Marktplatz?

  • Hallo, habt ihr hier einen Marktplatz für Karten, Bücher, Kunst, sonstiges?


    Ich selbst hätte noch ein ZEN Tarot von Osho abzugeben wobei die Ränder der Karten geschwärzt wurden.

    Auch Bücher und andere Sachen suchen für eine geringe Entschädigung nach einem Besitzer.


    Geht es euch auch so?

    Oder habe ich den Marktplatz übersehen?


    Ganz liebe Grüße :*

  • ? Super Idee !

    Ich kenne nur den Shop !

    Ist vielleicht schwierig, weil wir in der Schweiz sind . Denke das könnte bei Euch in Deutschland ne gute Sache sein.

    Liebe Grüessli zurück

    ?‍♀️?

    Ach, warum haben wir Grenzen..

    Bea , die Grenzenlose, zum Glück kennen dies Seelen nicht.

  • Wir hatten mal ein Marktplatz, er wurde jedoch kaum genutzt :-/

    ..ich mache mir mal ein paar Gedanken...

  • Dann lass uns mal schauen, wie viele sich in zwei Wochen hier geäußert haben. Per PM geht das natürlich auch alles unkompliziert.

    Ich bin mal gespannt :)

    In einiger Zeit weiß man mehr :)

  • Weihnachten öffnet so manchen Spirit, auch meinen. :)


    Allen Widerständen zum Trotz werden wir im Rahmen des #Fokus2021 einen Marktplatz eröffnen. JETZT hoffe ich auf Eure Hilfe: "Welche Kategorien sind gewünscht? Macht doch bitte ein paar Vorschläge, wir werden ca. 5 (sinnvolle) Kategorien einbauen. "*sc*

  • Welche Kategorien sind gewünscht?

    Also zunächst macht die Aufteilung in zwei Teile Sinn. Das naheliegendste wäre vielleicht "Angebote" und "Gesuche".

    Vielleicht wäre es auch denkbar, dass auch Werbung/ Kommerzielle Angebote und Leistungen für Projekte oder Praxis gemacht wird (Vgl. hier) - also eine dritte Kategorie :)