Die gute Nachricht des Tages

  • Meine gute Nachricht des Tages ist, das Eiscafé hat wieder geöffnet. *0*
    Was ist Deine gute Nachricht des Tages?


    Liebe Grüße

    Arlette

  • Hallo zusammen,


    wir gehen heute Abend schwimmen und wir haben nun ein Abo für das Hallenbad. Das gleiche Abo können wir im Sommer für das Freibad nutzen.

  • 0:-) Danke Euch !

    Mein Highlight des Tages.

    Olaf Scholz gefällt mir. Er bleibt sich treu, lässt sich nicht verbiegen.

    Ich drück ihm die Daumen und schick ihm viel Liebe und Kraft.

    Bin im Mitgefühl _/|\_

    Schönen Abend


    ♧♧♧ Himmelsgarten ♧♧♧

  • Meine gute Nachricht des Tages = ich hab die erste Nacht durch geschlafen ohne nachhaltigen Husten/Erstickungsanfall ;)


    Nachdem ich vor 2 Wochen "Gruppe" bekam, steigerte sich das dann bis zum Verdacht auf Lungenentzündung - aber wir scheinen es mit Antibitotika und Inhalator - in den Griff bekommen zu haben - ohne nachhaltige und bleibende Schäden *0*


    Und das Fieber ist auch endlich wieder weg (<3)


    Achja - und das seit 3 Jahren leer stehende Nachbarhaus scheint auch neue Besitzer zu haben - seit vorigen Freitag wuseln da immer wieder Menschen rum -^_^-

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • gute Nachricht

    Fortschritte ==== bin sehr beweglich obwohl ich nur die linke Hand zur Verfügung habe

    Habe heute sogar einhändig das Eiweiss vom Eidotter getrennt

    Dankbarkeit für jede Handlung die ich eigenverantwortlich bewältigen kann =:)

  • Hallo zusammen,


    Nemo vertritt nicht nur die Schweiz am Eurovision Song Contest (ESC), sondern bringt auch ein Thema in den Mainstream: Non-binäre Menschen. Zugegeben, damit habe ich mich bisher kaum beschäftigt, was sich aber durch Nemo ändern wird.


    Die Gute Nachricht: Er hat echte Chancen, am ESC vorn mit dabei zu sein, wie ein offizieller Wettbewerb zeigt: https://eurovisionworld.com/odds/eurovision

    Am Donnerstag berichtete ich über ihn, da war er noch auf Platz 17, jetzt ist er auf Platz 4. Für mich ist er bereits der Sieger. *0* Wahrscheinlich bin ich aber voreingenommen. Zum einen, weil er Schweizer ist und zum anderen, weil er wie ich, aus Biel stammt.

  • Die gute Nachricht des Tages, ein Bieler beim ESC :)

    Mir persönlich gefällt der deutsche Beitrag besser, obwohl er ja eh keine Chance hat. :(


    Isaak - "Always On The Run"
    Vom Straßenmusiker auf die ESC-Bühne? Isaak möchte mit "Always On The Run" zum Eurovision Song Contest nach Malmö?
    www.eurovision.de

  • Die gute Nachricht des Tages.


    Der Bahnstreik ist beendet und meine Mama und meine Schwester können morgen zu Besuch kommen. <3

  • da meiner Freundin ein Kopf im

    Access Bars Kopfdiagramm Kurs fehlte war ich sofort bereit und liess mich verwöhnen .

    Fühle mich sehr wohl und entspannt

    Ein erholsamer und heiterer Tag mit herzlichen und liebevollen Begegnungen neigt sich dem Ende zu

    Einmal editiert, zuletzt von Priska ()