Erlaube mir

  • Erlaube mir anders zu sein, zu rebellieren, mich nicht anzupasen, nicht zu funktioniern, erlaube mir über mich Selbst zu lachen, mich nicht so wichtig zunehmen, erlaube mir unkonform, unangenehm, verrückt, unperfekt, verletzt, berührt, traurig, lustig, zu sein....


    Erlaube mir planlos, ziellos, wunschlos, mittellos zu sein, erlaube mir kampflos, machtlos, hierachielos, kompromislos, konkurrenzlos zu sein, erlaube mir abseits des Üblichen zu gehen, Grenzen zu überwinden, über Horizonte, in die Tiefe, hinter die Dinge zu schauen,,,


    Erlaube mir mit Aussenseitern, Pennern, Huren, Ausgestossenen, mit den Vergessenen und Verlorenen gut Freund zu sein, erlaube mir dem Leben, der Natur, der Wildnis, dem Sein, also mir Selbst zu folgen und nicht unserer Scheinwelt, unserer Zivilisation.


    Erlaube mir Kind zu Sein, wild, frei ungezügelt, unzivilisiert, unkultiviert, neugierig, spielend, unbekümmert, unschuldig, nackt, erlaube mir ins Unerklärliche, Unvorstellbare, ins Wortlose, ins Leere, ins Nichts einzutauchen, wieder in Welten vorzustossen wo Alles so ist, wie es ist, so Sein darf wie es ist...


    Erlaube mir mit den Vögeln zu fliegen, mit den Fischen zu schwimmwn, mit den Rehen zu grasen, den Sauen zu suhlen, mit den Wölfen zu heulen, erlaube mir mit den Bäumen zu tanzen, den Flüssen zu lauschen, auf den Wind zu hören, mit der Sonne zu lachen, mit dem Mond zu schweigen, mit der Erde zu reden....


    Erlaube mir zu vergessen um mich zu erinnern, erlaube mir echt, authentisch, ehrlich, heil, ganz, natürlich zu sein, erlaube mir zu leben, zu lieben, zu vertrauen, einfach bedingungslos zu Sein, Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von WildSpirit ()

  • Lieber Otto



    Das meine ich auch. Wir sind so wie wir eben sind, einfach und natürlich.


    Über sich selbst lachen zu können ist ganz wichtig.


    Erhalten wir unsere fröhliche Art und sind glücklich so wie wir sind, nämlich goldrichtig:)


    Alles Liebe

    Myrta

  • @Otto: Gut. :)

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Lieber Otto, gut geschrieben. Ich finde das herrlich. Es ist eine interessante Sichtweise, die viel mehr Menschen teilen sollten.


    Wir sind, wer wir sind und dürfen unseren Weg gehen, wie wir es können.


    Viele Grüsse und herzlichen Dank.<3

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!