Aktuelles Zeitgeschehen ~ Corona, 5G, Impfen, Vertuschungen, Plastikmüll und was sonst noch so hinter den Kulissen passiert ...

  • Oder anders gefragt solange wir alles nach unserem Gefühl machen oder im Einklang mit den Gefühlen ist doch alles gut.

    Ja, Du hast vollkommen recht.

    Zwei Ego-Menschen können ein wunderbares, schönes, zufriedenes, glückliches Leben leben.

    Sie machen tolle Erfahrungen, haben schöne Erlebnisse und alles ist bestens.

    Ja.


    Schwierig wird es immer dann, wenn Herzensfeldmenschen OHNE Vorstellungen mit Ego-Menschen MIT Vorstellungen zusammenleben.

    Dann versteht der eine den anderen nicht und beide fühlen sich unwohl.

    Vor allem der Ego-Mensch leidet, weil er/sie sich nicht verstanden fühlt.

    Aber ganz davon ab, ist mit Geist nicht auch HERZ / Gefühl gemeint ?

    Geist und Herz ist dasselbe (fast).

    Herz ist LIEBE.

    Und GEIST ist "die Stimme der LIEBE".


    Achtung : Nach dem Herzen gehen, kann aber auch Schmerz verursachen. Wenn ich z,B jemanden so toll finde, aber der mich nicht. :)

    Wenn ich jemanden toll finde, aber der mich nicht, dann sind wir im Ego unterwegs.

    Schmerz ist immer Ego.


    Dann habe ich DIE VORSTELLUNG, dass es toll wäre, wenn der andere mich auch toll finden würde.

    Die Enttäuschung dieser Ego-VORSTELLUNG schmerzt uns.


    Unser Herz sagt: "Ah, ich nehme zur Kenntnis, der andere will nichts von mir. Ok."

    Unser Herz sagt immer JA zum Jetzt.

    Unser Ego sagt immer nur JA zu seinen eigenen Vorstellungen.

    Und wenn es dann anders kommt, dann sagt unser Ego NEIN zu dem ANDERS und ist enttäuscht, dass es anders gekommen ist, als es es sich gedacht hatte.


    Fast alles, was wir LIEBE nennen, ist Ego-Liebe, die auf Abhängigkeiten basiert, nach Aufmerksamkeit verlangt und Erwartungen hat.


    Wahre LIEBE will nichts und erlaubt alles ...

    Wahre Liebe sagt immer JA zu allen Gefühlen ...

  • Ach, das hast Du aber sehr schön geschrieben. Ich weiß Dass Du Recht hast. Aber dennoch gehört Schmerz nicht zum Leben ? Du meinst es wäre besser ohne Schmerz. Aber das kann ja auch nur jeder für sich selbst beantworten, was er selbst besser findet- was er will.


    Ich danke Dir für die Antworten. Also Das Herz und Geist sind fast dasselbe. Aber woher willst du es wissen ?

  • Aber dennoch gehört Schmerz nicht zum Leben ? Du meinst es wäre besser ohne Schmerz.

    Natürlich gehört Schmerz zum Leben dazu.


    LEBEN IST SCHMERZ ...!


    Es fängt schon mit unserer Inkarnation hat.

    Für unsere Seele ist es äußerst schmerzvoll, in einem Körper eingesperrt zu sein.

    Doch unsere Seele möchte FORM erfahren - und damit Schmerz.


    Denn Seelen kennen keinen Schmerz.

    Seelen KÖNNEN keinen Schmerz kennen, weil sie keinen Körper haben, der Schmerzen empfinden könnte.

    Nur Formen/Körper KÖNNEN Schmerzen empfinden/leiden.


    Also LEBEN IST SCHMERZ.


    Das ist ja das Schöne ...


    Und nur mithilfe von Schmerz KÖNNEN wir ein Bewusstseins-Bewusstsein = Bewusstheit erlangen.

    Schmerz ist für unser Erwachen notwendig, wichtig und erforderlich.


    Wenn Du bist in die Puppen schläfst, dann KANN Dich jemand anderes nur aufwecken, wenn er Dich zwickt. Rufen allein hilft nicht.


    Und NUR indem wir JA sagen zum Schmerz, finden wir schließlich den Weg zurück ins Licht.


    Doch WEIL alle Egos immerzu und ständig NEIN sagen zum Schmerz, verlängern sie unbewusst ganz automatisch die Aufenthaltsgenehmigung der Seele und die Seele darf noch etwas länger Erfahrungen (von schmerz) mit einem Körper machen. Das ist schön. Man muss die Schmerzen nicht so persönlich nehmen ...


    Das Herz und Geist sind fast dasselbe. Aber woher willst du es wissen ?

    Ich WILL es nicht wissen. Ich WEISS es.


    Doch diese Weisheit gilt nur für mich und meine eigene Welt.

    Jeder Mensch darf seine eigene Wahrheit als sein eigenes Wissen haben und leben.

    Meine wahrheit ist nur für mich gültig.


    Du darfst Dir davon nehmen, was Du möchtest.

    Und dann musst Du schauen, ob es für Dich tatsächlich passt.

    Sonst nimm Dir lieber eine andere Wahrheit.

    Es gibt sooooo viele Wahrheiten, die alle schön sind.


    DIE EINE WAHRHEIT ist dann das Puzzle aus allen Einzelwahrheiten.

  • Das sind ja wider Weisheiten, ich bin erstaunt, wie viel du weißt oder begriffen hast. Du musst ein Erleuchteter sein. Ich sehe viele Leute die zu Gurus gehen, und ich dachte mir so : Wieso brauchen sie das ? Aber ich sehe Dich auch als so einen und ich denke, dass sie eben sehr hilfreich sind oder ein Segen, Für mich braucht es keine anderen Gurus außer Dir, denn du beschreibst alles, da muss ich nicht zu einem Inder gehen. Du bist ein Deutscher Meister. Wow. ^^:)

  • Du musst ein Erleuchteter sein.

    Danke für die Blumen ...

    Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch ...

    Manchmal halt mit etwas anderen Ansichten ...

    Aber das gibt es ja häufiger in dieser Welt ...

    Bei Fragen frag gern weiter.
    Mir macht es Spaß, Fragen zu beantworten, denn damit erweitert sich auch mein eigener Horizont immer noch weiter ...


    PS: Schön und freut mich, dass Du den Weg hier in diese Community gefunden hast ...
    Du bist eine große Bereicherung ... :)

  • Danke auch für die Blumen. Also ja, eine Frage hätte ich noch : Du schreibst von der Seele, welche in den Körper reinkarniert ist. Meint Seele unser Gefühl und Herz und den Geist ? Ja oder ? Ich komme nur durcheinander wenn Du es mal so , mal so nennst. Aber ich habe es richtig verstanden, denke ich.

  • Eine hohe Zahl von Todesopfern wird aber laut Studie nur verhindert werden können, wenn gleichzeitig eine weitere Ausbreitung entschieden gestoppt, nicht nur verlangsamt wird. Dazu wären allerdings dauerhaft weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie notwendig. Wenn sie gelockert werden, schnellt die Zahl der Infektionen angesichts nicht ausreichender Immunität in der Bevölkerung nämlich abermals in die Höhe. Statt dieser dauerhaften drastischen Einschränkungen schlagen die Autoren eine Strategie vor, die Maßnahmen auf Grundlage der wöchentlich bestätigten Intensiverkrankungen dynamisch verschärft oder aufhebt – so lange bis eine Impfung die fehlende Immunisierung der Bevölkerung liefern kann.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Die Leidensgeschichte der Heiligen klingt furchtbar: Als 16-Jährige musste sie zusehen, wie ihr Ehemann, der Soldat Victor von Siena, seines Glaubens wegen umgebracht wurde. Sie selbst wurde gleichfalls zum Tode verurteilt und zwischen zwei Palmen festgebunden. Als diese auseinanderschnellten, riss es ihren Körper in Stücke. Um 175 nach Christus soll das gewesen sein. Als Ort der Hinrichtung wird Syrien oder Ägypten vermutet.


    Dargestellt wird Corona mit Palmen oder – ihrem lateinischen Namen gemäß – mit Krone. Angerufen wird sie, wenn es ums Geld geht: von Anlegern, Glücksspielern und Schatzgräbern. Auch dem Fleischerhandwerk dient sie als Patronin. Bei Zahnschmerzen soll ihre Fürsprache ebenfalls helfen. Angesichts der Pandemie besonders wichtig: Das Ökumenische Heiligenlexikon weist sie als Helferin gegen Seuchen aus.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Du schreibst von der Seele, welche in den Körper reinkarniert ist. Meint Seele unser Gefühl und Herz und den Geist ?

    Unser Ego braucht Schubladen zum Sortieren.

    Unser Herz nicht ...


    Alles ist LIEBE.

    Herz, Geist und Seele sind LIEBE.


    Als Herz/Herzensfeld beschreibe ich das Feld der Liebe in jedem Menschen - also sozusagen unser Herz-Chakra.

    Geist ist für mich "die Stimme der Liebe"


    Und Seele ist ... - ja, was ist Seele ...?


    Es gibt die eine Ur-Seele, die alles umfasst - sozusagen das universalen Bewusstseinsfeld bzw. die Schöpfung selbst.

    Und aus dieser Urseele sind Seelenformen/Seelenaspekte entstanden.

    "Meine Seele" ist ein Aspekt der "Seele der Liebe" (der Urseele), der sich für ganz bestimmter Erfahrungen interessiert.

    Diese Erfahrungen machen wir mit unserem Körper.


    Die Seele ist das Licht, das wir sind.

    Seele ist Leben/Lebendigkeit.


    Auch ein Haus oder ein Auto können eine Seele haben bzw. beseelt sein.


    Seele ist also die Energie von Lebendigkeit und Liebe (wie lieben unser Auto).


    Daneben gibt es Menschen, die schier seelenlos durch diese Welt laufen.

    Sie sind gefühlskalt und empathiefrei.

    Dennoch gibt es Menschen, die z.B. das Geld lieben.

    Damit lieben Menschen den Tod.


    Geld ist Tot.

    Blumen sind lebendig.


    Seele und Gefühle-fühlen hängt eng zusammen.

    Gefühle fühlen ist Lebendigkeit.


    Der Gegenspieler zu unserer Seele ist unser Verstand.

    Unser Verstand ist tot und kalt und gefühllos.

    Das Leben planen, berechnen, regeln, organisieren und verwalten ist Todsein.


    Eine Seele kann ein Haus und ein Auto beseelen.

    Beseelt eine Seele einen Menschen mit einem Herzensfeld, so kann der Geist des menschen Bewusstheit erlangen.

    Dies kann ein Auto/ein Haus nicht.

    Tiere und Pflanzen haben ein Bewusstsein, jedoch kein Selbstbewusstsein. Und sie können auch kein Bewusstseins-Bewusstsein ( = Bewusstheit) erlangen.


    Unser konditioniertes Ego ist außenorientiert und dient unserem Verstand.

    Es hat gewisse Vorstellungen vom Leben.


    Unser ureigenes Ego (wie haben ZWEI Egos) orientiert sich an unserem Innen und dient unserem Herzen.


    Mit unserem konditionierten Ego erfahren/fühlen wir die Welt im Außen sowie die Verwirklichung/Enttäuschung all unserer Vorstellungen.

    Unser ureigenes Ego ist diejenige Instanz in uns, mit der wir die Impulse unseres Geistes erfahren, fühlen, "schmecken".


    Im Alltag ist unser Geist oft sehr leise.

    Unser Geist ist unsere Intuition, unsere innere Stimme, unser Bauchgefühl, unser Spüren.

  • Lieber Björn,

    das bei 5G so einiges passiert, weiß ich schon. Wo hast du das entdeckt mit der Corona-Impfung ? Flouride ud Ritalin sind ja eine tolle Kombination um unser eigenständiges Denken

    und unsere Wahrnehmung zu vernichten und das ist ja erwünscht !!!

    Es ist ja wirklich nicht zielführend, wenn es immer noch Menschen gibt, die nicht mit dem Strom schwimmen und sich ihre eigene Meinung bilden. *ht*

  • Jeder Passagier muss sich eine Kontroll-App auf sein Smartphone laden, um identifizierbar und erreichbar zu sein und erhält einen QR Code, den er von nun an als Gesundheits-I.D. überall innerhalb Chinas einscannen muss (z.B. im Taxi, Hotel, Museum).

    Die Zeit rückt näher, in der man vielleicht nicht mehr ohne elektronische Fessel reisen darf, so als hätte man keinen Ausweis, kein Visum?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Das macht mich etwas wütend. Was die Entscheider gerade machen. Sind da gute Absichten hinter, hinter diesem Freiheitsentzug oder ist es eine Art Test ?

    Ich komme mir vor, wie ein Kind, wo die Eltern sagen : " Wenn du heute lieb bist, darfst du morgen raus. Wir überlegen es uns aber noch und entscheiden morgen ob du lieb genug warst " Was ist der Sinn hinter dieser großen Aktion, welcher Plan steckt dahinter ? Kommt eine Krise ein Krieg ? Üben sie schon , wie man Menschen einsperrt ? Oder kommt eine Weltdikattur oder beides ? Also, wenn ich so etwas lese, dann kriege ich eine Enge im Herzen, weil ich mich eingeengt fühle, weil ich auch nicht weiß, ob da noch mehr kommen wird.

    Ich frage mich wozu, wozu dieses Virus und die erfundene Geschichte darum existiert, aufgebaut wurde ?

    Was ist danach zu erwarten ? Was der Grund sein könnte. Manche sagen- und das glaube ich auch- der Grund dafür ist, dass sie die kleinen Unternehmen ruinieren wollten um noch mehr wirtschaftliche, finanzielle Macht an sich zu binden.

    Das macht für mich den meisten Sinn. Und dieses Virus verhilft ihnen dazu, sich den ganzen kleinen Unternehmen zu entledigen. Sie kriegen dann mehr Macht. Evt. ist auch eine Weltregierung ihr Ziel- beides.

    Es ist sehr sehr gemein, den Menschen solche Angst zu machen nur damit sie ihre Ziele - mehr Macht zu haben - erreichen. Also, wenn das nicht eine Ego- Handlung ist. Dafür wird das Schreckgespenst aufrecht erhalten. So gehen immer mehr kleine Unternehmen pleite- weil sie ja schließen mussten und das nicht überstehen. Angeblich sollen alle eine Finanzspritze erhalten, ob das wirklich geschieht , bleibt abzuwarten. Es macht mich gerade traurig, zu sehen, wie weit manche Menschen gehen können um mehr Macht zu haben, mehr Geld. Wie sie vom Ego getrieben werden. Aber ich werde frohen Mutes weiter leben, weil ich glaube an das Gute. :)

    Zitat

    Er hoffe, "dass uns der Gang in die Natur nicht verwehrt wird - in einer Zeit, in der die meisten Freizeitbeschäftigungen wegfallen." Die allermeisten Bürger hätten hoffentlich verstanden, worum es jetzt gehe, sagte Scholz. "Vielleicht können wir die Übrigen ein wenig anstupsen, sich zusammenzureißen, damit wir uns alle vor weiteren Einschränkungen der Freiheit schützen."

    Quelle : MSN Nachrichten Zitat von Olaf Scholz


    Sind diese ganzen Politiker Eingeweihte ? Hat man ihnen für das Mitspielen etwas versprochen ? Oh ich sehe großes negatives Karma bei ihnen, welches auf sie zurück fallen wird. Auf sie alle, die eingeweiht sind und das mitmachen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Kleiner Panter ()

  • Ich komme mir vor, wie ein Kind, wo die Eltern sagen : " Wenn du heute lieb bist, darfst du morgen raus. Wir überlegen es uns aber noch und entscheiden morgen ob du lieb genug warst "

    Dies ist eine GUTE Gelegenheit, JETZT GENAU DIESE GEFÜHLE bewusst zu fühlen und zu genießen.

    Indem Du jetzt JA sagst zu diesen Gefühlen "des kleinen Kindes", BIST DU schon KEIN kleines Kind mehr!!!

    Indem Du JA sagst, gehst Du JETZT diesen Schritt hin ins Erwachen/Erwachsensein.

    Nimm einfach das Bild der Transformationsfabrik aus meinem Buch (siehe hier bzw. als Video hier) und erlaube/bejahe die Gefühle und lasse sie durch ...

    Also, wenn ich so etwas lese, dann kriege ich eine Enge im Herzen, weil ich mich eingeengt fühle,

    Nimm auch hierfür bewusst das Bild der Transformationsfabrik aus meinem Buch (siehe hier bzw. als Video hier) und erlaube dieses Gefühl und lasse es durch ...


    Nachdem Du das Gefühl von ENGE erlaubt hast, darf nun WEITE in Dich einziehen.


    Ich empfehle Dir hierfür außerdem die folgende Übung "Transformationsfabrik" hier auf DIESER Seite >>> KLICK <<<.

    Klick Dich einfach Schritt für Schritt durch. Du kannst nur alles richtig machen.


    Wenn Du die Gefühle "kleines Kind" UND "Herzenge" umgewandelt hast in "ERWACHT/ERWACHSEN" und WEITE, so hast Du DURCH das Corona-Virus RICHTIG VIEL GELERNT. Das "Kronen-Chakra-Virus" war auf wundersame Weise ein spiritueller Lehrer für Dich ... :)

    Ich frage mich wozu, wozu dieses Virus und die erfundene Geschichte darum existiert, aufgebaut wurde ?

    Wie eben geschrieben: Das "Kronen-Chakra-Virus" ist ein spiritueller Lehrer für uns alle. Manche Menschen verstehen die Lern-Aufgaben und nehmen sie an. Die meisten Menschen "gehen nicht so gerne in die Schule des Lebens". Dann bleiben sie eben "dumm und unerwacht/unerleuchtet" im Dunkel hocken.


    Die Menschen, die die Geschichten um das Corona-Virus aufgebaut haben, die Angst, die Panik und all das Chaos, dienen - ohne es zu wissen - dem übergeordneten Plan der universalen Liebe. Es ist nichts Übles dabei. Alles ist gut. Die Dunkelheit führt uns ins Licht. Alles ist gut richtig so.


    Manche sagen- und das glaube ich auch- der Grund dafür ist, dass sie die kleinen Unternehmen ...

    Menschen, die nichts verstehen, suchen nach plausiblen Gründen. Das war schon immer so. Früher waren die "Götter" für Blitz und Donner verantwortlich. Heute sind "böse Möchte" oder "schwarze Magie" für Unheil/Probleme verantwortlich. Wir sind zwar technisch weiter entwickelt als in der Steinzeit, doch die Menschen sind noch nicht schlauer. Die Wahrheit können wir NICHT mit dem Kopf/Denken erfassen, sondern nur in/mit unserem Herzen spüren. ALLE Erklärungen sind FALSCH. Denn ALLE Erklärungen sind von Menschen gemacht/erdacht. All das, was geschieht, ist aber Teil der Schöpfung - also unerklärbar durch Worte ...

    Es ist sehr sehr gemein, den Menschen solche Angst zu machen

    Niemand macht niemandem Angst.

    Es gibt aber Menschen, die nutzen das Erleben im Außen, um sich selbst Angst zu machen.

    Dies war schon immer so.

    Auch Blitz und Donner müssen uns nicht Angst machen. Es blitzt einfach und donnerst herum.

    Wenn wir diese Phänomene nutzen, um uns hierdurch zu ängstigen, so ist dies UNSERE eigene Entscheidung.

    Niemand im Außen kann etwas dafür.


    Wer ANGST hat, leidet ANGST, UM SICH dann ÜBER seine Angst zu erheben.

    Wer keine Angst hat, hat sich schon erhoben.


    Doch all diejenigen Menschen, die noch unter ihren eigenen Ängsten leiden, bekommen jetzt die Chance/Gelegenheit, ÜBER sich selbst hinaus zu wachsen.

    Die aktuelle Situation ist also KEIN FLUCH, sondern ein himmlisches Geschenk der Gnade.


    Wir dürfen ÜBER unsere ANGST hinaus wachsen.

    Wir dürfen uns ÜBER unsere Angst erheben.

    Wir dürfen DURCH unsere Angst hindurch gehen und in unsere LIEBE finden.


    Und unser aller Lehrer ein ein kleiner Virus ...


    Eigentlich ganz lustig ...

    Es macht mich gerade traurig, zu sehen, wie weit manche Menschen gehen können um mehr Macht zu haben,

    Alle sind eingebunden im Spiel der Schöpfung.

    Niemand handelt aus böser Absicht.

    Jeder dient der universalen Liebe - ob er will oder nicht.


    Wer "Böses tut", verfolgt lediglich Ziele, die ANDERE als "böse" bewerten.

    Derjenige selbst erfreut sich an dem, was er tut.

    Er schöpft Glück, Freude, eine gewisse Zufriedenheit, Befriedigung und seinen Lebenssinn aus seinem Schaffen.

    Das Leben macht sich dies zunutze, um den Menschen ihre geistig-spirituelle Entwicklung zu ermöglichen.


    Schau Dich mal um ...


    Die Luft wird sauberer ...

    Das Wasser wird klarer ...

    Die Erde erholt sich ...


    Egos halten Abstand voneinander ...

    Egos können sich nicht mehr gegenseitig aufstacheln ...

    Ego-Partys sind verboten ...


    Das Ego isoliert sich selbst, vereinsamt, welkt und stirbt schließlich ...

    Sein Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen ...


    Kein Problem ...


    Erst wenn das Ego gestorben ist, kann sich die Liebe FREI entfalten ...



    Hier noch zwei Blogbeiträge zum Thema "Der Sinn von Corona" ...


    Der Schlüssel zum Glück - Sterbebegleitung für unser konditioniertes Ego

    Corona - unser eigener Heiligenschein ist hart umkämpft …

  • Seit Menschengedenken versuchen „die Mächtigen“ „das Volk“ zu unterdrücken. Die Machthaber wollen die Freidenker unter Kontrolle bringen. Ein FREIER GEIST ist NICHT lenkbar. Das Volk kann man nur steuern, führen und lenken, wenn die Menschen ANGST haben.


    Die Kirche unterdrückte jahrhunderte lang die Gläubigen mit der „Angst vor Gott“. Meine Oma hatte beispielsweise furchtbare, reale Angst vor dem Fegefeuer. Die Angst vor Gott zieht heute nicht mehr. Also müssen sich die Menschen, die Macht ausüben wollen, etwas Neues einfallen lassen. Heute sind es eher technische/wissenschaftliche Lösungen …


    Alle Menschen haben ANGST vor schlimmen Krankheiten. Der neue Gott ist der Impfstoff, an den die Menschheit glaubt. Die Inhaltsstoffe der Impfstoffe wirken sich jedoch vorrangig einschränkend auf unseren Geist aus. Menschen werden in einen Dämmerzustand versetzt. Natürliche spirituelle Fähigkeiten werden ausgeschaltet. Inhaltsstoffe wie Aluminium werden in den Körper eingeführt. In naher Zuknuft werden wir per Impfung gechipt werden können.


    5G ist die Technologie, mit er man den Menschen technisch fernsteuern kann. Durch Frequenzen und Wellen können Emotionen/Gewühle/Schwingungen aufmoduliert werden, sodass beispielsweise hyperaktive Kinder beruhigt werden können. Man kann Demonstrationen und Volksaufstände „unsichtbar“ auflösen und die Menschen in alle Himmelsrichtungen zerstreuen (weil die Strahlung nicht sichtbar, hörbar oder richrbar ist). Und man kann ein rebellisches Volk einfach leise drehen.


    Impfen, Fluor (Verkalkung der Thymusdrüse und des Dritten Auges), Chemtrails und Glyphosat bereiten den Boden vor, damit die 5G-Fernsteuerung funktionieren kann, damit die Menschen „auf Sendung gebracht werden können“ und für die Funk-Manipulation optimal empfänglich sind.


    Die enorme Angst vor dem Corona-Virus sorgt nun dafür, dass die Impfbereitschaft der Menschen maximal erhöht wird.


    Du brauchst hiervon nichts zu glauben - es hört sich ja wirklich an wie in einem schlechten Science-Fiction-Roman. Ich finde es selbst absurd. Doch immer mehr Menschen erkennen, dass die Verschwörungstheorien die eigentliche Realität sind und die Realität die wahrhaftige Verschwörung.


    Bleib einfach wach und bilde Dir Dein eigenes Urteil. Lass Dich von Deinem Bauchgefühl leiten und sei offen für die Informationen, die Dir das Leben „zufällig“ schenkt. Denn …


    … ganz gleich an was wir glauben, wir werden immer diejenigen Informationen anziehen, die uns in unserer Wahrnehmung bestärken …


    Und hier noch ein Video, dass ich heute zufällig heute gefunden habe.


    Natürlich muss jeder selbst den Wahrheitsgehalt für sich prüfen und eine eigene Haltung dazu einnehmen ...


    https://youtu.be/70lPyGNATcA

    2 Mal editiert, zuletzt von EineNeueOrdnung () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EineNeueOrdnung mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, ich höre auf mein Bauchgefühl.

    Auf meine Intuition.

    Habe nur schon in meiner Ex Partnerschaft eine Meinung zu all der Angstpropaganda gemacht....

    Und bin ehrlich gesagt schockiert, dass ausgerechnet du, hier dieses Zeug propagiert, in dem du hier darüber den Austausch suchst. Genau dafür gibt es Facebook und YouTube .

    Und das hat nichts mit der Pflege des Spirits zu tun!

    Früher wenn ich nachts wach lag, und nicht schlafen konnte, konnte ich hier ins Forum gehen und mich müde lesen.

    Das geht jetzt leider nicht mehr.

    Ist okey, kann ich mit Leben.

    Wie mit vielem was so passiert .....

    Wie das die persönliche Privatsphäre von dir überschritten wird, obwohl es dafür einen extra Raum gibt .

    Oder das du hier diese scheiße postest.

    Oder vielleicht das du bestimmte Dinge einfach ignorierst.

    Ja alles um außen ist Spiegel.

    Aber es gibt noch mehr als nur das EGO.

    Es gibt noch mehr als all das.

    Es gibt auch sowas wie Prüfungen, oder sowas wie die Seele.

    Sowas wie Erkenntnisse über die wir gesprochen hatten uns die du offenbar vergessen zu haben scheinst.


    Wenn ich was über tote Föten hören möchte bewege ich mich auf den entsprechenden Seiten.

    Das ist für mich absolute Luftverschmutzung.

    Das hat auch nichts mit Aufklärung zu tun.

    Das ist komplett unnötig hier!


    Und das Herz das von Liebe redet sollte keine Angst und keinen schrecken verbreiten.

    Soviel dazu das du nur aus dem Herzensfeld schreibst !


    Sorry das musste jetzt echt mal raus.

    Denn das ist für mich seelisch.


    Ja es gibt auch sowas wie Seelenschmerz.

    Nicht jeder Schmerz ist Ego.

    Manchmal Schmerz auch die Seele.

    Damit meine ich nicht das Herz.

    Die ureigene Seele.

    Der Missbrauch in meiner Kindheit waren Seelenschmerz.

    Die Trennung von meinem Ex waren Seelenschmerz und zwar die größten die ich je hatte.

    Ich spüre einfach in mir das es mehr gibt als liebe aus dem Ego.

    Das es mehr gibt als Beziehung mit Anker.

    Es tut mir schon fast leid das es für dich so ist.

    Aber da bin ich einfach nicht bei dir.


    Wenn man unachtsam durchs Leben läuft kann es einen das Leben kosten.

    Wenn man achtsam ist kann man Gefahren erkennen.

    Und sich schützen.


    Und ja, hier schrillen meine Alarmglocken!

  • ? Danke liebe Dominique !

    Ja, die Energie folgt der Aufmerksamkeit. ?

    Ich bin ernst und heiter..

    Wir haben uns für die allumfassende

    Liebe entschieden.

    Im Sowohl als auch und weder noch

    schaue ich alles an und durchflute es mit LIEBE .

    Wir sind achtsam und schicken die finstern Gedanken weg .

    Das Wort " finster" habe ich bei unsrer lieben Beatrice und DJ zum ersten

    Mal gehört .

    Es gefiel mir anfangs nicht so sehr.

    Finster und hell.

    Das ist genau das Thema im Kurs.

    Ich schicke so viel helles Licht ins Finstere , in die Dunkelheit .

    ? Es werde Licht ?

    Wir sind Sieger und Verlierer zugleich .

    Ich habe es geschafft in Freude auf diese Welt zu kommen , werde es schaffen glücklich diese Welt zu ver- lassen .

    Bin LIEBE und die IST.

    Wünsch Euch viel Vertrauen und Zuversicht in was nur ? ?


    Bedingungslose Liebe

  • Und bin ehrlich gesagt schockiert, dass ausgerechnet du, hier dieses Zeug propagiert, in dem du hier darüber den Austausch suchst.

    Ich danke Dir für Deine Zeilen und bin ganz bei Dir!


    Ich hoffe, dass ich Dich wieder berühren darf durch konstruktive und aufbauende Beiträge und sinnbringenden Austausch, sodass Du wieder Freude empfinden kannst, wenn Du das Forum betrittst :sieg:

    Wir wollen doch das Wirken der geistigen Welt sehen und ihr Medium sein ... ich jedenfalls schon.


    Mir ergeht es ähnlich, ich mag oft gar nicht mehr ins Forum schauen. Die Botschaft, Gott hätte die Kontrolle über die Schöpfung verloren, ist so laut geworden, dass die Friedensbotschaft verloren geht.


    Es kann schon mal vorkommen, dass der eigene Geist getrübt ist oder das Herz. Das Herz ist schlicht die andere Seite des Verstandes, also Ego. Wenn wir es unbewusst zum Herr des Universums erklären, sind wir für Manipulation und Angst empfänglich und klammern uns an Theorien, Annahmen und Verschwörungen, die uns gerade in den Kram passen. Nun ja, jeder muss selber wissen welchem Geist er folgen möchte, der Angst oder der Liebe.


    Es wird uns spirituell nicht weiterbringen, wenn wir Feinde erfinden und für unser persönliches Leid verantwortlich machen - Bei Gericht ist ein Angeklagter so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.


    @Community

    Ich bin dankbar über jedes Licht:

    • Bringt Engelbotschaften über die wir uns austauschen und davon lernen können.
    • Bringt das was Euch unter den Nägeln brennt, um sich darüber auszutauschen.
    • Erzählt von Eurem Alltag, gerade in Corona-Zeiten und lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben.

    Es gibt so viel, was wir tun können, damit diese Welt freundlicher wird, indem wir im dunklen Universum als Stern die Dunkelheit erleuchten. <3

  • Oh , was für ein schönes Bild ?

    Wir sind alle Sterne , die die Dunkelheit erhellen .

    ? Licht zu Licht ?


    STERNENLEUCHTEN