Aktuelles Zeitgeschehen ~ Corona, 5G, Impfen, Vertuschungen, Plastikmüll und was sonst noch so hinter den Kulissen passiert ...

  • Das hier schrieb Eine Neue Ordnung eingangs :

    Er warnte, in diesem Thema nicht rein zu lesen, wenn man schwere Energie nicht verträgt. In diesem Forum dürfen auch weltliche Themen angesprochen werden ( Nachrichten z.B ) dachte ich. Auch schlechte Erlebnisse und Ängste darf man hier sicher mitteilen und um Hilfe fragen oder ? Wir können uns gegenseitig helfen.

    Ich weiß nicht warum EineNeue Ornung so etwas einstellt, wahrscheinlich glaubt er einiges aus diesen Videos. Ein gutes Herz würde versuchen ihm diese

    Ängste die er wohl hat manchmal oder einfach diese verrückten Ansichten zu nehmen, in lieben Worten. Und ich muss sagen, dass Deine Worte auch alles andere als dass du in hoher Energie bist, klangen. Du hast es aber auch nicht behauptet. Er hat es soweit ich weiß auch nie so direkt behauptet, dass er immer in dieser ist. Du hast Ängste , Angst vor diesem Thema und Angst, das Forum verändert sich. Diese Angst hast du meiner Meinung nach an ihm raus gelassen.

    Du möchtest dass dieses Forum sich nicht verändert und trauerst alten Tagen nach. Du gibst indirekt Eine Neue Ordnung eine Mitschuld daran, dass das Forum sich verändert hat. Aber dieses Forum ist doch nicht Deins ? Deins alleine. Eisu gab Dir Recht. Das fand ich schade. Wir müssen doch auch die Ängste der anderen aushalten, weil wir wollen doch auch, dass man uns mit unseren Ängsten mag uns annimmt und uns nicht verurteilt. :) Mich hatte dieser Beitrag heute in der Seele geschmerzt, weil er so voll Zorn und Angst ist.


    Einiges fand ich aber auch gut was du schriebst. Den ganzen Absatz über Seelenschmerz, der nicht aus dem Ego heraus ist. Das wäre sicher woanders ein gutes Thema zum diskutieren- zum drüber nachdenken.

  • @Raupe


    Ich denke nicht das es dir zusteht etwas über 'meine Ängste' zu behaupten.

    Du kennst mich nicht und auch nicht die Beziehung zu der ich mit Björn stehe.

    Eigentlich ganz schön frech mir so etwas hier zu unterstellen.

    Du kennst weder die Zusammenhänge noch meine wahre Intension das hier zu schreiben.

    Ich habe keine Angst , das das Forum sich verändert.

    Seit ich mich hier angemeldet habe, hat es sich schon mehrfach verändert.

    Keine Ahnung was dich veranlasst dich hier anzumelden und auf diese Art deinen Senf dazu gibst.

    Du hast überhaupt keine Ahnung.

  • Es dreht sich im Kreis. Ich hoffe Du findest die Angst und kannst sie auflösen. Ich möchte keine Feindschaft. Aber es ist nicht sehr schön und nicht lichtvoll anderen vorzuschreiben was sie lesen, denken sollen. Anklagen. Andere hier als unerwünscht zu bezeichnen mich. Aber ich lasse es durch. Ich möchte nicht in Zorn sein. Grüße an das göttliche in Dir !

  • Keine Ahnung wer du bist und was du meinst zu wissen.....

    Du liegst jeden Falls wirklich falsch.


    Wie gesagt du hast überhaupt keine Ahnung davon was sich hier und mit Björn und mir die letzten Monate zugetragen hat und was mich veranlasst hat das zu schreiben.

  • Keine Ahnung wer du bist und was du meinst zu wissen.....

    Du liegst jeden Falls wirklich falsch.


    Wie gesagt du hast überhaupt keine Ahnung davon was sich hier und mit Björn und mir die letzten Monate zugetragen hat und was mich veranlasst hat das zu schreiben.

    Nein, ich weiß es nicht und geht mich nichts an. Will ich nicht wissen. Es ging um die Art wie Du schriebst. Mehr nicht. Und ich habe das Gefühl gehabt, man darf hier nur über das im Lichtsein schreiben, negatives ( wenn man nicht im Licht ist ) wird unterdrückt. Hat mich wiederum wohl verängstigt. Und auch verletzt, wie andere verletzt werden, weil sie Videos einstellen, die einen an die andere Seite erinnern. Heute ist genug. Wir müssen uns auch nicht streiten, jeder hat seine Sicht dazu mitgeteilt. Darüber, wie man es sieht, wenn jemand auch über das nicht- im Licht sein schreibt oder er und andere etwas schreiben, wenn er /sie es gerade nicht ist/ sind.

  • Björn ist für mich nicht irgendwer.

    Wir haben eine tiefe Verbundenheit aufgebaut in den letzten Monaten, die deutlich über dieses Forum hinausgeht.

    Wir haben viel und tief wechselseitig Spirituelle Arbeit geleistet.

    Deswegen trifft es mich so sehr, das sowas aus seiner Richtung kommt.

    Denn unabhängig von diesem Forum fühle ich das als Energie in mir.

    Und das ist schwer.

    Ob ich das lese, ignoriere oder überhaupt nicht im Forum bin.

    Es ist da, weil Björn und ich eine spezielle Verbundenheit eingegangen sind und mich diese Energien nun erreichen.

    Ich weiß das IHR das wahrscheinlich nicht versteht.

    Es reicht das Björn das versteht.

    Und nach einigen deinen Kommentaren Myrta, die du in der letzten Zeit von dir gegeben hast, hat es mich wirklich gegruselt.

  • Also, wir dürfen nichts schreiben wenn wir nicht in Herzfeld- Energie sind ? Ich finde es schade. Nicht jeder ist immer in ihr. Ich weiß nicht ob Du Recht hast, das unser Herz das Ego ist. Dominique hat heute auch gemeint, dass es auch eine andere Seele gibt, die kein Ego ist. Für mich gehört das Herz- Das Fühlen zu der Seele. Ich sage es ist kein Ego, sondern schlechte Gedanken sind Ego. Die schlechten Gefühle sind aus der Seele.

    Und gehört die Dunkelheit nicht zum Licht ? Ich habe dazu etwas gefunden :


    https://www.7mind.de/magazin/k…-wir-gegensaetze-brauchen


    Es wäre also ein Fehler , die negativen Energien zu verdrängen. Ja, auch das nicht im Licht sein, wird hier als negativ gesehen.


    Danke für das Lesen. Und ich habe eher das Gegenteil bisher hier festgestellt : die Wenigsten schreiben etwas in Nicht- Lichtsein.

    Und nur weil jetzt ein paar wenige Male jemand etwas gruseliges einstellte oder ich mich verletzt gefühlt hatte, weil ich als ungebildet bezeichnet wurde, ist es doch nicht so, dass das das Forum ausmacht. Du möchtest also keine Balance ? Wer stark ist und in sich ruht, kann auch die Ängste seine vertragen und negative Energien ertragen und daran wachsen- in dem er sie transformiert. Ich hoffe du sagst nicht, du bleibst bei Deiner Meinung. Dass das Dunkel hier keinen Platz hat.


    Liebe Grüße

  • Hallo Raupe


    Ich verstehe dich voll und ganz, so unrecht hast du gar nicht.

    Da bin ich aber echt angenehm überrascht. :) Wir hatten ja einen kleinen Streit. Ich fühlte mich halt angegriffen, weil Du meintest, alle die sich nicht an diese Abstandsregeln und andere Verordnungen halten, seien Egoisten und Ungebildete. Damit war ich halt auch angesprochen. Aber ich hoffe du hast es gelesen, dass es nicht bei mir aus Gleichgültigkeit heraus war, dass andere angesteckt werden könnten. Da ich ja nicht an die große Gefahr dieses Virus glaube. Und ich glaube da nicht nur so aus Naivität nicht daran, sondern ich habe mir einen Mediziner angehört. Und mein Gefühl sagte mir, dass er glaubwürdig ist. Es ist auch mutig von ihm gewesen, sich dazu zu äußern wie er es tat. Und drei andere haben es auch schon gesagt. Leider glauben die meisten Menschen nur das, was die Mehrheit glaubt. Aber ich nehme schon auch Rücksicht, weil ich möchte nicht Strafen bekommen vom Staat. Aber diese Lüge leben, wäre glaube ich falsch. Es fühlt sich für mich falsch an. Viele Menschen haben auch keine Angst. Entweder weil sie es auch so wie ich nicht glauben oder sie sind leichtsinnig. Aber ich werde es noch sehen, ob ich mich auch aus Rücksicht an die Ängstlichen an die Regeln halten werde. Aber ich kann schon sagen, dass es sich für mich falsch anfühlt. Denn Aufklären und Vorbild sein im nicht - Alles Glauben was Medien usw. erzählen und sich nicht ängstlich machen lassen, fühlen sich für mich richtiger an und meine Mitmenschen aufklären, ihnen die Augen öffnen . Aber ich fühle mich momentan damit sehr , sehr sehr alleine. ?( Alle um mich herum glauben mir nicht. Hier wird es auch nicht geglaubt. Aber danke, dass du mir verziehen hast. Ich habe dir auch verziehen.  <3 Alles Liebe und Gute :):):)

  • Und nach einigen deinen Kommentaren Myrta, die du in der letzten Zeit von dir gegeben hast, hat es mich wirklich gegruselt.

    Ach ja, hätte ich schon mehrmals von dir auch behaupten können. Hast du schon was gehört von Leben und Leben lassen. Ich lasse dir deine Meinungen, dann erwarte ich auch von dir das gleiche.

    Wenn ich nicht deiner Meinung bin, dann gruselt es dich. Das heisst so viel : Ich soll dieselbe Meinung, Ansichten wie du haben. Wirklich merkwürdig.

  • Hallo Raupe


    Ich verstehe dich voll und ganz, so unrecht hast du gar nicht.


    So , so du nennst es Verarschung. Otto wie naiv ( blöd ) muss man sein, diesen Virus als ungefährlich zu bezeichnen.

    Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

    Das gefährlichste ist , dass der Mensch es nicht ernst nimmt. Das ist die grösste Dummheit aller Zeiten.:cursing:

    Du wirst darauf nicht reagieren, das heisst für mich alles. Träum schön weiter.


    @ emilia jolie ( ich habe Hellsinne und kann sehen, wer bald sterben wird.)


    Sorry, diese Aussage kommt bei mir gar nicht nicht gut an.

    Unseriöser geht nimmer.||

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominique () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dominique mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach ja, hätte ich schon mehrmals von dir auch behaupten können. Hast du schon was gehört von Leben und Leben lassen. Ich lasse dir deine Meinungen, dann erwarte ich auch von dir das gleiche.

    Wenn ich nicht deiner Meinung bin, dann gruselt es dich. Das heisst so viel : Ich soll dieselbe Meinung, Ansichten wie du haben. Wirklich merkwürdig.

  • Aber ich fühle mich momentan damit sehr , sehr sehr alleine

    :)Da kann ich dir nachfühlen. Du bist stark, du wirst es verkraften


    @Raupe das habe ich nicht als Streit wahrgenommen, überhaupt nicht. Du hast deine Ansichten und ich meine. 100 Leute, 100 Meinungen.


    Wichtig ist was du glaubst, du trägst für dich die Verantwortung und für deine Mitmenschen.


    Und ich glaube was für mich richtig ist.


    Nur sollte es hier im Forum möglich sein, dass man über solche Sachen diskutieren kann. Jeder hat eine offene Meinung, die er auch sagen darf.


    Anscheinend ist das nicht möglich.


    <3alles ok @Raupe

  • Myrta


    ich glaube Dominique wunderte sich, dass du mir Recht gibst, obwohl du beim Thema Corona eine sehr gegensätzliche Meinung vertreten hast.

    Es sei Dir erlaubt die Geschichte wie sie uns erzählt wird zu glauben, aber ich hoffe du beleidigst mich und andere, die sich informiert haben nicht mehr als Egoisten und Ungebildete. Es ist für beide Seiten schwer. Für die, die es glauben, mit ansehen zu müssen, wie sich Manche über die Regeln hin weg setzen und für die Seite, die es nicht glaubt, sich als Egoist und sonst was beschimpfen zu lassen. Aber ich werde mich ja an die Regeln halten müssen, sonst gibt es hohe Geldstrafen und anderes. Also sei unbesorgt.


    Was ihr hier für seelische Ungereimtheiten mit einander habt, da steige ich nicht durch aber ich denke, dass ihr euch aussprechen werdet und auch einig werdet. Viel Glück.

  • Ich habe mich bis jetzt zurück gehalten aus den etwas hitzigeren Diskussionen, weil ich niemandem etwas unterstellen möchte, er sei Verschwörungstheoretiker, oder von Angst besetzt oder sonst etwas. Ich vertraue darauf, dass ihr alle das Beste aus der Situation macht für euch und eure Liebsten und die Mitmenschen und dass alle, die hier im Forum sind, so bewusst und „herzerleuchtet“ sind, dass ihr auch für alle das Beste wollt <3


    Ich verstehe die Ansichten von @Raupe und dass du dich durch die Medien und den Staat bedrängt oder gezwungen fühlst. Ich glaube ein Stück weit geht es jedem im Moment so. Ich glaube, dass ist auch der Grund, wieso es u.a. Im Forum auch etwas schroffer zu geht. (Wie Außen, so Innen im Moment :)).


    Ich verstehe aber auch die Ansichten von Myrta , die Sorge hat um ihre Liebsten und wahrscheinlich viele Menschen schon gesehen hat in ihrem Umfeld, die den Virus „auf die leichte Schulter“ nehmen. Um mal ein Beispiel zu nennen: Ich hörte vor einigen Tagen, dass Jugendliche ältere Menschen anhusteten und „Corona“ riefen. Ich glaube um genau solche Menschen geht es Myrta, die absolut keine Rücksicht nehmen auf Andere und sich über die Sorge und Angst der Menschen auch noch amüsieren. Ich würde sogar vermuten, zumindest hatte ich das für mich so verstanden, das du liebe @Raupe nicht in so eine „Kategorie“ gehörst, nur weil du mit deinen Kindern z.B. Raus gehst zum Fahrrad fahren :) Immerhin wollen du und deine Kinder ja auch noch irgendwie leben und ihr habt ja keinen „fahrlässigen“ Kontakt zu anderen :)


    Nichts desto trotz finde ich es sehr interessant, da es sich im Außen so dramatisch zuspitzt, dass uns dieser Spiegel auch hier im Forum trifft, obwohl wir für einander eigentlich da sein möchten und von Liebe und Annahme sprechen. Wir haben vielleicht schon ein erweiterteres Bewusstsein als andere, aber wir sind auch noch Mensch und das zeigt uns auch, dass auch wir in Zeiten der Krise aus unserer Mitte fallen können.


    Wir sollten uns nicht verurteilen oder anprangern, sondern uns gegenseitig aufhelfen, wenn wir fallen <3 Ich hoffe, dass wir das bald wieder können0:-) In dem Sinne schicke ich allen ganz viel Liebe und Gesundheit, auch an eure Liebsten.:)<3

  • Danke Myrta, ich sehe es Dir nach, dass Du lieber an das Gute in unseren Staat glaubst. Aber wenn ich mal erzählen darf , was mich daran nicht glauben lässt : die Brille eines meiner Kinder ist kaputt und ich wollte sie heute reparieren lassen. Auf einem Zettel an der Tür stand : Nur Notfälle. Aber mein Kind wurde nicht als solcher gesehen. Die Tür blieb uns verschlossen. Sie meinten, nur die die in wichtigen Berufen arbeiten dürfen sich ihre Brille reparieren lassen.

    :) Alle Spielplätze geschlossen. Kinder werden eingesperrt. Aber ja, das Ganze hat sicher auch sein Gutes. Aber ich glaube nicht, dass es vom Staat aus so gewollt ist, dass wir daran wachsen. Daher würde ich nicht alles glauben, was sie erzählen. Ok. das mag ein schlechter Hinweis gewesen sein. Nur, wegen diesen ganzen Veränderungen muss es doch auch Leute geben, die aufklären. Aber Du hast Recht- nur ich alleine kann wissen wie es mir besser geht, mit welchem Weg. Danke für Deinen Hinweis und deine Toleranz. <3

  • Es ist da, weil Björn und ich eine spezielle Verbundenheit eingegangen sind und mich diese Energien nun erreichen.

    Ich weiß das IHR das wahrscheinlich nicht versteht.

    Es reicht das Björn das versteht.

    Ja, ich verstehe Dich tatsächlich sehr gut. Und Du hast vollkommen recht mit Deiner Wahrnehmung.

    Deine Antwort/Rückmeldung war/ist für mich bedeutsam, wichtig.

    Diesmal bist Du die Lehrerin/Meisterin und ich lerne dazu.

    Auch dass Du, lieber Eisu, Dominique unterstützt, unterstützt mich in meinem Lernen.

    Ich danke Euch beiden sehr.


    Ich muss es nun noch ein bisschen weiter sacken lassen, die Energien bejahend einatmen und tief in mich einsinken lassen ...

    Danke.