Aktuelles Zeitgeschehen ~ Corona, 5G, Impfen, Vertuschungen, Plastikmüll und was sonst noch so hinter den Kulissen passiert ...

  • @Raupe


    Ich habe keine Ungereimtheiten, ich habe gesagt was ich zu sagen habe.


    Wenn ich dich verletzt habe mit dem Wort ( Egoisten ) sorry.:) du bist aber auch empfindlich:)<3

  • Danke lieber Björn ?


    Ich wusste, das du das verstehst.


    Von Herzensfeld zu Herzensfeld ❣️


    Wirklich Dankeschön ?

    Ich kann wieder atmen.....

    Einmal editiert, zuletzt von SpiritJetzt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dominique mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Raupe


    Ich habe keine Ungereimtheiten, ich habe gesagt was ich zu sagen habe.


    Wenn ich dich verletzt habe mit dem Wort ( Egoisten ) sorry.:) du bist aber auch empfindlich:)<3

    Ja, es ist jetzt halt schwer zu sagen : die, die sich informiert haben, und die Menschen aufklären wollen und weil sie keine Angst haben vor dem Virus, etwas leichtsinniger sind, sich nicht immer an alle Befehle halten, seien Dumme usw.

    Oder die , die blind alles verfolgen und so die Situation mit auf recht erhalten seien die Guten.


    Darum geht es. Aber ich gehe meinen Weg und ich bin sehr dankbar für Deine Aufmerksamkeit.


    Mich versteht in meiner Umgebung niemand. Wir haben halt dennoch eine andere Meinung als der andere.


    Aber daraus muss kein Streit werden und wird es nicht mehr. Dafür bedanke ich mich bei Dir. <3

  • Ich danke dir Raupe, ich verstehe dich, dass du enttäuscht bist betreff (die Brille deines Kindes)

    Ich hoffe ihr konntet dieses Problem noch lösen!


    Momentan ist die ganze Welt in einem Ausnahmezustand. Nichts ist mehr wie es einmal wahr. Die Menschen haben Angst, sie sind verunsichert. Sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen, sie sind wie gelähmt. Ich bin mir sicher, wenn wir uns nach den Angaben von den Behörden halten, dann werden wir viel schneller aus dieser Isolation befreit.


    Angst habe ich keine, bin aber sehr vorsichtig, denn ich habe eine Verantwortung mir gegenüber und allen anderen auch.


    Heute habe ich 7 jugendliche gesehen die sich umarmten die sich die Hände gaben, ist doch eine schöne Geste, aber bitte nicht in dieser Zeit die wir haben. Ich habe mich eingemischt, habe ihnen gesagt sie sollen bitte den Vorgaben vom Bundesrat folgen, zu ihrer Gesundheit, ihrer Familien und allen anderen Mitmenschen. Sie haben es verstanden, es viel kein böses Wort.

    Schauen wir nach vorne, es gibt eine Lösung, wir werden gestärkt rausgehen. Es hat uns alle wachgerüttelt.;)

  • Also, wir dürfen nichts schreiben wenn wir nicht in Herzfeld- Energie sind ?

    Wo liest Du denn sowas?

    Ich greife selten, eher nie ein und niemals sage ich den Leuten, was sie sagen dürfen, das wäre alles andere als Spirit, das wäre Diktatur (könnt ich ja mal ausprobieren und gucken was passiert XD )


    Ausnahmen, da greife ich in der Regel ein:

    Fäkalsprache (Jugendschutz)

    Verstösse gegen geltende Gesetze

    Gezielte persönliche Angriffe und Mobbing


    Alles andere können die Spirits selber regeln, indem sie beispielsweise die Ignorier-Funktion nutzen.

    Für mich gehört das Herz- Das Fühlen zu der Seele. Ich sage es ist kein Ego, sondern schlechte Gedanken sind Ego...

    .. und aus schlechten Gedanken entstehen schlechte Gefühle..Lasst mich erklären:


    Unser menschliche Geist (Ego):

    Schauen wir das Ego mit Hilfe des Ying Yang - Symbols an *yy*

    Die eine Hälfte des Symbols steht für die Weiblichkeit, die andere Hälfte für die Männlichkeit. Egal auf was, dieses Symbol lässt sich auf alles anwenden, so auch auf das Ego. Der Verstand und alles drum und dran (denken, vorstellen, Fantasie usw.) ist männliche Energie und die emotionale und Gefühlswelt ist weibliche Energie. Beide bilden sie das Ganze, das ganze Ego. Leugne ich ein Teil davon, wird der andere Teil immer in Opposition zum anderen Pol stehen und ich werde auch immer Konflikte sehen, wo immer ich schaue oder bin. Ob ich jetzt Herzmensch bin und jede Vernunft verweigere oder Kopfmensch und glaube, Gefühle wären Schwäche und müssten bekämpft werden, so oder so, ich werde immer in Konflikt sein mit dem Gegenpol. Es kann eine Frage der Zeit sein, bis der Konflikt ausbricht - die Scheidungsrate stützt diese These.


    Ist das nachvollziehbar und anschaulich erklärt? Ich bin immer dankbar über Rückmeldungen - will ja mehr, als nur für mich alleine rumtexten. :)

  • Goettliche Seelen


    Danke dir ganz <3für deine liebevollen Zeilen. Genauso ist es. Es gibt einfach Menschen die meinen den Virus gehe sie nichts an. Es geht uns alle an.

    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich gute Gesundheit. :)

  • Naja in dem Du schriebst, du magst hier auch kaum noch rein lesen, unterstütztest Du ja die Aussage von Dominque hier wäre zu viel Falsches geschrieben worden, zu viel Negatives. So direkt hast Du es nicht angeordnet aber indirekt ein wenig.


    Deine Erklärung ist super gut. Ja, ich habe sie verstanden. Das ist wirklich eine gute Erklärung. Ich wusste es nicht. Also auch das Ego hat zwei Seiten.



    Danke sehr. :)

  • Aber diese Lüge leben, wäre glaube ich falsch. Es fühlt sich für mich falsch an.

    Denn Aufklären und Vorbild sein im nicht - Alles Glauben was Medien usw. erzählen und sich nicht ängstlich machen lassen, fühlen sich für mich richtiger an und meine Mitmenschen aufklären, ihnen die Augen öffnen . Aber ich fühle mich momentan damit sehr , sehr sehr alleine. ?( Alle um mich herum glauben mir nicht. Hier wird es auch nicht geglaubt.

    Deine Worte tun mir gut. Danke liebe Raupe.

    Die heutige Situation in Deutschland und der Welt ist vergleichbar mit dem Nationalsozialismus. Eine große Mehrheit glaubt etwas. Sie glaubt fest, dass ein Mainstream richtig sei. Und eine kleine Minderheit sieht es anders. Doch niemand von der Mehrheit KANN der Minderheit glauben.


    50 Jahre später stellt die Mehrheit der neuen Gesellschaft das Gedankengut der alten Gesellschaft (des Nationalsozialismus) in Frage und alle fragen sich: "Wie konnten die Leute auf die Ideologie hereinfallen, ohne den Irrtum zu bemerken"?


    Genau dies erleben wir heute. Dieses Mal nicht mit Politik und nicht mit dem christlichem oder einem anderen Glauben, sondern in Bezug auf einen Virus.


    Es scheint "das Spiel des Lebens" zu sein, dass Angst die Massen lenkt und dass die Angstfreien (die in der Liebe und im Vertrauen ruhenden Menschen) von den Verängstigten subjektiv als existenzielle Bedrohung wahrgenommen werden. Umgekehrt werden die Verängstigten für die im Vertrauen bleibenden zu einer sehr realen Gefahr, denn die Verängstigten handeln mehr und mehr irrational und zeigen die Bereitschaft, die "Ungehorsamen" auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen oder in Gefängnisse zu stecken. Nelson Mandela konnte da ein Lied von singen ...


    So fände ich es gut, hilfreich und zielführend, innerhalb dieses Forums einen Bereich zu finden, in dem wir uns austauschen können, OHNE dass wir die anderen ängstigen.


    In diesem Sinne bitte ich Dich, lieber Eisu, eine "private Gruppe" (oder "geheime Gruppe" oder "geschlossene Gruppe" oder wie auch immer es sich nennt) für mich/uns einzurichten, damit Raupe und ich und all diejenigen, die sich "über die Lüge des Corona-Virus austauschen möchten" dies tun können. Auf diese Weise können wir uns in Ruhe unterhalten und halten zugleich die übrige Community von diesen Energien frei - und niemand muss sich ängstigen.


    Mein deutlicher Hinweis zu Beginn dieses Themas hat offensichtlich NICHT ausgereicht, um die Energien zu kanalisieren. Ich hatte ausdrücklich geschrieben:


    Die Informationen auf dieser Seite / zu diesem Thema sind "keine leichte Kost", sondern schwere Energie.

    Sie passen eigentlich NICHT in ein spirituelles Forum, in dem man sich mit positiven, lichtvollen Energien aufladen und erleichtern möchte.


    Deshalb bitte ich all diejenigen, die sich von schweren Energien runterziehen lassen würden, hier einfach NICHT weiterzulesen.


    Wenn eine "geschlossene Gruppe" eine Möglichkeit ist, dann bin ich hierfür dankbar.

    Wenn nicht, dann sollten wir dieses Thema vielleicht einfach an dieser Stelle beenden.


    Mir ergeht es ähnlich, ich mag oft gar nicht mehr ins Forum schauen. Die Botschaft, Gott hätte die Kontrolle über die Schöpfung verloren, ist so laut geworden, dass die Friedensbotschaft verloren geht.

    Die Botschaft, dass Gott die Kontrolle verloren hätte, habe ich übrigens nirgendwo so formuliert/geschrieben.

    Es ist allein die Interpretation des Lesers. Der Empfänger macht die Botschaft.


    Ganz im Gegenteil: Ich bin der Meinung, alles läuft voll nach Plan - es könnte gar nicht besser laufen. All das, was geschieht IST LIEBE ...


    Denken wir einmal an die große Sintflut und die Arche Noah. "Gott hat die Welt mit Liebe geflutet" heißt es in einem Kirchenlied.

    WIE nehmen jedoch diejenigen, denen das Wasser bis zum Halse steht, den großen Regen und die Sintflut wahr?

    Natürlich als Bedrohung. Denn sie drohen zu ertrinken.


    Doch Gott lässt DIE LIEBE regnen!!!!


    Das, was wir heute erleben, IST LIEBE !!!!


    Das Corona-Virus IST das Kronen-Chakra-Visus - ES IST PURE LIEBE !!!


    Der Fehler ist, dass wir Menschen einem klischeehaften Bild von Liebe verfallen sind.

    Wir Menschen haben eine Vorstellung von "der Liebe".

    Wir glauben, Liebe sei immer nur schön und 100 Jahre Schmetterlinge im Bauch mit eitel Sonnenschein.


    NEIN, so ist es nicht.


    LIEBE IST ALLES!

    LIEBE IST DIE GESAMTE SCHÖPFUNG.

    LIEBE ist die allumfassende EINE Energie, aus der ALLES hervorgeht.


    Sonnenschein, Licht, sich küssen und sich liebevoll umarmen sind nur 50% von der LIEBE.

    Die anderen 50% der LIEBE sind Tod und Teufel, Vernichtung und Hass, Angst und Schrecken, Folter und Mord, pure schwarze Dunkelheit, schrecklichster Schrecken.


    Die 50% Liebe, die wir mit Sonnenschein und Händchenhalten verbinden, haben wir zu 100% wünschenswerter Ego-Liebe stilisiert.


    Ein großer Irrtum, der sich jetzt auflösen darf ...


    Und diese große Täuschung löst sich ja gerade auf ...


    Und dies ist gut so ...

    Es ist reinigend ...


    Niemand muss hadern ...

    Alles läuft nach Plan ...

    Gott flutet die Welt mit seiner LIEBE ...

    Egos halten mindestens 2m Abstand voneinander - das ist gut so ...

    Ego-Versammlungen sind verboten - auch dies ist gut so ...

    Das Außen hat uns NICHTS zu bieten - auch dies ist gut so ...


    Wir MÜSSEN uns uns selbst zuwenden ... :)


    Alles ist bestens arrangiert.


    Ich klage niemanden an.

    Ich stelle lediglich Infos zur Verfügung.

    Die Deutung, Interpretation, Auswertung und Bewertung nimmt jeder für sich selbst vor ...


    Ich finde es aus menschlicher Sicht tragisch, was passiert. Ja, natürlich ...

    Zugleich kann ich aus einer höheren Sicht verstehen, sehen, erkennen und nachvollziehen, was der Plan der Liebe ist ...


    Gott lässt seine LIEBE regnen, um ALLE VORSTELLUNGEN ALLER EGOS hinfort zu spülen ...

    Wer sich mit seinen Vorstellungen identifiziert, wird beim Wegwaschen der persönlichen Bilder/Überzeugungen sehr weinen ...

    Wer all seine Vorstellungen/Anhaftungen/Ich-Identifikationen bereitwillig loslässt, genießt ein Gefühl von grenzenloser Erleichterung ...


    AUFSTEIGEN KÖNNEN WIR NUR, WENN WIR LEICHT SIND ... - wenn wir OHNE Vorstellungen sind ...


    Solange wir uns BESCHWEREN, KÖNNEN wir niemals aufsteigen ...


    Meine "schrecklichen Posts" sind also nichts weiter als Hinweisschilder, die all denjenigen den Weg zur Arche leuchten, die den Weg finden MÖCHTEN.

    Dies mag für die meisten IRRE klingen. Und doch ist es so ...


    Was die wahre Wahrheit ist, werden wir nicht morgen und nicht übermorgen wissen ...


    Wie bei jedem guten Kreuzworträtsel erfahren wir die Lösung erst in der nächsten Ausgabe (in unserer nächsten Inkarnation) ...

  • Das macht mich wieder echt wütend und traurig. Ich fand es im Gegenteil sehr gut, dass sich manche Jugendliche nicht dran halten uns sich dennoch treffen auch mit Mehreren. Dass sie die Sperre der sozialen Kontakte nicht mitmachen. Bitte glaube mir, dieses Virus ist nicht gefährlicher als andere Viren auch. Es gibt Videos dazu. Und nein, es sind keine Scharlatane sondern Mediziner, die den Mut hatten aufzuklären. Professoren.

    Googel nochmal falls du nicht in der Trotzhaltung verstarren willst nach dem Interview mit dem Mediziner Wolfgang Wogard.

    Aber Du hast leider dieses Bild vom guten Staat und den ehrlichen Medienbossen. Und fast alle anderen auch- außer Dominque , Otto und Dingens von Jacobgut, so wie ich es mitbekommen habe. Ja, leider.

    Nein, wir haben keine gute Lösung gefunden, mein Sohn muss weiter mit der völlig verbogenen Brille klar kommen.


    Ob es eine gute Lösung für alle geben wird, daran muss man zweifeln. Aber jeder kann das Beste daraus machen. Das ist schon was und das einzige.

    Und hoffen. Es ist traurig, das so viele Menschen blind sind, aber es ist so. :) Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass es falsch ist was du machst. Dass Du wegen diesen unbegründeten Ängsten in Dir, anderen verboten hast, sich zu treffen.


    Aber die Menschen waren schon immer so. So leicht zu manipulieren. Die Meisten. Ich bin ein Nicht- Konformist.

    Ein Hintefrager (in ). Das liegt wahrscheinlich an meinem Lebenslauf.


    Es gibt einen Spruch ( er war in etwa so ) von wem der war, weiß ich nicht mehr : Nichts schmerzt mehr als mehr zu wissen und den Rest der Mitmenschen in den Abgrund stürzen zu sehen.


    Nein, wir sind uns doch nicht einig. Aber gehe Du Deinen Weg. Und dennoch alles Liebe.?(

  • Liebe Leute - es geht ja hoch her hier ...


    Jemand hatte geschrieben >>> ich habe Hellsinne und kann sehen, wer bald sterben wird <<<<


    Das klingt ja alles äußerst bedrohlich ...


    Vielleicht ist es wirklich gut, dass wir hier in diesem Forum diese reinigende Arbeit leisten.

    Nehmt bitte ALLE Äußerungen NICHT persönlich!

    Wir alle hier sind NUR DAS DURCH für all diejenigen Energien des Kollektiv, die jetzt heimkehren wollen ins Licht.


    ES IST NICHTS PERSÖNLICHES !!!!!


    Indem wir HIER BEREITWILLIG alle Gefühle fühlen und erlauben und DURCHlassen, REINIGEN wir gemeinschaftlich das kollektive Energiefeld.

    Nehmt die Transformationsfabrik oder ein "imaginäres Feuer der Transformation" oder den "Lichtkanal ins Lichtportal" zuhilfe und leitet ALLEN ÄRGER INS LICHT!


    Diese Energien haben in unserem persönlichen Körper NICHT ZU SUCHEN!

    Diese Energien benutzen uns lediglich als Fahrstuhl ins Licht.

    Bitte versteht Euch als ein solcher.


    Und zum Thema "ich kann sehen, wer bald stirbt" ...


    Es geht beim Sterben NICHT um unseren KÖRPERLICHEN Tod, sondern es geht um das Sterben unserer Identität.

    Es geht um das Sterben unserer Identifikationen.

    Und - na klar - dies KÖNNEN Hellseher sehen.


    ES IST GUT, wenn Dir jemand sagt, dass Du bald stirbst, denn dies ist ein Hinweis dafür, dass DEIN EGO bald stirbt.

    DU ALS MENSCH MIT EINEM KÖRPER LEBST WEITER - dann halt OHNE Ego - NUR mit der Liebe Deines Herzensfeldes.

    Und dies ist wundervoll!


    Also macht Euch bitte NICHT in die Hose, wenn es um das Thema STERBEN geht.

    NUR WER GESTORBEN IST, KANN LEBEN.


    Nur wer sein Ego bereitwillig hat sterben lassen, KANN frei aus seinem Herzen heraus seine Liebe leben !!!


    Dies ist ein wundervolles Gottesgeschenk.


    Auch hier dürfen wir uns von unseren VORSTELLUNGEN und ASSOZIATIONEN, die wir mit dem Wort STERBEN verbinden, LÖSEN!!!!


    ES IST ANDERS.

    Es verhält sich NICHT so, wie Du denkst.

    ES VERHÄLT SICH ANDERS.


    Wir müssen sterben, UM ZU LEBEN!!!


    Und nur diejenigen, die sich weigern zu sterben, werden tatsächlich körperlich sterben.

    Diejenigen, sich sich weigern, ihre Vorstellungen, Identifikationen und ihre Identität - ihr ICH - freiwillig und bereitwillig sterben zu lassen, werden MIT ihren Ego-Ich sterben.


    Also - keine vorschnellen, voreiligen Schlüsse ziehen und lieber die Dinge "auf einer höheren Ebene hören und verstehen" ...


    Gott lässt mit dem Kronen-Chakra-Virus SEINE LIEBE regnen ...

    Und weil Gottes LIEBE derzeit etwas ANDERS aussieht, als wie wir uns LIEBE vorstellen, merken wir schon, dass sich ALLES anders verhalten MUSS, als wie wir uns das Leben/die Schöpfung bisher vorgestellt haben ...

  • Also der erste Absatz von Dir, der ist wirklich sehr , also ich sehe das alles genauso. Der Vergleich mit dem Nationalsozialismus. Exakt so ist es heute. Damals wurden die Menschen auch böse manipuliert. so dass sie einen Hass auf Juden kriegten. Heute glauben sie halt an das gefährliche Virus. Sie fragen sich nicht, was der Plan dahinter ist. Wozu die ganzen Schließungen führen sollen. Warum die Wirtschaft jetzt so runter gefahren wird.


    Und später sagten sie : Aber wir wurden belogen. Wir wussten es nicht besser.

    Auch der Rest des ersten Abschnitts ist sehr wahr. Danke.


    Aber danach wird es wieder sooooooooo..... naja , so nach dem Motto : dennoch finde ich es gut, und so soll das sein.


    Wenn es alle so sein soll, wozu sich dann austauschen ?? Die Idee mit dem geschlossenen Raum wäre gut gewesen, aber nicht, wenn du sowieso meinst, dass es so alles gut sei. : )

  • Ganz im Gegenteil: Ich bin der Meinung, alles läuft voll nach Plan

    Da sind wir uns einig und es wird immer alles nach Plan laufen - meine Antwort zum Thema, zu allen Themen die Spirits beschäftigen, in 10 Minuten erklärt.


    Machen wir aus der geschenkten Chance etwas sinnvolles - viel Freude damit!


  • @Raupe

    Björn hat schon verstanden was ich zum Ausdruck bringen wollte.

    Mit deinen Interpretation was ich so glaube, auch bezüglich meiner Zusammenfassung von Myrtas Zitaten, liegst du falsch.

    Es ging mir auch nicht nur um das Coronavirus hier.

    In anderen Threads habe ich mich dazu geäußert.

    Da bin ich voll bei Björn.

    Bei Otto u.s.w.


    Gerne kannst du mich fragen, ob ich etwas so gemeint habe, wie du es glaubst. Dann kann ich dir dazu antworten.

    Doch deine Interpretation, waren bisher einfach unwahr.

    Da fangen Unterstellung und Behauptungen an, und naja , du kennst mich doch gar nicht....


    Und es ist schwer etwas nicht zu beachten, wenn man nur ins Forum guckt und das ganze Portal, mein Leitfaden , mir diese Post s entgegen schmettert.


    Energie folgt der Aufmerksamkeit.

    Ich weiß aus persönlicher Erfahrung um das Grauen in der Welt und es hat mir alles abverlangt mich daraus zu befreien.

    Ich weiß es, nehme es an, und richte mich dennoch positiv aus.

    Mir bringt es nichts mir das noch andauernd vor Augen zu führen.


    Die Veränderung passiert in einem selbst.


    Wie gesagt was das Virus betrifft gibt es viele Blickwinkel, der Mainstream ist nichts für mich, aber der Abgrund auch nicht.

    Das schafft genauso wenig Veränderung.


    Ich habe es in Gottes Hand gegeben und lasse in voller Annahme geschehen was geschieht.


    Es passiert was passiert.


    Ja das Virus war für mich nur eine Frage der Zeit.....

    Björn und Otto haben bereits alles dazu gesagt, den ich zustimme.


    Aber alles andere kann ich in meinem Energiefeld nicht gebrauchen.


    Da es das ist was mich unnatürlich beschwert.


    Jeder des seinem.


    Aber tote Föten Videos, das geht mir einfach zu weit.

    Egal was daran war ist oder nicht, mich gedanklich zu disziplinieren und zu fokussieren hat mich weiter in meinem Leben gebracht, als mir täglich irgendeinen schrecken vor Augen zu führen.


    Den habe ich als Kind schon erlebt und weiß wozu Menschen in der Lage sind.

  • Mich versteht in meiner Umgebung niemand.

    Mir geht es ebenso. Sogar mein Bruder, engste Freunde, Familienangehörige und die Patenonkel/Patentanten unserer Kinder laufen mit dem System mit. Ich KANN DAS NICHT. Beim Thema Impfen ist es bei mir das Gleiche. Ich schwimme GEGEN den Strom.


    In früheren Leben sind wir dafür vielfach gestorben, weil wir KEINEN guten Umgang mit solchen Situationen gefunden hatten. Wir wollten UNSERE Wahrheit, die DIE WAHRHEIT ist (aus unserer subjektiven Wahrnehmung und unserem Herzen heraus), kundtun. Und dies kostete uns dann das Leben. In diesem Leben gilt es nun, hier NEUE Wege zu beschreiten und einen neuen Umgang zu finden.


    Eine zusätzliche Belastung können natürlich Beleidigungen sein. Bestimmte Worte triggern uns und erhöhen spontan unseren Puls und unseren Adrenalinspiegel. Auch hiermit dürfen wir heute einen neuen Umgang finden. Früher (sowie in früheren Leben) haben wir uns sicherlich oft ungeschickt und zu unserem Nachteil verhalten.


    Eine grobe Orientierung KANN sein ...


    REAGIEREN ist Ego.

    AGIEREN ist Herz.


    Auf diese Weise können wir bei uns selbst feststellen, ALS WER wir selbst gerade unterwegs sind - Ego oder Herz.


    NUR unser Ego KANN sich überhaupt verletzt fühlen.

    Und NUR unser Ego meint, sich verteidigen oder rechtfertigen zu müssen.

    Diese Ego/Anteile dürfen wir nun bei uns selbst erkennen.


    Unser Herz IST LIEBE.

    Und KEIN Mensch KANN die LIEBE verletzen.

    DENN WAHRE LIEBE ERLAUBT ALLES.


    Mithilfe des Bilds von der Transformationsfabrik, einem imaginären Feuer der Transformation oder indem wir uns uns selbst als „Lichtkanal ins Lichtportal“ vorstellen, können wir jetzt die Gefühle/Energien von unserm eigenen Ego transformieren. Jeder Mensch, der uns triggert, ist ein willkommener „Arsch-Engel“ und damit unser augenblicklicher spiritueller Lehrer, den wir achten und wertschätzen dürfen. Er/sie erlöst uns von uns selbst, erlöst uns von unserer eigenen Ego-Schwere. Wir müssen dies nur dankbar erkennen, anerkennen, lieben, genießen und bejahen.


    Auf diese Weise werden wir umso leichter und erleuchteter, je heftiger uns die anderen nerven, beschimpfen und triggern. Wir können den anderen einfach nur dankbar sein, weil wir DURCH sie in Null Komma nix über uns selbst hinaus wachsen …

  • Ich wurde heftig verurteilt weil ich mich am 15.03 mit 10 Menschen im Wohnzimmer getroffen habe um über Astrologie zu sprechen.


    Heftigst!


    Mir wurde gedroht, ich wurde beleidigt und beschimpft.....


    Ich bin dennoch hingegangen, weil ich ein Gutes Gefühl dazu hatte.


    Und ja , die Fakten sprechen gegen die Panikmache......


    Und all das Gute was dadurch gerade geschieht.

    Für Strände bleiben sauber.

    Autos bleiben auf dem Hof.

    Die Natur erholt sich endlich, weil die Menschen endlich Mal zu Hause bleiben müssen.


    Ja auch das hat eine Kehrseite, die häusliche Gewalt, vor der man nicht mehr flüchten kann.

    Aber auch dafür gibt's schon Lösungswege.

    Die Hotels sollen als Frauenhäuser fungieren,als Beispiel.


    Ja was da draußen passiert ist irre.


    Ich bin. Echt dankbar hier in meiner abgeschiedenheit zu leben.

    Tatsächlich hat sich für mich überhaupt nichts geändert, außer das keine Schule ist.


    Nach meiner Zeit als Eremit, ist dieses Forum überhaupt mein erster Versuch....

    Mich Menschen zu nähern.


    Ich war Misanthrop.

    Jetzt bin ich nur noch Menschen Scheu.

  • Ich fand es im Gegenteil sehr gut, dass sich manche Jugendliche nicht dran halten uns sich dennoch treffen auch mit Mehreren. Dass sie die Sperre der sozialen Kontakte nicht mitmachen.

    Die Jugend hatte schon immer in allen Zeiten/Epochen die Aufgabe, Bestehendes infrage zu stellen. Die Erwachsenen müssen einen guten Weg finden, damit klar zu kommen. Die alten Weisen verstehen beide Seiten. Aus Sicht der Jugend handelt die Jugend RICHTIG. Aus Sicht der Erwachsenen handeln die Erwachsenen RICHTIG. JEDER HANDELT RICHTIG! Denn jeder handelt auf der Grundlage seiner subjektiven Erfahrungen. Und Jugendliche haben einfach weniger ANGST, weil sie bisher ANDERE Erfahrungen gemacht haben als die Erwachsenen.


    AUS ERFAHRUNGEN WIRD MAN KLUG ...


    Dies gilt jedoch nur dann, wenn man die Erfahrungen MIT DEM HERZEN GEMACHT HAT.


    Die meisten Menschen verarbeiten jedoch ihre Erfahrungen mit ihrem Verstand/Kopf.

    Hieraus resultiert KEIN kluges Verhalten, sondern ein VERMEIDUNGSVERHALTEN, das auf ANGST basiert.


    Wer Erfahrungen, anstatt sie bejahend zu fühlen, in/mit seinem Verstand verarbeitet, neigt zukünftig zu vorsichtigem Verhalten. Dies kann uns auf Dauer lähmen.


    VOR-SICHT ist zukunfsbezogen.

    ACHTSAMKEIT ist JETZT-bezogen.


    VORSICHT ist somit Ego.

    Durch vorsichtiges Verhalten versuchen wir unangenehme Gefühle/Ereignisse zu vermeiden.

    Und das Tragische hierbei ist, dass wir genau HIERDURCH noch viel schlimmere Ereignisse herauf beschwören ...





    Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass es falsch ist was du machst. Dass Du wegen diesen unbegründeten Ängsten in Dir, anderen verboten hast, sich zu treffen.


    Nichts schmerzt mehr als mehr zu wissen und den Rest der Mitmenschen in den Abgrund stürzen zu sehen.

  • Ja, das Ego hat einen schweren Stand: Es, das Erleuchtete und all die Ahnungslosen, die es noch zu retten gilt, für die Erlösung der Welt .. ;)


    Ich bin dann mal raus aus dem Thema hier, ich geh mal eben die Welt retten. XD



  • Ja auch das hat eine Kehrseite, die häusliche Gewalt, vor der man nicht mehr flüchten kann.

    Aber auch dafür gibt's schon Lösungswege.

    Die Hotels sollen als Frauenhäuser fungieren,als Beispiel.

    Holla die Waldfee - ja, da sprichst Du wahre Worte ...


    Ich hatte gerade eben an anderer Stelle geschrieben:

    Indem die Menschen Schlimmes zu verhindern versuchen, erschaffen sie an anderer Stelle viel Schlimmeres ...


    Das momentane Schicksal von Kindern und Frauen und die riesengroße verdeckte familiäre, häusliche und seelische Gewalt sind glaube ich die schreckliche Kehrseite der "Hilfe des Staates". Was der Bund will - uns schützen vor Krankheit und Tod - ist ehrenwert. Doch wir erleben jeder für sich glaube ich gerade das Gegenteil. Wohl dem, der einen Garten hat und seine Lieben noch sehen kann. Besuche in Pflegeheimen sind ja inzwischen teilweise komplett verboten. Ob ich meine Mutter in diesem Leben noch mal wieder sehe, weiß ich nicht ...


    In unserer Zeitung stand: Diamantene Hochzeit fällt aus. Nach 60 Ehejahren darf der Ehemann seine Frau im Pflegeheim nicht besuchen. So etwas finde ich echt menschenunwürdig und unsozial. Dieses alte Pärchen hätte einen liebevolleren, schöneren Lebensabend verdient. Und man kann solche Dinge nicht rückgängig machen. Wenn das Leben plötzlich vorbei ist, dann ist es einfach vorbei und man kann einfach nur weinen ...


    Und dies ist mein Fazit: Wir versuchen, das Weinen zu verhindern und erzeugen damit viel mehr Weinen. Wir versuchen das Weinen und Trauern um Menschen, die erkranken oder sterben zu verhindern. Doch dafür erkranken und sterben aufgrund der Folgen dieser Maßnahmen andere, unschuldige Menschen. Es ist also unterm Strich nichts gewonnen ...