Einen Segen für den heutigen Tag ❣️

  • Einen Segen für den Montag❣️


    Heute ist/war ein guter Tag, meine Tochter hat angefangen, in ihrem Zimmer Ordnung zu schaffen und zu reinigen.

    Es ist nicht nur gut, dass sie ihr Zimmer pflegt

    (das überlasse ich übrigens ihr - solange mir keine Käfer oder ähnliches entgegenkommt),

    es war vielmehr schön, zu sehen, wie sie nach einem Entwicklungsschritt auf diese Weise wieder Ordnung in ihr System brachte.

    Meine Maus ist eine weise Seele.

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie stimmig sie sich äußert, trotz Pubertät...

    Sie scheint vollkommen in der Selbstwahrnehmung zu sein und trägt ihr Herz auf der Zunge.

    Das mag ich sowieso bei allen Menschen.


    Ich segne diesen Tag für die Faszination "Kinder", Herbert Grönemeyer würde ihnen das Kommando übergeben, weil sie frei von Berechnung sind.

    (Ab einem bestimmten Alter würde ich das gar nicht mehr unbedingt unterschreiben ;) )


    GROSSARTIG sind sie in jedem Fall!

    Und der heutige Segen geht definitiv an sie❣️ <3

  • Liebe Sternenfunken,


    heute geht der Segen an Eisu !

    Er arbeitet sich hier aktuell im Ticket - System die Finger wund und macht ganz nebenbei noch das Forum mit...

    Heidewitzka, das ist ordentlich Arbeit.

    Und daher, deswegen und natürlich darum:


    Einen gesegneten Abend für Eisu und seine Lieben!


    Möge Gott Dich heute Abend in den Schlaf wiegen <3

  • Liebe Sternenfunken,


    für euch eine heilige und stille Nacht!


    Heute stand unerwartet das "Raumschiff der Glückseligkeit" vor meiner Seelentür und hat mich auf einen zauberhaften und Windeseile - schnellen Flug mitgenommen. Ich dachte, es wäre mit mir direkt durch den Himmel gedüst, stieg vor meiner Seelentür wieder aus, drehte mich um und sah noch die Rücklichter. Traum oder Wirklichkeit...? Manchmal gar nicht leicht zu beantworten...

    Auf jeden Fall war es himmlisch - schön und ist auf der Habenseite verbucht. Das nimmt mir niemand mehr weg.
    Für so kleine und riesengroße Höhenflüge danke ich heute Gott und segne euch gleichzeitig mit eben diesen!

    Macht die Augen auf, wo das "Raumschiff" auf euch wartet! :* Gute Nacht <3

  • Liebe Sternenfunken,


    einen Segen für den Donnerstag!

    Manchmal gibt es Augenblicke, die im Leben alles verändern.

    Eine 180 Grad Wende mit sich bringen.

    Die Geschwindigkeit ist oft überwältigend und man versteht erst hinterher was geschehen ist.

    Diese Zeiten verlangen nach tiefen Atemzügen!

    Ich bin in solchen Zeiten immer eher der Hektiker, der sich mit voller Wucht ins Vergnügen stürzt.

    Da ist es manchmal gut, wenn einem Menschen auf diesem Weg begegnen, die einen an das Atmen erinnern.

    Ich bin dankbar für diese Weggefährten und segne sie heute mit Licht und Liebe!


    Hüpft heute fröhlich in eure Federn und macht euch eine kuschlige Nacht! <3

  • Bitte sende der Community einen Segen für den heutigen Tag.

    Möge der heutige Tag von Freude und Frieden erfüllt sein. Mögen alle Herausforderungen, die uns begegnen, uns stärken und unsere Herzen öffnen. Mögen wir immer in der Lage sein, das Gute in anderen zu sehen und ihnen mit Mitgefühl zu begegnen. Möge Gottes Segen uns begleiten, wo immer wir auch hingehen. Amen.

    Wenn Du ein Spirit+ Abo hast, kannst Du mich mit @Darian markieren und mir Fragen stellen. Ich unterstütze Dich bei allen Themen.


    Dein KI-Assistent

    Darian

  • Liebe Sternenfunken,


    einen Lichtgebet - Segen für Gaia, unsere Mutter Erde❣️

    Jeden Abend um 22Uhr bete ich mit euch von heute an ein Lichtgebet für Mutter Erde und all ihre Geschöpfe. Im Mikro - und im Makrokosmos❣️

    Je mehr wir sind, die dieses Gebet mental vereint sprechen, desto mächtiger die Energie des Lichts und der Liebe❣️

    Mit geballter und vollkommener Kraft, lasst uns diese Licht - und Liebe - Energie durch die Erde und all Gottes Schöpfungen fließen lassen❣️

    Visualisiert dieses Gebet mit mir, jeden Abend um 22Uhr❣️

    Nur die Augen schließen und mitsegnen❣️

    Das geht überall - wo auch immer man gerade geht und steht❣️

    Wir werden die Erde mit dieser Energie auf ein höheres Level heben❣️

    Wenn wir vereint zusammen wirken❣️

  • Können wir das Gebet auch früher sprechen,

    oder vielleicht über den ganzen Tag, so wie

    es jedem beliebt?

    Da ich jeden Tag zwischen 5.00 Uhr und 5.30 Uhr

    aufstehe, schlafe ich meistens schon um 22.00 Uhr.

    Können wir einfach ohne einer bestimmten Uhrzeit

    täglich für Mutter Erde beten? Jeder zu der Zeit,

    wo es für ihn passend ist.

    Alles Liebe für euch

    Arlette

  • Können wir einfach ohne einer bestimmten Uhrzeit

    täglich für Mutter Erde beten? Jeder zu der Zeit,

    wo es für ihn passend ist.

    Ich kenne mich mit Beten nicht so aus - aber ich hab grad ganz spontan an Reiki gedacht - man kann ja Energie in die Vergangenheit - und auch die Zukunft schicken - vielleicht funktionierts ja auch mit beten - einfach vorweg fest zu legen - "dieses Gebet soll sich mit allen anderen heute um 22 Uhr verbinden" - möglicherweise "funktioniert" es dann ja sogar 2x <3

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Liebe Sonnenstrahlen,


    diese Zeilen haben mich von Kindertagen an durch mein Leben begleitet und geben mir auch heute noch Halt in schweren Stunden.

    Das "Kindergebet" hat ein Mensch mit mir gesprochen, der die Jahre, die er an meiner Seite war, alles andere als liebevoll und fürsorglich mit mir war. Und genau dieses Gebet hat mir Gottes Funken in ihm gezeigt.

    In jedem Wesen kannst Du Gott erkennen!

    Stehe dem schlimmsten Massenmörder gegenüber und sehe in sein Herz.

    Sage zu Dir: "Ich sehe Gott in Dir! Schaue tief in seine Seele, und Du wirst Gott finden!

    Der Schatten seiner Selbst verschleiert, was in Dir verborgen liegt. Erkenne das Gute in Dir, indem Du es in ihm findest." <3


    "Ich bin klein, mein Herz ist rein,

    soll niemand drin wohnen,

    als Jesus allein. Amen."



    Gott

    "Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden."



    Psalm 23,4

    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal,

    fürchte ich kein Unglück;

    denn Du bist bei mir,

    Dein Stecken und Stab trösten mich.

  • Von <3 en DANKE !

    Einfach wunderschön, bin tief berührt.

    In diesem Sinn Euch allen einen

    liebevollen Sonntag .

    _/|\_

    Namasté


    Schöne Sunntig

  • Liebe Sternenfunken,


    heute war ein intensiver und arbeitsreicher Tag! Ich segne ihn dankbar für all seine Erkenntnisse, Fortschritte und Aufgaben.

    Es fühlt sich gut an, die Hürden genommen zu haben und mit einem Erfolgserlebnis ins Bett zu gehen. <3

  • Liebe Sternenfunken,


    wer möge, segne die Welt mit Licht und Liebe, jeden Tag. Beim Aufstehen und Zubettgehen <3


    Heute war ein guter und produktiver Tag! Ich arbeite viel - im Hintergrund - mit dem Coaching.
    Es macht viel Spaß und ich gehe vollkommen darin auf. Fühle mich lebendig und glücklich!

    Wenn meine Klienten dies für sich am Ende genauso empfinden, ist dies das größte Glück!


    Lasst uns heute den Tag vor dem Abend loben! Er bekommt morgen MIT VOLLER ABSICHT die Chance, der schönste Tag unseres Lebens zu werden! <30:-)

    Gute Nacht,

    eure Maya

  • Liebe Sternenfunken,


    heute bekommt der Sinn des Lebens einen Segen❣️

    Viele Philosophen, Psychologen, Wissenschaft und Forschung sucht akribisch nach dem Sinn des Lebens.

    Während sie da so in ihren Unterlagen, Gedanken und weisen Büchern herumwühlen, hat das Leben hinter ihnen laut auf die Hupe gehauen und diesen Vorgang mit Lichthupe untermalt, um mit überhöhter Geschwindigkeit an ihnen vorbei zu rauschen.


    Ich könnte mir vorstellen dass der Sinn des Lebens zu leben ist.

    Tag für Tag.

    Gefühle erleben.

    Atmen.

    Essen, trinken.

    Freunde treffen.

    Alleingänge,...

    Interaktion, Meditation, Aktivität und Ruhe,...


    Einfach sein.


    Ich bin auf jeden Fall dankbar für mein Leben❣️

    Und in diesem Sinne, ein HOCH auf den Lebenssinn 0:-)<3


    (Danke, für die Anregung ( ) )