mal zum Dancer Floor zurück um Krams zu holen.

    Da kommt mir zu n Typ entgegen.

    Zielgerichtet auf mich zugesteuert und drückt mir n Zettel in die Hand mit den Worten: hier dein Plan, vergess ihn nicht.


    Ich sah das und Verstand das sofort.


    Irgendwann habe ich ihn innerlich abgespeichert, und habe ihn verbuddelt.


    Ich sagte immerzu , dass ist mein Plan...

  • Möglich ist bei sowas auch eine Art selektiver Wahrnehmung/selektives Vergessen.


    Wenn das vermutlich nicht der Fall ist meine ich, daß es da keinen allgemeinen Deutungskatalog gibt. Es wäre dann individuell geartete Kommunikation speziell mit/aus dir. Die Antwort wäre also am direktesten in dir zu finden. :)

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.