Neu hier und gleich eine Frage

  • Hallo


    Ich bin ganz neu hier und wollte euch gerne etwas fragen. Betrifft Seelenpartner , falls es hier hin passt

    Liebe Grüße

  • Nur zu. :)

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Ist lieb von euch dass ich fragen darf. Mich interessiert eigentlich nur - ob er mein seelenpartner sein kann - ich muss aber zugeben dass ich von sowas , bevor ich ihn traf, nie gehört hab.

    Es begann am 3. Oktober 1998 ( vor unglaublichen 22 Jahren)

    Ich war unterwegs mit meinen Mädels - Konzert einer Coverband -Konzert war zu Ende, ich wollte eigentlich nur nach Hause , hab irgendwie gekränkelt , stimme war auch weg - nur eine war verschollen ... Wir hatten abgemacht dass ich mich hinsetze und warte, die anderen machen sich auf die Suche. Nun, ich saß nicht lange, da hat er sich zu mir gesetzt und wir kamen ins Gespräch. Optisch wäre er jetzt niemand gewesen der mir aufgefallen wäre, aber es war gleich irgendwas da. Er hat mich so nervös gemacht dass ich mir oft gedacht hab - oh Gott, was für einen Schwachsinn hab ich da eigentlich gerade gesagt ... Jedenfalls saßen wir da von nachts um 3 bis morgens um 6 und haben einfach nur geredet, meine Freundin meinte er hätte auch offensichtlich geflirtet, aber ich war irgendwie wie in Watte. Er hat dann auch nach meiner Nummer gefragt , weil er mich die nächste Woche gern wieder sehen wollte ( er hat bei dieser Band gearbeitet )

    Die ganze Heimfahrt über hatte ich nur noch ihn im Kopf. In der nächsten Nacht hat mein Handy danngeklingelt ( unbekannt ) und es wurde aufgelegt. Die ganze Woche hab ich auf den Anruf gewartet, der nicht kam. Ich wollte dann nicht aufs Konzert gehen wie verabredet weil ich mir blöd vorkam, aber ich ließ mich von meinen Freundinnen überreden . Ich war total aufgeregt , die Enttäuschung war riesig, denn er war mit einem Mädchen da( absolut gegensätzlicher Typ von mir)die er dann auch vor mir geküsst hat , zu mir hat er nur im vorbei gehen - hallo - gesagt. Meine Freundinnen wollten mich trösten, wie Mädels das halt so machen, was für ein idiot und dass sie das nicht verstehen - so wie er mich die Woche vorher angesehen hat - sie waren sich sicher der hätte sich total in mich verguckt und ich hab mich selbst nicht mehr verstanden - warum eine Sache die ja eigentlich gar nichts war, mich in so ein Loch geworfen hat.

    Nun ja, ich hätte ihn immer im Kopf, ob ich wollte oder nicht. Hab versucht ihm aus dem Weg zu gehen, aber da es nun mal damals unsere Lieblingsband war, wollten wir auch nicht - nur wegen ihm drauf verzichten . Wenn wir dort waren , hab ich immer gemerkt wie er zu mir rüber schielt , mir hinter her schaut... Nach circa 1 Jahr kam er auf mich zu, eigentlich war er den ganzen Abend bei mir, mit dem Mädchen sei er nicht mehr zusammen, er sei ein arsch gewesen und dumm und wir müssen unbedingt am Ende vom Abend noch was miteinander trinken. Da ich auch meinen Stolz habe, wollte ich nicht , hab mich dann aber doch überreden lassen. Er hat mir Komplimente gemacht und wollte nicht dass ich ohne ihn nach Hause gehe ( bin ich aber sehr wohl). Er hat gesagt er würde mich sicher anrufen. Natürlich tat er es nicht , er hatte mir aber seine Nummer gegeben. Kontaktversuche meinerseits hat er abgeblockt als ob ich eine Krankheit hätte , eine andere hatte er nach kurzer Zeit auch wieder am Start. Und es ging weiter wie bisher, er hat geschielt, Schlich um mich herum ... Ich bin fast verrückt geworden, ich wollte ihn vergessen und nichts half. Selbst als ich beschlossen habe, nicht mehr zu dieser Band zu gehen - ist er mir ständig woanders begegnet ( Stadtfest, Kino, Schwimmbad - und ich wusste immer dass wir uns begegnen werden, wenn mein Bauch so seltsam gezogen und gekribbelt hat)

    Ich bin beruflich dann sogar für 11/2 Jahre weg gezogen - weil ich gehofft habe ich bekomme ihn endlich aus dem Kopf. Ich hab mich immer gefragt warum ich das mit mir machen lasse, und so vernarrt bin in ihn ... Meine Erklärung an mich war- er hat auch eine andere Seite , die er mir zwar kurz zeigt, aber dann schnell wieder dicht macht. Nach circa 2 Jahren trafen wir uns unerwartet wieder auf einem andern Konzert - ich hatte mich verändert , abgenommen, Sport gemacht, überhaupt fand ich mich zu der Zeit damals wirklich selbst "heiß"( und das gibt es sonst bei mir nie)

    Jedenfalls hab ich sofort gesehen wie er auf mich reagiert hat - und auch meine Freundinnen haben mich angesprochen drauf und auch das Date mit dem ich an dem Tag da war, der hat direkt gefragt ob ich mit ihm was habe, weil der so starrt. Von da an hatten wir ab und an Kontakt ( ging diesmal von ihm aus)

    Eines Abends haben wir uns so gut verstanden dass er meinte er möchte mich so gerne sehen, ich soll doch bitte zu ihm kommen.

    Und ich bin natürlich hin gefahren.

    Er hat mich an sich gezogen, sich fest an mich gedrückt und schließlich haben wir uns geküsst - ich hab noch nie so empfunden

    Ich hab Sterne gesehen bei diesem Kuss ( ist mir nie so passiert vorher oder nachher) , wenn er mich berührt hat, dachte ich meine Haut brennt ...

    Naja, die Einzelheiten des Abends erläutere ich nicht weiter , jedenfalls hab ich noch nie so intensiv empfunden bzw so viel liebe, Leidenschaft - wie auch immer.

    Nach der Nacht dachte ich eigentlich wir seien und jetzt endlich nahe, aber wieder hat er alles abgeblockt, jeden Kontakt alles - als seien wir Fremde. Hat mich nicht mal mehr gegrüßt .

    Ich hab , um nicht gänzlich zu zerbrechen meine Freizeit in andere Bahnen gelenkt, nur um ihn nicht wieder zu begegnen und gelitten, viel und lange . Viele Versuche nach einer Beziehung sind gescheitert, da ich immer nach diesem Gefühl gesucht hatte, wie es mit ihm war....

    Irgendwann traf ich meinen Mann -2006 und hatte ein ähnliches Gefühl, also zumindest Schmetterlinge im Bauch . Wir heirateten, bekamen Kids, Haus - irgendwann , nach Jahren der Hausfrau und Mutter wollte ich aufs Fest in unserem Ort gehen - und wenn traf ich - ja, genau ihn... Und wieder machte sich die Unruhe in mir breit, wieder spürte ich seine Blicke , wieder kam er auf mich zu und wir ins Gespräch ... Meinen Mann und die Kinder hab ich gleich erwähnt. Wir haben uns gut verstanden, ab und zu geschrieben- alles , wie er sagte - als gute, alte Freunde und irgendwie war ich froh ihn wieder in meinem Leben zu haben( im Kopf war er ja all die Jahre sowieso) ... Ab und zu gingen wir auch auf die gleichen Veranstaltungen , mal zufällig, mal verabredet, wir verstanden uns gut, vielleicht zu gut, bis wir uns wegen Nichtigkeiten stritten und so oft hat er mir um die Ohren geworfen dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will ... Mir war es dann auch irgendwann zu bunt- ich muss ehrlich sagen - es ist nichts körperliches gelaufen mehr ( ich war naiv und dachte wirklich wir könnten Freunde sein, denn die Chemie stimmte eigentlich bei uns, auch gleiche Interessen, gleicher Humor)

    Jedenfalls hatte ich ihn wohl mit einer unbedachten Aussage, die er falsch verstanden hatte, so gekränkt dass er mich stehen ließ.

    Es kam nach kurzer Zeit so dass ich mit meiner Familie 500 km weg zog. Er und ich hatten über Jahre keinen Kontakt mehr ... Bis mein Mann einmal meinte, er hätte keine Gefühle mehr für mich ( im Nachhinein kam raus er hatte was mit seiner Kollegin)

    In der Nacht hab ich gedacht ich müsste sterben vor Kummer - und prompt in der Nacht schreibt er mir, nach Jahren !!!, wie es mir denn geht ?nun durch die Trennung bin ich wieder in meine alte Heimat gezogen, und er hat sich vermehrt oft gemeldet. Er meinte auch mal , er sei eine Woche lang im Nachbarort wegen einer Veranstaltung und er würde mich gern sehen ... Ich bin nie hin, obwohl er jeden Tag gefragt hat und jede Nacht kam die Nachricht- ich hab auf dich gewartet und du kamst wieder nicht ...am letzten Tag der Veranstaltung hab ich gemeint, ok, ich komme abends - er hat sich gefreut, und schreibt mir kurz vor dem Treffen- ich glaube wir lassen das lieber sein, es funktioniert zwischen uns eh wieder nicht.

    Klar. Ich war enttäuscht , wochenlang Kontakt und dann wieder so...

    Nach über 1 Jahr hat er sich wieder gemeldet. Mit den Worten er würde mich gerne sehen, aber er weiß nicht was er will, er ist schwierig und überhaupt sei es ihm noch nie bei Jemanden so gegangen wie bei mir.

    Wir haben in der Zeit viele Nächte geschrieben - und jedesmal wenn er sich geöffnet hat, zieht er sich wieder eine Zeit zurück. Gesehen haben wir uns seither nicht mehr. Ich hab gelernt damit zu leben dass er in mir drin immer irgendwie da ist , sich immer mal wieder meldet , aber nie "mein" sein wird. Mittlerweile denke ich sogar ich bin froh dass ich überhaupt mal so ein Gefühl erleben durfte wie es in Büchern beschrieben wird- denn das war für mich tatsächlich einmalig.jetzt zu Corona hat er wieder geschrieben- wie es mir geht und den Kids? Fragt einmal die Woche ob wir fit sind und wie es sonst geht, erzählt von sich, flirtet ein bisschen . Ich hab ihm gesagt von treffen will ich nichts mehr hören ...

    Ja das ist so die Geschichte. Ich wollte einfach nur wissen ob er mein seelenpartner sein kann aus eurer Erfahrung .

  • Die ganze Heimfahrt über hatte ich nur noch ihn im Kopf.

    Soweit sowas wie Verliebtsein? Oder Berührtsein von einer Persönlichkeit?

    Er hat gesagt er würde mich sicher anrufen. Natürlich tat er es nicht

    Hm.

    Selbst als ich beschlossen habe, nicht mehr zu dieser Band zu gehen - ist er mir ständig woanders begegnet ( Stadtfest, Kino, Schwimmbad - und ich wusste immer dass wir uns begegnen werden, wenn mein Bauch so seltsam gezogen und gekribbelt hat)

    Jetzt wird es interessant. ;)

    Ich bin beruflich dann sogar für 11/2 Jahre weg gezogen - weil ich gehofft habe ich bekomme ihn endlich aus dem Kopf.

    Das war dafür tatsächlich ein Hauptgrund?

    Von da an hatten wir ab und an Kontakt ( ging diesmal von ihm aus)

    Also ist er möglicherweise ziemlich an körperlichem Aussehen orientiert, spürt eventuell aber zugleich andere Anziehung, versuchte die aber aber zumindest bis zu dem Stand deiner weitgehend chronologisch verlaufenden Beschreibung vielleicht meist irgendwie zu verdrängen?

    Nach der Nacht dachte ich eigentlich wir seien und jetzt endlich nahe, aber wieder hat er alles abgeblockt, jeden Kontakt alles - als seien wir Fremde. Hat mich nicht mal mehr gegrüßt .

    Hm, vielleicht ist er jemand der orientiert an Äußerlichkeiten allgemein stark auf "Eroberungen" ausgerichtet ist?

    In der Nacht hab ich gedacht ich müsste sterben vor Kummer - und prompt in der Nacht schreibt er mir, nach Jahren !!!

    Schon recht auffällig.

    überhaupt sei es ihm noch nie bei Jemanden so gegangen wie bei mir

    Wäre insgesamt vielleicht die Frage, inwieweit er sich speziell dir gegenüber in so ähnlicher Weise verhält oder ob es da noch mehr ähnlicher Verbindungen gibt.

    Ich wollte einfach nur wissen ob er mein seelenpartner sein

    Was ist für dich mit dem Begriff "Seelenpartner" verbunden?


    Wenn ich das was du schriebst als Grundlage nehme, dann wirkt es zumindest schaon so als sei da eine tiefere seelische Verbindung irgendeiner Art vorhanden.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Hallo Dingens


    Danke für die Antwort ...

    Hm weiß nicht, er hat mich komplett geflasht, die ganze Begegnung (die 1. hat mich komplett aus meiner Bahn geworfen)

    Und mit den anderen Frauen kann ich nur sagen , mit denen war er schon über eine Zeit zusammen , aber sie waren das komplette Gegenteil von mir, ich dunkelhaarig , Holz vor der Hütte und auch hinten gut bestückt, die Beziehungen von ihm alle blond, ganz zierlich

    Und in der Nacht - naja so richtig erobert war das nicht, am Ende konnte er nicht - also blieb nicht standhaft , aber um das ging es mir gar nicht, das Ganze drum herum war toll ...

    Ich weiß auch nicht - irgendwie glaub ich bleiben wir auf ewig verbunden .

    Neulich schreibt er zB - also eine Beziehung können wir nicht haben, dafür arbeite ich zu viel - also mal schnell wieder auf Abwehr bevor es zu nah wird ..

  • Leela1907


    Was für eine spannende Geschichte. Ich habe eine sehr ähnliche Geschichte erlebt, die ich dir gerne berichten kann und was ich zu dem Thema Seelenpartner denke. Allerdings bin ich aktuell etwas verhindert, wodurch ich dir später antworten werde.


    Ich vermute schon, dass es dein Seelenpartner ist, da ich ziemlich ähnliche Gefühle wie du empfunden habe/ es immer noch tue ;) Auch wir sind ein Hin- und Her durchgegangen und hatten etliche räumliche Trennungen hinter uns. Nunja, weiteres dann später. Ich kann dir empfehlen in der Zwischenzeit mal im Internet zu dem Thema zu stöbern, da gibt es auch interessante Geschichten zu :)0:-)

    Du kannst dir auch gerne meine Blockartikel ansehen, in denen u.a. Wiedergegeben wird, wie ich in der Zeit teilweise empfunden habe, falls dich interessiert wie es anderen damit geht/ erging <3

  • Göttliche Seelen


    Danke für die Antwort

    Bin gespannt auf deine Geschichte :)

    Übers stöbern im Internet bin ich überhaupt nur aufmerksam geworden auf das Thema

    Komisch welche Anziehung er nach Jahren noch hat. Neulich haben wir so schön geschrieben, plötzlich ruft er an... Ich starre aufs Handy, Herz klopft, für kein Geld der Welt wäre ich ans Telefon gegangen.dann schreibt er- sorry hab ausversehen angerufen , also nicht dass ich dich nicht anrufen will, aber ich weiß nicht was ich sagen soll

  • ... Oder manchmal hat er so Momente wo er dann schreibt - ich will einfach nix falsch machen , schon wieder ...


    Und das lässt mich das grübelnd zurück ... Denn Bohr ich zu viel nach , entzieht er sich wieder

  • Ich kann das nur von der Herzlichen Menschlichen Sichtweise sagen ,du gibst im Deutlich Signale ,so wie du schreibst ,eine Art Unsicherheit

    kann ich bei dem was du schreibst auch rauslesen ,ich kann dir nur ans Herz legen .

    Sei ehrlich zu dir selbst ,dann weist du wo du selbst stehst .

    Dann sei Achtsam was er dir für Signale sendet ,ob die lieb sind ob er zu vorkommend ist ,wenn er hin und her gerissen ist spielt er .

    Dann sei Vorsichtig :)

    also einfach auf die eigene Intuition Achten.

    liebe grüße Rebecca

  • Also dieses Hin- und Herspielchen kenne ich sehr gut und ist eig. Typisch für diese Seelenpartnerbindung, zumindest so wie ich es gelesen habe und selbst erfahren habe. Unser Spielchen geht nun seit knapp 10 Jahren so.


    Auch bei mir war es ähnlich, als ich ihn das erste Mal sah, dass mir heiß und kalt zu gleich war und ich sprachlos war (kommt bei mir sehr selten vor, da ich immer etwas zu sagen habe ^^). Damals suchte ich den Kontakt zu ihm und er ging auch darauf ein. Es fühlte sich wunderbar an und ich war noch nie zuvor so glücklich gewesen, es fühlte sich an, als wäre ich sozusagen ganz.


    Das ging ein halbes Jahr so, plötzlich kam kaum noch Kontakt seinerseits. Dass er sich nie getraut hat zu seinen Gefühlen zu stehen oder mit mir eine Beziehung eingehen wollte hatte mich damals getroffen und verletzt. Ich konnte es nicht nachvollziehen, da es ja alles so perfekt war ( er zeigte mir dass er genau so fühlte durch sein Verhalten). Ich hakte also nach, was da los wäre und er antworte mir nur über eine SMS dass er nun eine Freundin hätte. Es war wie ein Schock für mich, doch zu meinem Verblüffen musste ich feststellen, dass es sich befreiend anfühlte, da mir das Hin- und Her nicht gut tat. Ich wünschte ihm also alles Gute für seine Beziehung und „löschte“ ihn aus meinem Leben. Wie auch bei dir war er im Herzen immer anwesend.


    3 Monate später suchte er wieder den Kontakt zu mir und gestand mir, dass er seine Entscheidung bereute und sich besser für mich entschieden hätte. Es tat gut das zu hören, aber so wie du wollte ich nicht mehr ( auch aus Stolz, Gefühle waren dennoch da) somit lehnte ich ihn ab und entzog mich ihm. Ich war lange Zeit ohne Partner und lernte mich lieber kennen.


    Nachdem er sich getrennt hatte meldete ich mich wieder bei ihm ( 6 Monate später). Wir trafen uns und man spürte auch, dass wir uns immer noch mochten, aber ich behielt Distanz. Dann war Funkstille...5 Jahre lang.


    Vor 3 Wochen schrieb ich ihm, weil er mir seit Monaten im Kopf rumschwirrte und ich das Gefühl hatte, dass es da etwas gibt, weswegen ich Kontakt aufnehmen sollte. Wir sind beide in einer Beziehung und lernen gerade eine Freundschaft zu führen. Er ist nun auch „aufgewacht“ und interessiert sich für spirituelle Themen was mein Herz höher schlagen ließ, da es nichts schöneres gibt als sich mit dem Menschen, den man auf einer ganz anderen Ebene liebt darüber auszutauschen.


    Ich bin dankbar, dass wir nun wieder in Kontakt sind, auch wenn man trotzdem diese Anziehung spürt, aber ich habe gelernt dass zu akzeptieren und anzunehmen, dass diese Liebe beständig bleibt auch wenn sie verschiedene Ebenen durchdringt.


    Fazit:


    Eigentlich geht es mit deinem Seelenpartner darum, dass ihr beide heil werdet. Ihr spiegelt euch beide gnadenlos dass was euch fehlt und was ihr lernen müsst. Solange ich euch nicht damit auseinandersetzt werdet ihr immer wieder vom Schicksal „gezwungen“ euch zu sehen, um daran erinnert zu werden. Gerade deswegen sind die Gefühle überaus intensiv, in beide Richtungen gehend ;)


    Lerne bei dir selbst zu sein, wenn du deine Standhaftigkeit entwickelt hast, dann wird es dir nicht mehr so viel Leid zufügen. Bedenke, dass er sich genau so fühlt wie du und durch das Anstubsen (hin- und her) eine Bewegung bei euch beiden zu erzielen. So lange ihr jedoch nicht wisst in welche Richtung ihr gehen müsst, tanzt ihr weiter um euch herum 0:-)


    So viel Text, aber ich hoffe es hilft dir weiter.<3_/|\_*yy*

  • Seelenpartner ist ein spannendes Thema. Es kommt immer darauf an, was man unter Seelenpartnerschaft versteht, da gehen die Ansichten auseinander. Ich versuche mal zu beschreiben, was ich unter Seelenpartnerschaft verstehe.

    Ich verstehe darunter keine körperliche Anziehung zu jemanden, also nicht die bekannten Schmetterlinge im Bauch, das ist für mich eher ein chemischer Prozess, der in unserem Körper abläuft. Seelenpartnerschaft geht für mich ganz tief.

    Ihr werdet vielleicht jetzt den Kopf schütteln, wenn ich euch sage, dass ich drei Seelenpartner habe. Es sind Menschen mit denen ich

    in einer Energie (ich weiss das jetzt nicht besser auszudrücken) verbunden bin, die keiner Worte bedarf, keiner Nähe oder irgend welchem Austausch. Sie sind mit mir, oder ich mit ihnen in einer Art verbunden ohne, dass es irgend eine Art von Kontakt bedarf.

    Ich spüre wie es ihnen geht und sie spüren das auch, obwohl wir uns vielleicht seit langem nicht mehr gesehen haben.

    Es ist schwer zu erklären, was ich damit meine. Ich kann nur sagen meine Seelenpartner sind, eine Freundin, die ich jetzt seit über

    10 Jahren nicht mehr gesehen habe, nicht sehr oft kommunizieren, aber wenn, dann ist es so intensiv, als ob wir tagtäglich zusammen wären. Dann ist das meine Mutter,das kann ich jetzt nicht näher erklären, der Text wäre zu lange. Und die dritte Person ist meine Tante, bei der ich aufgewachsen bin. Sie ist seit 40 Jahren tot, aber die Verbindung, die zwischen uns besteht ist so stark, dass sie für mich ewig anhält. Alles was ich bin verdanke ich ihr, ihre Liebe ist so stark, dass sie bis heute anhält. Ich rede auch täglich mit ihr und sie mit mir.

    Ja, auch wenn ich mich jetzt als verrückt anseht, das ist für mich Seelenpartnerschaft.

  • Hört sich sehr schön an :) Vielleicht gibt es ja auch feine kleine Unterschiede zu Seelenverwandtschaften und Seelenpartnern. Ich denke die Verbindung zu Seelenverwandten kann z.B. Ähnlich schön und intensiv sein. Nicht immer muss der „Seelenpartner“ ja auch das gegentliche Geschlecht sein bzw. Anders ausgedrückt, ein Liebespartner sein :)

  • Hallo göttliche Seelen


    Ich denke irgendwas hat sich schon bei mir getan, denn die ersten Jahre wollte ich ihn um alles in der Welt und der Gedanke dass er jemand anderen hat, hat mich fast zerrissen , obwohl ich weiß man muss loslassen was man liebt.

    Wann oder wie weiß man denn dann wo es hin gehen soll?

    So wie es jetzt ist , ist es eigentlich ok für mich, er ist ja seit Jahren beständig in meinem Leben - mal mehr mal weniger und ich freue mich dass der Kontakt meistens von ihm kommt. Ich kann mit dem Gedanken leben dass wir nie ein paar sind , wobei trotzdem irgendwo der Wunsch ist ihn noch mal zu sehen.

    Deiner Meinung nach reagiere ich wie am besten? Für mich ist alles neu und kompliziert bei dem Thema

    Deine Geschichte ist sehr interessant .

    Ist da gar kein Drang mehr nach mehr ?


    Liebe Rebecca


    Vielen Dank ! Ich werde mal versuchen dass alles so aufzunehmen , hoffe es kommt auch bei mir an

    Einmal editiert, zuletzt von Leela1907 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leela1907 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du bist schon bereits auf dem Weg :) z.B. In dem du dich hier angemeldet hast, darüber sprichst und dir Gedanken machst.


    Du wirst nach und nach erkennen, dass du es mehr gibt als nur das alltägliche Leben sag ich mal. Dass du dich dann u.a. Mit solchen Themen befassen möchtest wie wir es hier z.B. Tun. Sozusagen der Weg zur Selbsterkenntnis und was dich aus macht, was dich wirklich glücklich macht :) auch er wird diesen Weg irgendwann einschlagen, aber eben in seinem eigenen Tempo :)


    Ich verstehe, dass dich das zerrissen hat und ich wundere mich bis heute, wie ich das so gut wegstecken konnte, da meine anderen Beziehungen deutlich schmerzlicher waren bei einer Trennung. Ich vermute aber mal, dass dieser Schmerz aus Abhängigkeit und Egodenken entstanden ist, beim Seelenpartner ist es kein richtiger Abschied, da man nach wie vor verbunden ist und man sich wiedersieht. Sowas spürt man innerlich :)


    Wenn ich du wäre, würdest ich mich darauf fokussieren, was DU möchtest, wie du glücklich bist, was dich interessiert und was dich voranbringt:) Und vorallem, mach alles in Ruhe und stress dich nicht, wenn du etwas kompliziert oder schwierig findest, du kriegst alles hin zur richtigen Zeit am richtigen Ort0:-)



    Doch, ich würde lügen wenn nicht, da ist diese extreme Anziehung, im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiel mit dem Feuer. Aber ich habe vertraue in mich, dass ich weiß, wo meine Grenzen sind, genau so wie ich respektiere dass er in einer Beziehung ist, so wie ich. Das ist nun unser Weg unsere Erfahrung zu machen und ich freue mich, dass ich da nun im Moment wieder dran teilhaben darf :)

  • guten Morgen ,es ist völlig okay wenn es nicht ankommt ,ich bestimme nicht deinen Freien willen

    Wenn es ankommt ist es okay ,und wenn nicht ist es auch okay .

    Jeder Mensch hat seinen eigenen Seelenplan .

    Und der beginnt dann wenn er sich Bewusst wird ,das es seine eigene Verantwortung ist

    Gewisse Dinge zu tun .

    Und gewisse Denk Muster und Handlungsmuster bedenkt und sich frei machen möchte von ihnen .

    Wie das funktioniert ist immer das eigene was ein Mensch dazu bereit ist zu geben.


    tue das mögliche und unmögliches wird wahr .

    Ein Spruch von Franz von Assisi

    er war ein Kluger und sehr Weiser Mann