Wen könntest Du heute Küssen?

  • Das ist lustig ustig ustig ustig,

    dafür könnt ich Dich küssen üssen üssen 8o


    womit wir wieder beim Thema sind ind ind .........

  • Ach den Pierre wollte ich schon als 10Jährige küssen^^


    Nun heute bin ich vorsichtig mit dem Küssen, ich lache lieber:)

  • Ich könnte Bob Marley küssen. Weil seine Musik gibt mir Trost. Ich bin lateinamerikanisch aufgewachsen. So in Liebe, Sonne, das Leben im Momet genießen.

    Wie es seine Lieder vermitteln. Und so alleine oft damit. :(:|:|:|:|?(

  • ... Und so alleine oft damit. :(:|:|:|:|?(

    Deshalb küsse ich mich selbst. Ich liebe diesen kleinen Robert, er braucht meine ganze Zuwendung, denn ohne mich möchte

    er nicht sein und ich nicht ohne ihn.


    Als ich damals mit meiner Pflegemutter, auf dem Weg zur Sonntagsmesse war, kamen wir an einer Wasserpfütze vorbei.

    In der Pfütze spiegelten sich der Himmel und die vorbeiziehenden Wolken darin. Ich nahm einen Stock und rührte in der Pfütze herum

    und der Dreck stieg im klaren Wasser auf und färbte die Pfütze Sandbraun. Meine Mutter sagte: Was machst du denn schon wieder, komm jetzt,

    die Messe beginnt gleich.

    Wäre meine Mutter weise gewesen, hätte sie gesagt; Komm wir gehen wieder nach Hause, wir haben genug Heiligkeit gesehen.0:-)

  • Heute küsse ich meinen Hund, der mir treu auch in einer schlaflosen Nacht, nicht von der Seite weicht, und der nie die Hoffnung aufgibt, es könnte doch noch was essbares in dieser schlaflosen Nacht für ihn abfallen :)

  • Für folgenden Satz könnte ich @Robert küssen :*

    Ich habe mich vor langer Zeit entschieden, nicht im Publikum zu sitzen und mir die Vorstellung anzuschauen, sondern

    auf der Bühne zu stehen und das Stück zu spielen. [...]

  • Ja, das dürfen wir !!!

    Nur sonst ist küssen verboten , wie auch das Hände schütteln .

    Was haben wir für eine Zeit , obwohl es ja keine Zeit gibt !!!

    Wir dürfen es nur noch tun, wenn es niemand sieht.

    Knuddelmuddel in die Runde ?‍♀️?

    Die obigen zwei Videos sind herzerfrischend, tun der Seele gut.

    Zum Glück :

    Lachen und weinen ist nicht verboten .

    ❤?❤

    Alles Liebe ?

  • Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor können sie mir sagen was mir fehlt?

    Der Doktor: Ihnen fehlt nichts, sie haben schon alles.