Human Design System

  • Wer ist schuld; der Auslöser?


    Im Human Design sprechen wir von 6 großen Motivationen, die unser Leben bereichern - oder eben das Gegenteil:


    1. Angst
    2. Hoffnung
    3. Verlangen
    4. Bedürfnisse
    5. Schuld
    6. Unschuld


    Jeder Mensch hat (s)eine grundlegende Motivation, die ihn/sie beg.leitet.


    Meine ist Bedürfnisse - das zu hören - darüber zu reflektieren - es zu verifizieren - und letztendlich zu erkennen, dass es wirklich immer schon so war - war für mich ein kompletter GameChanger (<3) Wobei es für mich dann auch mit der Erkenntnis vrbunden war, dass es auch um meine Bedürfnisse gehen darf - ja, sogar muss - um wirklich ein erfülltes Leben lebrn zu können <3


    Im Zuge meiner Arbeit mit anderen Menschen habe ich mich auch intensiv mit den anderen beschäftigt - und daher möchte ich hier noch etwas zu Angst und Schuld sagen.


    Angst als grundlegende Motivation bedeutet nicht, im eigenen OpferSein zu versinken - sondern, dass immer dann, wenn irgendwelche Ängste hoch ploppen - in sich oder der Umwelt - diese Menschen zu Höchstleistungen auflaufen können.


    Ähnlich verhält es sich mit der Motivation "Schuld" - da geht es nicht darum, jemanden Schuld zu zu weisen - sondern eben genau darum, den Ausllöser zu finden - oder eben die Ursache zu suchen - um daraus entsprechende Lösungen ent.wickeln zu können.


    Wie wir unsere jeweilige Motivation leben hängt natürlich noch von vielen anderen Faktoren ab - die Motivation in Summe zur kompletten Veranlagung ist aus meiner Sicht so wie unsere Haut - sie ist eine ganz dünne Schicht, beeinflusst und umspannt jedoch unser ganzes physisches Sein - ohne ihr würden wir möglicherweise irgendwie unförmig herum quellen - oder uns in irgend etwas anderes zwängen.

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Dieses Chart finde ich auch sehr spannend. Besonders meine Rolle innerhalb der Pentas. Ich funktioniere in kleinen Gruppen wirklich ausgesprochen gut. Kannst du dazu vielleicht bei Gelegenheit nochmal mehr zu sagen/schreiben?


    Es ging um die 4 Auswertungen in Hinblick auf Penta = Teams bis maximal 5 Personen ;)

    Weils vorigen Freitag mal wieder nachhaltig Thema war - hier jetzt auch noch was dazu geschrieben ;)


    Asa's & meins:



    Links oben das jeweilige Chart - darunter die jeweiligen energien in Pentas - in form eines Menschen, damit wir auch da sehen, wo unsere Stärken liegen - überall dort, wo eine 1 steht bringen wir entsprechendes Potential mit - angefangen von den Beinen = Fundament jedes Teams - bis hin zur RePräsentation im Kopf und den Armen ;)


    In den Diagrammen finden wir dann unsere jeweiligen Schwerpunkte


    Talent im Wertschöpfungsprozess


    Das ist eben genau unsere Stärke, wenn wir in einem Produktionsbetrieb tätig wären = Wertschöpfung - kann auf jegliche andere Form von Beschäftigung umgelegt werden.

    Hier haben wir bei Asa = EntWicklung / produktorientiert

    und bei mir = Realisierung / aktionsorientiert


    Ich würds jetzt mal so sagen - er ist eher dazu geeignet, aus vorhandenen Ressourcen neue Produkte zu ent.wickeln - und ich könnte die dann eventuell umsetzen - was ja auch meinem Typ des Umsetzers entspricht ;)


    Authentische Ausstrahlung


    Hier geht es vorrangig um das jeweilige Profil - unter zusätzlicher Berücksichtigung einiger sonstiger Details


    Bei Asa = das Profil 1/3

    1 = sicher / kühn

    3 = erfahren / humorvoll


    Ich hab Profil 4/6

    4 = empathisch / herzoffen

    6 = vorbildhaft / visionär


    Was ist jetzt "besser"?

    Keines - alles hat seine speziellen Vor- und Nachteile - und es hängt ja noch zusätzlich davon ab, wie wirs ausleben ;)


    Wobei meine ganz persönliche Erfahrung speziell mit diesen beiden Profilen (auch meine Tochter und einer meiner besten Freunde haben Profil 1/3) die ist, dass wir ähnlich ticken - auf unterschiedlichen Ebenen und Frequenzen (<3)


    Kooperationsprofil


    Da sind wir jetzt von den beiden längsten Balken her - ziemich ähnlich - was bedeutet es jetzt - aus meiner persönlichen Erfahrung betrachtet:


    In größeren Organisationen - praktisches Beispiel = mein letzter unselbständiger Job vor meiner Pension war als Angestellte im größten österreichischen Schlungsunternehmen - in einer UmschulungsMaßnahme im Auftrag des AMS - für unsere Region - und ich war für den Standort verantwortlich - mit 4 WerkstättenleiterInnen & 2 sozialpädagogischen BetreuerInnen - und wir hatten permanent (= 4 Jahre lang) bis zu 32 Jugendliche aus schwierigen sozialen Verhältnissen zu betreuen. Das war der Job, in dem ich mich so richtig wohl fühlte - und mich auch ent.falten konnte.


    Wobei - da passt jetzt noch etwas dazu - wenn wir im Chart selbst schauen, für das Penta ist der Bereich wichtig - und dabei unterscheiden wir noch zwischen den oberen und den unteren Definitionen = farbigen Dingen



    Linsk = Asa & rechts bin ich - wir sehen bei beiden mehr Farbe im oberen Bereich - was bedeutet, dass wir beide nach groben Vorgaben aktiv werden können - hätten wir im unteren Bereich mehr farbig, bräuchten wir detaillierte und schrittweise Anleitungen, um wirklich effektiv und effizient "arbeiten" zu können 0:-)


    In kollegialen Gemeinschaften = lose Kooperationen - also keine Firma zu zweit gründen - sondern eher so Praxisgemeinschaften oder ähnliches - kollegial - nichts Hierarchisches und Starres.



    Prosperitätsmodus


    Hier geht es um den Zustand, den wir brauchen, um uns wirklich erfolg-&-reich zu verwirklichen - um zu angenehmen Wohlstand zugelangen


    Bei Asa = Lenkend / beeinflussend

    Bei mir = Sammlung / vermehrend


    Auch das Lenkend /beeinflussed kenne ich sehr gut - meine Tochter lebt es aus, indem sie sowohl beim österr. Bundesheer als auch in ihrer Gemeinde für den Bereich Budget und Finanzen zuständig ist - sie lenkt und beeinflusst die Finanzen anderer und ist damit schon seit Jahren gut beraten ;) Vorigen Freitag hatte ich einen BusinessCall mit jemanden, der auch diesen Prosperitätsmodus hat - und der ist als BusinessCoach tätig - er lenkt und beeinflusst die Ressourcen seiner KundInnen. Für mich zählen alle FinanzdienstleisterInnen und echte Coaches mit dazu - alle, die wirklich mit ihren KundInnen arbeiten - und nicht nur fertige Konzepte drüber stülpen - also all jene, die wirklich Ressourcen lenken ( )


    Sammlung hingegen ist jetzt irgendwie ganz anders DX bei uns geht es darum, dass wir einen gewissen Polster brauchen, um uns wohl zu fühlen - und dem entsprechend dann auch unser volles Potential ent.falten können. Bei mir wars nach der letzten Scheidung so offensichtlich - ich hab den endfälligen Kredit übernommen - und das belastete mich zusehends - nach 2 Jahren stellte ich um auf Abstattungskredit - und mein Leben wurde schlagartig leichter - allein das Wissen - und das auch sehen können - dass dieser Kredit monatlich weniger wurde, beflügelte mich in dem, was ich tat.


    Spannenderweise auch jetzt mit meinem AutoCrash - solange ich nicht wusste, ob die Versicherung bezahlt, drehte ich voll ab - und durch. Ich war zu nichts zu gebrauchen - als ich dann Zahlen & Daten & Fakte auf dem Tisch liegen hatte, wars spontan ent.schieden, wie ich weiter mache. Ich hatte ja schon mal nen Crash, wo mir wer das Auto damals schrottete - und ich besorgte mir 2x alte Karren, die ihren Zweck erfüllten - und es war für mich von Beginn an klar, ich leiste mir kein neues Auto, solange der Hauskredit noch nicht fertig ausbezahlt war. Ende 2015 hatte ich den weg (3 Jahre früher als geplant) - und Ende 2016 kaufte ich mir dann mein Traumauto - also über Leasing - und jetzt gehört es ganz mir - und es war wieder so ein zusätzlicher energtischer Schub.


    Solange ich selbstständig war, war da immer eine Schwere in mir - vor allem, solange ich eben keinen Polster hatte - jetzt gehört das Haus und das Auto mir - und ich bekomme monatlich meine Pension - ich MUSS nichts tun - aber ich liebe es - und daher tue ich, was ich tue - und werde auch immer erfolg-&-reicher - so, wie ich für mich Erfolg definiere (<3)

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Vielen Dank für diese detaillierte Analyse, liebe ChrisTina :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ist Euch aufgefallen, dass derzeit die ganze Welt brennt?


    Jupp - geht schon länger ;)


    Ich schreibs gleich hier, damits niemand verschieben muss ;)


    Im Human Design gehen wir davon aus, dass 2027 ein Wechsel des globalen Inkarnationskreuzes stattfinden wird - ist sowas wie der 20.12.2012 beim Maya Kalender - eine Ära geht zu Ende - und eine neue beginnt - keine so lange wie bei den Mayas, sondern aus unserer Sicht ver.ändert sich alle 400+ Jahre das globale Thema - konkret geht 2027


    • die Ära des Kreuzes der Planung zu Ende
    • und beginnt die Ära des Kreuzes des schlafenden Phönix


    Und so wie beim Menschen die großen Zyklen = Returns der LangläuferPlaneten - immer so +/- 1,5 Jahre beginnen - hat dieser globale Wechsel jetzt eben schon vor ein paar Jahren begonnen - und wir stecken da mitten drinnen.


    Worum geht's?


    Kreuz der Planung = da gings um Aufbau und Planung - um Hierarchien und Strukturen - und wir wissen ja alle, dass das jetzt schon seit C. immer heftiger zer.bröselt.


    Und dann kommt da der schlafende Phönix - und unabhängig davon, wie lange der schlafen wird - wir alle wissen, woraus der Phönix ent.steht.


    Konkret gehen wir immer mehr von einem Zeitalter der Planung und Technik - in ein Zeitalter, in der Individualität eine immer größere Rolle spielen wird. Jedoch keine Individualtiät, die sich aktuell auch verstärkt in Egoimus und Narzissmus zeigt - sondern in eine Individualität, die ihre Fähigkeiten in den Dienst der Allgemeinheit stellen wird. Es geht um die EigenVerantwortung - gepaart mit dem Wissen, dass nicht das "schneller & höher & besser & reicher" das ist, was zukünftig als Erfolg gesehen wird - sondern um die, dem Wohl der Menschheit zu dienen.


    Falls sich wer mehr für meine Gedanken zum Thema interessiert:



    oder auch


    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisTina ()

  • Ich schreibe mal wieder was zu einem anderen Thead - aus meiner Sicht:



    Eins vorweg - ja, ich habe mich auch schon vor geraumer Zeit mit den Thematiken von Zwillingsseelen und Dualseelen beschäftigt - konkret in 2 Fällen, in denen ich ähnliches erlebt hatte, wie es ebendort überal beschrieben wird.


    Zitat

    Echter erlebter Telepathie von ihrer Seite


    Ich wusste genau, wenn es ihm schlecht ging - oder wenn irgend etwas nicht stimmte - und wir ergänzten die Sätze des jeweils anderen - ich ließ mir zwar meine beruflichen Aktionen von ihm absegnen - aber ich wusste auch genau, was ihm wichtig war - und wir schwangen auf den gleichen Wellen.


    Aus Sicht von Human Design


    ich habe das Tor 19 definiert = Bedürfnisse

    und er hat das Tor 49 definiert = Prinzipien


    Wenn sie zusammen kommen, ergeben sie den Kanal 19-49 = Feinfühligkeit


    Bei mir kommt noch dazu, dass ich ein offenes EmotionalZentrum habe - und auch im Denken und Verstehen offen bin - also wahr nehme, wie es meinem Gegenüber geht - entweder real vor Ort - oder auch, wenn ich mich auf jemanden einasse - und mich ihm öffne.


    Zitat

    plötzlichen Gefühlen wo ich das Gefühl hatte die kommen von aussen

    Schwankungen meiner Gefühle zu ihr am Tag als ob man mal auf Droge ist und mal nicht


    Das ist typisch für ein offenes EmotionalZentrum - wenn wir auf Menschen treffen, die es definiert haben = auf eine bestimmte Art fest gelegt sind - oder auch, wenn sich 2 Menschen, die an sich emotional nicht festgelegt sind - sich gegenseitig eben einen Kanal schliessen - und dadurch die Emotionen von gleich auf jetzt hoch ploppen.


    Ja - bei uns kommen die Emotionen oftmals von außen - und es ist wichtig, dies zu erkennen.


    Ich hatte mich mal in einen Mann verliebt - ich war wie im 7. Himmel - und dann sahen wir uns 2 Wochen nicht - und als wir uns wieder trafen, war nichts mehr davon da - in mir - rückblickend kam ich dann drauf, dass er emotional deiniert war - und ich offensichtlich seine Emotionen ausgelebt hatte - weil ich dachte, es wären meine.


    Und dadurch können diese Gefühle auch schwanken - je nachdem, mit wem wir real zusammen sind - und dabei geht es nicht nur um PartnerInnen - sondern auch um ArbitskollegInnen - oder irgendwelche Freunde oder Bekannte, die sich aktuell real neben uns befinden.


    Code
    Fühlen von einer Art Energiefeldern an bestimmten Orten auf der Arbeit, ich weiss klingt verrückt


    Das nennt sich Penta = Teams von 3 bis 5 Personen - die können ein eigenes Kraftfeld erzeugen - und wenn man eben feinfühlig ist, dann kann mans auch spüren, dass da was ist, was nicht "normal" ist.


    Ich habe es schon öfter erlebt, dass ich eben in genau solchen Pentas auch wirklich "ganz anders drauf war" - als wenn ich aus diesem Kraftfeld wieder raus ging - und das war echt oftmals nur ein "raus gehen" - in einen anderen Raum gehen - es fühlt sich einfach "anders" an.


    Zitat


    nach Kennenlernen innerhalb kürzester Zeit Liebe für sie empfunden obwohl ich sie kaum kannte und nur vom Schreiben + Foto


    Ja - kann ich auch bestätigen - wir kannten uns eigentich noch gar nicht, als er mich anschrieb, ob er einen meiner Beiträge verwenden dürfte für seinen Newsletter - weil meine Worte genau das beschrieben, was er fühlte - und es wurde nur durch schreiben und chatten intensiver.


    Nach ein paar Monaten trafen wir uns real - und das erste war eine innige Umarmung - obwoh wir uns vorher nie real getroffen hatten - und es bestand ein Gleichklang - von der ersten Sekunde an. Kurze Zeit später trafen wir uns nochmal real - aber es war nie wirklich mehr - also schon - eine virtuelle und mentale Innigkeit.


    Die reale Vereinigung dauerte noch weitere 2 Jahre - und ich muss sagen, Vorfreude ist manchmal die größere ;)


    Aber die Innigkeit bloeb trotzdem noch ein weiteres Jahr - auch nach dem Ende unserer beruflichen Zuammenarbeit blieben wir noch Freunde - bis er sich dann einfach nicht mehr meldete - und ich mir schweren Herzens diese Verbindung aus dem Herzen riss - so theatralisch es jetzt auch klingt - aber es war wirklich ein längerer Abnabelungsprozess ;)


    Zitat


    Spiegelung von mir , von ihr aus (Eigenschaft von Dualseelen und von Borderlinern)


    Ist es das nicht immer?

    Also der/die/das Eine eine Spiegelung des/r Anderen?


    Und von wegen Borderline - da kann ich mit meinem Profil 4/6 - und meinem Dreifachsplit - auch ein Wörtchen mit reden ;)

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Das nennt sich Penta = Teams von 3 bis 5 Personen - die können ein eigenes Kraftfeld erzeugen - und wenn man eben feinfühlig ist, dann kann mans auch spüren, dass da was ist, was nicht "normal" ist.


    Ich habe es schon öfter erlebt, dass ich eben in genau solchen Pentas auch wirklich "ganz anders drauf war" - als wenn ich aus diesem Kraftfeld wieder raus ging - und das war echt oftmals nur ein "raus gehen" - in einen anderen Raum gehen - es fühlt sich einfach "anders" an.

    Hey ChrisTina , ich bin grad mal wieder tiefer ins Human Design respektive Rave Psychologie eingetaucht. In seinen Büchern schreibt Ra unter anderem, dass sich rechts tonal fixierte Menschen besser mit anderen rechts-fixierten austauschen sollten, da sie sonst schnell in die Verschiebung rutschen und dann ihre rechts-fixierung aufgehoben bzw. durch die für sie inkorrekte links-fixierung überschrieben wird. Ich habe ja eine ziemlich starke rechts-fixierung und wollte mal Fragen, ob du diesbezüglich eigene Erfahrungen hast. Gibt es vielleicht sogar ein Gruppe von 3 oder mehr rechts-fixierten "Rave"s, mit denen man sich mal über die Erfahrungen austauschen könnte?

    Wie siehst du das?
    Gruß, Asa

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ich gehe mal davon aus, du meinst mit Rechtsfixierung die Variablen?


    Da ich nicht wirklich gut englisch kann, habe ich RA's Bücher nie gelesen, weil ich nach ein paar Seiten immer wieder aufgebe, weil ich müde werde, es ständig übersetzen zu müssen ;)


    Ich glaube aber nicht, dass durch irgendwelche inkorrekten Linksfixierungen was überschrieben wird - aber ich könnte mir vorstellen, dass du das meinst, was wir bei InterAktionen als Transferenz bezeichnen - schau eventuell mal unter


    Transferenzen auf der Ebene der Farben und in Bezug zu InterAktionen und Transiten

    Die Krux mit der Transferenz meiner Sichtweise = politisch versus persönlich


    muuuh (Insider)

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Danke Eisu für die Erwähnung im anderen Thread - ich möchte dazu noch etwas schreiben ;)


    Als Freigeist habe ich eher Probleme damit, einzusehen, dass Human Design die Menschen in Kategorien steckt


    Sag mir ganz schnell irgend wen oder was, was Menschen nicht in Kategorien steckt ;)


    Du bist ein Mann und ich bin eine Frau - nur wenige Menschen kümmert es, dass ich eine eher männliche Denkweise habe - und daher nicht wirklich so ticke, wie man es von einer Frau vermuten würde. Ist übrigens auch bei meiner Tochter so - und wir hatten einen Freund, mit dem wir genau darüber lange Gespräche geführt hatten - weil er es irgendwie nicht verstand, warum wir beide ihn besser verstanden als "normale" Frauen - und er mit uns "ganz normal" reden konnte 0:-)


    Und vielleicht ist ja auch das freigeistige "Problem" nur ein hinderlicher Glaubenssatz. Ich persönlich liebe Kategorien - und/oder - Schubladen - allerdings passe ich ganz sicher nicht in eine einzige - was auch immer (<3)

    Ganz konkret zu Human Design und Kategorien - du hattest im anderen Beitrag den Typ erwähnt - ich möchte das hier etwas relativieren ( )


    Also wenn Human Design "nur" mit den 5 Typen arbeiten würde, könnte ich das nachempfinden, aber da gibts noch

    • die 12 möglichen Profile
    • die 64 möglichen definierten einzelnen Tore
      • in jeweils 6 möglichen Ausprägungen (Linien)
      • und dann noch die beiden Extreme, wie sie ausgelebt werden
      • und ob sie bewusst oder unbewusst definiert sind
    • die 36 möglichen definierten Kanäle
      • und ob sie bewusst oder unbewusst oder elektromagnetisch definiert sind
    • die 9 möglichen definierten Zentren
      • und die nicht definierten Zentren
      • und ob sie bewusst oder unbewusst definiert sind
    • die BeDeutung der Mondknoten und deren Wechsel zur Lebensmitte
    • eventuelle Splits = mehrere Definitionsbereiche
    • die 196 möglichen Inkarnationskreuze
      • welche auch noch unterschiedlich wirken, ob sie links oder rechts oder fixiert sind
      • und dann noch die Kombination der einzelnen Tore, um welche es dabei geht
    • die 16 möglichen Variablen, wobei es da noch die einzelnen Themen gibt - in jeweils 6 möglichen Ausprägungen - wie
      • Motivation
      • Sichtweise
      • förderliche Ernährung
      • förderliche Umgebung
      • zusätzlich dann auch noch
        • die Arbeitsweise des Verstandes
        • die Wahrnehmung der Umgebung
        • die Aktivität des Gehirns
        • die Interaktion mit der Umgebung


    Und das alles in unterschiedlichsten Variationen und Kombinationen - und ich hab jetzt möglicherweise sogar noch etwas übersehen - war einfach nur schnell runter getippt *0*


    Was ich damit sagen will - eine Human Design Analyse ist wie ein richtiges Horoskop - eine ausführliche Analyse der Veranlagung - ganz konkret - die Typen machen bei mir in einem 2stündigen Reading ca. 5 Minuten der Zeit aus *ggg* - den Rest der Zeit widme ich den anderen möglichen Kategorien <3

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Auf die Einladung warten = Strategie für KoordinatorInnen = Projektor

    Warten, bis der Generator anspringt = Strategie für UmsetzerInnen = Generator


    Als mir damals gesagt wurde, dass ich warten müsste, bis mein Generator anspringt, bevor ich EntScheidungen treffe - war das irgendwie so - geht gar nicht - weils mir auch so erkllärt wurde, dass ich nur auf externe Fragen antworten dürfte. Als mir dann von anderer Seite erklärt wurde, dass ich eben auf dieses mein Bauchgefühl hören sollte, konnte ich mich damit anfreunden ;)


    Und dann gibt es da das andere Thema - auf Einladung warten - das ist etwas, was ich als die Grundlage von Coaching gelernt hatte - "kein Coaching ohne Auftrag" - und das ist oft das Thema von KoordinatorInnen = ProjektorInnen - sie "sehen" Dinge - nehmen an anderen Menschen etwas wahr - und können sich fallweise nicht zurück halten, dies auch gleich zu kommunizieren.


    Da ich ja auch 2 sogenannte Projektorkanäle habe - und manche HD'lerInnen behaupten, dass alle Menschen, die solche Kanäle definiert haben, auch die Strategie von ProjektorInnen leben müss(t)en - hatte ich mich auch mit dieser Thematik beschäftigt.


    Aber da ich ja schon vorher meine Coachingausbildung abgeschlossen hatte, ist es für mich jetzt nicht wirklich schwierig, nicht immer und überall meinen Senf dazu geben zu müssen - vor allem dann nicht, wenn ich nicht um meine Meinung gefragt wurde ;)


    Darum habe ich auch einen für mich gangbaren Mittelweg gefunden - ich biete mein Wissen an - auf unterschiedlichsten Kanälen - auch hier in diesem Thread - oder anderorts, wenn ich direkt zitiert werde - und dadurch kommen dann auch konkrete Fragen, was für mich dann auch das Thema mit ein schließt, dass ich das als Einladung sehe, darauf zu antworten.

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)