Corona-Impfstoff

  • Falsch ist es, sich Fremdsubstanzen in den Körper zu injizieren, sodass die Krankheiten nicht mehr ausbrechen. Das führt nur zu neuen Problemen und die Krankheit wird lediglich in einer anderen Form ausbrechen.

    Da gebe ich dir recht, dann dürftest du aber auch nichts mehr Essen. Es wird alles gespritzt bis zum Umfallen. Das ganze Leben ist allgemein gefährlich.

  • Entsagung vom Kreislauf der Welt ist notwendig zur Transzendenz. Transzendenz führt zur Abnablung von der Welt. Alles korrekt, wie du schreibst.

    Der Transzendente kann dann aber entscheiden, ob er wieder in der Welt aktiv werden will. Eine mögliche Form davon ist Widerstand gegenüber Unterdrückung.

    Schön. Ihr habt hier ja in den letzten Tagen sehr viel kommuniziert. Deine Aussage ist sehr interessant.

  • ein Impfstoff gegen die Natur.... #-)


    Je mehr der "zivilisierte Mensch" versucht die Natur zu beherrschen, je mehr muss er sich zwangsläufig auch in eine andere Abhängigkeit bewegen.

    Wir wollen die Grippevieren beherrschen, ok. aber dann geben wir das Recht über unser Immunsystem an die Pharmaindustrie ab, die meinen es ja nur gut mit uns... :maske:


    Da Frag ich mich, will ich nicht lieber von der Natur beherrscht werden als von einer Pharmalobby?


    Man spricht schon von Impfpass und die Phantasie der "Zukunftsplaner" der neuen Weltordnung versucht nun das langsam in die Köpfe der Menschen zu impfen. Also ohne gültigen Impfpass kein Einkaufen/Verkaufen, keine Reisen, kein Zugang zum ÖV.... schöne neue Welt der Kontrollverrückten.

    Und man hört auch schon darüber was möglich wäre im Bereich Impfserum das in die Körperzellen eindringt in Kombination mit der 5G-Technologie.

    Es geht also um mind control als Ziel der neuen Weltordnung. Eine friedliche Welt der Zombies...


    Aber natürlich möchte ich das auch noch etwas aus der Sicht der Bhagavad-Gita beleuchten, es geht um das Thema Hysterie.


    Arjuna sagt zu seinem Freund Shri Krishna BG 6.34:

    "Denn der Geist ist ruhelos, stürmisch, widerspenstig und sehr stark,

    o Krishna, und ihn zu bezwingen erscheint mir schwieriger, als

    den Wind zu beherrschen."


    Mit Geist ist "mana" gemeint, unser mentaler, feinstofflicher Körper. Dieser ist pausenlos mit Denken, Fühlen und Wünschen beschäftigt.

    Noch feinstofflicher ist buddhi unser Intellekt unser Unterscheidungsvermögen.

    Das unsterbliche, transzendentale individuelle Lebewesen, atma, wird von diesen feinen Hüllen bedeckt. Die Beschaffenheit dieser beiden feinstofflichen Hüllen bestimmt darüber wie wir unteranderem auf Probleme und Stresssituationen reagieren. Am Ende unseres Lebens bestimmt er auch über unsere nächste Geburt, unseren nächsten Körper.


    Ein theoretisches Notfallszenario:

    Ein Kind wird gebeten den Herd mit Feuerholz zu heizen. Es hat keine grosse Erfahrung damit, aber es versucht sein bestes. Leider fängt das Holz im Holzkorb ebenfalls Feuer und jetzt brennt nicht nur das Feuer im Herd sondern auch noch der Korb. In Panik versucht nun das Kind das Feuer zu löschen in dem es versucht dieses mit dem Luftfächer zu löschen. Ein fataler Fehler, denn jetzt brennt die ganze Küche...


    In der Katha Upanishad 1.3.3-4 wird folgendes Beispiel gegeben:

    Das Individuum (atma) ist der Reisende im Wagen des materiellen Körpers, und die Intelligenz (buddhi) ist der Wagenlenker. Der Geist (mana) sind die Zügel und die Sinne sind die Pferde. Auf diese Weise ist das Selbst (atma) in Gemeinschaft mit dem Geist und den Sinnen entweder der Geniessende oder der Leidende.


    Eigentlich sollte die Intelligenz den Geist führen!


    Das Problem heute ist, dass die Nationen und grossen Konzerne von Leuten gelenkt werden, die nie gelernt haben wie man seine Sinne durch die Intelligenz beherrscht. Wie will der Mensch also in einer glücklichen Gesellschaft leben wenn er sich von Leuten regieren lässt die nicht mal ihre eigenen Sinne beherrschen?


    Universitäten werden als Denkfabriken bezeichnet, aber Studium besteht heute nur noch aus "auswendig lernen". Der Papagei kann auch gut Worte auswendig lernen, aber was weis er wirklich?


    Wie heisst es so schön "wenn Blinde von Blinden geführt werden fallen beide in die Grube"...

  • Wenn es mein "Schicksal" sein soll, dass ich auf allen Ebenen kontrolliert werde, dann soll es so sein. Dann ist das so für mich vorgesehen.


    Ich werde mich impfen lassen. Dass ich mich so entscheide, wird wohl auch so geplant sein. Und diejenigen, die sich auch so entscheiden, werden vielleicht auch wissen was sie da machen und mit offenen Augen dieses "Spiel" mitspielen.


    Ich muss ehrlich sagen, dass dieses häufig erzählte Szenario, man wolle uns vollständig kontrollieren und per 5G oder Microchip im Impfserum auf Schritt und Tritt überprüfbar machen, bei mir durchaus Unwohlsein auslöst. Allerdings frage ich mich da intuitiv eher, wozu dieses ständige Vorhalten von Angstszenarien jetzt gut sein soll und vor allem für wen soll das gut sein?

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Prisma () aus folgendem Grund: Rechtschreibung. Der Chip heißt nun mal nicht Mirco :-)

  • Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Impfungen und Medikamenten, nur das was ich als notwendig ansehe.

    Ich werde mich gegen Corona impfen lassen, es mag vielleicht gegen die Natur sein, aber ich habe das Gefühl,

    dieses Virus ist auch nicht natürlich entstanden, sondern es wurde von Menschenhand erzeugt um evtl. Menschen

    zu schaden. Daher vertraue ich in diesem Fall einem vom Menschenhand gemachtem Impfstoff und das mit

    einem guten Gefühl.

  • Wenn es mein "Schicksal" sein soll, dass ich auf allen Ebenen kontrolliert werde, dann soll es so sein. Dann ist das so für mich vorgesehen.


    Ich werde mich impfen lassen. Dass ich mich so entscheide, wird wohl auch so geplant sein. Und diejenigen, die sich auch so entscheiden, werden vielleicht auch wissen was sie da machen und mit offenen Augen dieses "Spiel" mitspielen.


    Ich muss ehrlich sagen, dass dieses häufig erzählte Szenario, man wolle uns vollständig kontrollieren und per 5G oder Microchip im Impfserum auf Schritt und Tritt überprüfbar machen, bei mir durchaus Unwohlsein auslöst. Allerdings frage ich mich da intuitiv eher, wozu dieses ständige Vorhalten von Angstszenarien jetzt gut sein soll und vor allem für wen soll das gut sein?

    Es liegt mir nicht daran Angst zu erzeugen, sondern genau das Gegenteil!


    Im spirituellen Leben geht es nicht darum alles demütig zu akzeptieren und zu sagen, "wenn das Universum für mich das so vorgesehen hat, dann werde ich das mit mir machen lassen". So haben auch die Nazimitläufer im dritten Reich argumentiert, "ich habe nur Befehle befolgt" (das Universum hat das für mich so vorgesehen). Mit der Herde mitzulaufen ist natürlich ein bequemer breiter Weg. Im spirituellen Leben geht es aber genau um das Gegenteil.


    Die kommenden Jahre, davon bin ich überzeugt, werden uns alle an unsere Grenzen führen und wir müssen lernen für das einzustehen wovon wir 100% überzeugt sind. Wir müssen für unsere Überzeugungen quasi "die Hand ins Feuer legen". Je länger je mehr gibt es kein vielleicht oder ich weiss nicht mehr. Das liegt aber nicht an der materialistischen bösen Weltelite, sondern das liegt an der höheren Schwingung von Mutter Erde. In die höheren Dimensionen kann man nur aufsteigen wenn man voll und ganz seinen eigenen Weg geht. Mutter Erde wünscht sich das Ihre Kinder erwachsen werden.

  • ?‍♀️ Ich weiss, dass ich nichts weiss!

    Danke Euch , beobachte gerne Eure Botschaften .

    Bin mir noch nicht sicher, was ich will !

    Ich vertraue auf das Leben...

    Im Moment haben wir zuwenig Impfstoff und ich gehöre zur zweiten Gruppe, bin noch zu jung ; ein schönes Gefühl ! ??

    Alles Liebe Euch

    ❤?❤

  • Ich bleibe mir treu und überlass das Impfen denen , die es wünschen .

    Irgendwann ists dann obligatorisch , um in andere Länder zu reisen , dann überlege ich , ob ich das Reisen einfach sein lasse .

    Einmal editiert, zuletzt von Priska ()

  • ich möchte noch was anmerken wieso ich das mit der Nazizeit vergleiche, da mögen einige von euch denken dass das mehr als überspitzt ist...


    Nun folgendes, ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, meine Mutter ist gebürtige Schweizerin, mein Vater ist in Berlin geboren und aufgewachsen.

    Er hat mir viel erzählt aus jener Zeit. (er war Mitte der 30er Jahre etwa 15 Jährig)

    Wie die Gestapo meinen Grossvater abgeholt hat zum Verhör nur weil er ein Mitglied der SPD (Partei) war und nicht zur Nazipartei wechseln wollte.

    Am Anfang fing alles ganz harmlos an. In den 30ern zogen die schneidig gekleideten Nazis mit Marschmusik durch die Strassen und haben ihre schönen Fahnen geschwungen. Und wenn die Nazis vorbeizogen, musste jeder den Hitlergruss machen, also die Leute am Strassenrand, wer das nicht machte wurde von zivilgekleideten Schlägertruppen verprügelt.

    Damals sagten die Leute; was ist denn schon dabei den Hitlergruss zu machen, mach es einfach, dann hast du Ruhe vor denen.

    Jedes totalitäre System fängt ganz harmlos an, mit dem Wunsch eine bessere Welt zu erschaffen.

    Wie es geendet hat wissen wir alle.


    Am Anfang geht es nur darum das der überwiegende Teil Bevölkerung geimpft ist und am Ende wird es so sein, das man die die nicht geimpft sind dafür verantwortlich machen wird wenn wieder ein neuer Virus im Umlauf ist.


    Ich habe mich auf jeden fall entschieden mich nicht impfen zu lassen, selbst wenn es mich meinen Job kostet.

  • @ Nitayananda


    Was mich wundert ist, dass einige Erleuchtete sagen, dass diese Zeiten jetzt, was sehr heilsames bringen soll und uns bereichern wird.

    Nicht kann ( sondern wird ). Selbst solche welche ich für wirklich schlau halte und die wirklich im Frieden sind, sagen das.

    Ich selbst habe so eine Wahrnehmung vor einigen Tagen mehrere Tage gehabt, dass alles gut wird.

    Vor nichts mehr Angst gehabt, nicht vor dem Tod, es war mir alles gleichgültig, ich habe alles als gut empfunden.

    Kein Kampf. Das alles nur ein Spiel ist, und es am Ende gut wird für alle.

    So wie das auch manche Spirituelle sagen. Dabei ist mir bewusst gewesen, dass einige Dinge die die Politiker und Medien behaupten

    nicht stimmen, dass sie vorgeschoben sind, dass vieles sogar zu Leiden führt, dass vieles gefährlich ist für normale Körper.

    Irdische Körper. Ich gehe davon aus - wissen ist es nicht - dass man wenn man sehr stark im Frieden ist keinen physischen

    Körper mehr hat oder dieser nicht mehr so leiden kann. Je nachdem wie weit dieser Frieden ist. Dass man also selbst Schmerzen

    nicht mehr spüren kann.

    Übrigens ist das Thema hier schon öfter eingeworfen worden ( Impfung ) und oft kam es dann zu negativen ( durch Ego- Verhalten )

    Emotionen hier. Bei der einen, wie bei der anderen Seite. Also das kann wieder passieren, wünsche ich mir aber nicht.

    Wobei , ist ja eh alles nur ein Spiel, die Schmerzen im Herzen, das Ego, die Wut. Also heute wo ich nicht mehr so im Frieden bin und sich

    mein Geist anders ausgerichtet ist oder mehr mein Verstand sieht als mein wahres Sein, frage ich mich auch wieder, was denn das alles soll.

    Und wieso die spirituellen Führer so still zu sein scheinen, still in dem Sinne dass sie sich nicht zu der Sache äußern oder aber nur

    so unkonkret meinen, dass dies alles eine große Chance birgt und was sehr Schönes wird. Sie meinen vermutlich nur für einige Verkörperte

    und nicht für alle. Dann macht es mehr Sinn was sie sagen. Wie Du schon oben schriebst : "Jetzt ist seinen eigenen Weg gehen, angesagt "

    Eine zeitlang habe ich einen Zustand gehabt, wo ich ohne Maske rum lief und keine Angst hatte oder mit Maske rum lief aber Leute aufgeklärt habe,

    einigen denen ich begegnete.

    Ich hatte diesen Drang, es war als wäre das meine Aufgabe. Seltsam finde ich, dass ich ein paar Tage später in dem Zustand war : " alles ist gut so. "

    Selbst der Tod ist keine Gefahr, Schmerzen nicht, die Impfung nicht, nichts ist eine Gefahr für keinen. so wird es wohl sein, dennoch fragt sich mein Verstand

    jetzt was dieses und jenes jetzt konkret soll. Welche Gefahren es gibt, ob andere leiden werden, ob ich in Gefahr bin und meine Familie. :-/





    Clint.Cumaranatu

  • Doch wenn ich als nicht geimpfte Person eine Gefahr für andere Menschen sein sollte, dann muss ich meine Sicht noch einmal überdenken. LG

    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mal hier zu dem Thema geäußert, und habe gerade mal nachgesehen, was ich im August letzten Jahres schrieb. Damals konnte ich es mir nicht vorstellen, mich impfen zu lassen, doch mittlerweile habe ich mit einigen Ärzten gesprochen und sie auch direkt gefragt, ob sie sich impfen lassen würden und ich habe nie eine Verneinung gehört.


    Jetzt kommt das mit dem Impfen für mich immer näher, denn ich bin von meinem Alter her bald vorgesehen, und mir bleibt von daher nicht mehr all viel Zeit zu überlegen.


    Ich habe gesehen, dass in China nur jüngere Menschen geimpft werden und alle alten Menschen vom Impfen verschont bleiben.


    Mein Argument vom August, dass ich als Nicht geimpfte Person eine Gefahr für andere sein könnte, bezieht sich dann allerdings auch nur auf die Nicht geimpften Menschen, die ich dann anstecken könnte, denn alle anderen Menschen sind ja dann mit ihrem Impfstoff immun und können nicht mehr angesteckt werden, bzw. ihr Immunsystem ist gewappnet und kann mit dem Virus umgehen. Fakt ist dann allerdings, dass ich als Nicht geimpfte Person andere Menschen weiterhin anstecken würde.


    Ich habe mal gehört, dass sich alle Nicht geimpften Menschen einen Zettel in die Tasche stecken sollten, auf dem steht, dass sie im Fall einer Corona Erkrankung nicht ins Krankenhaus gebracht werden möchten und das sie auch die künstliche Beatmung ablehnen um das Gesundheitssystem zu entlasten.<3LG .

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Maria () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich habe mich auf jeden fall entschieden mich nicht impfen zu lassen, selbst wenn es mich meinen Job kostet.

    Jetzt ist seinen eigenen Weg gehen angesagt. Oder aber so im Frieden zu sein, dass man selbst den Tod in Kauf nimmt, weil eh alles nur ein Spiel ist, eine Illusion.

    Außer das wahre sein. Auf dem Weg des eigenen Weges gehen, kann man sich so schützen vor den Wirkungen dieser Impfung. Man kann Menschen aufklären- viele sind dafür zugänglich. Viele auch nicht. Ich habe auch meine Arbeit an den Nagel gehängt wegen den Drangsalierungen und da ich zu der Zeit etwas unsicher war, was dieses Testen mit meinem Körper machen kann. Ich hatte später keine Angst mehr davor, es ist mir auch nichts passiert. Bei der Impfung seiht es anders aus, es sind ja schon einige Menschen kurz drauf verstorben auch ein paar Gesunde. Die Inhaltsstoffe sind ja auch nicht gerade gesund. PEG enthalten sie, welches bei 70 % der Menschen allergische Reaktionen hervorruft, bei sehr Empfindlichen bis zum totalen Zusammenbruch ( Tod). Das kann man alles nach lesen, was die Impfungen enthalten. Also entweder man geht bewusst oder unbewusst diese Gefahr ein oder man sagt sich " Nein, mache ich nicht ". Wie lange man das kann, weiß ich nicht. Aber gehen werden wir alle sowieso irgendwann. Manche kommen zurück, manche nicht, heißt es. Der Weg des Sich Entziehens mag auch gut sein oder richtig, aber wie gesagt, ob das noch lange möglich ist. wäre ja auch schön. Und wird wohl auch belohnt, wenn man nicht alles mitmacht, sich und anderen Leiden ersparen will. Wäre schön, wenn das belohnt wird. Gutes Karma aufbaut. Liebe Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Mit der Herde mitzulaufen ist natürlich ein bequemer breiter Weg. Im spirituellen Leben geht es aber genau um das Gegenteil.

    Ich kann von mir sagen, dass ich nicht zu denen gehöre, die mit der Herde mitlaufen, ich war noch nie bei einer Demonstration und egal was in meinem Leben los war, habe ich alles immer nur am Rand mitbekommen, war nie so mittendrin, das entspricht gar nicht meiner Natur, mein Ego ist nicht so ausgeprägt, ich war immer eher vorsichtig, habe wenig riskiert, es war in mir so angelegt und in anderen ist es anders.


    Ich denke, dass man die Menschen nicht verurteilen darf, die von ihrer Natur her dafür vorgesehen sind, mit der Herde mitzulaufen, es gehört dann eben in ihr Karma, es ist ihre Bestimmung, es ist ihre Erfahrung in ihrem Leben. Weil es ja so ist oder so war, war es perfekt, auch wenn es viel Leid und Schmerz verursacht hat.


    Ein spiritueller Weg ist auch ein Weg der Vergebung, an der eigenen Schuld anhaften oder an der Schuld anderer, bringt keinen Frieden<3LG

  • Es liegt mir nicht daran Angst zu erzeugen, sondern genau das Gegenteil!


    Im spirituellen Leben geht es nicht darum alles demütig zu akzeptieren und zu sagen, "wenn das Universum für mich das so vorgesehen hat, dann werde ich das mit mir machen lassen". So haben auch die Nazimitläufer im dritten Reich argumentiert, "ich habe nur Befehle befolgt" (das Universum hat das für mich so vorgesehen). Mit der Herde mitzulaufen ist natürlich ein bequemer breiter Weg. Im spirituellen Leben geht es aber genau um das Gegenteil.


    Die kommenden Jahre, davon bin ich überzeugt, werden uns alle an unsere Grenzen führen und wir müssen lernen für das einzustehen wovon wir 100% überzeugt sind. Wir müssen für unsere Überzeugungen quasi "die Hand ins Feuer legen". Je länger je mehr gibt es kein vielleicht oder ich weiss nicht mehr. Das liegt aber nicht an der materialistischen bösen Weltelite, sondern das liegt an der höheren Schwingung von Mutter Erde. In die höheren Dimensionen kann man nur aufsteigen wenn man voll und ganz seinen eigenen Weg geht. Mutter Erde wünscht sich das Ihre Kinder erwachsen werden.

    Ich finde das ziemlich schwarz-weiß gedacht. Wie kommst Du auf die Idee, dass das ein bequemer Weg ist? Was sagt Dir, dass man die Augen verschließt und einfach alles hinnimmt, was dann - auf diesem gewählten Weg - alles geschieht? Warum wählst Du diese Art, jemandem die Zukunft vorzuzeichnen, wenn Du doch gar nicht wissen kannst, ob sie wirklich so sein wird? Ist das nicht ein emotional geprägtes, durchaus negativ eingefärbtes, persönliches Bild? Ist diese Vorverurteilung nicht mindestens genau so bequem?


    Vielleicht gibt es dennoch eine Möglichkeit sowohl die Dinge zu akzeptieren, die die für uns entscheiden, weil wir ihnen die Macht dazu gegeben haben und gleichzeitig Chancen und Wege zu finden, dennoch man selbst zu sein. Ich denke, dass es auch genau solche Seelen brauchen wird.

    Je mehr ich diese Manipulationsversuche in Richtung "Du bist doch nur ein Herdenmitläufer, ein Schlafschaf, ein wasweißichnichtalles Nichtselbstdenker" lese und höre, umso eher bin ich innerlich darin gefestigt, eben diese Negativität nicht unterstützen zu wollen und bei meiner Entscheidung zu bleiben.


    ich möchte noch was anmerken wieso ich das mit der Nazizeit vergleiche, da mögen einige von euch denken dass das mehr als überspitzt ist...

    Du kannst vergleichen womit Du willst. Mich (be)trifft das nicht. Mach was Du willst.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Prisma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shaloemchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Raupe,

    ich habe das mit den Gefahren geschrieben, weil es mir darum ging klar zu machen das es sehr, sehr wichtig ist in seiner gelebten Spiritualität verankert zu sein. Ist man das, kann einen nichts umhauen. Man ist wie ein Fels in der Brandung. Je höher Mutter Erde in ihrer Schwingung geht, je mehr sind diejenigen im "Vorteil" die auf der Ebene der Tugend verankert sind. Tugend solltest du jetzt nicht mit einer emotionslosen Haltung verstehen, ganz im Gegenteil. Eine Tugend aus den furchtlosen Herzen heraus. Also keine Leidenschaftliche (aus dem falschen Ego heraus). Das Wesen unserer waren ewigen Natur, ist reine Tugend, man nennt das in Sanskrit vishuddha-sattva, transzendentale, unverunreinigte Tugend. Das ist das Wesen unserer ewigen individuellen spirituellen Persönlichkeit. In diesem reinen Zustand sind wir eins mit der Höchsten Persönlichkeit Gottes und doch alle individuell verschieden. Also Einheit in Vielheit.


    Ich bin sicher nicht so spirituell feinfühlig wie du, bei mir ist es mehr der Intellekt und die Philosophie die ich als Stütze brauche. Ich hatte aber einige Träume über die Zukunft die wirklich mystisch waren. Also ich spreche von "Visionen" die nicht von dieser Welt waren, einfach unbeschreiblich schön. Kurzum, ja alles wird gut, aber es wird sein wie bei einer Geburt. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern und war bei beiden Geburten dabei die nicht hätten unterschiedlicher sein können. Beim Sohn ging die Geburt über 12 Stunden, es war ein Kampf bis zur totalen Erschöpfung. Bei der Tochter ging es so einfach, leicht und fast unbeschwert, spielerisch. Beide sind sie geboren worden, haben "das Licht der neuen Welt erblickt", nur der Weg war unterschiedlich...