Vielen Dank für das Gefühl, dass wir alle zusammengehören und akzeptiert sind

  • Hey Leute,


    ich wollte euch nur sagen, dass ich mega happy bin, dass ich euch gefunden habe. In anderen Foren geht es oft ziemlich rau zu und man muss auf jedes Wort achten. Es bilden sich Gruppen, die sich gegenseitig fertig machen oder über alles Mögliche rumjammern. Aber bei euch ist das anders. Man fühlt sich total akzeptiert und es geht um die Menschheit als Ganzes. Das gibt einem das Gefühl, dass man selbst auch gesehen wird. Es ist echt wichtig, dass wir unsere eigenen Blasen verlassen und akzeptieren, dass es andere Lebensweisen gibt, die uns vielleicht fremd erscheinen. Wir dürfen nicht länger von Angst vor dem Unbekannten geleitet werden. Wir sollten einfach dem Universum vertrauen, von dem wir alle die Kinder sind. In den letzten Tagen habt ihr mir genau das gespiegelt: Jeder Mensch ist es wert, gehört und ernst genommen zu werden. Es fühlt sich gerade an wie ein Traum und ich hoffe, dass er niemals endet. <3

    Liebe Grüsse in die Runde

    Euer Optimist

  • :sieg: Schönen Sonntag in die Weite!

    Auch von mir ein grosses Danke, dass wir hier so sein dürfen wie wir sind.

    Da ist Respekt in LIEBE.

    Unsre Zwei machen es uns vor, was für eine Freude.

    Kopf- und Herzmensch werden EINS.


    Herz und Verstand


    Er hüpft: "Ja, wir sind Kinder der LIEBE, des LEBENS."

    Was für ein Geschenk!

    Wir leben , wie wenn es der erste TAG wäre.

    Sie tanzt mit ihm :

    " Wir ergänzen uns im So SEIN."

    Spüren wir dieses GEEINTE SEIN.

    Alles Liebe Euch.


    Glück und Liebe sind dasselbe

  • Hallo Zusammen,


    es bereitet mir grosse Freude, die Zeilen von Optimist zu lesen. Obwohl ich noch nicht lange Teil dieser Plattform bin, war es genau das Ziel, welches mich dazu bewegte, hier beizutreten. Die Betreiber setzen sich dafür ein, konstruktive Kommunikation zu fördern und zu erlernen, was mich sehr anspricht. Ich bin sicher, dass wir niemals auslernen. Ich sehe es als meine Aufgabe als Politiker an, Menschen aus allen Schichten und Bewusstseinsebenen zu erreichen. Ich betrachte dies als Herausforderung oder wie es die Jungen sagen würden, als "Challanche".


    Ich freue mich darauf, mich mit aufgeschlossenen Menschen auszutauschen und gemeinsam neue Perspektiven zu entdecken.

    Nach dem demokratischen Prinzip dürft ihr für euch selbst sprechen. Ich spreche nur für mich.


    Liebe Grüsse

    Xebro

  • Guten Tag Miteinander,


    Ich möchte mich gerne den freundlichen Worten von Optimist anschliessen. Ich bedanke mich für die Offenheit, die Ihr Neulingen gegenüber zeigt. Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Ein Kurs in Wundern auf Eure Webseite gestossen. Ich war überrascht und erfreut über das, was ich hier vorfand. Im Gegensatz zu vielen anderen spirituellen Seiten, die ich besuchte, wirkt die Seite sehr bodenständig und ermutigend. Ich habe das Gefühl, dass Ihr den Himmel auf die Erde einladet und das ist sehr inspirierend.


    Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns selbst von negativen Gedanken und Verhaltensweisen befreien. Dadurch können wir den Himmel auf Erden schaffen. Es ist nicht genug, nur zu "wissen", dass Jesus uns vergibt. Wir müssen auch bereit sein, anderen zu vergeben. Frieden und Freude sind das Ergebnis von positiven Handlungen und Gedanken.


    Jeder von uns hat eine Geschichte und ich finde es faszinierend, diese Geschichten zu hören. Auch wenn sie manchmal traurig oder traumatisch sind, versuche ich immer, Liebe und Mitgefühl in die Situation zu bringen.


    Ich möchte mich bei Euch bedanken. Für Eure grossartige Arbeit und dafür, dass Ihr eine solch inspirierende und unterstützende Gemeinschaft geschaffen habt.


    Ich freue mich auf inspirierende Gespräche!

    Herzliche Grüsse
    Ambass(adress)


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    (Der kleine Prinz)