Einen Segen für den heutigen Tag ❣️

  • Einen Segen für den heutigen Tag!

    Gott ist ein Meister der Schöpfung.

    Wie kann man nur soviel Schönheit erschaffen...

    Und den Menschen, auf dieser "Bühne des Lebens" soviel Raum geben, sich erleben zu dürfen.

    Alle Gefühle sind herzlich willkommen.

    Wie ein liebender Vater schaut er zu und lässt uns Erfahrungen sammeln.

    Am Ende des "Tages" werden wir in seinen Schoß zurückkehren.

    Entweder begeistert und übersprudelnd vor Glück.

    Vielleicht auch weinen und traurig sein.

    Manchmal voll Scham und den Kopf im Schoß vergrabend.

    Wir wachsen.

    Unsere Seelen dürfen erleben.

    Jeder Zeit darfst Du aussteigen und in die Erleuchtung gehen.

    Nach Hause, wo der Friede wohnt.

    Und ist es nicht ein Geschenk, zu beobachten, was Gefühle bewegen.

    DU kannst das Leben steuern.

    Verteile Deine Liebe großherzig.

    Beobachte was geschieht. Mal jetzt sofort, dann erst morgen oder übermorgen,...

    Doch, Du musst wissen, wie in einem Domino - Spiel, hast Du einen Stein angestoßen, der seine Wellen zieht, durch`s Große Ganze.

    Erlebe Deine Wirksamkeit.

    Setze sie in Deinem höchsten Sinne ein.

    Heute hat der Tag einen Segen für Dich, der voll Zauber schwingt!

    Wenn Du magst, nutze diese Kraft für den morgigen mit <3

  • Was für ein segensreicher Moment! Es ist der einzige lebendige Moment. Was gestern war, existiert nur (noch) in der Erinnerung, was kommen wird ebenfalls. Nur JETZT ist lebendig und nur JETZT können wir handeln, erfahren und erleben. Nur dieser Moment ist lebendig und wir können uns entscheiden, wohin die Reise geht ... Wohin wirst Du reisen, in Richtung Angst oder Liebe? Jetzt und nur jetzt, haben wir die Möglichkeit zu entscheiden. Möchten wir weitermachen wie bisher oder gibt es andere Optionen?


    Was für ein segensreicher Moment, er ist so lebendig und kraftvoll! <3


    Was machst Du in diesem Moment, ausser diese Zeilen lesen? Siehst Du den Segen in diesem Moment?

  • _/|\_ Danke , einfach wunderbar !

    JA, im JETZT will ich mich an mein wahres ZUHAUSE erinnern .

    Hab mich für die LIEBE entschieden.

    Sie ist die Quelle in mir. Da höre ich seine Stimme in diesem Heiligen Augenblick.

    Es gibt nur diesen in unsrer neuen Schau.

    Die Schöpferkraft hat mich erschaffen, wie sich selbst.

    :klee: Das LEBEN, die LIEBE sind EINS :klee:


    Die magische Taube: Ein Symbol für Freiheit, Frieden und Hoffnung


    Schönen 1.März im So Sein.

  • Was machst Du in diesem Moment, ausser diese Zeilen lesen? Siehst Du den Segen in diesem Moment?

    in diesem Moment lagere ich meine Beine hoch , Archillesehnenentzündung in Begleitung einer Schleimbeutelentzündung bremsen mich in der Bewegung .

    Den Segen sehe ich darin, dass es Heilung gibt .

    1. Arzt kühlenden Gel

    2 . Orthopädie Einlagen zur Entlastung

    3. Ich unterstütze das Ganze mit Quarkwickel und Geduld .

    Segen auch , dass es mir aufdeckt , dass ich noch an einer Einstellung aus der Kindheit festhalte .

  • :sieg: Einen Segen für Dich, liebe Priska! Bin im Mitgefühl.

    Ja, es braucht Geduld in Zuversicht.

    Vertrauen, dass es wieder gut wird.

    Deine Hündin Lupa liebt das Laufen mit Dir. Ich hoffe, Du hast jemanden , der einen Spaziergang übernimmt.

    Ich drück Dir die Daumen.

    Was hast Du alles für andere getan.

    Jetzt musst Du Dir helfen lassen. Nicht ein fach, ich weiss.

    Irgendwie bleibt die Zeit stehen, im JETZT.

    <3 Alles Liebe <3


    Hab' ein Bild von Priska

  • Irgendwie bleibt die Zeit stehen, im Jetzt

    Kann die Zeit im Jetzt stehen bleiben ?

    Das Gefühl ist ein Barometer mal vergeht sie schnell mal langsam .

    Bin ich geduldig ist das Tempo schneller als wenn ich ungeduldig bin , da vergeht die Zeit im Hui .

  • Ich finde es toll, dass Du in die Akzeptanz gehst! <3

  • Liebe Sternenfunken,


    heute war ein guter Tag!

    Eisu, Asa und ich sind im Test - Coaching einen Schritt weiter... Naja, eigentlich sind die 2 schon weit gewesen, nur ich hinkte noch hinterher.

    Meine Tochter ist heute, zur Musik, durch die Wohnung gehüpft und mein Hund durch den Wald.

    Meine Tochter und ich, die Hasen und der Hund hatten heute genug zu essen und zu trinken. Dafür bin ich heute dankbar, in der Gewissheit, dass es nicht allen Menschen so geht und auch uns so gehen könnte.

    Ich bin dankbar für unsere Wohnung und dass wir sie heizen können!

    Dankbar für das Gespräch mit meiner Nachbarin.

    Dankbar, für Alette`s Antwort <3 und Bea`s Beitrag <3 sowie Eisu`s Kommentar!

    Dankbar, dass Eisu mich heute angerufen hat und dass er so schön mit mir gekichert und mich beruhigt hat <3

    Dankbar, dass ich diesen Tag erleben durfte!


    Hüpft nun in eure Federn und schlaft bis morgen früh, wenn die Sonnenstrahlen eure Nasenspitze wachkitzeln <3

  • Liebe Sternenfunken,


    einen Segen für den Samstag! Heute habe ich einen Tag in unser Forum investiert.

    Es fühlt sich ein bisschen wie Familie an.

    Ich probiere heilig zu sein.

    Meine Schatten zu klären und sie dem Licht zu übergeben.

    Lasst uns Liebe leben und nach außen geben.

    So machen wir die Welt zu einem besseren Ort.

    Jeder kleine Sternenfunken des großen Spirits❣️

    Vielleicht lernen wir uns eines Tages alle einmal persönlich kennen...

    Schlaft heute selig <3

  • Einen Segen für den Sonntag <3


    gegen 17:30Uhr war ich heute mit Mia (meiner Hündin) im Hundefreilaufgehege in Pönitz/Scharbeutz.

    Mein Hund liebt dieses Gehege. Dort trifft sie immer tolle Gleichgesinnte. Sie spielen und rennen um die Wette. Natürlich gibt es auch mal Kräftemessen, aber das regeln sie ganz gut untereinander.

    In der Ferne waren mit der Zeit dumpfe Geräusche zu hören. Als ich mich mit jemandem darüber austauschte, stellten wir fest, dass das Militär auf dem Meer Manöver hat.

    Vom Gehege aus kann man bis zum Meer gucken. Das war sehr beeindruckend.

    Ich segne heute diesen Sonntag mit Licht und Liebe, göttlichem Frieden! Ich danke für den Frieden heute!

    Jeden Tag schicke ich Liebe in die Welt, dass die Seelen Frieden finden mögen, ich eingeschlossen.

    Jeder kleine Gedanke, der uns von unserem höchsten Selbst entfernt, ist ein Gedanke aus der Einheit. Ich bleibe bei der Vermutung, dass Selbstwahrnehmung, Selbstakzeptanz in die Selbstliebe gehend, der Friede auf Erden ist.

    Jedes "schlechte Wort", dass ich über mich und/oder über mein Gegenüber denke, ist ein überflüssiges. Wenn ich Weltfrieden möchte, könnte ich ihr Vorbote sein. So tue ich mein bestes auf dem Weg dorthin.

    Jede Be - und Verurteilung ist eine Teilung meiner Selbst. Nicht mein Gegenüber richte ich. Mich selbst nehme ich ins Gericht. Es hat lange gedauert, bis ich das begriffen habe. Und auch jetzt muss ich immer wieder wachsam sein.

    Ich möchte bedingungslose Liebe leben, nicht nur schreiben.


    Gute Nacht, liebe Sternenfunken <3

  • _/|\_ Danke , so schön !

    Oh, dann seid Ihr ganz im Norden zuhause.

    Ich liebe Leuchttürme, sie zeigen uns das Licht , das hinaus leuchtet in die Weite.

    Licht grüsst Licht in LIEBE.

    *sun*


    Ich liebe Türme

  • Einen himmlischen Segen für den Wochenstart❣️

    Möge das Licht der Liebe unsere Seelen in der Ruhe und Zuversicht, im Vertrauen bewahren❣️

    Das Leben kann sich in einem einzigen Augenblick um 180° wenden. Wir sind angehalten, in andauernder Gewissheit zu bleiben, wohl behütet im Einssein zu fühlen.

    Niemand von uns wird verlorengehen.

    Selbst im Angesicht des Todes dürfen wir miteinscheiden.

    Die Wahl, die wir haben, kann uns auf lichte und auf dunkle Wege führen.

    Wenn wir uns dazu lenken, zum höchsten Guten, zu leben, zu denken, zu fühlen, zu sprechen, zu handeln, wird die Welt der Menschen Himmelreich gleichen.

    Und auch kann hier der Abgrund sein.

    Entscheide ich mich in jedem Augenblick dafür, heilig zu denken, zu fühlen, zu sprechen, ... wird dieses Bewusstsein wachsen.

    Heute ist ein guter Tag dafür❣️

    Und sollte es mir heute nicht gelingen, bleibe ich in der Liebe mit mir und gebe mir morgen die neue Chance dazu!

    Ich weiß, ihr tut es ebenfalls für euch <3

  • Liebe Sonnenstrahlen *sun*

    Einen Segen für den Mittwoch ❣️

    Heute morgen ist alles weiß gepudert und es schneit fleißig weiter.

    Ich wünsche euch einen zauberhaft-schönen Tag!

    Meine Hündin wird übersprudeln vor Glück.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya


    Das ist Mia übrigens, jetzt habt ihr Mal ein Bild von ihr!

  • <3 Danke von Herzen

    Ja, meine Fanny liebte auch den Schnee.

    Komisch, dass ihre Meisterin ihn nicht so mochte. XD

    Bea die glückliche Seele freut sich auf den Frühling.

    Meine heutige Lektion:

    " Die LIEBE hat uns erschaffen, wie sich selbst."

    Alles Liebe in die Runde .

    <3


    Fanny freut sich

  • Ja, Du Meisterin l/l jede Jahreszeit hat ihre hübschen Facetten <3 bestimmt fällt Dir das auf, wenn Du mit dem Herzen schaust (aber auch die Augen können das sehen ;):* )

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    einen Segen für den Donnerstag!

    Heute segne ich den Tag mit Licht und Liebe, Klarheit, strukturierten Abläufen, innerer Ruhe und Gelassenheit.

    In Liebe annehmen zu können, was sich heute im Tagesablauf ergibt und in Liebe mit sich selbst bleiben, falls es uns nicht gelingt, dass ist heute die Lernaufgabe <3

    Die Welt und all ihre Lebewesen sind heute von uns allen gesegnet, wenn ihr mitmachen mögt, dass Frieden auf Erden möglich ist.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya

  • Liebe Sternenstrahlen,


    heute ist ein besonderer Tag. Zur Abendstunde richtet eure Aufmerksamkeit ins Universum es hat eine Botschaft für euch.

    Vielleicht geht es "nur" um eine morgige Aufgabe. Vielleicht um die Antwort auf eine in der Vergangenheit gestellte Frage.

    Vielleicht um Deinen Lebensweg und Deinen nächsten Schritt...

    Jeder Abend trägt einen kleinen Frieden in sich, selbst wenn die Welt lärmt und tost ist.

    Die Nacht ist dem Tod ein Gegenüber und der Tag dem Leben.

    Im Tod sind wir all - eins.

    Im Tag er - innern wir uns.


    Ich wünsche euch heute Nacht zauberhafte Sternenstunden <3 Maya

  • Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für die Orientierungsgabe❣️

    Ohne sie wären wir wohl uferlos.

    Wer sich orientiert, achte auf die Wegweiser, dass man auch die "richtige" Richtung einschlägt.

    Sonst wundert man sich am Ende noch, dass Köln in Düsseldorf liegt...


    Ich danke diesem Tag, dass ich ihn erleben durfte! Alle, mit denen ich heute Hürden zu hüpfen hatte, schicke ich mit dem Segen der inneren Zufriedenheit und Eigenliebe ins Bett, dass sie morgen übermäßig gut gelaunt aus den Kissen hüpfen!


    Jeder von uns hat seinen ganz persönlichen Sockenschuss, und das ist gut so❣️

    Ein "HOCH" auf alle Sockenschüsse!

    Gute Nacht :*

  • Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für den Sonntag!

    Gott ist ein Teil von mir, von Dir und von uns.

    Seine Musik durchflutet jedes Herz mit Licht und Liebe.

    Der Große Geist der Einheit.

    Einen Segen für Gottes Geschöpfe, in ihrer Vielzahl und Schönheit!


    Fühlt euch geherzt,

    Maya